RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellt euch vor

5 verfasser

Nach unten

Stellt euch vor Empty Stellt euch vor

Beitrag  Saam (: So Dez 26, 2010 11:34 pm

Hallo =)
Hier könnt ihr neuen Spieler euch Vorstellen. Wie ihr heißt, was eure hobbies sind ect. Und in welschen Rollenspielen ihr mit spielt.
Ihr könnt ja einfach das hier ausfüllen :

Name:
Alter:
Geschlecht:
Hobbies:
Aussehen:(muss nicht , könnt aber auch nen bild von euch reinstelln)
Etwas über dich:
Haustiere:
Rollenspiel:
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Stellt euch vor Empty Re: Stellt euch vor

Beitrag  Saam (: So Dez 26, 2010 11:40 pm

Soo dann fang ich mal an.
Name: Samantha (könnt mich sam nennen )
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Reiten, Compi, Meine freunde, Shoppen ect. und singen *_*
Aussehen:(muss nicht , könnt aber auch nen bild von euch reinstelln): schaut meinen ava an xD ist halt nur halb aber ^^
Etwas über dich: Ich liebe Eis xD Ich bin eigentlich sehr witzig und immer nett aber ich kann auch anders Very Happy Ich bin so wie ich bin und nicht wie andere mich wollen.
Haustiere: 1 Graupapagei und 1 Dackel.
Rollenspiel: ich spiele bei Fantasy und Stadtleben mit


Zuletzt von -> Sam x3 am Mo Dez 27, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Stellt euch vor Empty Re: Stellt euch vor

Beitrag  Michi Mo Dez 27, 2010 12:14 am

gut, ich mach dann mal weiter Wink

Name: Michi
Alter: 14
Geschlecht: weibl. ^^
Hobbies: reiten, mit freunden treffen, kino
Aussehen:(muss nicht , könnt aber auch nen bild von euch reinstelln) naja wie soll man mich beschreiben? ^^
Etwas über dich: hmmm.... da gibts nix zu sagen xD
Haustiere: 2 katzen, nächstes oder übernächstes jahr ein pferd *-*, nächstes jahr kaninchenzucht Wink
Rollenspiel: alle, da ich die ja erstell ^^
Michi
Michi

Anzahl der Beiträge : 3009
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Stellt euch vor Empty Re: Stellt euch vor

Beitrag  Yuyis Mo Dez 27, 2010 3:35 pm

Name:Julia
Alter:12
Geschlecht:w
Hobbies:Reiten, Tiere, singen, zeichnen, Tanzen, Tuere knuddeln
Aussehen:(muss nicht , könnt aber auch nen bild von euch reinstelln)
Etwas über dich: Also, ich bin nicht gerade ssehr groß bin etwas kräftiger und lieeeber Pferde übe alles Wölfe und Hunde habe ich auch ganz doll Lieb! Ich bekomme mit 17 Mein eigenes Pferd und freue mich darauf
Haustiere:Hund ist leider gestorben Crying or Very sad
Rollenspiel: Reitinternat udn Fantasy
Yuyis
Yuyis

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Stellt euch vor Empty Re: Stellt euch vor

Beitrag  Sarah :) Di Dez 28, 2010 7:18 pm

Name: Sarah
Alter: 11
Geschlecht: weiblich
Hobbies: handball
Aussehen:(muss nicht , könnt aber auch nen bild von euch reinstelln) Blonde haare, grüne augen
Etwas über dich: was soll ich schreiben? Bin durch meine freundin Sam hier drauf gekommen
Haustiere: 1 hund+ 1 fish
Rollenspiel: Fantasy u. reitinternat

Sarah :)

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Stellt euch vor Empty Re: Stellt euch vor

Beitrag  Wölfchenx3 Di Jan 04, 2011 3:20 pm

Name : Alina ( Lina )
Alter : 15
Geschlecht: Weiblich
Hobbies:Reiten , Fußball , Freunde treffen , sachen schrotten usw . Smile
Aussehen: sag ich nicht aber wenn ihr es wissen wollt fragt doch .
Etwas über dich:Hm, Ich bin lieb und tuhe niemanden was , so lange er mir nichts tut. Ich bin gerne Unterwegs und mache sachen kaput .Falls ihr denkt ich sei ein streber , da liegt ihr 100 % falsch . Ich hasse schule und lerne auch nur manchmal . Ich bin viel unterwegs . Und bin viel beim Stall , eigentlich jeden Tag , sei den ich bin krank .Smile Wollt ihr mehr wissen Fragt mich , ich beiße nicht ..
Haustiere: 2 Pferde , 2 Kaninchen und ein paar pflege Pferde ...
Rollenspiel:Reitinternat

Wollt ihr mehr wissen fragt einfach ..... Smile

Wölfchenx3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Stellt euch vor Empty Re: Stellt euch vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten