RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start: Fantasy Love

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Start: Fantasy Love - Seite 2 Empty Re: Start: Fantasy Love

Beitrag  Saam (: Di Aug 30, 2011 9:36 pm

"was ist denn los?" fragte ihn sein Vater
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Start: Fantasy Love - Seite 2 Empty Re: Start: Fantasy Love

Beitrag  Saam (: So Sep 04, 2011 10:54 pm

Michi: "sie ist mir so nahe gekommen...", sagte tyler halb abwesend
Sam: "Wer ist dir so nahe gekommen? Wen meinst du?"
Michi: "so eine aus der schule... wir haben so ein bescheuertes projekt"
Sam: "was ist das für ein projekt?" fragte sein Vater und setzte sich auf die couch.
Michi: "Eins wo jeder den anderen besser kennenlernen soll oder so" sagte Taylor
Sam: "ohnein... meinst du du schaffst das?"
Michi: "keine ahnung...", sagte tyler und setzte sich neben ihn
Sam: "das wichtigste ist das sie dir nicht zu nah kommt oder sich irgentwie verletzt."
Michi: tyler nickte. "ich weiß.."
Sam: "was ist wenn es doch i-wie passiert?"
Michi: "keine ahnung.."
Sam: "das wird ne schwere zeit..."
Michi: "oh ja..", sagte tyler seufzend

Sam: "du schaffst das schon! Naja ich muss nochmal kurz weg. ein paar sachen einkaufen."
Michi: "einkaufen", tyler grinste. "seit wann musst du was einkaufen?"
Sam: "Ich kann nicht mehr sagen.-ja ich bin eben jagen- solltest du sie mal mit bringen.das kommt nen bisschen scheiße rüber oder?" fragte sein Vater lachend
Michi: "ach und deswegen übst du schonmal?", sagte tyler ebenfalls lachend
Sam: "jaa klaa. also ich bin eben einkaufen. bis nacher" sagte sein Vater lachend und ging raus.
Michi: tyler schüttelte grinsend den kopf und schaltete den tv ein
Sam: nach etwa 30 Minuten kam sein vater wieder zurück.
"Sagmal wann triffst du dich mit ihr?"

Michi: "um 3."; sagte tyler und sah auf die uhr
Sam: "Also in 20 Minuten." sagte sein Vater
Michi: "ja", sagte tyler und stand auf. "Ich geh dann schonmal los"
Sam: "Okay. viel spaß. und pass auf" sagte sein Vater und ging ins Wohnzimmer.
Michi: "ja werde ich", sagte tyler und ging zur eisdiele
Sam: Fly schaffte es gerade noch rechtzeitig zur eisdiele zu gehen.
Michi: tyler sah fly schon von weitem. "nicht zu nahe kommen. bloß nicht zu nahe kommen", sagte er leise und ging auf sie zu
Sam: Fly umarmte Tyler kurz. *hei.* sagte sie
Sam: *sollen wir uns setzen?*
Michi: tyler nickte und setzte sich
Sam: Fly setzte sich ebenfalls und der kellner kam sofort. "Was möchten sie haben?" fragte er beide und Fly bestellte sich ein Wasser. Dann wandte der kellner sich an Tyler
Michi: "danke für mich nichts", sagte tyler
Sam: Der Kellner nickte und ging wieder.*okay. ich denke du hast genauso wenig lust auf dieses projekt wie ich oder? * fragte ihn Fly.

Michi: tyler nickte. "genau"
Sam: *nur wir kommen beide nicht drann vorbei...* sagte Fly und der kellner gab ihr das Glas. Sie bezahlte sofort da sie eh nicht lange bleiben konnte.
Michi: "leider", sagte tyler leise
Sam: Plötzlich klingelte Flys handy und sie ging drann. "Wo bist du verdammt nochmal" schrie ihr freund sie an. *Reg dich ab! ich komme ja gleich.Bin mit nem Klassenkameraden unterwegs.* "Was bist du?!!" die verbindung brach ab. '*Natoll...* sagte Fly leise und trank einen kräftigen schluck vom wasser.
Michi: "was ist los?", fragte tyler
Sam: *Freund dreht mal wieder durch...* sagte sie leise.
Michi: "ist der immer so?"
Sam: Fly nickte nur.
Michi: "warum bist du dann mit ihm zusammen?"
Sam: *nicht so wichtig....*
Michi: "ich soll was über dich rausfinden. also erzähl"
Sam: Fly wollte gerade was sagen als auch schon ihr freund neben den beiden auftauchte. Erschrocken schaute sie ihn an. "wer ist das?"§ fragte er sie wütend.
Michi: tyler stand auf. "ich weiß nicht was dich das angehen könnte"
Sam: *mein klassenkamerad, wir treffen uns wegen einem projekt. also reg dich ab.* sagte Fly und stand auf. "Sag mir nicht was ich zu tuen habe!" sagte er wütend.
Michi: tyler sah reund wütend an. "warum spielst du dich so auf?"
Sam: "Was geht dich das an?" fragte er ihn wütend.
Michi: tyler ballte die hände zu fäusten
Sam: Fly stellte sich zwischen die 2 jungs so das sie vor ihrem freund stand dann drehte sie sich zu Tyler. *schon gut.* sagte sie und schaute wieder zu ihrem freund. *Komm wir gehen.* sagte sie

