RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Eltern

Nach unten

Star Eltern Empty Star Eltern

Beitrag  Saam (: Do Sep 22, 2011 7:05 pm

Die geschichte wird über Skype geschrieben. Ich bearbeite den Text dann und füge ihn hier ein.

(: Sam: Fly traf sich gerade mit Jake an der Schule.
Michi: "hey", sagte jake lächelnd und umarmte fly
(: Sam: Fly lächelte ebenfalls. *Ich habe sowas von keinen bock mehr...*
Michi: "worauf?"
(: Sam: *ja auf schule. die lehrer stressen nurnoch rum...*
Michi: jake tat schockiert. "du lässt dich doch wohl von denen nicht unterkriegen"
(: Sam: *hahaa sehr witzig.* sagte Fly und stieß ihm in die seite.
Michi: jake grinste nur. "komm lass rein gehen"
(: Sam: Sie gingen zusammen in die Schule.
Michi: jake setzte sich an seinen platz
(: Sam: Fly setzte sich ebenfalls an ihren platz.
Michi: jake lehnte sich zurück und legte die füße auf den tisch. dann kam auch bald schon der lehrer herein
(: Sam: "Guten Morgen Klasse." sagte er und die klasse begrüßte ihn
Michi: während der lehrer vor sich hin redete, machte jake ein paar zeichnungen auf seinen block
(: Sam: Fly bekam eine sms und holte ihr IPhone raus. Doch der lehrer bemerkte es und nahm es ihr ab. "Du kannst es dir nach der schule wieder abholen." sagte er. *Na super.* sagte sie genervt.
Michi: jake knüllte ein stück papier zusammen und warf es auf den lehrer
(: Sam: Der Lehrer drehte sich sofort um. "Okay wer war das?"
Michi: jake hob die hand. "ich."
(: Sam: Fly musste sich ein lachen verkneifen als der Lehrer einen hochroten kopf bekam. "Ihr beide!" er zeigte auf Jake und Fly "geht gleich zum Direktor!"
Michi: jake schmiss ihm noch einen zettel auf den kopf. "buuuh! du lusche!" dann nahm er sein zeug und ging aus dem zimmer
(: Sam: Die anderen Klassenkameraden gröhlten und lachten sich kaputt. Der Lehrer rannte wütend aus dem Klassenzimmer.
Michi: jake kicherte und betrat das zimmer des rektors
(: Sam: der lehrer kam nochmal rein. "Fly sofort mitkommen." *Das war sowas von klar...* sagte Fly , packte ihre tasche zusammen und ging nach vorne. Schnell nahm sie ihr IPhone was auf dem Tisch lag und ging dem Lehrer hinterher.
Michi: jake machte es sich auf einem stuhl bequem und wartete auf fly
(: Sam: Fly betrat grinsend das zimmer des direktors wo auch Jake schon war. Dann setzte sie sich auf den Stuhl neben ihn.
Michi: jake grinste fly an. der rektor faltete die hände zusammen. "also. weswegen seid ihr jetzt schon wieder hier?"
(: Sam: *Das wüsste ich auch gerne.* sagte Fly und schaute leicht grinsend zu Jake.
Michi: jake zuckte mit den schultern. "ich weiß nichts"
(: Sam: "Eine Frechheit ist das! Diese beiden verwöhnten star gören haben nichts als scheiße im kopf! Sowas wie die ist echt eine zumutung!" sagte der Lehrer wütend. *Seien sie mal nicht so frech sonst hören sie von meinem Anwalt!* sagte Fly zickig.
Michi: jake verkniff sich ein lachen. der direktor wies dem lehrer an, ruhig zu bleiben und sich zu setzen
(: Sam: Fly schaute Jake an. *Was? ist doch so* sagte sie leicht lachend.
Michi: der direktor sah die beiden ernst an. "er hat aber auch recht. ihr könnt euch nicht alles erlauben"
(: Sam: *ist ja schon gut...* sagte fly leicht genervt.
Michi: "ich hab hunger..", sagte jake
(: Sam: Fly stieß Jake in die seite und schaute ihn an. Dann schütellte sie nur den kopf und verdrehte die augen.
Michi: jake sah den rektor an. "können wir jetzt gehen?"
(: Sam: "Aber benehmt euch! Demnächst ruf ich eure eltern an und ihr werdet für 1 woche suspendiert"
Michi: "jaja", murrte jake, stand auf und nahm sein zeug. dann ging er raus Fly nahm ebenfalls ihre sachen und ging raus.
"oh man... ich sag doch die nerven."
Michi: "ja das tun sie..." jake seufzte. "magst du nach der schule mit zu mir kommen?"
(: Sam: *klar warum nicht.*
Michi: "super." dann gingen sie zurück in den unterricht
(: Sam: sie restlichen 7 stunden gingen recht schnell zuende.
Michi: jake ging zu seinem auto. "du fährst selber oder?", fragbte er fly
(: Sam: *meine eltern haben mir meine autoschlüssel abgezogen. Nur weil ich ein bisschen zu schnell gefahren bin...* sagte fly leicht grinsend.
Michi: "ein bisschen?", sagte er grinsend und stieg ein
(: Sam: *ja ein bisschen* sagte fly und stieg auf der anderen seite ein. *was sind bitte 40 km/h?*
Michi: jake lachte und fuhr los
(: Sam: *heute abend ist wieder eine party im Les deux. sollen wir da hin?*
Michi: "klar", sagte jake und stieg aus als sie angekommen waren
(: Sam: Fly stieg ebenfalls aus. *sind deine eltern da?*
Michi: "nö.", sagte jake und sperrte auf.
(: Sam: *okay. haste das gesicht von unserem lieblingslehrer gesehen als du den abgeworfen hast?* fragte fly lachend
Michi: jake lachte ebenfalls. "göttlich."
(: Sam: *nur wir müssen aufpassen. der direktor supendiert uns wirklich wenn wir uns nicht ein bisschen zusammen reißen.*
Michi: "ach das bekommen wir schon hin. hast du hunger?"
(: Sam: *ein bisschen.* sagte Fly und setzte sich an den Küchentisch
Michi: "was magst du essen?"
(: Sam: *mir egal. irgentwas*
Michi: jake sah in den kühlschrank. "wir haben noch kuchen"
(: Sam: *Okay.* sagte Fly '*Fahren wir heute Abend wieder mit deinem Auto?*
Michi: "wir können auch mit dem von meiner oma fahren", sagte er, nahm den kuchen aus dem kühlschrank und setzte sich zu fly
(: Sam: *Klar warum nicht.* sagte fly leicht lachend und legte beiden ein stück kuchen aufn teller.
Michi: jake verdrehte die augen. "wenn du unbedingt willst"
(: Sam: *Ironie mein süßer* sagte Fly grinsend.
Michi: jake streckte ihr die zunge raus. dann kam auch schon das personal
(: Sam: *Und was sollen wir noch so machen?* fragte Fly als sie im wohnzimmer saßen
Michi: "weiß nicht"
(: Sam: *bisschen draußen in die sonne legen und so? Also einen Bikini müsste ich noch bei dir haben. vom letzten mal*
Michi: "okay", sagte jake und brachte fly ihren bikini. er musste sich ein lachen verkneifen
(: Sam: *was ist?* fragte Fly und stand auf.
Michi: "meine eltern haben den entdeckt. die dachten der würde ner stripperin oder so gehören"
(: Sam: *ja klar ich bin ne stripperin.* sagte Fly leicht lachend
Michi: dann kamen jakes eltern. "oh", sagte seine mutter überrascht zu fly. "der gehört dir? dann hat jake ja doch nicht gelogen."
(: Sam: *ja ich habe ihn letztes mal ausversehen hier vergessen.* sagte Fly
Michi: jakes mutter nickte und ging weiter. sein vater musterte die zwei. "ihr passt echt gut zusammen"
´(: Sam: Fly schaute verlegen auf die Erde.
Michi: jake räusperte sich und sah seinen vater an. "ja ich geh ja schon", sagte er grinsend und ging
(: Sam: *ohman.* sagte fly leicht lachend dann kam der Vater nochmal kurz. "Deine mutter und ich gehen heute Abend essen. wir werden wohl vor 1 Uhr nicht wieder da sein. Wir sind jetzt gleich auch wieder weg."
Michi: "okay", sagte jake
(: Sam: *okay. gehen wir hoch? weil dann kann ich mich auch umziehen und soo.*
Michi: "klar", sagte jake und ging mit ihr hoch
(: Sam: *Okay. ich nehm dann erstmal wieder dein Badezimmer in beschlag.* sagte fly grinsend.
Michi: jake grinste ebenfalls und begann sich umzuziehen
(: Sam: Fly ging ins badezimmer und zog sich um. Ihre Haare band sie zu einem zopf. *fertig.* sagte sie und setzte sich aufs bett.
Michi: jake setzte sich neben sie
(: Sam: *sollen wir warten bis deine Eltern weg sind oder jetzt raus gehen?*
Michi: "können wir auch jetzt schon machen"
(: Sam: *Okay.* sagte Fly und stand auf.
Michi: dann gingen sie raus
(: Sam: Fly setzte sich an den Beckenrand.
Michi: jake rutschte gleich ins becken
(: Sam: *Also fahren wir heute Abend auf die Party?*
Michi: "jupp", sagte jake und legte den kopf auf den armen ab
(: Sam: *Hoffentlich lassen meine Eltern mich gehen.*
Michi: "warum nicht?"
(: Sam: *Weil die sehr angepisst waren wegen demzu schnell fahren.*
Michi: "ach ich bekomm dich da schon weg", sagte er grinsend
(: Sam: *das will ich aber auch hoffen!* sagte Fly leicht grinsend.
Michi: "wer wäre ich denn wenn ich das nicht schaffen würde"
(: Sam: *ein ganz stinknormaler junge.*
Michi: "bin ich nur leider nicht"
(: Sam: Fly lächelte und legte sich ins Gras. aber so das ihre füße noch im wasser waren.
Michi: jake kitzelte sie leicht an den füßen. "mir ist langweilig"
(: Sam: *also ich könnte den ganzen Tag hier liegen bleiben.* sagte Fly leicht lachend.
Michi: jake seufzte. "es ist aber langweilig."
(: Sam: Fly stützte sich auf ihren Armen ab und schaute Jake an. *Hat der arme kleine Jake langeweile?*
Michi: "ja hat er..."
(: Sam: Fly lehnte sich zu Jake und strich ihm über die wange. *Armer Jake.* sagte sie leicht grinsend.
Michi: jake machte einen schmollmund und ließ sich tiefer in den pool sinken
(: Sam: Fly ließ sich ganz in den Pool rutschen und strubelte durch Jake's haare.
Michi: jake holte luft und tauchte unter
(: Sam: Fly wartete darauf das Jake wieder auftauchte.
Michi: jake verschränkte die arme und setzte sich auf den grund
(: Sam: Plötzlich kam Jake's Vater und Fly erschrack sich leicht. "Tut mir leid." sagte er leicht grinsend. "Ich wollte nur bescheid sagen das wir jetzt fahren."
Michi: jake tauchte auf und wischte sich das wasser aus dem gesicht
(: Sam: "Jake da bist du ja. Ich habe Fly gesagt das wir jetzt weg sind"
Michi: "okay", sagte jake
(: Sam: *wie viel uhr haben wir?* fragte Fly ihn noch. "18. uhr." sagte er und Fly nickte. Dann ging sein Vater
Michi: "wann willst du los?", fragte jake
(: Sam: *ich würde sagen wir fahren in 30 Minuten los. Ich muss mich ja noch umziehen und so. vorraussichtlich meine Eltern lassen mich.*
Michi: "werden sie schon", sagte jake locker und stieg aus dem pool
(: Sam: Fly stieg ebenfalls aus dem Pool und legte sich in die Sonne zum trocknen.,
Michi: jake holte sich ein handtuch
(: Sam: Nach etwa 20 Minuten zogen sie sich wieder an und gingen zu Jake's auto.
Michi: sie stiegen ein und fuhren zu fly
(: Sam: Bei fly angeommen gingen sie rein ins Wohnzimmer. wo ihre eltern saßen. "Hallo Fly. Und hallo Jake schön das du mal wieder gekommen bist." sagte ihre Mutter.
Michi: "hallo mrs watson", sagte jake lächelnd
(: Sam: *Ähm mum ? Ich wollte heute mit Jake auf diese eine Party im Les Deux gehen.* fing fly vorsichtig an.
Michi: "hm. wer weiß was du auf der party anstellen würdest?", meinte ihre mum
(: Sam: *ich benehme mich auch ja?Bitte.* sagte Fly.
Michi: ihre mutter sah die beiden abwechselnd an. "meinetwegen. aber nur ausnahmsweise!"
(: Sam: *Danke!* sagte Fly und zog Jake in ihr Zimmer.
Michi: jake setzte sich auf ihr sofa.
(: Sam: *Wow das sit ein wunder das die mich gehen lässt! Wärst du nicht da gewesen dann hätte sie nein gesagt"
Michi: jake grinste. "ich habs dir doch gesagt"
(: Sam: Fly drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie zu ihrem begehbaren kleiderschrank und suchte sich ein Kleid raus.
Michi: jake lächelte und wartete dann.
(: Sam: Fly zog sich direkt um. Sie entschied sich für ein rotes Cocktail kleid.
Michi: jake sah sie an und pfiff. "schick."
(: Sam: *danke.* sagte FLy leicht lachend. *Nurnoch schminken dann bin ich fertig.*
Michi: jake ließ sich nach hinten aufs bett fallen und seufzte
(: Sam: *was ist?* fragte Fly während sie sich schminkte.
Michi: "ihr mädchen und eure spiegelstunden, echt.."
(: Sam: *wir sind halt mädchen.* sagte Fly und war nach 2 Minuten fertig.s ie war nciht stark geschminkt nur die augen etwas betont. *Fertig.*
Michi: "schon?", fragte jake und stand auf
(: Sam: *Ja schon.* sagte fly lachend
Michi: dann gingen sie zu jakes auto
(: Sam: *wir dürfen diesemal aber nicht so viel trinken.* sagte fly und stieg ein
Michi: "mal schauen", sagte jake grinsend und fuhr los
(: Sam: *denk drann du bist mit dem Auto. und wir haben morgen schule.* sagte Fly leicht grinsend. *1. stunde mit unserem Lieblingslehrer.*
Michi: jake lachte. "wir nehmen ein taxi"
(: Sam: *Du willst dein auto hier lassen?! ein 615.000 $ auto?* fragte Fly ihn verwundert.
Michi: "es würde mir mehr als schwer fallen."
(: Sam: *Also heißt das wohl ausnhamsweise mal nicht so viel trinken.*
Michi: "ja das heißt es wohl.. ansonsten fährst du einfach"
(: Sam: *du lässt mich dein auto fahren?* fragte Fly ihn und hielt ihre Hand an seine stirn. *du hast kein fieber.* sagte sie leicht lachend
Michi: "hmmm... sicher?", fragte er als sie hielten
(: Sam: *Ja sicher.* sagte Fly und stieg aus.
Michi: auch jake stieg aus und schloss sein auto ab
(: Sam: Am Eingang zeigten sie ihre VIP karten und konnten sofort rein.
Dann gingen sie in den VIP bereich.
Michi: die bedienung nahm die bestellung der beiden auf
(: Sam: Fly bestellte sich eine Wodka Sprite.
*ob unser lieblingslehrer morgen wieder so gute laune hat?*
Michi: "bestimmt."
(: Sam: *Ohman das wird lustig.*
sagte Fly und sah ein paar was sich küsste. *die habens gut...*
Michi: "such dir doch einfach nen freund.. fast jeder auf der schule steht auf dich."
(: Sam: *aber was ist wenn der rausfindet wer wir wirklich sind ? und es dann weiter erzählt? *
Michi: "wie soll der des rausfinden?"
(: Sam: *ich weis nicht. Aber das ist ein zuhohes risiko...*
Michi: "wenn du meinst.."
(: Sam: Fly seufzte. Dann trank sie einen kräftigen schluck.
Michi: auch jake nahm einen großen schluck und lehnte sich dann zurück
(: Sam: *Wie lange sollen wir bleiben?*
Michi: "entscheid du"
(: Sam: *ich würde 1 uhr sagen. Damit wir wenigstens noch ein paar stunden zum schlafen haben.* sagte Fly leicht lachend
Michi: "okay"; sagte jake grinsend
(: Sam: Jake und Fly blieben noch so bis 1 Uhr. Dann gingen sie raus.
*Okay... wir amchen wir das mit dem auto?*
Michi: "na fahren", sagte jake und stieg ein
(: Sam: *Hoffentlich geht das nicht schief...* sagte Fly und stieg ebenfalls ein.
Michi: "warum sollte es?", fragte jake und fuhr los
(: Sam: *ja hoffentlich hält uns die Polizei nicht an und führt wieder irgentwelsche kontrollen durch...* sagte Fly
Michi: "nihct dran denken", sagte ake und fuhr schneller
(: Sam: Nach etwa 10 Minuten fuhr hinter ihnen ein Polizei wagen und forderte sie auf anzuhalten.
Michi: jake seufzte und fuhr rechts ran
(: Sam: Der polizist hielt hinter ihnen und stieg aus. dann kam er zu ihnen
"Ausweis und Fahrzeugpapiere bitte."
Michi: jake reichte ihm die papiere und sah fly an
(: Sam: Der Polizist schaute sie an und gab ihm sie wieder. "Kommen sie von einer Party?" fragte er und deutete mit einer Kopfbewegung auf Flys Kleid
Michi: "ja waren wir", sagte er und sah den polizisten wieder an
(: Sam: "okay. Dann bitte ich sie beide eben mit zukommen und einen Promilletest zu machen." sagte der Polizist. *Nasuper...* sagte Fly leise.
Michi: jake stieg aus und folgte dem polizisten widerwillig
(: Sam: Fly stieg ebenfalls aus und ging mit.
Michi: jake und fly machten den test
(: Sam: "Okay. Sieht so aus als ob sie uns auf die Wache begleiten müssten." sagte der Polizist und wandte sich an die beiden.
Michi: "och nee..", sagte jake und sah zu seinem auto
(: Sam: "Keine Sorge mein Kolege hat den Abschleppdienst schon gerufen. Ihr auto wir auf dem Polizeiparkplatz abgestellt."
Michi: jake nickte und sah fly an. "alles okay bei dir?"
(: Sam: Fly nickte nur.
Michi: jake stieg zögernd ins polizeiauto ein
(: Sam: Fly stieg ebenfalls ein. Dann fuhren sie los.
Michi: auf der wache wurden ihre eltern angerufen. "dass wird ärger geben..", mumrmelte jake
(: Sam: *aber sowas von!* sagte Fly und seufzte.
Michi: schon bald trafen die eltern der beiden ein. jake sah auf den boden
(: Sam: "Fly komm wir reden zuhause." sagte ihr Vater streng und leicht wütend. Fly seufzte dann umarmte sie Jake kurz. *bis morgen.* sagte sie und folgte ihrem Vater.
Michi: auch jakes eltern entschuldigten sich bei der polizei und brachten ihn dann nach hause
(: Sam: Fly konnte sich zuhause erstmal eine standpauke anhören, doch sie winkte ihren vater nach einer weile ab und ging in ihr zimmer. nachdem sie sich umgezogen hatte legte sie sich ins bett und schlief ein.
Michi: jake wollte nichts hören. er schloss sich sofort in seinem zimmer ein und zog sich um. das hämmern an der tür seines vaters ignorierte er und schlief ebenfalls bald ein
(: Sam: Am nächsten morgen wachte Fly mit kopfschmerzen auf. Sie machte sich fertig und ging zur schule.
Michi: jake kam gar nicht aus dem bett und verpasste die erste stunde zur hälfte
(: Sam: Fly starrte die ganze Zeit aus dem Fenster hörte nicht auf das was der lehrer sagte.
Michi: jake lief schnell ins zimmer und setzte sich an seinen platz
(: Sam: "Jake, gibt es einen Grund für dein Zuspät kommen.?" fragte der lehrer
Michi: "ich hab verschlafen", sagte jake schnell
(: Sam: "Soso verschlafen.Naja egal." sagte der Lehrer.
Michi: jake legte den kopf auf dem tich ab und seufzte laut
(: Sam: Nach dem unterricht ging FLy zu Jake. *Und viel ärger bekommen?*
Michi: "ja... und wie..", sagte jake
(: Sam: *Ich auch... aber irgentwann bin ich einfach in mein Zimmer.*
Michi: "richtig so."
(: Sam: *und was hast du als strafe bekommen?*
Michi: "ausgehverbot... und die haben mir mein auto weggenommen.."
(: Sam: *ohman...* sagte Fly
Michi: "und du?"
(: Sam: *Mir wurde das geld gekürzt, und mein handy abgenommen... Die haben irgentwas noch mit meinem Auto gesagt aber najaa ab da habe ich nicht mehr zugehört...*
Michi: "hart..", sagte jake
(: Sam: *ja... aber wir haben garnicht so viel getrunken... nur weil diese dummen bullen uns anhalten mussten...*
Michi: "jaa... aber wir werdens überleben"
(: Sam: *Haben wir ne andere wahl?* fragte Fly und setzte sich wieder an ihrem platz da der lehrer kam.
Nach 4 stunden hattens ie endlich schule aus. *Und was machste heute?*
Michi: "ich kann ja schlecht wa machen. nur zu hause rumsitzen..", sagte jake genervt
(: Sam: *ist ja gut.* sagte Fly
Michi: jakes eltern warteten bereits am parkplatz auf ihn. "na uper.. man sieht sich", sagte er, umarmte fly und ging mürrisch zu einen eltern
(: Sam: *ja man sieht sich.* sagte Fly
Michi: jake eltern fuhren mit ihm nach hause. zu hause angekommen ging jake sofort in sein zimmer
(: Sam: Als Fly nach hause kam waren ihre eltern wie die meiste zeit mal wieder weg. also setzte sie sich ins wohnzimmer und schaute tv
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Mo Sep 26, 2011 4:52 pm

[22.09.2011 18:31:22] Michi: jake rief fly an
[22.09.2011 19:20:09] (: Sam: Fly ging drann. *Hallo?*
[22.09.2011 20:33:05] Michi: "kann ich zu dir kommen?", fragte jake leise
[22.09.2011 20:33:39] (: Sam: *kla. aber du darfst doch nicht?*
[22.09.2011 20:34:00] Michi: "wie lang sind deine eltern weg?"
[22.09.2011 20:34:29] (: Sam: *ich weis nicht. Ich glaube 3 stunden.*
[22.09.2011 20:35:13] Michi: "okay. bis dann", sagte jake und legte auf
[22.09.2011 20:37:10] (: Sam: Fly schaute verwundert auf das Telefon. Dann legte sie es weg.
[22.09.2011 20:51:19] Michi: jake schlich sich runter und suchte so leise es ging den autoschlüssel seines vaters
[22.09.2011 20:53:25] (: Sam: Fly wartete auf Jake.
[22.09.2011 20:54:27] Michi: jake fand den autoschlüssel. als ein leises klimpern zu hören war, drehte er sich um, um sehen zu können, ob seine eltern ihn gehört hatten

[22.09.2011 20:54:57] (: Sam: Seine eltern hatten ihn nicht gehört.
[22.09.2011 20:57:49] Michi: jake schlich zur haustür und öffnete sie. dann rannte er schnell raus, sperrte das auto seines vaters auf und fuhr so schnell wie möglich davon
[22.09.2011 20:58:57] (: Sam: Fly hatte sich in der Zeit vergewissert das ihre eltern erst in 3 stunden wieder kamen.

[22.09.2011 21:00:06] Michi: jake musste grinsen als er vor flys tür hielt und klingelte
[22.09.2011 21:00:53] (: Sam: *du bist bekloppt! was meinst du was das noch ärger gibt?!* fragte Fly ihn als sie die türe öffnete

[22.09.2011 21:02:28] Michi: "das is mir sowas von scheiß egal. mir war langweilig.", sagte er und ging rein
[22.09.2011 21:04:03] (: Sam: *ich habe nochmal nachgefragt wann meine eltern kommen. also sie haben gesagt in 3 stunden.*

[22.09.2011 21:04:22] Michi: "okay", sagte jake
[22.09.2011 21:04:35] (: Sam: *und was sollen wir jetzt machen?*
[22.09.2011 21:09:35] Michi: "keine ahnung..", sagte jake
[22.09.2011 21:10:58] (: Sam: *du hast mir garnicht hallo gesagt.* sagte Fly gespielt schmollend.
[22.09.2011 21:12:14] Michi: jake grinste und umarmte sie. "hey"
[22.09.2011 21:13:06] (: Sam: *Geht doch!* sagte Fly und erwiederte die umarmung.
[22.09.2011 21:23:36] Michi: jake sah fly in die augen
[22.09.2011 21:24:53] (: Sam: fly schaute jake ebenfalls in die augen.
[22.09.2011 21:25:36] Michi: jakes gesicht kam dem von fly ein stück näher
[22.09.2011 21:26:18] (: Sam: Fly küsste Jake
[22.09.2011 21:27:00] Michi: jake erwiderte den kuss
[22.09.2011 21:28:39] (: Sam: Fly ließ sofort von Jake ab. *srry. Restalkohol* sagte sie leicht lachend.
[22.09.2011 21:30:44] Michi: jake lächelte verlegen
[22.09.2011 21:32:11 | Bearbeitet 21:34:44] (: Sam: *wow die anderen haben nicht gelogen.* sagte fly leicht lachend.

[22.09.2011 21:36:50] Michi: "warum?", fragte jake leicht verwundert
[22.09.2011 21:38:02] (: Sam: *ja alle meinten du kannst so super küssen. nur konnte ich das nie beurteilen.*
[22.09.2011 21:38:53] Michi: jake musste grinsen
[22.09.2011 21:39:31] (: Sam: *Oh nein das hätte ich nicht sagen dürfen...* sagte Fly leicht lachend und setzte sich auf die Couch.

[22.09.2011 21:40:44] Michi: jake setzte sich neben sie.
[22.09.2011 21:41:19] (: Sam: *ich hoffe du bildest dir da jetzt nichts drauf ein.* sagte Fly
[22.09.2011 21:42:20] Michi: "ach was", sagte jake und sah sie an
[22.09.2011 21:43:04] (: Sam: *Kann ja sein. sollen wir in mein Zimmer gehen? muss mich umziehen.*

[22.09.2011 21:50:26] Michi: "okay", sagte jake und sie gingen in flys zimmer
[22.09.2011 21:51:14] (: Sam: Fly zog sich schnell eine short und ein Top an. Dann setzte sie sich aufs bett.
[22.09.2011 21:52:38] Michi: jake saß bereits auf ihrem bett und lächelte sie an
[22.09.2011 21:53:15] (: Sam: Fly lächelte ebenfalls und küsste ihn leidenschafltich.
[22.09.2011 21:53:46] Michi: jake erwiderte den kuss
[22.09.2011 21:55:08] (: Sam: Fly lehnte sich nach hinten und zog Jake so über sihc.
[22.09.2011 21:55:27] Michi: jakes küsse wurden leidenschaftlicher
[22.09.2011 21:56:34] (: Sam: Plötzlich hörte Fly unten eine türe zu gehen und dann hörte sie das es ihre eltern waren. sofort stieß sie Jake von sich weg, allerdings so das er vom bett fiel. *Sorry!* sagte sie schnell.

[22.09.2011 21:57:17] Michi: "ich dachte deine eltern kommen erst in 3 stunden wieder?", fragte jake erschrocken und stand auf

[22.09.2011 21:58:11] (: Sam: *Haben sie auch gesagt. verdammt... * sagte Fly und schaute sich hektisch um.
[22.09.2011 21:58:37 | Bearbeitet 21:58:44] Michi: "scheiße was machen wir jetzt?"
[22.09.2011 21:59:17] (: Sam: *der kleiderschrank!* sagte Fly, stand auf und öffnete die türe.
[22.09.2011 21:59:52] Michi: "das is nich dein ernst", sagte jake und sah sie ungläubig an
[22.09.2011 22:00:22 | Bearbeitet 22:01:21] (: Sam: *da gehen meine eltern nie rein! also rein mit dir!* sagte sie und schubste ihn leicht darein.

[22.09.2011 22:02:21] Michi: "oh man"; sagte jake und lehnte sich im schrank an der wand an
[22.09.2011 22:03:48] (: Sam: sofort ging die Zimmer türe auf und ihr Vater kam rein. "Wir sind etwas früher da. Und was machst du da?" *Ich bin in meinem zimmer da kann es dir doch eigentlich egal sein was ich mache oder?* fragte sie ihn leicht genervt.

[22.09.2011 22:04:34] Michi: ihr vater sah sie fragend an. "warum bist du so giftig zu mir?"
[22.09.2011 22:05:04] (: Sam: *Warum wohl?* fragte sie und verdrehte die augen.
[22.09.2011 22:05:59] Michi: ihr vater drehte sich um und ging aus dem zimmer
[22.09.2011 22:07:01] (: Sam: Sofort verschloss Fly die Türe und ging zu ihrem kleiderschrank. *Das war knapp!* sagte sie und lehnte sich an den Türrahmen.

[23.09.2011 18:38:15] Michi: jake nickte nur und sah ihr in die augen
[23.09.2011 18:39:18] (: Sam: *wir haben ein problem.*
[23.09.2011 18:40:42] Michi: "welches?"
[23.09.2011 18:41:09] (: Sam: *Wie bekommen wir dich hier raus? *
[23.09.2011 18:44:50] Michi: "hmm...ich weiß nicht", sagte jake und musste lächeln
[23.09.2011 18:46:25] (: Sam: Fly musste ebenfalls lächeln. *Das wird deinen eltern doch auffalllen wenn du nicht da bist.und erstrecht wenn das auto von deinem dad nicht mehr da ist*

[23.09.2011 18:47:10] Michi: "das is mir scheiß egal, weißt du das?", sagte er grinsend
[23.09.2011 18:48:52] (: Sam: *Wird der nicht sofort vermuten das du bei mir bist?* sagte Fly und ging näher zu ihm

[23.09.2011 18:54:16] Michi: "möglich", sagte jake. "aber das ist es mir wert.."
[23.09.2011 18:56:50] (: Sam: *Okay.* sagte FLy und gab ihm einen Kuss.
[23.09.2011 18:57:53] Michi: jake erwierte diesen
[23.09.2011 18:58:29] (: Sam: dann klopfte es wieder an Flys türe. *Was?!* schrie sie genervt.
[23.09.2011 18:59:41] Michi: "jakes vater ist hier", sagte flys vater durch die tür
[23.09.2011 19:07:05] (: Sam: Fly schaute zu Jake.
[23.09.2011 19:10:13] Michi: jake sah zum fenster
[23.09.2011 19:12:38] (: Sam: *Und was jetzt?*
[23.09.2011 19:13:18] Michi: "hälst du ihn für mich hin?", fragte jake leise
[23.09.2011 19:13:53] (: Sam: Fly nickte dann ging sie zur Türe und öffnete sie. *Und was will er?* fragte sie ihren dad

[23.09.2011 19:15:08] Michi: "komm mit runter dann erklären wir es dir", sagte ihr vate und ging vorraus
[23.09.2011 19:15:51] (: Sam: Fly folgte ihrem Vater.
[23.09.2011 19:18:34] Michi: jake stieg aus dem fenster und kletterte einen baum runter, dann setzte er sich ins auto seines vaters und fuhr los. er schrieb fly eine sms: 'danke, du hast mir den arsch gerettet. zumindest für ein paar minuten. bin dir was schuldig <3"

[23.09.2011 19:20:00] (: Sam: Fly laß die sms und löschte sie sofort wieder als ihr vater sie anschaute. "Wo hast du das handy her?" fragte er leicht wütend. *Wolltet ihr mir nicht was erklären?* lenkte sie schnell vom thema ab.
[23.09.2011 19:21:04] Michi: jakes vater sah fly streng an. "ich weiß dass jake hier ist. ich habe meinen wagen vor der tür gesehen."