Michi: tyler ging nach hause.
Sam: Fly ging mit zu ihrem Freund nach hause und konnte sich erstmal wieder was anhören. aber sie hörte schon lange nicht mehr auf ihn. Irgentwann wurde es ihr zu doof und sie haute einfach ab.
Michi: zu hause setzte tyler sich aufs sofa und schaltete den tv an
Sam: Abend verabredete Fly sich mit ihrer Freundin um zu einer Party zu gehen.
Michi: tyler beschloss in den wald zu gehen um mal wieder zu jagen
Sam: FLy ging recht früh mit freunden zu der Party und anschließend fuhren sie in den Wald um da noch ein bisschen zu feiern.
Michi: tyler kletterte auf einen baum und wartete auf jemanden der vorbei kam
Sam: Fly und ihre freunde saßen zusammen an einem See und tranken was. Die jungs sprangen alle ins Wasser
Michi: tyler sah sie genau unter sich sitzen. er sprang vom baum, direkt vor fly. "hey", sagte er lächelnd
Sam: Fly schaute Tyler erschrocken an. *hei* sagte sie und schaute kurz zu ihrern freunden die im wasser waren.
Michi: "du warst auf der party oder?", sagte tyler
Sam: Fly nickte, dann nahm sie seine hand und zog ihn von den anderen weg. *lass besser hier weg gehen, die jungs sind die kumpel von meinem freund. wenn die uns zsm sehen dann drehen die durch*

Michi: tyler sah auf ihre hand. er konnte ihre blutadern sehen
Sam: Fly zog ihn etwass weiter von den autos weg und ließ seine hand wieder los. *Was machst du hier?*
Michi: "einkaufen", sagte er ohne nachzudenken. dann grinste er. "ich war nur ein wenig unterwegs"
Sam: Fly schaute ihn etwas verwirrt an doch dann musste auch sie grinsen. *okaay...* sagte sie und schaute nochmal zu ihren freunden
Michi: "und, was machen wir jetzt?", fragte tyler
Sam: *Ich weis nicht. Am besten irgentwo hin, denn ich habe keine Lust was mit den Jungs zu machen.*
Michi: "okay", sagte tyler. "wo hin denn?"
Sam: *Vielleicht ein bisschen durch den wald?*
Michi: "okay", sagte tyler
Sam: Fly schaute nochmal ganz kurz zu den anderen und ging dann mit Tyler weg.
Michi: "mach dir keine sorgen", sagte tyler
Sam: *was meinst du?* fragte Fly ihn verwirrt.
Michi: "wegen deinen freunden"
Sam: *aso. ja ich schreibe denen nacher einfach ne sms das es mir nicht gut ging...*
Michi: "okay"
Sam: Fly dachte daran wie ihr Freund am nachmittag ausgerastet war nur weil sie sich mit ihrem Klassenkameraden geroffen hatte. Wie würde er reagieren wenn er erfährt das sie jetzt selbst abends mit ihm weg war?
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Start: Fantasy Love - Seite 2 Empty Re: Start: Fantasy Love

Beitrag  Saam (: So Sep 04, 2011 10:55 pm

Michi: "hey wenn du dir sorgen machst kann ich dich auch nach hause bringen."
Sam: Fly schüttelte den Kopf.*Noch nicht. Wir haben doch erst 23 Uhr. Und mir ist das eh scheiß egal was die denken.* sagte fly leicht lachend
Michi: "okay", sagte tyler
Sam: *du bist nicht so der party typ oder?* fragte fly ihn.
Michi: "nein nicht wirklich"
Sam: *wie kommts?*
Michi: "keine ahnung ich habs einfach nicht mit sozialen konzakten"
Sam: *aso. und wie sieht es so mit ner freundin aus? *
Michi: "hab ich keine"
Sam: *Wie komms? Haufenweise mädchen aus unserer schule stehen auf dich.*
Michi: "tun sie das?", fragte tyler verwundert
Sam: "klar. nur die sind alle zu feige dich anzu sprechen." sagte fly leicht lachend
Michi: tyler grinste. "okeeeey.."
Sam: *ohman das dir sowas nicht auffällt* sagte Fly kopfschüttelnt.
Michi: "was fällt mir denn noch nicht auf?", fragte er lachend
Sam: *hm ... mal überlegen... das ein paar jungs total neidisch auf dich und deine muskeln sind* sagte fly lachend. *Aber das war es eigentlich*
Michi: tyler lachte. "okay wenns das "schon" war bin ich ja beruhigt."
Sam: Plötzlich lief jemand hinter den beiden vorbei. Fly drehte sich erschrocken um. *Was war das?*
Michi: "keine ahnung", sagte tyler leise. "lass lieber schnell weiter gehen"
Sam: Fly nickte und ging weiter.
Michi: plötzlich sprang ein vampir direkt vor ihnen auf die füße
Sam: Fly erschrack und wich einen schritt zurück.
Michi: tyler schluckte
am: "Super ein mitternachtssnack" sagte der Typ plötzlich grinsend .
Michi: tyler ballte die hände zu fäusten
Sam: *Wer bist du?* fragte Fly ihn nachdem sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte
Michi: der vampir grinste verschmitzt. dabei waren seine zähe zu sehen
Sam: Fly sah die zähne von dem Typen. Er war ein vampir. Fly schüttelte ungläubig den kopf. *das kann nicht sein. es gibt keine vampire...* sagte sie leise
Michi: "oh doch die gibt es", sagte der typ grinsend und sah zu tyler
Sam: Fly sah ebenfalls zu Tyler der wütend die hände zu fäusten geballt hatte.
Michi: tyler ging auf den typen los
Sam: Der Typ biss tyler in die schulter und schlug ihn so das er hinfiel.

Michi: tyler stand sofort wieder auf
Sam: "du bist schwach!" sagte der Typ lachend und holte zum nächsten schlag aus.
Michi: tyler wehrte diesen geschikckt ab
Sam: Fly nahm einen großen stein und warf ihn gegen den Kopf von dem Typen. Dieser schaute sie nur wütend an und war für einen moment abgelenkt.
Michi: tyler nutzte den moment um den typen anzugreifen
Sam: Der Typ fiel zurück als yler ihn schlug und wurde von einem Ast am Baum aufgespießt (muhahahaaa)
Michi: tyler nahm fly an der hand. "komm weg hier"
Sam: Fly schaute den typen nochmal an und wusste nicht was sie sagen sollte. *Ist er tot?* fragte sie Tyler
Michi: "nein", sagte tyler und zog sie weiter
Sam: *Wo gehst du hin?* fragte Fly ihn leicht panisch.
Michi: "zu mir nach hause. da bist du erstmal am sichersten"
Sam: *Was?!* fragte sie und blieb stehen.
Michi: tyler zog sie weiter "komm doch einfach schnell!"
Sam: *Und was willst du mit mir machen? Mich einsperren?* fragte Fly ihn und ging wiederwillig mit.
Michi: "quatsch. ich will dich beschützen"
Sam: *und das soll ich dir glauben nachdem ich eben erfahren habe das du ein Vampir bist?!*
Michi: "du kannst dich auch gerne fressen lassen", sagte tyler, blieb stehen und sah sie an
Sam: *von diesem Typen?! Nein danke!* sagte sie
Michi: "na dann komm mit", sagte er und ging weiter
Sam: Fly folgte ihn. Nach etwa 10 Minuten kamen sie an einem großen haus an.
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Start: Fantasy Love - Seite 2 Empty Re: Start: Fantasy Love