[23.09.2011 19:23:25] (: Sam: *jake ist nicht hier.* sagte fly leicht genervt.
[23.09.2011 19:24:16] Michi: "dann war er hier." er wandte sich an flys eltern. "vielen dank.", sagte er und ging
[23.09.2011 19:25:21 | Bearbeitet 21:33:51] (: Sam: Fly musste sofort ihr Handy abgeben. *Kann ich jetzt wieder auf mein Zimmer?* fragte sie genervt und ihr Vater nickte. dann ging sie. sofort rief sie jake an.

[23.09.2011 21:35:20] Michi: jake ging ans handy. "ja?"
[23.09.2011 21:36:36] (: Sam: *hast du es noch rechtzeitig geschafft?* fragte sie ihn leise.
[23.09.2011 21:37:07] Michi: "ja hab ich aber... oh scheiße."
[23.09.2011 21:37:42] (: Sam: *was ist los?*
[23.09.2011 21:38:27] Michi: "es kommt.."
[23.09.2011 21:38:49] (: Sam: *was?*
[23.09.2011 21:39:39] Michi: "mein dad."
[23.09.2011 21:40:34] (: Sam: *sollen wir aufhören zu teln?*
[23.09.2011 21:41:27] Michi: "nee lass mal"; sagte jake. als sein vater ins zimmer kam, redete jake einfach weiter munter auf fly ein

[23.09.2011 21:43:19] (: Sam: "Mit wem telefonierst du?"
[23.09.2011 21:43:32] (: Sam: fragte sein vater leciht wütend
[23.09.2011 21:48:56] Michi: jake beachtete ihn nicht sondern telefonierte einfach mit fly weiter
[23.09.2011 21:50:09] (: Sam: "Okay. Das reicht. du hast handy verbot." sagte sein Vater und nahm ihm das handy ab. dann schaltete er es aus. "und fly darfst du auch nichtmehr sehen."

[23.09.2011 21:54:21] Michi: jake verschränkte die arme und drehte sich zu seinem vater um. "ich bin 18. du kannst mir GAR NICHTS verbieten.", sagte er. "ich würde ja auch sofort ausziehen"

[23.09.2011 21:58:34] (: Sam: "treibs nicht zu weit." sagte sein Vater streng und ging raus.
[23.09.2011 22:02:24] Michi: "treibs nicht zu weit", äffte jake seinen vater nach. dann ließ er sich ins bett fallen
[23.09.2011 22:05:00] (: Sam: Fly ignorierte sämtliche gespräche mit ihren eltern und ging früh schlafen.
[23.09.2011 22:06:39] Michi: am nächsten tag lief jake zur schule, um nicht von seinen eltern gefahren zu werden
[23.09.2011 22:07:34] (: Sam: Fly begrüßte Jake mit einer umarmung. *Hei.* sagte sie
[23.09.2011 22:08:42] Michi: "hey", sagte jake und erwiderte die umarmung
[23.09.2011 22:10:20] (: Sam: *ich habe keine lust auf schule. Sollen wir nicht einfach schwänzen?* fragte fly ihn.
[23.09.2011 22:14:49] Michi: "eig eine gute idee", sagte er grinsend
[23.09.2011 22:19:14] (: Sam: *was heißt hier eigentlich?* fragte sie grinsend.
[23.09.2011 22:24:59] Michi: "wo willst du hin?", fragte er
[23.09.2011 22:27:41] (: Sam: *hm. wie wäre es wenn wir in den Park gehen? an den kleinen abgelegenen see?*
[23.09.2011 22:28:08] Michi: "klar warum nicht", sagte jake und sie gingen los
[23.09.2011 22:29:49] (: Sam: nach etwa 10 minuten kamen sie am see an,
[23.09.2011 22:34:50] Michi: jake ließ sich ins gras fallen
[23.09.2011 22:36:14] (: Sam: Fly setzte sich neben Jake. *Und hast du viel ärger bekommen?*
[23.09.2011 22:39:20] Michi: jake lachte. "er hat mir mein handy abgenommen und mir verboten dich zu sehen
[23.09.2011 22:40:14] (: Sam: *uhh. Dann wird er nicht sehr erfreut sein wenn er erfährt das ich dich zum schwänzen gebracht habe.* sagte fly leicht lachend.

[23.09.2011 22:41:46] Michi: "muss er ja nicht erfahren", sagte jake schulternzuckend
[23.09.2011 22:42:54] (: Sam: *Stimmt. Aber du kennst doch unsere eltern. Die erfahren immer alles.*
[23.09.2011 22:47:29] Michi: "nachteil nummer eins wenn sie berühmt sind", sagte jake seufzend
[23.09.2011 22:48:24] (: Sam: *ja...* sagte Fly und legte sich hin.
[23.09.2011 22:50:59] Michi: jake sah sie an
[23.09.2011 22:51:50] (: Sam: Fly sah jake ebenfalls an und musste lächeln.
[23.09.2011 22:58:17] (: Sam: beide wussten nicht das sie beobachtet wurden.
[23.09.2011 22:59:41] Michi: jake sah verlegen weg. "es ist toll blau zu machen", sagte er dann leicht grinsend
[23.09.2011 23:01:08] (: Sam: *ja das stimmt.* sagte fly und schaute zum himmel
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Mi Sep 28, 2011 7:42 pm

[26.09.2011 15:45:43] (: Sam: *einen vorteil hat das aber schon das unsere eltern berühmt sind.*
[26.09.2011 15:46:27] Michi: jake sah sie wieder an. "welchen?"
[26.09.2011 15:47:43] (: Sam: *VIP karten für jeden Club.* sagte Fly grinsend.
[26.09.2011 15:48:38] Michi: jake lachte. "stimmt. aber... weißt du was mich grad am meisten nervt?"
[26.09.2011 15:49:38] (: Sam: *was denn?*
[26.09.2011 15:50:02] Michi: "diese scheiß stalker..", sagte er und setzte sich auf
[26.09.2011 15:51:18 | Bearbeitet 15:54:32] (: Sam: *ja das nervt wirklich. aber wir beide sind ja zum glück nicht wirklich so stark gestalkt wie unsere eltern.*

[26.09.2011 15:58:10] Michi: "ja bei denen is das echt krass. gestern standen schon wieder 2 typen vor unserem haus.."

[26.09.2011 16:03:47] (: Sam: *ohman. Ich weis garnicht ob gestern überhaupt wieder jemand da war.*
[26.09.2011 16:11:19] Michi: jake sah sich um. dann grinste er. "ich hab die ultimative tarnung"
[26.09.2011 16:12:01 | Bearbeitet 16:12:28] (: Sam: *die wäre?* fragte fly
[26.09.2011 16:13:25] Michi: jake setzte sich lachend eine sonnenbrille auf und reichte fly auch eine
[26.09.2011 16:14:51 | Bearbeitet 16:25:46] (: Sam: fly setzte sich die soonnenbrille auf. *okay so fallen wir kaum noch auf.* sagte fly leicht lachend. sie hörte etwas im gebüsch rascheln. Sofort setzte sie sich auf und schaute sich um.

[26.09.2011 16:27:10] Michi: plötzlicht kam ein fotograf heraus gesprungen und fotografierte die beiden. dann lief er wieder davon

[26.09.2011 16:28:05] (: Sam: *verdammt!* sagte Fly wütend.
[26.09.2011 16:34:05 | Bearbeitet 16:34:08] (: Sam: *das gibt ärger.*
[26.09.2011 16:34:28] Michi: "wetten wir sind morgen in der zeitung?"
[26.09.2011 16:35:25] (: Sam: *hundert pro!* sagte sie und ließ sich wieder ins gras fallen.
[26.09.2011 16:35:56] Michi: jake lehnte sich an einen baum. "scheiße... meine eltern.."
[26.09.2011 16:36:51] (: Sam: *die werden uns wegsperren. für den rest unseres lebens...*
[26.09.2011 16:37:20] Michi: "okay. ich zieh heute noch aus."
[26.09.2011 16:39:09] (: Sam: *okaay...* sagte fly und nahm die sonnenbrille ab, dann setzte sie sich wieder hin.
[26.09.2011 16:40:12] (: Sam: *wie viel uhr haben wir?*
[26.09.2011 16:40:34] Michi: jake sah auf die uhr. "14"
[26.09.2011 16:40:58] (: Sam: *wir haben in 10 minuten schule aus. Sollen wir langsam mal gehen?*
[26.09.2011 16:41:48] Michi: "jaa.. langsam.."; sagte er und stand auf
[26.09.2011 16:42:52] (: Sam: Fly stand ebenfalls auf.
[26.09.2011 16:43:26] Michi: dann gingen sie zurück zur schule
[26.09.2011 16:44:38] (: Sam: Als sie ankamen klingelte es zum schulende.
[26.09.2011 20:30:40] Michi: jake drehte sich sofort um, um wieder zu gehen
[26.09.2011 20:31:47] (: Sam: *hoffen wir mal das wir nicht in der zeitung stehen* sagte fly noch und umarmte jake krz
[26.09.2011 20:32:43] Michi: jake erwiderte die umarmung. "mach dir keine falschen hoffnungen", sagte er seufzend und ging

[26.09.2011 20:33:25] (: Sam: Auch Fly ging nach Hause. 10 Minuten später kam sie bei sich an.
[26.09.2011 20:42:04] Michi: jake ging ins haus und lugte aus dem fenster. der fotograf von vorhin stand draußen
[26.09.2011 20:42:51] (: Sam: Fly machte sich was zu essen und setzte sich danach ins Wohnzimmer.
[26.09.2011 20:43:39] Michi: "arsch..", murmelte jake und setzte sich in seinem zimmer aufs bett. dann schaltete er den fernseher an

[26.09.2011 20:47:48] (: Sam: Am nächsten Morgen waren Fly's Eltern schon weg. Als Fly runter ging nahm sie die Zeitung und traute ihren augen nicht . dort stand ein großer artikel über Jake und sie.
"Sind die beiden Kinder der berühmten Stars Grant und Watson ein paar? Oder warum schwänzen sie zusammen den unterricht?" hießt die überschrift.

[26.09.2011 20:49:16] Michi: als jake runter ging saßen seine eltern am tisch, mit der zeitung in der hand. "oh scheiße..", murmelte er nur und wandte sich wieder richtung treppe
[26.09.2011 20:49:55] (: Sam: Sein Vater räsuperte sich. "Jake. kommst du mal bitte"
[26.09.2011 20:50:56 ]Michi: jake schloss kurz die augen, drehte sich um und ging ein paar schritte auf seinen vater zu

[26.09.2011 20:51:07] (: Sam: "kannst du uns etwas darüber sagen?"
[26.09.2011 20:52:05] Michi: "ich habe nichts zu sagen", sagte jake und verschränkte die arme
[26.09.2011 20:53:28] (: Sam: "Stimmt es? Oder warum habt ihr geschwänzt?"
[26.09.2011 20:54:22] Michi: "das tut doch jeder mal!", sagte jake genervt. "wenn du mich jetzt entschuldigst - ich muss zur schule"

[26.09.2011 20:55:15] (: Sam: An der Schule angekommen wartete Fly auf Jake
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Fr Sep 30, 2011 2:50 pm

[28.09.2011 18:44:30] Michi: jake kam an der schule an
[28.09.2011 18:45:11] (: Sam: *heei...* sagte Fly mit einem schiefen lächeln.
[28.09.2011 18:46:04] Michi: "hey..", sagte jake. er sah immer wieder um sich
[28.09.2011 18:47:11] (: Sam: *Zeitung gelesen?* fragte Fly leise.
[28.09.2011 18:48:31] Michi: jake nickte. "ich werde ständig verfolgt", sagte er und zeigte fly eine kamera, die er einem fotografen abgenommen hatte

[28.09.2011 18:49:30] (: Sam: *bei mir war die ganze zeit i-so ein komischer typ. Der sah nicht wirklich aus wie nen fotograph.*

[28.09.2011 18:53:17] Michi: "oh na super..."
[28.09.2011 18:54:48] (: Sam: *naja... was soll man machen. Wie haben deine Eltern reagiert?*
[28.09.2011 18:55:21] Michi: "ziemlich wütend. aber was soll man machen?"
[28.09.2011 18:57:30] (: Sam: *man kann nichts machen. egal was man macht es ist eh falsch. Mal schauen wie meine Eltern reagieren wenn die die zeitung heute abend lesen...* sagte Fly leise und hatte jetzt schon schiss vor der konfrontation.

[28.09.2011 18:58:28] Michi: "ja... aber du kannst doch die zeitung einfach vernichten, oder?"
[28.09.2011 19:05:12] (: Sam: Fly schüttelte den Kopf. *Ich kann aber schlecht die Zeitung auf der Arbeit meiner eltern vernichten.*

[28.09.2011 19:07:18] Michi: "blöd..", sagte jake und ließ sich an der wand runter rutschen. "oh man... wenn unsre klassenkameraden die zeitung gelesen haben... weißt du was das bedeutet?"
[28.09.2011 19:08:19] (: Sam: *Das heißt dann über 400 Leute die mit uns befreundet sein wollen...*
[28.09.2011 19:25:54] Michi: "juhu..", sagte jake seufzend
[28.09.2011 19:30:38] (: Sam: Fly musste an das gespräch mit ihren eltern denken. wenn zu viele wussten wer sie war musste sie auf ein INternat.

[28.09.2011 19:31:44] Michi: es läutete zu unterrichtsbeginn. jake stand auf und ging mit fly in die klasse
[28.09.2011 19:32:42] (: Sam: Die schüler verhielten sich normal, sie hatten die Zeitung noch nicht gelesen.*sie haben die zeitung anscheinend noch nicht gelesen.* sagte fly leise zu jake
[28.09.2011 20:07:42 ] Michi: jake nickte. "zum glück."
[28.09.2011 20:27:46] (: Sam: der schultag ging schnell zuende. Zu schnell für Fly's geschmack.
[28.09.2011 20:29:24] Michi: jake ging mit fly zsm aus der schule
[28.09.2011 20:31:38] (: Sam: Fly seufzte. *bis morgen...* sagte sie und umarmte Jake kurz.
[28.09.2011 20:34:51] Michi: "bis dann", sagte jake und ging aus dem schulhofstor
[28.09.2011 20:35:55] (: Sam: Fly ließ sich zeit beim nach hause gehen und kam erst nach rund 40 minuten an. Ihre eltern waren zum glück noch nciht da.

[28.09.2011 20:41:50] Michi: jake wurde wieder von ein paar leuten verfolgt. er ignorierte sie so gut es ging und war schließlich froh, endlich wieder im haus zu sein

[28.09.2011 20:44:46] (: Sam: so gegen 5 Uhr kamen ihre eltern wütend in haus. "Kannst du uns das erklären?" fragte ihr Vater wütend. *ja... wir haben einfach nur schule geschwänzt weil uns die lehrer genervt haben...* sagte Fly leise.

[28.09.2011 21:03:32] Michi: "ihr habt.. was? das reicht. wir verkaufen dein auto. das ist zu viel! und du wirst auf ein internat gehen. vielleicht hilft dir das ja, zur vernunft zu kommen!", sagte ihr vater wütend
[28.09.2011 21:05:01] (: Sam: *WAS?! Das könnt ihr nicht machen! Ich gehe NICHT auf ein Internat!* schrie Fly ihren Vater an.

[28.09.2011 21:05:49] Michi: "doch das wirst du, junge dame!", schrie er zurück
[28.09.2011 21:08:39] (: Sam: *Werd ich nicht!* sagte sie wütend und ging raus. *Ihr werdet mich nirgentwo hin bekommen!* rief sie als sie über die straße ging. plötzlich kam ein auto um die ecke gerast und fuhr Fly an. Sofort verlor sie das bewusstsein.

[28.09.2011 21:13:09] Michi: ihre eltern riefen sofort einen notarzt
[28.09.2011 21:15:02] (: Sam: Fly wurde sofort ins Krankenhaus gebracht wo sie gründlich untersucht wurde. Ihre eltern saßen im wartezimmer und ihre mutter rief bei Jakes Eltern an.
[28.09.2011 21:18:16] Michi: "ja... natürlich verstehen das. ja. okay. auf wiederhörn" jake sah seine mutter fragend an. "fly ist im krnakenhaus", sagte sie. sofort sprang jake auf um zu ihr zu fahren

[28.09.2011 21:20:10] (: Sam: Nach etwa 30 Minuten kam ein Arzt zu ihnen. Fly hatte 1 Rippe gebrochen und eine mittelschwere gehirnerschütterung

[28.09.2011 21:24:19] Michi: jake kam bald im krankenhaus an. er fragte nach flys zimmer und ging sofort dort hin, als er davon erfuhr

[28.09.2011 21:26:08] (: Sam: Flys eltern sahen das Jake kam. Sie begrüßten ihn.
[28.09.2011 21:27:48] Michi: jake begrüßte sie ebenfalls. dann wandte er sich an den arzt. "darf ich zu ihr?"
[28.09.2011 21:28:47] (: Sam: der arzt nickte. "Sie ist allerdings noch nicht bei bewusstsein aufgrund des Beruhigungsmittels"

[28.09.2011 21:29:38] Michi: jake ging ins zimmer und setzte sich neben fly. "oh gott was machst du nur für sachen...", sagte er leise

[28.09.2011 21:31:52] (: Sam: Fly wurde langsam wach. Sofort spürte sie einen stechenden schmerz.
[28.09.2011 21:33:16] Michi: jake rief einen arzt. "hey..", sagte er lächelnd
[28.09.2011 21:34:48] (: Sam: Fly öffnete langsam die Augen. *...hei...* sagte sie leise und musste lächeln.
[28.09.2011 21:35:26] Michi: "warum machst du imme rnur solche dummheiten?"
[28.09.2011 21:36:59] (: Sam: Fly musste schlucken. *ic... ich weis nicht.*
[28.09.2011 21:39:59] Michi: fly eltern kamen rein gestürmt. "ich geh dann mal..", sagte jake, stand auf und ging
[28.09.2011 21:41:16] (: Sam: Der Arzt untersuchte fly nochmal kurz und ging wieder raus. vorher wandt er sich aber noch an ihre eltern. "Sie darf sich nicht aufregen" sagte er und ging.

[29.09.2011 17:52:57] Michi: "dafür kommt definitiv dein auto weg", sagte flys vater sofort
[29.09.2011 17:55:21] (: Sam: *Was?!* fragte Fly wütend und bereute es sofort da sie einen stechenden schmerz fühlte.
[29.09.2011 17:57:09] Michi: "du hast schon richtig gehört", sagte sein vater.
jake hatte das krankenhaus gerade verlassen. er blieb stehen um zu sehen, wo er geparkt hatte
[29.09.2011 18:01:07] (: Sam: *Das könnt ihr echt nicht machen!* zicke fly ihren vater an und fing an sich aufzu regen. dann kam der arzt rein und schickte die eltern wieder raus.
"hallo. kannst du mir bitte kurz helfen? da vorne sind so ein paar teenis die einen porsche verkratzen." sagte ein Mann zu jake.

[29.09.2011 18:02:01] Michi: jake sah den mann an. "oh nein bitte lass es nicht meinen sein", sagte er leise und ging dort hin
[29.09.2011 18:03:30] (: Sam: Am auto angekommen schlug der mann Jake k.o. und zog ihn in sein auto. er fesselte und knebelte ihn. dann fuhr er los.
[29.09.2011 19:40:10] Michi: später wachte jake mit starken kopfschmerzen in einem dunklen raum auf
[29.09.2011 19:44:10] (: Sam: An einer Wand des raumes waren zeitungsartikel und bilder von Fly und Jake zu sehen. Der mann ging zu Jake. "Schön das du auch mal wieder wach wirst. wir haben bald schon 13 Uhr. Du warst die ganze nacht ohnmächtig."
[29.09.2011 20:36:09] Michi: jake sah erst die bilder, dann den mann fragend an
[29.09.2011 20:40:06] (: Sam: "Ich werde dir später erklären warum du hier bist. erstmal hole ich deine kleine Freundin" sagte der mann mit einem leichten grinsen

[29.09.2011 20:47:57] Michi: jake sah ihn wütend an doch er konnte nichts machen
[29.09.2011 20:48:35] (: Sam: Der Typ ging zu Jake und riss ihm das klebeband vom mund. "Damit du noch genügen luft bekommst." sagte er und ging.
Nach 30 Minuten kam er am Krankenhaus an und wartete. Fly versuchte Jake zu erreichen doch er ging nicht an sein Handy.
[29.09.2011 20:57:12] Michi: jake merkte dass sein handy klingelte. mit etwas mühe schaffte er es ran zu gehen. "hallo?"

[29.09.2011 21:00:20] (: Sam: *Jake endlich gehst du mal an dein handy. Wo bist du? Hier steht dein Wagen.* sagte Fly, da sie als sie draußen war um sich ein bisschen zu bewegen , Jake's auto sah. Dann sah sie wieder diesen mann der auf sie zu kam.
[29.09.2011 21:02:23] Michi: "ich weiß es nicht. aber egal was du tust geh nicht mit irgenwem mit, ist das klar?"
[29.09.2011 21:04:31] (: Sam: *wieso weißt du nicht wo du bist? und...* weiter kam Fly nicht da ihr jemand ein tuch von hinten auf den Mund hielt. Sie ließ ihr Handy fallen und verlor kurz danach das bewusstsein. Dann brachte der mann sie in seinen Wagen und fuhr los.
[29.09.2011 21:15:51] Michi: "fly? fly!" doch es kam nur das besetzt zeichen. schnell steckte jake sein handy weg
[29.09.2011 21:19:10] (: Sam: Der mann brachte Fly in den Raum wo auch Jake war und ging dann wieder.
[29.09.2011 21:37:52] Michi: "hey...", sagte jake leise
[29.09.2011 21:39:10] (: Sam: Fly wachte gerade wieder auf. *hei...* sagte sie und zog scharf die luft ein als sie sich falsch bewegte.
[29.09.2011 21:40:13] Michi: "gehts?", fragte jake und ging zu ihr
[29.09.2011 21:40:43] (: Sam: Fly nickte leicht. *wo sind wir?* fragte sie und cshaute sich um.
[29.09.2011 21:45:07] Michi: "ich hab doch schon gesagt dass ich es nicht weiß", sagte er und zog sein handy raus um seinen eltern zu schreiben
[29.09.2011 21:48:11] (: Sam: Fly hielt sich die seite. Dann sah sie die Wand wo Bilder und Zeitungsartikel von ihr und Jake drauf waren. *oha...*
[29.09.2011 21:50:27] Michi: jake hatte die sms gerade abgeschickt, dann steckte er das handy wieder ein und ging an die wand um sich die artikel anzusehen. "oh je das ist ja schon ewig her..", sagte er und deutete auf einen 2 jahre alten artikel, der ihn und seine eltern auf einer veranstaltung zeigte

[29.09.2011 21:51:24] (: Sam: *das heißt er beobachtet uns schon länger...* sagte fly niedergeschlagen.
[29.09.2011 21:53:00] Michi: jake schluckte. "was er wohl vor hat?"
[29.09.2011 21:53:32] (: Sam: *will ich um erhlich zu sein garnicht wissen...*
[29.09.2011 22:10:07] Michi: in dem moment kam auch der typ rein. schnell drehte jake sich um
[29.09.2011 22:11:07] (: Sam: "ach. unsere kleine ist ja auch schon wach." sagte er grinsend und schaute zu Jake. "Und? wie gefällt dir meine wand?"
[29.09.2011 22:14:12] Michi: jake schüttelte nur den kopf. "krank"
[29.09.2011 22:14:46] (: Sam: "WAS?" fragte der mann wütend und schubste Jake gegen die Wand. "Das ist nicht krank"

[29.09.2011 22:15:37] Michi: "und wie würden sie es dann beschreiben?", fragte jake ruhig
[29.09.2011 22:17:37] (: Sam: "Es ist sowas wie eine Sammlung. Alle Artikel der kinder meiner lieblingsstars" schwärmte der mann.
[29.09.2011 22:21:05] Michi: jake hob eine augenbraue und sah fly an
[29.09.2011 22:21:50] (: Sam: *Sie sind durchgeknallt* sagte Fly und stand auf.
[29.09.2011 22:22:41] Michi: "nein bin ich nicht!", sagte der typ wieder wütend
[29.09.2011 22:23:48] (: Sam: *sind sie wohl. Warum würden sie sonst so viele artikel über uns raussuchen?! oder uns entführen?* zickte Fly ihn an.

[29.09.2011 22:24:15] Michi: "würde mich auch interessieren", murmelte jake
[29.09.2011 22:25:05] (: Sam: "Bin ich nicht!" sagte er nochmal wütend und ging auf Fly zu.
[29.09.2011 22:25:49] Michi: jake zog den typ von fly weg. "lassen sie sie in ruhe sie ist ohnehin schon verletzt!"
[29.09.2011 22:26:37] (: Sam: "Du hast mir garnichts zu sagen!"
[29.09.2011 22:27:22] Michi: "das habe ich nicht behauptet. ich will nur nicht, dass ihr noch mehr weh getan wird."
[29.09.2011 22:27:57] (: Sam: "ich muss eh nochmal weg. den typen bezahlen der sie angefahren hat." sagte er grinsend und ging wieder raus.
[29.09.2011 22:28:26] Michi: jake sah ihm fassunglos hinterher
[29.09.2011 22:29:16] (: Sam: Fly ließ sich langsam an der wand runter rutschen. *Das kann nicht wahr sein...Jake sag mir bitte dass das nur ein traum ist*
[29.09.2011 22:49:53] Michi: "das würde ich selber gerne hören..", sagte er und setzte sich neben sie
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: So Okt 02, 2011 7:39 pm

[30.09.2011 13:40:00] (: Sam: *oh man... meine eltern werden jetzt erstrecht ausrasten...*
[30.09.2011 13:43:19] Michi: "dafür kannst doch du nichts", sagte jake erstaunt
[30.09.2011 13:46:40] (: Sam: *ich kann auch nichts dafür das ich angefahren wurde und trzdm war das erste was mein vater gesagt hat "das auto kommt definitiv weg"*

[30.09.2011 13:47:59] Michi: "mies.."
[30.09.2011 13:51:10] (: Sam: *kann sein das wir zum letzten mal zusammen sind...* sagte fly leise.
[30.09.2011 13:52:18] Michi: jake nickte seufzend
[30.09.2011 13:54:31] (: Sam: *mein vater will mich auf ein internat schicken. aber das lasse ich nicht mit mir machen.* sagte Fly und lehnte sich an Jake. sofort durchfuhr sie wieder ein schmerz.

[30.09.2011 14:02:34] Michi: jake legte einen arm um sie. "du arme.."
[30.09.2011 14:10:16] (: Sam: *Das ist der Typ der voll oft bei uns vor dem Haus stand.*
[30.09.2011 14:10:51] Michi: "echt? ich hab den noch nich so oft gesehn"
[30.09.2011 14:14:27] (: Sam: Fly seufzte. Dann sah sie oben in der ecke eine kleine camera.*der hat eine Camera installiert.* sagte Fly

[30.09.2011 14:15:33] Michi: "arsch..", sagte jake nur
[30.09.2011 14:16:30] (: Sam: *das heißt du kannst nichtmal mehr dein Handy rausholen...* sagte Fly leise.
[30.09.2011 14:18:41] Michi: jake nickte. "scheiße."
[30.09.2011 14:22:05] (: Sam: Dann kam der Mann wieder rein. "So meine lieben alle rechnungen sind beglichen. Ich werde dann mal euer neues Zimmer einrichten. Denn ihr beide könnt ja nicht ewig hier drinn bleiben." sagte der mann lächelnd.
[30.09.2011 14:23:06] Michi: "haben wir auch nicht vor", sagte jake
[30.09.2011 14:26:23] (: Sam: "nicht so frech. Seit euch bewusst das wenn einer von euch zu frech wird der andere darunter leidet" sagte der Mann und ging wieder.
*was hat der nur vor...* sagte Fly seufzend.

[30.09.2011 19:42:24] Michi: "der spinnt doch", sagte jake leicht wütend
[30.09.2011 19:43:22] (: Sam: *aber sowas von.* sagte Fly und atmete tief durrch
[30.09.2011 19:43:51] Michi: "is bei dir alles ok?"
[30.09.2011 19:44:31] (: Sam: *kopfschmerzen und meine seite tut weh...*
[30.09.2011 19:45:15] Michi: "scheiße..."
[30.09.2011 19:47:28] (: Sam: Fly nickte leicht. *aber was sollen wir machen? wir sitzen fest.*
fly musste leicht gähnen. dann kuschelte sie sich näher an jake ran.

[30.09.2011 20:21:00] Michi: "versuch doch zu schlafen"
[30.09.2011 20:22:36] (: Sam: Fly nickte leicht. Dann schloss sie die augen und schlief langsam ein.
[30.09.2011 20:31:03] Michi: auch jake schlief bald ein
[30.09.2011 20:32:44] (: Sam: Fly wachte am nächsten morgen mit schmerzen auf.In dem moment ging die türe auf.

[30.09.2011 20:33:14] Michi: jake wurde schnell wach und sah den typ an
[30.09.2011 20:39:19] (: Sam: *Was wollen sie?* fragte Fly ihn leise.
Der mann grinste teuflisch "Rache!"
[30.09.2011 21:21:07] Michi: jake sah ihn fragend an. "rache?"
[30.09.2011 21:26:56] (: Sam: "für das w as eure eltern mir damals angetan haben"
[30.09.2011 21:27:16] Michi: "was haben sie denn getan?"
[30.09.2011 21:31:00] (: Sam: "sie haben mir mein herz gebrochen" sagte er wütend
[30.09.2011 21:38:33] Michi: "ohje..", sagte jake leise und verdrehte die augen. "wieso nur?"
[30.09.2011 21:41:51] (: Sam: "sei nicht so frech!" sagte er sofort wütend.
[30.09.2011 21:43:08] Michi: "ist doch wahr.."
[30.09.2011 21:45:04] (: Sam: "hab ich mich gester nicht richtig ausgedrückt?! " asgte er wütend. " ich habe doch gesagt das wenn einer zu frech wieder der andere leiden wird." sagte er mit einem fiesen grinsen zu fly.

[30.09.2011 21:56:59] Michi: "hey mann sie ist doch eh schon genug verletzt!"
[30.09.2011 22:00:16] (: Sam: "meinst du das interessiert mich?" fragte er jake lachend
[30.09.2011 22:00:44] Michi: jake murmelte etwas und stand dann auf
[30.09.2011 22:02:56] (: Sam: "och komm schon was wird das?"
[30.09.2011 22:04:26] Michi: "ich will nur nicht dass ihr noch mehr passiert, klar?"
[30.09.2011 22:08:38] (: Sam: "bist du etwa verliebt?" fragte er lachend. "Verlieb dich nie in ein mädchen. sie bricht dir nur dein herz."

[30.09.2011 22:11:17] Michi: "danke aber ihren rat brauche ich nicht."
[30.09.2011 22:13:45] (: Sam: Der typ schubste Jake beiseite und zog fly an ihrem arm hoch.
[30.09.2011 22:18:32] Michi: "hey was wird das?", fragte jake
[30.09.2011 22:20:53] (: Sam: "kannst du dir das nicht denken?" fragte er genervt. Fly hielt ihre Hand an ihre seite und schaute zu jake.

[30.09.2011 22:21:37] Michi: "komm lass den scheiß", sagte jake zu dem typen
[30.09.2011 22:23:54] (: Sam: "warum sollte ich? und jetzt komm mir nicht wieder mit ' sie ist doch eh schon verletzt'"

[30.09.2011 22:25:29] Michi: "lass es einfach.."
[30.09.2011 22:30:42] (: Sam: "hmm... okay" sagte er. Plötzlich schubste der mann fly zu jake, diese knallte sofort gegen ihn und zog scharf die luft ein. der mann lachte nur.

[30.09.2011 22:31:31] Michi: jake fing fly auf. "tut mir leid", sagte er leise
[30.09.2011 22:33:12] (: Sam: *scho...schon gut.* sagte fly leise und versuchte die aufkommenden tränen zu unterdrücken.

[30.09.2011 22:53:04] Michi: jake half fly vorsichtig sich zu setzen
[30.09.2011 22:58:45] (: Sam: flys atmung ging schneller. die schmerzen waren unerträglich. Der mann lachte immer weiter. "So ich bin dann nochmal ne weile weg. muss noch ein paar besorgungne mcahen" sagte er und ging.

[30.09.2011 22:59:54] (: Sam: *wir müssen ... hier raus!*
[30.09.2011 23:00:51] Michi: "ganz ruhig", sagte jake und sah sich um
[30.09.2011 23:03:37] (: Sam: *warte. so wie du jetzt sitzt sieht der es nicht wenn du dein handy rausholst.*
sagte fly leise

[30.09.2011 23:04:14] Michi: "schon aber was soll ich wem schreiben? wir wissen ja nicht einmal wo wir jetzt genau sind.."

[30.09.2011 23:06:14] (: Sam: * schreib deinen eltern das die den kennen. und das die ihm das herz gebrochen haben*

[30.09.2011 23:06:41] Michi: jake nicktte und schrieb seinen eltern schnell
[30.09.2011 23:10:01] (: Sam: fly stand langsam und mit schmerzen auf. Sie hatte eine idee
[30.09.2011 23:10:40] Michi: "was machst du?", fragte jake und steckte sein handy wieder weg
[30.09.2011 23:12:37] (: Sam: Fly nahm ihre spange aus ihrem haare und verbog sie leicht. *Ich habe es schonmal geschafft eine türe aufzu bekommen.*

[30.09.2011 23:16:10] Michi: "okay jetzt komme ich mir echt vor wie in nem krimi", sagte jake
[30.09.2011 23:19:14] (: Sam: *nur dass das hier echt ist.* sagte fly. nach ein paar minuten hatte sie das schloss offen.

[30.09.2011 23:19:51] Michi: "wow", sagte JAAAAKKKEEE lächelnd
[30.09.2011 23:21:51] (: Sam: fly atmete tief durch und musste ebenfalls lächeln.
[30.09.2011 23:26:49] Michi: dann gingen sie raus
[30.09.2011 23:30:11] (: Sam: *oh nein... bitte nicht...* sagte fly leise. sie waren mitten in einem wald.
[30.09.2011 23:31:04] Michi: "dass ich hier überhaupt handyempfang habe..", sagte jake erstaunt
[30.09.2011 23:33:42] (: Sam: *Wie kommen wir hier nur weg?* fragte fly und schaute sich um
[30.09.2011 23:34:31] Michi: "laufen. uns bleibt nichts anderes", sagte jake
[30.09.2011 23:35:43] (: Sam: *nur wohin?*
[30.09.2011 23:36:46] Michi: jake deutete auf den walboden. "reifenspuren"
[30.09.2011 23:38:26] (: Sam: *was ist wenn der wieder kommt und uns sieht?* fragte fly leicht verzweifelt.
[30.09.2011 23:39:18] Michi: "gute frage", sagte jake.
[30.09.2011 23:41:03] (: Sam: *dann müssen wir uns eben verstecken...* sagte fly
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Mi Okt 05, 2011 2:29 pm

(: Sam: *meinst du wir sind weit weg?
[03.10.2011 21:28:11] Michi: "ich weiß nicht..", sagte jake und sah sich um
[03.10.2011 21:29:29] (: Sam: Plötzlich hörte man ein Auto kommen.
*Warum kommt der schon?!*

[03.10.2011 21:30:50] Michi: "oh scheiße", sagte jake. "wir müssen uns iwo verstecken"
[03.10.2011 21:32:22] (: Sam: fly schaute sich um. Wo man hinschaute waren nur Bäume.
[03.10.2011 21:33:42] Michi: "na toll und jetzt?" das auto kam immer näher
[03.10.2011 21:34:45] (: Sam: *hinters haus* sagte Fly und zog Jake hinters haus. *Sobald er drinnen ist schauen wir das wir hier weg kommen!* sagte sie leise.

[03.10.2011 21:35:34] Michi: jake nickte. sie beobachteten wie der mann ausstieg und ins haus ging
[03.10.2011 21:36:54] (: Sam: Sofort rannten beide in die Richtung wo der mann her kam. den aufkommenden schmerz ignorierte Fly erstmal.

[03.10.2011 21:42:34] (: Sam: Plötzlich hörte man den Mann schreien. *Verdammt! er hat und bemerkt!*
[03.10.2011 21:43:34] Michi: "lauf!", sagte jake, nahm flys hand und rannte los
[03.10.2011 21:46:04] (: Sam: Plötzlich hörte man 2 schüsse. Fly zuckte leicht zusammen. Nach etwa 5 Minuten wurden die schreie leiser bis es ganz leise war.

[03.10.2011 21:46:34] Michi: jake blieb kurz stehen um luft zu holen
[03.10.2011 21:48:19] (: Sam: Fly atmete tief durch langsam setzten die schmerzen ein.
dann schaute sie sich um.

[03.10.2011 21:52:14] (: Sam: *Jake... er kommt wieder. Wir müssen von dem Weg weg.*
[03.10.2011 21:52:49] Michi: "und wohin?", fragte jake. neben ihnen war nur eine große schlucht
[03.10.2011 21:54:48] (: Sam: Fly ging an den Rand der schlucht. Sie war rund 10 m tief. Fly musste schlucken. *Ich weis es nicht.*

[03.10.2011 21:56:46] Michi: "du willst nicht springen oder?"
[03.10.2011 21:57:22] (: Sam: *hast du dir das schonmal angeschaut? Das ist scheiße tief!*
[03.10.2011 21:58:16] Michi: der typ kam immer näher. "es ist unserer einzige chance.."
[03.10.2011 21:58:54] (: Sam: *ich hasse das!* sagte Fly und ging näher an die schlucht.
[03.10.2011 22:00:00] Michi: jake nahm flys hand und sah sie an
[03.10.2011 22:01:32] (: Sam: Fly atmete tief durch. *der tag kann nurnoch schlimmer werden...* sagte sie leise.
[03.10.2011 22:05:48] Michi: dann sprangen sie
[03.10.2011 22:07:14] (: Sam: Fly holte sofort tief Luft als sie an der oberfläche war.
[03.10.2011 22:15:40] Michi: auch jake tauchte auf. am ufer setzte er sich auf einen stein und sah seinen arm an. "scheiße.."

[03.10.2011 22:16:58] (: Sam: Fly setzte sich neben ihn und schaute sich seinen arm an. *Oh sieht nicht gut aus.*
[03.10.2011 22:18:05] Michi: "es brennt..", sagte jake und verzog das gesicht
[03.10.2011 22:19:22] (: Sam: *Jetzt sind wir beide verletzt... aber wir müssen weiter* sagte Fly und stand auf. *Hast du irgentwas was du um die Wunde binden kannst?*

[04.10.2011 13:42:12] Michi: jake riss ein stück von seinem t-shirt weg und band es um die wunde
[04.10.2011 13:44:32] (: Sam: *dann mal weiter...* sagte Fly und stand langsam auf-
[04.10.2011 13:49:40] Michi: auch jake stand auf, wobei er leicht ins schwanken kam
[04.10.2011 13:50:04] (: Sam: *alles okaay?* fragte fly sofort
[04.10.2011 13:50:44] Michi: "ja alles super", sagte jake und stützte sich kurz an einem baum ab. dann ging er weiter

[04.10.2011 13:51:51] (: Sam: irgentwann kamen sie an einer höhle an.
[04.10.2011 13:54:35] Michi: jake setzte sich auf einen stein. "hier dürften wir erstmal sicher sein"
[04.10.2011 13:56:02] (: Sam: fly setzte sich an die wand und zog die Kniee an dann legte sie ihren kopf auf sie.
[04.10.2011 13:57:36] Michi: jake lehnte den kopf an der höhlenwand an. "mir ist schwindlig.."
[04.10.2011 13:59:02] (: Sam: *ich hasse dich dein leben lang wenn du mir hier umkippst!* sagte Fly
[04.10.2011 14:00:15] Michi: jake lächelte. "du bist ja süß."
[04.10.2011 14:01:20] (: Sam: *ich hasse das wenn man mich süß nennt...* sagte fly leicht schmollend
[04.10.2011 14:03:40] Michi: "gut dann bist du halt niedlich."
[04.10.2011 14:04:13] (: Sam: *bin ich nicht!*
[04.10.2011 14:04:38] Michi: jake grinste. "knuffig."
[04.10.2011 14:05:27] (: Sam: fly warf jake einen vernichtenden blick zu.
[04.10.2011 14:06:54] Michi: jake lachte leise
[04.10.2011 14:08:39] (: Sam: *sei leise!* sagte Fly leicht lachend. *das ist nicht witzig!*
[04.10.2011 14:09:14] Michi: "oh doch das ist es", sagte er und sah seinen arm an. "durchgeblutet..."
[04.10.2011 14:10:42] (: Sam: Fly stand auf und machte das Tuch von Jakes arm ab um sich die wunde anzuschauen. *scheiße...* sagte sie leise.

[04.10.2011 14:12:18] Michi: jake sah sie fragend an
[04.10.2011 14:12:58] (: Sam: *Du hast dir die hauptader angeritzt...* sagte fly leise
[04.10.2011 14:14:01] Michi: "oh verdammt", sagte jake. "was jetzt?"
[04.10.2011 14:15:48] (: Sam: *sogut es geht verbinde...* sagte Fly und nahm das Band aus ihren haaren und band es feste um die wunde.

[04.10.2011 20:48:28] Michi: jake verzog vor schmerzen das gesicht. "autsch.."
[04.10.2011 20:49:15] (: Sam: *tut mri leid das muss aber so fest sein. oder willst du das ich dich dein leben lang hasse?* fragte Fly leicht grinsend.

[04.10.2011 20:51:43] Michi: "hmm muss ich mir überlegen."
[04.10.2011 20:53:13] (: Sam: *dann überlegt mal gut.*
[04.10.2011 20:55:12] Michi: "scheiße... mein handy ist auch schrott.."
[04.10.2011 20:57:20] (: Sam: *Super...* sagte Fly und setzte sich. Dabei kam sie an ihre seite und zuckte leicht zusammen.

[04.10.2011 20:59:44] Michi: "wie siehts mit deinem aus?"
[04.10.2011 21:00:10] (: Sam: *das liegt schön im krankenhaus auf dem parkplatz...*
[04.10.2011 21:01:47] Michi: "na super...", sagte jake seufzend. "dann müssen wir schauen dass wir iwie anders hilfe holen."

[04.10.2011 21:02:37] (: Sam: draußen wurde es langsam dunkel und auch kälter.
*Natoll jetzt wird es auchnoch dunkel. also sitzen wir hier noch länger fest...*

[04.10.2011 21:04:18] Michi: "oder wir streifen durch die dunkelheit, stolpern 20mal über wurzeln und rennen 10mal gegen bäume. und dann werden wir von rehen gefressen"

[04.10.2011 21:05:58] (: Sam: *sehr witzig...* plötzlich krabbelte neben fly eine dicke spinne.
sofort sprang sie schreiend auf. *Baaaah ! Mach sie weg !*

[04.10.2011 21:10:47] Michi: jake fing an zu lachen. "ist doch nur eine spinne", sagte er und nahm sie auf die hand
[04.10.2011 21:11:36] (: Sam: *Das ist nicht witzig! ICh hasse spinnen und das weißt du !*
[04.10.2011 21:14:26] Michi: jake brachte die spinne raus. "so sie ist weg."
[04.10.2011 21:15:07] (: Sam: *gut so.* sagte Fly und schaute sich um. *Es ist kalt...*
[04.10.2011 21:16:33] Michi: jake nickte nur und rieb sich die hände einander
[04.10.2011 21:20:14] (: Sam: *toll... erst entführt uns dieser geisteskranke typ und jetzt erfrieren wir auchnoch...* sagte Fly und ging aus der Höhle.

[04.10.2011 21:22:28] Michi: "es gibt ja auch nichts schöneres", sagte er und stellte sich neben sie
[04.10.2011 21:24:33] (: Sam: *ohman... mein vater will mich echt auf ein mädcheninternat schicken! keine Jungs ... wie scheiße ist das?*

[04.10.2011 21:25:29] Michi: plötzlich tauchte der typ vor ihnen auf
[04.10.2011 21:26:07] (: Sam: Fly musste schlucken und ging einen schritt zurück.
[04.10.2011 21:27:08] Michi: jake sah den typ nur entsetzt an
[04.10.2011 21:31:20] (: Sam: Plötzlich legte jemand die arme von hinten um fly und zog sie zu sich.
[04.10.2011 21:31:52] Michi: jake drehte sich schnell um um zu sehen wer da war
[04.10.2011 21:33:36] (: Sam: *hallo? was soll das lass mich los!* sagte Fly zickig doch der junge hielt sie weiter grinsend fest. "Du hattest recht sie ist echt zickig."

[04.10.2011 21:34:01] Michi: "hey lass sie los!", sagte jake wütend
[04.10.2011 21:35:10] (: Sam: "Halt die fresse. Ich tue was ich will !" sagte der Junge wütend.
[04.10.2011 21:36:50] Michi: jake ging wütend auf den typ los
[04.10.2011 21:38:20] (: Sam: Bevor Jake auf ihn losgehen konnte zog der Junge eine waffe.
[04.10.2011 21:38:54] Michi: jake stoppte. "oh scheiße.."
[04.10.2011 21:40:26] (: Sam: Fly musste schlucken. Der Junge grinste. "Geht doch." sagte er zufrieden und zog Fly näher an sich .

[04.10.2011 21:42:27] Michi: "was hast du vor?", fragte jake
[04.10.2011 21:43:32] (: Sam: "hmm... was könnte ich vorhaben..." sagte er grinsend und schaute zu seinem freund.

[04.10.2011 21:45:23] Michi: jake biss sich wütend auf die lippe. "wehe.."
[04.10.2011 21:49:54] (: Sam: Der Junge grinste Jake an und küsste Fly kurz. Sofort drehte sie ihren kopf weg damit er sie nicht wieder küssen konnte.

[04.10.2011 21:53:40] Michi: jake wurde wütender. er ballte die hände zu fäusten
[04.10.2011 21:54:54] (: Sam: "lukas übertreib jetzt nicht. Du kannst später machen was du willst jetzt müssen wir die beiden erstmal zurück bringen." sagte der typ

[04.10.2011 21:59:01] Michi: jake sah den typ an. "oh nee nicht schon wieder.."
[04.10.2011 22:01:33] (: Sam: "oh doch." sagte er und holte ebenfalls eine waffe raus. "Und jetzt geh!"
[04.10.2011 22:02:31] Michi: "oh na super alle haben sie ne knarre", sagte jake genervt und ging voraus
[04.10.2011 22:06:09] (: Sam: Lukas hielt Fly fest das sie auch garnicht auf die Idee kam irgetnwie abzuhauen oder zu jake zu egeh.

[04.10.2011 22:07:52] Michi: "eine frage... wie habt ihr spasten uns gefunden?", fragte jake
[04.10.2011 22:08:38] (: Sam: "uns war klar das ihr ne höhle suchen würdet. außerdem konnte man deiner blutspurt super folgen."

[04.10.2011 22:10:02] Michi: "hab ich so viel blut verloren?", fragte jake. "na super."
[04.10.2011 22:11:35] (: Sam: "Nicht so viel nur so ein kleiner tropfen fällt halt schon auf."
[04.10.2011 22:12:12] (: Sam: Lukas legte einen Arm um Flys Schulter.
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Sa Okt 08, 2011 4:09 pm

[05.10.2011 13:29:52] Michi: bald kamen sie an
[05.10.2011 13:32:56] (: Sam: Sie brachten sie in einen neuen raum. "Dieter.Kann sie nicht zu mir ins Zimmer?" fragte Lukas ihn.

[05.10.2011 13:33:40] Michi: "fresse", sagte jake zu lukas
[05.10.2011 13:35:13] (: Sam: "Selber." sagte er und schaute zu Dieter. "Bitte."
[05.10.2011 13:40:51] Michi: "na gut", sagte dieter. "aber übertreibs nicht"
[05.10.2011 13:43:04] (: Sam: "Keine sorge." sagte Lukas leicht lachend. Als er sich umdrehte schlug fly ihn mit der flachen Hand ins gesicht. *Arschloch!*

[05.10.2011 13:49:26] Michi: jake musste grinsen
[05.10.2011 13:51:30] (: Sam: Lukas musste ebenfalls grinsen. "Ich liebe mädchen mit temperament!"
[05.10.2011 13:52:47] Michi: "och nee nich so ne nummer", sagte jake genervt und verschränkte die arme
[05.10.2011 13:54:51] (: Sam: "ich schieb gleich ne nummer mit deiner kleinen freundin." sagte lukas und grinste jake an.

[05.10.2011 14:05:29] Michi: dieter sah lukas streng an. "ich habe gesagt du sollst es nicht übertreiben"
[05.10.2011 14:07:05] (: Sam: "komm schon, was ist schon groß dabei? sie ist doch eh keine jungfrau mehr also was soll schon passieren?" fragte Lukas und verdrehte die augen

[05.10.2011 14:11:35] Michi: "ich sagte nein. oder sie bleibt hier. basta.", sagte dieter
[05.10.2011 14:13:03] (: Sam: "Ohman spielverderber..." sagte Lukas. "Dann kann sie auch erstmal hier bleiben....." dann ging er.

[05.10.2011 20:05:07] Michi: "glück gehabt", sagte dieter und ging ebenfalls
[05.10.2011 20:06:33] (: Sam: Als die Türe zu knallte zuckte Fly leicht zusammen.
[05.10.2011 20:13:21] Michi: jake ließ sich auf den boden sinken
[05.10.2011 20:15:08] (: Sam: Fly schaute immernoch auf die Türe sie war in gedanken weggetreten. Hatt dieter gerade wirklich verhindert das Lukas mit ihr machen konnte was er will ?

[05.10.2011 20:31:04] Michi: jake lehnte sich an der wand an. die wunde pochte wie wild
[05.10.2011 20:35:41] (: Sam: *Jake du bist ja ganz blass.* sagte fly besorgt und ging zu ihm.
[05.10.2011 20:40:09] Michi: jake sah sie an. "bin ich?"
[05.10.2011 20:40:54] (: Sam: *und wie!* sagte Fly und hielt irhe Hand an Jakes Stirn. *Fieber hast du auch...*
[05.10.2011 20:42:45] Michi: jake zog die beine an. "scheiße.."
[05.10.2011 20:44:09] (: Sam: *warum wir...* sagte fly leise und lehnte ihren Kopf an Jake's schulter
[05.10.2011 20:55:19] Michi: jake griff sich an die wunde und biss fest die zähne zusammen.
[05.10.2011 20:57:28] (: Sam: Plötzlich kam Lukas grinsend in den Raum und gab Fly mit einem Handzeichen zu verstehen das sie zu ihm kommen soll. sofort stand sie auf und ging zu ihm. *Was ist?* zickte sie ihn an. "Ich habe ieinen vorschlag für dich" sagte er so leise das Jake es nicht hören konnte.

[05.10.2011 21:01:00] Michi: jake sah die beiden fragend an
[05.10.2011 21:02:50] (: Sam: "also wenn du meine freundin spielst und ich eigentlich alles mit dir machen kann was ich will besorge ich für deinen freund einen sanitäter. Was meinst du?" fragte er sie grinsend und Fly schaute zu Jake. *Okay...* sagte sie leise und schaute wieder zu Lukas.

[05.10.2011 21:06:10] Michi: lukas grinste breiter und ging wieder.
[05.10.2011 21:08:09] (: Sam: Fly ließ sich mit den Rücken an der Wand runter rutschen und legte ihren Kopf auf ihre kniee. leise fluchte sie

[05.10.2011 21:08:54] Michi: jake sah sie an. "was wollte er?"
[05.10.2011 21:09:41] (: Sam: *nix* sagte Fly ohne jake anzuschauen
[05.10.2011 21:16:10] Michi: jake setzte sich vor sie. "was ist los?"
[05.10.2011 21:17:14] (: Sam: *Es ist nichts.* sagte Fly
[05.10.2011 21:18:57] Michi: "sei ehrlich."
[05.10.2011 21:20:08] (: Sam: *es ist nichts jaa?* sagte Fly scharf. Etwas zu scharf.
[05.10.2011 21:21:20] Michi: jake rutschte ein stück zurück. "ist ja gut.."
[05.10.2011 21:23:59] (: Sam: Fly wollte nciht so klingen. doch sie konnte sich nicht entschuldigen da er weiter nachfragen würde.

[05.10.2011 21:25:06] Michi: jake stand auf und stützte sind an der wand ab
[05.10.2011 21:25:32] (: Sam: *alles okay?* fragte FLy sofort.
[05.10.2011 21:27:35] Michi: "wir müssen hier iwie raus"; sagte jake
[05.10.2011 21:29:03] (: Sam: *das bringt doch eh nichts! und was wäre wenn wir draußen sind? wo willst du hin? willst du es riskieren zusammen zu brechen? dann landest du trotzdem wieder hier!*

[05.10.2011 21:32:41] Michi: dann brach jake zusammen
[05.10.2011 21:34:34] (: Sam: *Jake? JAKE!* sagte Fly und kniete sich neben ihn. *Hallo? aufwachen! ich hasse dich wenn du jetzt nicht aufwachst! lass mich nciht alleine! Jake!!*

[05.10.2011 21:41:39] Michi: doch jake blieb ohnmächtig
[05.10.2011 21:43:57] (: Sam: In dem Moment kam auch Lukas mit seinem Freund. Dieser nahm sofort eine spritze aus seiner tasche und gab sie Jake. Dann fühlte er noch puls ect. "Er müsste bald wieder aufwachen. Er braucht ruhe. Ich schaue später nochmal vorbei." mit diesen worten verließ er wieder den raum. Doch lukas blieb

[05.10.2011 21:48:02] Michi: lukas grinste fly an.
[05.10.2011 21:49:54] (: Sam: Fly schaute zu Lukas. Dieser küsste sie leidenschaftlich.
[05.10.2011 21:55:50] Michi: dann wachte jake auch schon wieder auf
[05.10.2011 21:57:00] (: Sam: Fly schubste Lukas sofort weg. *Jake! gehts dir gut?*
[05.10.2011 21:57:36] Michi: "wie solls mir schon gehen?", fragte jake mürrisch
[05.10.2011 21:59:11] (: Sam: *tut mir leid...* sagte Fly leise.
"du schläfst heute bei mir." sagte Lukas zu Fly. *Ich möchte aber bei Jake bleiben...* sagte Fly.

[05.10.2011 22:03:56] Michi: lukas sah fly streng an. "wir hatten eine vereinbarung"
[05.10.2011 22:05:19] (: Sam: *okay...* sagte Fly.
[05.10.2011 22:05:59] Michi: lukas ging. jake sah fly an. "das is nicht dein ernst"
[05.10.2011 22:06:47] (: Sam: Fly wusste nicht was sie sagen sollte. sie schaute auf die erde und merkte wie ihr eine träne über die wange lief.

[06.10.2011 19:30:49] Michi: jake stand auf und ging zu ihr
[06.10.2011 19:31:46] (: Sam: *es tut mir leid...* sagte Fly leise
[06.10.2011 19:32:34] Michi: jake nahm sie in den arm
[06.10.2011 19:33:50] (: Sam: fly erwiederte die umarmung und lehnte ihren Kopf an Jakes Brust.
[06.10.2011 19:35:40] (: Sam: *ich konnte nicht anders...*
[06.10.2011 19:36:57] Michi: jake streichelte ihr leicht über den rücken. "ist schon gut.."
[06.10.2011 19:39:09] (: Sam: Dann ging die Türe auf und Lukas kam rein.
[06.10.2011 19:39:47] Michi: jake ignorierte lukas
[06.10.2011 19:41:23] (: Sam: Lukas räusperte sich. Fly schaute ihn flehend an. Doch er nahm sie am arm und zog sie raus.

[06.10.2011 20:08:01] Michi: jake sah ihnen hinterher
[06.10.2011 20:09:45] (: Sam: Lukas schubste Fly in sein zimmer und schloss die türe. dann drückte er sie gegen die wand und küsste sie.

[06.10.2011 20:19:38] Michi: dann schubste lukas sie unsanft auf ein bett, beugte sich über sie und küsste sie weiter

[06.10.2011 20:22:00] (: Sam: Fly versuchte Lukas wegzu drücken doch er war zu stark.
[06.10.2011 20:23:05] Michi: lukas grub seine hände unter flys t-shirt
[06.10.2011 20:25:04] (: Sam: Als Lukas an ihre seite kam durchfuhr fly ein stechender schmerz. Doch Lukas hörte nicht auf.

[06.10.2011 20:27:47] (: Sam: *bitte.... nicht* sagte Fly flehend.
[06.10.2011 20:28:35] Michi: in dem moment kam jake rein. "lass die finger von ihr!"
[06.10.2011 20:30:38] (: Sam: "komm schon Junge geh mir nicht auf die nerven und lass uns beide alleine." sagte Lukas genervt und küsste Fly wieder.

[06.10.2011 20:31:23] Michi: jake zog lukas von fly weg und schlug ihm mit der faust ins gesicht
[06.10.2011 20:33:36] (: Sam: Lukas stand wütend auf und wischte sich das Blut weg was aus seinem Mund lief. "Okay... du hast noch 10 sekunden um zu verschwinden."

[06.10.2011 20:34:19] Michi: "einen scheiß werd ich tun", sagte jake
[06.10.2011 20:36:21] (: Sam: Lukas wurde wütend und schlug auf Jake ein.
[06.10.2011 20:36:34] Michi: jake wehrte sich so gut es ging
[06.10.2011 20:36:58] (: Sam: *Lukas! Hör auf!* schrie fly verzweifelt.
erst als Jake sich kaum noch wehrte hörte Lukas auf. Dann drehte er sich zu Fly und küsste sie wieder und schaute sie an. "Du gehörst mir!"

[06.10.2011 20:41:37] Michi: jake rappelte sich auf. "sie gehört niemandem!"
[06.10.2011 20:46:00] (: Sam: "Hat dir das etwa noch nicht gereicht?" fragte Lukas wütend und drehte sich zu ihm.
[06.10.2011 20:53:18] Michi: jake sah lukas wütend an
[06.10.2011 20:54:14] (: Sam: *hör auf!* sagte fly wütend zu lukas und stellte sich zwischen die beiden.
[06.10.2011 20:55:32] Michi: "püppchen du hast nichts zu sagen", sagte lukas und schubste fly beiseite
[06.10.2011 20:57:10] (: Sam: *ach und du hast hier was zu sagen oder was? arschloch...* sagte fly wütend
[06.10.2011 21:03:26] Michi: lukas hielt jake eine pistole an den kopf. "ein wort und ich drück ab"
[06.10.2011 21:05:11] (: Sam: Fly musste schlucken und starrte Lukas an.
[06.10.2011 21:06:52] Michi: "geht doch.", sagte lukas. "und jetzt zurück auf mein bett mit dir"
[06.10.2011 21:09:25] (: Sam: Fly schaute zwischen Jake und Lukas hin und her. Dann setzte sie sich aufs bett. Sie wollte es nicht riskieren das Lukas Jake anschoss

[06.10.2011 21:10:05] Michi: dann kam dieter wieder
[06.10.2011 21:11:35] (: Sam: "was ist hier los?" fragte dieser sofort.
[06.10.2011 21:14:03] Michi: lukas nahm die pistole schnell runter. "nichts"
[06.10.2011 21:15:05] (: Sam: Dieter sah die Pistole. "Bist du bescheuert?! was soll die scheiße!" schrie er ihn an.
[06.10.2011 21:15:42] Michi: dann erschoss lukas dieter
[06.10.2011 21:16:52] (: Sam: Fly schrie erschrocken auf.
[06.10.2011 21:18:48] (: Sam: Dann stand sie auf und wollte zu jake gehen.
[06.10.2011 21:19:22] Michi: "sitzen bleiben!", schrie lukas
[06.10.2011 21:20:01] (: Sam: Sofort setzte Fly sich wieder hin. *Was willst du?!* fragte sie ihn leicht verzweifelt.
[06.10.2011 21:20:34] Michi: "das weißt du genau", sagte er grinsend
[06.10.2011 21:23:24] (: Sam: Fly konnte nicht antworten.Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
[06.10.2011 21:24:11] Michi: jake schüttelte nur den kopf. "du bist so krank..."
[06.10.2011 21:24:55] (: Sam: "halt die fresse und verschwinde endlich!"
[06.10.2011 21:26:42] Michi: "ich kann es dir auch gerne nochmal sagen. ich werde nicht gehen."
[06.10.2011 21:27:46] (: Sam: "Gut wenn du nicht gehst erschieß ich sie." sagte er und zielte auf Fly.
[06.10.2011 21:34:43] Michi: jake sah fly an. dann ging er langsam. "tut mir leid", flüsterte er dann noch zu fly und schloss die tür

[06.10.2011 21:35:58] (: Sam: Fly nickte nur und schaute auf die erde.
[06.10.2011 21:37:36] Michi: jake sah sich nach einem telefon um
[06.10.2011 21:39:24] (: Sam: Lukas grinste Fly an und ging zu ihr. Dann drückte er sie wieder aufs bett und küsste sie. sie wusste das sie nichts gegen ihn machen konnte also ließ sie mit sich machen was er wollte.

[06.10.2011 21:41:10] Michi: endlich hatte jake ein telefon gefunden. er rief die polizei an
[06.10.2011 21:45:51] (: Sam: Lukas gefiel es garnicht das fly sich nicht wehrte.
[06.10.2011 22:06:12] Michi: die polizei war verständigt. dann ging jake züruck vor lukas zimmer
[06.10.2011 22:09:15] (: Sam: Lukas ließ wütend von Fly ab und warf das glas was auf dem tisch stand gegen die wand. "Warum wehrst du dich nicht mehr?" fragte er sie wütend doch Fly schwieg.

[06.10.2011 22:12:10] Michi: dann traf auch schon die polizei ein
[06.10.2011 22:14:44] (: Sam: "Ich habe dich was gefragt!" schrie lukas sie an und richtete die waffe auf sie. plötzlich ging die türe auf und die Polizei stürmte ins Zimmer. "Waffe runter" schrieen sie

[06.10.2011 22:17:04] Michi: jake ging ebenfalls in den raum und rannte zu fly
[06.10.2011 22:17:56] (: Sam: Fly sprang sofort in Jakes arme. Tränen liefen über ihre wange.
[07.10.2011 16:03:22] Michi: jake umarmte sie. die polizisten nahmen lukas fest
[07.10.2011 16:05:10] (: Sam: Nach einer weile hatte sich fly sich wieder beruhigt. Dann kamen die eltern der beiden rein doch fly hatte nicht wirklich lust auf ihre.

[07.10.2011 16:06:18] Michi: der polizist kam zu den beiden. "wir haben für sie einen krankenwagen rufen lassen."
[07.10.2011 16:10:28] (: Sam: Fly nickte nur. Dann ging sie. sie wollte nichts lieber als aus diesem haus raus.
[07.10.2011 16:15:22] Michi: jake folgte ihr. dann kam ein sanitäter zu ihnen
[07.10.2011 16:19:10] (: Sam: Der sanitäter untersuchte die beiden. er behandelte Jakes wunde am arm und gab Fly was gegen die schmerzen in ihrer seite.

[07.10.2011 16:22:19] (: Sam: "Wie geht es euch? alles okay?" fragten ihre elten sofort
[07.10.2011 16:22:48] Michi: jake sah fly an.
[07.10.2011 16:23:52] (: Sam: fly atmete tief durch. dann nickte sie leicht.
[07.10.2011 16:24:43] Michi: "wir fahren", sagte flys dad und ging voraus zum auto
[07.10.2011 16:26:07] (: Sam: Fly seufzte. Langsam stand siie auf und folgte ihren eltern.
[07.10.2011 16:27:21] (: Sam: *schüss...* sagte fly noch kurz zu jake.
[07.10.2011 16:27:37] Michi: jake umarmte sie kurz. "man sieht sich"
[07.10.2011 16:28:08] (: Sam: *das denke ich nicht...* sagte fly leise.
[07.10.2011 16:28:17] (: Sam: dann ging sie
[07.10.2011 16:36:04] (: Sam: "jake wir haben uns so sorgen gemacht!" sagte seine mutter und umarmte ihn.
[07.10.2011 16:46:28] Michi: "können wir bitte fahren?", fragte jake
[07.10.2011 16:48:46] (: Sam: "klar. das auto steht davorne " sagte sein vater und bedankte sich nochmal bei den sanitätern

[07.10.2011 17:09:22] Michi: jake stieg ins auto ein
[07.10.2011 17:11:18] (: Sam: jakes elternn fuhren los.
"Jake? Alles in ordnung? was ist passierß"

[07.10.2011 17:21:08] Michi: "ich will nicht drüber reden", sagte jake
[07.10.2011 17:24:58] (: Sam: "okay..." sagte Jakes mum leise. Nach etwa 20 Minuten kamen sie an.
[07.10.2011 17:25:49] Michi: jake ging sofort in sein zimmer und verschloss die tür. er ließ sich mit dem rücken an der tür auf den boden rutschen

[07.10.2011 17:29:12] (: Sam: Fly lag auf ihrem Bett und wollte einfach nur alles vergessen. zum glück hatten ihre eltern sie in ruhe gelassen.

[07.10.2011 17:31:41] (: Sam: Sie hörte noch kurz wie ihre mutter jakes mutter anrief.
[07.10.2011 17:35:53] Michi: jake legte sich in sein bett und schlief ein
[07.10.2011 17:37:24] (: Sam: Auch fly schlief schnell ein.
Am nächsten morgen wachte sie aber früh auf und machste sich fertig. Trzdm blieb sie in ihrem zimmer.

[07.10.2011 17:41:47 | Bearbeitet 17:41:51] Michi: jake schlief am nächsten tag lang
[07.10.2011 17:43:38] (: Sam: Flys eltern fuhren zu Jakes eltern.
[07.10.2011 17:44:41] (: Sam: "wie geht es ihm?" fragte Flys mum jakes mum
[07.10.2011 17:45:40 | Bearbeitet 17:45:52] Michi: "ich glaube, er ist ziemlich verstört.", sagte jakes mum leicht verzweifelt

[07.10.2011 17:47:18] (: Sam: "genau wie fly... sie war heute morgen nur kurz im bad um sich zu duschen danach war sie sofort wieder in ihrem zimmer..." sagte flys mum. "Wie konnte das passieren? wie hat er uns gefunden?"
[07.10.2011 17:49:40] Michi: "ich weiß es nicht", sagte jakes mum und setzte sich aufs sofa. ihr liefen die tränen über die wangen. "mein armer junge!"

[07.10.2011 17:51:17] (: Sam: "Soweit wir wissen wurde dieter erschossen. Von einem anderen Jungen..."
[07.10.2011 17:52:45] Michi: "ja, der, der festgenommen wurde", sagte jakes vater und setzte sich neben seine frau

[07.10.2011 17:54:21] (: Sam: "Wir sind am überlegen fly auf ein internat zu schicken... vielleicht lenkt es sie ab." sagte Flys vater

[07.10.2011 17:55:37] Michi: "ich glaube nicht, dass das eine gute idee ist", sagte jakes vater.
[07.10.2011 17:55:59] (: Sam: "warum? eine neue umgebung. neue freunde." fragte jakes vater.

[07.10.2011 18:00:19] Michi: "meinst du nicht das ist ein bisschen zu viel im moment?"
[07.10.2011 18:01:17] (: Sam: "ich glaube er hat recht schatz. wir können Jake und Fly nicht auseinander reißen. das würden beide warscheinlich nicht überstehen..." sagte Flys mutter zu ihrem Mann.
"ich weis nicht..." sagte Flys vater. "Sie baut immoment doch nurnoch scheiße..."

[07.10.2011 20:16:41] Michi: "sie kann doch nichts dafür dass sie entführt wurde", sagte jakes vater
[07.10.2011 20:18:58] (: Sam: "Das meine ich doch nicht. Erst müssen wir sie von einer Polizeiwache abholen dann schwänzen die beiden auchnoch... ich weis nicht." sagte Flys vater

[07.10.2011 21:16:57] Michi: "wie wäre es wenn wir den beiden erstmal eine richtige auszeit gönnen?"
[07.10.2011 21:17:52] (: Sam: "wie meinst du das?"
[07.10.2011 21:18:34] Michi: "naja.. wir haben da doch dieses ferienhaus"
[07.10.2011 21:20:43] (: Sam: "die beiden alleine in einem ferienhaus?" fragte Flys vater mit großen augen.
[07.10.2011 21:23:36] Michi: "ich glaube sie werden anderes im kopf haben als das woran du gerade denkst"
[07.10.2011 21:25:25] (: Sam: "na hoffentlich...Und ihr habt keine angst das die irgentwas zerstören oder so?"
[07.10.2011 21:25:51] Michi: "was sollten die denn bitte zerstören? sie sind gut erzogen."
[07.10.2011 21:26:29] (: Sam: "So gut erzogen das wir sie an der polizeiwache abholen müssen da die betrunken gefahren sind." sagte flys vater leicht lachend

[07.10.2011 21:34:39 | Entfernt 21:34:42] (: Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
[07.10.2011 21:41:39] Michi: "du weißt was ich meine", sagte jakes vater lachend
[07.10.2011 21:43:24] (: Sam: "Ohman... ich weis nicht ob das so eine gute idee ist die beiden alleine zu lassen." sagte Flys vater immernoch leicht lachend.

[07.10.2011 21:46:33] Michi: "doch ist es. ich finde sie brauchen jetzt etwas abstand von alldem."
[07.10.2011 21:48:17] (: Sam: "und wann hast du vor sie dahin zu schicken? und wie sollen wir es ihnen sagen? Ich bezweifel das fly die nächste zeit mit uns reden wird."

[07.10.2011 21:50:28] Michi: "geben wir ihnen einfach noch ein paar wochen zeit"
[07.10.2011 21:54:20] (: Sam: "okay. nur was ist wenn die garnichtmehr rauskommen und mit uns reden? ich meine fly hätte einen grund."

[07.10.2011 21:56:45] Michi: "werden sie schon. jetzt müssen wir aber wieder los"
[07.10.2011 21:57:26] (: Sam: "Ja wir müssen auch los. Wir reden später." sagte Flys vater und die beiden verabschiedeten sich. dann fuhren sie

[07.10.2011 22:00:11] Michi: auch jakes eltern fuhren wieder
[07.10.2011 22:01:19] (: Sam: Fly lag den ganzen tag im bett. Sie hatte auf nichts lust.
[07.10.2011 22:02:07] Michi: - 4 wochen später -
[07.10.2011 22:04:01] (: Sam: "ich wünsche euch viel spaß. Und ich hoffe das ihr keine scheiße oder so baut nur weil ihr alleine seit." sagte Fly vater und musterte die beiden.
*DAD!* sagte Fly empört. *Hör auf sowas zu denken!*

[07.10.2011 22:04:51] Michi: jake lachte nur. "los komm"
[07.10.2011 22:06:22] (: Sam: Sie verabschiedeten sich und stiegen in ihren Privatjet ein.
*3 wochen alleine. ohne eltern. mit einem pool. und einem whirlpool. und super wetter...* schwärmte Fly.

[07.10.2011 22:08:25] Michi: "jaja und rosa einhörner und bunte regenbogenponys", sagte jake lachend
[07.10.2011 22:09:15] (: Sam: *ach halt die schnauze!* sagte Fly leicht lachend und suchte irgentwas womit sie jake abwerfen konnte.

[07.10.2011 22:11:35] Michi: jake lehnte sich im sitz zurück und schloss die augen
[07.10.2011 22:13:33] (: Sam: *jake... ich habe langeweile... 6 stunden mit dir im flieger...*
[07.10.2011 22:14:12] Michi: jake sah sie entsetzt an. "soso. so langweilig bin ich also"
[07.10.2011 22:15:23 | Bearbeitet 22:15:46] (: Sam: *Immoment ja* sagte Fly grinsend *Bist du jetzt traurig?* fragte sie ihn leicht lachend und strich ihm über die wange.

[07.10.2011 22:17:37] Michi: jake schmollte. "jaa.."
[07.10.2011 22:19:37] (: Sam: *Armer Jake.* sagte Fly immernoch grinsend und hauchte ihm einen kurzen kuss auf die wange. *ich würde unseren eltern zutrauen kameras hier isntalliert zu haben*

[07.10.2011 22:20:06] Michi: jake musste grinsen. "ja das könnte sein."
[07.10.2011 22:21:05] (: Sam: *Hmm die hocken jetzt bestimmt vor dem computer und beobachten jeden unserer schritte.* sagte fly grinsend. Sam: *ich denke die würden anrufen wenn die denken das wir irgentwo bei zu weit gehen.*

[07.10.2011 22:25:59] Michi: "möglich", sagte jake nur und schloss wieder die augen
[07.10.2011 22:26:46] (: Sam: fly boxte ihn gegen die schulter. *du bist langweilig..*
[07.10.2011 22:29:01] Michi: jake schlief unabsichtlich ein
[07.10.2011 22:29:55] (: Sam: Fly ließ sich frustiert in den Sitz fallen. Sie war zu wach um einzuschlafen.
[07.10.2011 22:30:09] (: Sam: nach 5 1/2 stunden weckte sie jake.
[07.10.2011 22:31:12] Michi: jake sah sie verschlafen an. "sind wir schon da?"
[07.10.2011 22:31:29] (: Sam: *in 30 minuten.*
[07.10.2011 22:31:46] Michi: "okay", sagte jake, gähnte und streckte sich
[07.10.2011 22:31:54] (: Sam: *du arsch bist einfach eingepennt!*
[07.10.2011 22:32:36] Michi: "jaa... sorry..."
[07.10.2011 22:33:09] (: Sam: *najaa egal. Das gibt aber noch rache.* sagte fly leicht grinsend.
[07.10.2011 22:34:38] Michi: "ohje.", sagte jake und stand auf
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Mo Okt 10, 2011 9:30 pm

[08.10.2011 14:57:24 | Bearbeitet 17:58:58] (: Sam: Nach 30 Minuten landeten sie und stiegen aus. Ihre Limousine wartete schon.

[08.10.2011 18:02:03] Michi: jake brachte sein gepäck in die limousine und stieg ein
[08.10.2011 18:04:41] (: Sam: Auch fly brachte ihr gepäck ins auto und stieg ein.
*Damit das klar ist. du schlepst keine Mädels auf party ab!Ich will morgens keine fremden mädels im haus haben* sagte fly

[08.10.2011 18:06:29] Michi: jake grinste. "du willst mir doch nicht etwa den ganzen spaß verderben!"
[08.10.2011 18:07:39] (: Sam: *du kannst auch ohne diese mädchen spaß haben.* sagte fly leicht lachend.
[08.10.2011 18:13:23] Michi: "mienst DU."
[08.10.2011 18:18:38] (: Sam: *Jaa mein ich.* sagte fly
[08.10.2011 18:19:11] Michi: "okay dann schleppst du aber auch keine typen ab", sagte jake
[08.10.2011 18:20:42] (: Sam: *Ey typen sind besser als mädchen.* sagte fly
[08.10.2011 18:22:09] Michi: "warum das?"
[08.10.2011 18:27:54] (: Sam: *Da hast du wenigstens mehr von. Ich habe die für eine nacht und später kannst du dich mit denen über euren sinnlosen Jungskram unterhalten.*

[08.10.2011 18:28:54] Michi: jake sah sie empört an. "sinnlos? ich bitte dich!"
[08.10.2011 18:31:06] (: Sam: *ist doch so!* sagte fly. *immer gehts über fußball. oder um die mädchen die ihr schon im bett hattet.*

[08.10.2011 18:31:45] Michi: "da seid ihr aber auch nicht gerade besser", sagte jake lachend
[08.10.2011 18:34:33] (: Sam: *Warum? wir unterhalten uns nicht über fußball!* #
[08.10.2011 18:35:03] Michi: "aber über anderes zeug was für uns unverständlich ist"
[08.10.2011 18:37:41] (: Sam: *Wir sind mädchen wir dürfen das!* sagte fly leicht lachend.
[08.10.2011 18:39:45] Michi: "ach aber wir jungs nicht?"
[08.10.2011 18:40:56] (: Sam: *nein ihr dürft das nicht!*
[08.10.2011 18:45:34] Michi: "das merk ich mir mal für später iwann", sagte jeake grinsend
[08.10.2011 18:46:26] (: Sam: *mach das! du bekommst eh noch meine rache zu spüren!*
[08.10.2011 18:59:00] (: Sam: dann kamen sie an dem Ferienhaus an und brachten ihr gepäck rein. fly ließ sich auf die couch fallen.

[08.10.2011 18:59:31] Michi: jake sah sich ein wenig um
[08.10.2011 19:06:46] (: Sam: Fly musste gähnen. *Toll jetzt werde ich müde...*
[08.10.2011 19:10:28] Michi: "geh doch schlafen"
[08.10.2011 19:11:29] (: Sam: *neee wir haben erst 18 uhr*
[08.10.2011 19:55:45] (: Sam: sagte fly. *Hast du schon irgentwas für heute geplant? Alsoo ob wir noch weggehen oder einfach hier bleiben`?*

[08.10.2011 19:56:34] Michi: "ich wär dafür wenn wir nochmal weggehen würden", sagte jake
[08.10.2011 20:24:20 | Bearbeitet 20:29:05] (: Sam: *Okaay dann muss ich mich fertig machen.* sagte Fly und stand auf. *wo gehen wir hin?*

[08.10.2011 20:46:00] Michi: "keine ahnung. such du aus."
[08.10.2011 20:50:38 | Bearbeitet 20:51:46] (: Sam: *Mir sowas von egal* sagte Fly. *Ich bin mich dann mal fertig machen.* sagte sie und ging in ihr zimmer. Dort suchte sie sich ein schwarz rotes kleid raus und schminkte sich . nach 30 minuten war sie fertig.

[08.10.2011 20:54:48] (: Sam: *also ich bin fertig.*
[08.10.2011 20:55:50] Michi: "nein sag bloß du bist schon fertig", sagte jake ironisch und musste grinsen
[08.10.2011 20:57:12] (: Sam: *ach halt die schnauze!* sagte fly leicht lachend.
[08.10.2011 20:59:10] (: Sam: *Und wohin gehen wir jetzt?*
[08.10.2011 21:01:37] Michi: "keine ahnung.", sagte jake. "ich bin einfallslos."
[08.10.2011 21:03:30] (: Sam: *Natoll. wie wäre es wenn wir unseren fahrer sagen der soll uns einfach in irgenteinen angesagten club bringen?*

[08.10.2011 21:04:50] Michi: "wär ne überlegung wert", sagte jake und öffnete fly die tür
[08.10.2011 21:07:37] (: Sam: *Danke.* sagte fly lächelnd und ging raus.
[08.10.2011 21:07:46] (: Sam: draußen stand schon die limousine
[08.10.2011 21:10:51] Michi: fly und jake stiegen ein und fuhren los
[08.10.2011 21:11:13] (: Sam: nach 10 minuten kamen sie an einem Club an.
[08.10.2011 21:26:18] (: Sam: sie kamen aufgrund ihrer VIP karten sofort in den club rein.
[08.10.2011 21:32:21] (: Sam: *Okay. der club scheint cool zu sein.*
[08.10.2011 21:32:54] Michi: jake setzte sich an die theke und bestellte sich was
[08.10.2011 21:35:59] (: Sam: Auch fly setzte sich und bestellte sich was.
[08.10.2011 21:36:52] (: Sam: Die beiden wurden von vielen gemustert.
[08.10.2011 21:45:18] (: Sam: nach ein paar stunden feiern und noch mehr alkohol fuhren die beiden wieder nach hause.

[08.10.2011 21:47:26] Michi: jake und fly waren stockbesoffen.
[08.10.2011 21:49:50] (: Sam: *Das war super!* lallte Fly als sie drinnen waren.
[08.10.2011 21:50:17] Michi: "yeaaaah", sagte jake grinsend
[08.10.2011 21:51:33] (: Sam: Fly ging zu jake und küsste ihn.
[08.10.2011 21:51:55] Michi: jake erwiderte den kuss
[08.10.2011 22:06:01] (: Sam: fly legte ihre arme um jakes schultern und küsste ihn leidenschaftlicher.
[08.10.2011 22:17:34] Michi: auch jake wurde leidenschaftlicher und legte seine hände an flys hüften
[08.10.2011 22:20:04] (: Sam: Langsam gingen sie in jakes zimmer.
[08.10.2011 22:20:57] Michi: und dann wurde es versaut.
[08.10.2011 22:24:19] (: Sam: am nächsten morgen lag fly in Jakes armen.
[08.10.2011 23:52:08] Michi: jake wachte langsam auf. er bemerkte fly in seinen armen und schrie kurz auf vor schreck

[08.10.2011 23:53:21] (: Sam: Auch Fly erschrack als sie aufwachte und setzte sich hin.
*Oh nein...*

[08.10.2011 23:54:31] Michi: "oh scheiße.. hatten wir etwa... oh nein!", sagte jake und vergrub das gesicht in den händen

[08.10.2011 23:56:32 | Bearbeitet 23:58:59] (: Sam: *Haben wir wirklich so viel getrunken?* fragte Fly und bekam sofort die antwort von ihren kopf . sie hatte tierische kopfschmerzen

[09.10.2011 00:00:22] Michi: auch jake brummte der kopf. er rieb sich die schläfen
[09.10.2011 00:02:16] (: Sam: *Ich fasse es nicht...* sagte fly leise
[09.10.2011 00:03:46] Michi: jake sah auf sein handy. "30 verpasste anrufe.."
[09.10.2011 00:05:20] (: Sam: *Ich habe mit meinem besten freund geschlafen...* sagte Fly mehr zu sich und achtete kaum auf jake

[09.10.2011 00:08:42] (: Sam: Dann schaute sie zu jake *30?!*
[09.10.2011 00:09:19] Michi: "ja..", sagte jake und sah sich nach kameras um
[09.10.2011 00:10:37] (: Sam: *Bitte lass hier nirgentwo kameras sein...* sagte fly uns schaute sich auch um.
[09.10.2011 00:15:24] Michi: "oh nein!", sagte jake und deutete auf eine kamera
[09.10.2011 00:16:42] (: Sam: *nein.. nein , nein, nein! Das darf nicht wahr sein!* sagte fly , legte sich hin und zog die decke über ihren kopf.

[09.10.2011 00:21:47] Michi: jake stand auf und montierte die kamera ab
[09.10.2011 00:22:36] (: Sam: *jake! Wie konnte das passieren?* fragte fly leicht verzweifelt.
[09.10.2011 00:23:14] Michi: "ich weiß es nicht. ich hab nen totalen filmriss!", sagte er und warf die kamera in den müll

[09.10.2011 00:24:39] (: Sam: *Natoll ich auch...*
Fly fluchte leise vor sich hin.

[09.10.2011 00:26:04] Michi: jake haute sich den kopf mehrmals gegen die wand. "scheiße scheiße scheiße!"
[09.10.2011 00:28:40] (: Sam: *was ist wenn unsere eltern es gesehen haben.* zum ende hin wurde sie leiser
[09.10.2011 00:31:17] Michi: jake schluckte. "keine ahnung.."
[09.10.2011 00:32:54 | Bearbeitet 12:16:48] (: Sam: *okay ruhig bleiben...* sagte fly.
[09.10.2011 00:34:59] Michi: "das sagst du einfach so!"
[09.10.2011 12:21:18] (: Sam: *okay... wir sind beste freunde... und haben einmal miteinander geschlafen, was ist schon großes dabei. wenns bei einmal bleibt und nicht wieder passiert...*

[09.10.2011 12:22:30] Michi: "wenn du meinst. aber was werden unsere eltern sagen?"
[09.10.2011 12:24:22] (: Sam: *die müssen es ja nicht erfahren.*
[09.10.2011 12:27:14] Michi: "du weißt die erfahren alles wenn sie es wollen"
[09.10.2011 12:31:08] (: Sam: *Dann müssen wir schauen das die das nicht erfahren.* sagte Fly. *Oh nein was ist wenn die das gesehen haben?! Ich töte sie wenn die überall kameras installiert haben!*

[09.10.2011 12:39:46] Michi: jake zog sich um. "ich brauch jetzt erstmal was zum beißen"
[09.10.2011 12:44:01] (: Sam: *Okay und ichh erstmal eine kopfschmerztablette!* sagte Fly und sah das sie angerufen wurde. *Scheiße meine eltern!* sagte fly und schaute zu Jake. *soll ich drann gehen?*

[09.10.2011 12:44:54] Michi: "geh ran erzähl irgendwas hauptsache nicht die wahrheit!", sagte jake
[09.10.2011 12:46:58] (: Sam: Fly ging drann und machte auf lautsprecher. *Hei dad.* sagte sie. "Naa und hattet ihr viel spaß?" fragte er leicht lachend. *Klar die party auf der wir waren war super.* sagte fly und schaute zu jake.

[09.10.2011 12:47:41] Michi: jake nickte.
[09.10.2011 12:49:06] (: Sam: "sosoo und nach der party habt ihr zuhause nochmal ein bisschen gefeiert oder?" fly wusste nicht was sie sagen sollte.

[09.10.2011 12:50:01] Michi: jake schluckte. "nein wir sind gleich schlafen gegangen", sagte er schnell
[09.10.2011 12:52:02] (: Sam: "Aber zusammen oder?" fragte ihr vater grinsend.
*Nein sind wir nicht!* sagte fly.

[09.10.2011 12:55:14] (: Sam: "Aber ihr habt ziemlich rumgeknuscht"
[09.10.2011 12:56:53] Michi: "haben wir nicht", sagte jake
[09.10.2011 12:58:16] (: Sam: "doch habt ihr. wir haben es gesehen. Schon gut so kleine cameras." sagte ihr vater lachend. Fly hielt sich die hand vor dem mund um nicht loszuschreien.
[09.10.2011 13:02:40] (: Sam: *ihr habt echt kameras installiert?! wir reden später dadrüber!* sagte fly schnell und legte auf.

[09.10.2011 13:04:44] Michi: "ohjee...", sagte jake und ging in die küche
[09.10.2011 13:08:37] (: Sam: Fly stand langsam auf und verschwand sofort in ihrem Zimmer um sich um zuziehen. dann ging sie ebenfalls in die Küche.

[09.10.2011 13:11:08] (: Sam: *okaay ich fühle mcih beobachtet!*
[09.10.2011 13:16:18] Michi: "ja ich mich auch", sagte er und setzte sich an den tisch
[09.10.2011 13:18:31 | Bearbeitet 19:26:28] (: Sam: Fly nahm sich ein paaar trauben und setzte sich ebenfalls an den Tisch. *wir müssen diese scheiß kameras finden und zerstören!* sagte fly.

[09.10.2011 19:26:37] (: Sam: *Und was machen wir heute?*
[09.10.2011 19:35:22] Michi: "kameras zerstören", sagte jake grinsend
[09.10.2011 19:36:00] (: Sam: *OKay aber doch nicht den ganzen Tag oder?*
[09.10.2011 19:44:02] Michi: "für den rest des tages darfst du dir was überlegen", sagte jake und nahm sich stift und papier. er malte auf das papier den mittelfinger und hängte es vor die kamera
[09.10.2011 19:46:30] (: Sam: *Hm ich weis nicht. irgentwie will ich unseren eltern das heimzahlen mit den Kameras.*

[09.10.2011 19:47:06] Michi: "und wie?"
[09.10.2011 19:48:02] (: Sam: *ich weis es nicht. irgentwie halt das die denken die liegen damit richtig. Also mit uns beiden.*

[09.10.2011 19:49:07] Michi: "indem wir...?"
[09.10.2011 19:49:42] (: Sam: *Da fängt das Problem an. Wie schaffen wir das?*
[09.10.2011 20:24:44] (: Sam: sagte fly. *Ich habe schiss das wenn wir so tun als ob wir zusammen wären unsere freundschaft noch kaputt geht.*
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Do Okt 13, 2011 11:44 pm

"ach was. unsere freundschaft wird nie an irgendwas kaputt gehen"; sagte jake
[10.10.2011 20:37:12] (: Sam: *Hoffentlich.* sagte Fly leise.
[10.10.2011 20:44:49] (: Sam: *heute abend wieder party?* fragte sie grinsend.
[10.10.2011 20:45:22] Michi: "gerne", sagte jake ebenfalls grinsend
[10.10.2011 20:45:49] (: Sam: *Aber diesesmal dürfen wir nicht so viel trinken!*
[10.10.2011 20:46:04] Michi: "auf keinen fall!"
[10.10.2011 20:47:14] (: Sam: *Gehen wir heute wieder in den gleichen club?*
[10.10.2011 20:47:31 | Bearbeitet 20:47:34] Michi: "von mir aus"
[10.10.2011 20:48:58] (: Sam: *OKay.* sagte FLy und musste gähnen. *wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin!* sagte sie und legte ihren Kopf auf ihre Arme.

[10.10.2011 21:02:45] (: Sam: *Jake du musst irgentwas machen sonst schlaf ich ein!*
[10.10.2011 21:03:17] Michi: jake stupste sie an
[10.10.2011 21:03:43] (: Sam: Fly schaute Jake an *sehr witzig davon bleibe ihc auch wach* sagte sie leicht lachend und verdrehte die Augen.

[10.10.2011 21:04:40] Michi: jake holte ein glas wasser. "gut dann kipp ich dir das drüber wenn du mir wegpennst"
[10.10.2011 21:06:01] (: Sam: *Wag es dich!* sagte Fly und warf ihm einen vernichtenden blick zu.
[10.10.2011 21:06:20] Michi: "oh glaub mir das werde ich", sagte er lachend
[10.10.2011 21:08:08] (: Sam: *Naja solange du mir das nicht jetzt drüberkippst ist es ja noch okay.* sagte Fly.
[10.10.2011 21:14:37] Michi: jake schüttete fly das glas über und rief dabei laut "rache!!"
[10.10.2011 21:16:04] (: Sam: *JAKE!* schrie Fly und stand auf. *Du arsch! Nawarte das bekommst du wieder!* sagte sie und nahm sich ebenfalls ein glas wasser. Dann ging sie auf ihn zu.

[10.10.2011 21:16:20] Michi: jake rannte lachend vor ihr weg
[10.10.2011 21:17:10] (: Sam: Fly schaffte es Jake im Wohnzimmer zu fall zu bringen und kniete sich auf ihn. Dann schüttete sie ihm das Wasser über den Kopf.
*Jetzt bist du auch nass!*

[10.10.2011 21:18:08] Michi: "baaah! na warte", sagte jake lachend und wechselte so, dass er nun über ihr kniete und kitzlete sie

[10.10.2011 21:18:54] (: Sam: *Jake!Hör auf!* sagte Fly lachend *Unsere Eltern! Die können das alles sehen!*
[10.10.2011 21:20:30] Michi: "solange wir nichts anstellen"
[10.10.2011 21:22:38 | Bearbeitet 21:24:12] (: Sam: *wir haben auch vorher gesagt das wir aufpassen und was passiert? Plötzlich wachen wir zusammen in einem Bett auf.* sagte Fly.

[10.10.2011 21:24:21] Michi: "ach halt die kappe", sagte er und kitzelte sie weiter
[10.10.2011 21:26:07] (: Sam: *Okay und wie schaffen wir das unsere eltern zu überzeugen?* fragte fly leise und versuchte nicht zu lachen.

[10.10.2011 21:27:27] Michi: jake ließ von ihr ab. "überleg dir was"
[10.10.2011 21:29:30] (: Sam: *mir fällt nicht wirklich was ein. Nur was die jetzt wohl denken wenn die sehen das du hier halb über mir liegst.* sagte fly leicht lachend.

[10.10.2011 21:30:08] Michi: jake stand auf und hielt ihr die hand hin
[10.10.2011 21:32:02] (: Sam: Fly nahm seine Hand und stand auf. Dabei fiel ihr eine strähne vom pony ins gesicht. *ich glaube ich sollte die abschneiden. die nervt.* sagte sie leicht lachend.

[10.10.2011 21:36:08] Michi: jake lächelte und wischte ihr die strähne aus dem gesicht
[10.10.2011 21:36:45] (: Sam: *alles deine schuld! nur weil du mich nass gemacht hast.* sagte fly leise.
[10.10.2011 21:38:26] Michi: jake lächelte weiter und küsste sie
[10.10.2011 21:40:07 | Bearbeitet 21:41:12] (: Sam: Fly erwiederte den Kuss etwas verwundert.
[10.10.2011 21:41:13] Michi: jake wurde leidenschaftlicher
[10.10.2011 21:42:34] (: Sam: In dem moment klingelte Jakes Handy.
[10.10.2011 21:45:06] (: Sam: Fly musste in den kuss hinein lächeln.
*So klar.* sagte sie leise.

[10.10.2011 21:46:21] Michi: jake lächelte ebenfalls, hörte aber nicht auf
[10.10.2011 21:49:37] (: Sam: Jetzt klingelte auch Flys Handy. Sie ließ von Jake ab und ging drann. *MAcht die scheiß Kameras aus!* sagte sie und legte auf.

[10.10.2011 21:50:35] Michi: jake drückte den anruf auf seinem handy weg. "die nerven.."
[10.10.2011 21:51:32] (: Sam: *Und wie!* sagte Fly. *wir müssen echt alle kameras vernichten.*
[10.10.2011 21:54:22] (: Sam: Fly legte ihre arme um Jakes schultern und lehnte ihren Kopf an seine Brust. *Kopfschmerzen...* sagte sie genervt.

[10.10.2011 21:54:50] Michi: "nimm was", sagte jake und umarmte sie
[10.10.2011 21:56:52] (: Sam: *Was mich am meisten nervt ist das ich nicht weis was letzte nacht passiert ist.* sagte Fly .

[10.10.2011 21:59:59] Michi: "naja so ungefähr kann man sich das ja denken"
[10.10.2011 22:00:37] (: Sam: *Ja aber WIE das passieren konnte. Wir waren schon so oft betrunken warum gerade jetzt?*

[10.10.2011 22:03:52] Michi: "weil wir gerade jetzt alleine sind?"
[10.10.2011 22:04:22 | Bearbeitet 22:06:30] (: Sam: *okaay...* sagte Fly leise und schloss die augen. *du bist so gemütlich. habe ich dir das schonmal gesagt?*

[11.10.2011 13:25:19] Michi: jake lachte. "nein hast du nicht"
[11.10.2011 13:28:19] (: Sam: *gut jetzt weißt du es* sagte fly leicht lachend.
[11.10.2011 13:34:52] (: Sam: *sollen wir draußen an den pool.? Es ist schon ziemlich warm.*
[11.10.2011 13:43:54] Michi: "klar", sagte jake und ging sich umziehen
[11.10.2011 13:49:04] (: Sam: Auch Fly ging sich umziehen. Dann nahm sie sich ihr Handtuch und legte sich draußen auf eine liege

[11.10.2011 14:07:53] (: Sam: *und was machen wir heute mittag zu essen.?*
[11.10.2011 14:08:37] Michi: "hmm ich weiß nicht. wir können ja iwo hingehen.."
[11.10.2011 14:09:46] (: Sam: *irgentwann müssen wir aber auch mal kochen. Wir können nicht immer essen gehen.* sagte fly leicht lachend.

[11.10.2011 14:10:21] Michi: "gut dann koch du uns was"
[11.10.2011 14:11:29] (: Sam: *Ja klar. Du kannst schön helfen!*
[11.10.2011 14:11:48] Michi: "hmmm... mal überlegen.."
[11.10.2011 14:12:16 | Bearbeitet 14:13:36] (: Sam: *Jake? Du hilfst mir wenn schon!*
[11.10.2011 14:13:34] Michi: "nein. mädchen sind zum kochen da", sagte er lachend
[11.10.2011 14:14:01] (: Sam: *Das merk ich mir!*
[11.10.2011 14:14:43] Michi: "da bin ich gespannt"
[11.10.2011 14:15:20