Beitrag  Saam (: Mo Okt 17, 2011 6:23 pm

[05.09.2011 20:41:02] Sam (:: großen haus an.
*Und was machen wir jetzt?* fragte sie Tyler und schaute sich um.
[05.09.2011 20:41:59] Michi: "auf meinen dad warten", sagte tyler und setzte sich auf die couch
[05.09.2011 20:44:43] Sam (:: *okay...* sagte Fly leise und setzte sich ebenfalls auf die couch.
[05.09.2011 20:46:59] Michi: tyler schaltete den tv an
[05.09.2011 20:50:05] Sam (:: "Wieder da" sagte Plötzlich jemand und Fly fuhr erschrocken rum. Sie hatte keine Türe zugehen gehört
[05.09.2011 20:51:20] Michi: "hey", sagte tyler ohne seinen vater anzusehen
[05.09.2011 20:55:05] Sam (:: "Hallo. Du musst wohl die Klassenkameradin von Tyler sein." sagte er und Fly nickte nur. "Tyler kann ich dich ganz kurz in der Küche sprechen?"
[05.09.2011 20:55:36] Michi: tyler stand auf und ging mit seinem vater in die küche
[05.09.2011 21:00:25] Sam (:: "Was macht sie hier?"
[05.09.2011 21:05:58] Michi: "wir wurden angegriffen"
[05.09.2011 21:08:48] Sam (:: "was? Von wem? " fragte sein Vater sofortr
[05.09.2011 21:09:29] Michi: "von einem vampir"
[05.09.2011 21:10:50] Sam (:: "verdammt. weißt du wer es war? und weis sie auch das wir welsche sind?"
[05.09.2011 21:41:42] Michi: "nein ich kenne ihn nicht.", sagte tyler
[05.09.2011 21:44:03] Sam (:: "und was hast du jetzt mit ihr vor?"
[05.09.2011 21:46:13] Michi: "was meinst du?"
[05.09.2011 21:50:06] Sam (:: "wirst du sie töten? schließlich weis sie jetzt von uns..."
[05.09.2011 21:54:23] Michi: "muss das denn wirklich sein?"
[05.09.2011 22:03:40] Sam (:: "Es wäre das sicherste für uns... aber mir egal was du machst hauptsache sie sagt nichts." sagte sein Vater und ging aus der Küche. "sie fühlt sich gerade nicht wirklich wohl. ihr herz rast wie verrückt." sagte er noch kurz lachend.
[05.09.2011 22:06:01] Michi: tyler verdrehte die augen und ging zu fly
[05.09.2011 22:13:38] Sam (:: Fly bemerkte Tyler nicht und schaute weiterhin auf den Tv.
[05.09.2011 22:35:19] Michi: tyler schwang sich über die sofalehne und setzte sich wieder neben fly
[05.09.2011 22:37:20] Sam (:: Fly war in gedanken und zuckte leicht zusammen als Tyler sich neben sie setzte.
[05.09.2011 22:39:25] Michi: tyler musste grinsen und sah in den tv
[05.09.2011 22:41:36] Sam (:: Fly nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und schaute entsetzt aufs Display. 13 Entgangene Anrufe.
[05.09.2011 22:43:29] Michi: "dein freund?", sagte tyler ohne sie anzusehen
[05.09.2011 22:44:46] Sam (:: Fly nickte leicht.
[05.09.2011 22:59:08] Sam (:: *naja... wir führen ne echte traum beziehung weißte...*
[05.09.2011 23:00:06] Michi: "du wolltest mir noch erzählen warum ihr überhaupt zusammen seid."
[05.09.2011 23:01:13] Sam (:: *ehrlich? Ich weis garnicht warum ich mit dem je zusammen gegangen bin...*
[05.09.2011 23:02:01] Michi: "okay.."
[05.09.2011 23:07:23] Sam (:: Plötzlich klingelte ihr handy wieder. Doch sie drückte ihren freund weg.
[05.09.2011 23:08:25] Michi: "mach doch mit ihm schluss"
[05.09.2011 23:11:03] Sam (:: *Ich habe schon sooft versucht schluss zu machen, aber weist du wie der ausrastet?*
[05.09.2011 23:11:33] Michi: "hmm..."
[05.09.2011 23:16:59] Sam (:: Fly bekamm eine sms. -Warum gehst du verdammt nochmal nicht drann? Wo bist du überhaupt? Willst du etwa wieder mit mir schluss machen?Du weißt genau das egal wo du bist ich dich finden werde! Und diesesmal werde ich nicht so ruhig bleiben wie beim letzen mal!-
Fly atmete tief durch, dann zeigte sie Tyler die sms. *Siehst du was ich meine?*
[05.09.2011 23:27:08] Michi: tyler nickte. "keine angst der kommt hier nicht rein"
[05.09.2011 23:28:43] Sam (:: *aber ich kann ja nicht ewig hier bleiben...*
[05.09.2011 23:31:08] Michi: "warum nicht?"
[05.09.2011 23:36:50] Sam (:: *so ein paar tage sind ja okay. aber für immer?*
[05.09.2011 23:37:42] Michi: "du musst ja nicht"
[05.09.2011 23:40:19] Sam (:: *irgentwann muss ich ihn eh wieder sehen. alleine schon wegen meinen sachen die bei ihm sind...*
[05.09.2011 23:41:13] Michi: "die kann ja auch ich holen"
[05.09.2011 23:44:01] Sam (:: *Du kannst aber nicht für mich schluss machen.Und wie sieht das aus wenn du meine sachen holst?*
[05.09.2011 23:44:22] Michi: "war ja nur ein angebot. soll ich mitkommen?"
[05.09.2011 23:46:58] Sam (:: *damit der uns beide tötet?* fragte Fly und schaute ihn an.
[05.09.2011 23:47:30] Michi: "wie denn bitte töten?"
[05.09.2011 23:48:40] Sam (:: *naja dich töten wird schwer.*
[05.09.2011 23:48:58] Michi: "eben."
[05.09.2011 23:54:22] Sam (:: *Außerdem macht das keinen unterschied ob du mitkommst oder nicht. Vllt kannst du mich in dem moment beschützen aber er wird rausfinden wann ich mal alleine bin und dann tötet der mich.*
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Start: Fantasy Love - Seite 2 Empty Re: Start: Fantasy Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten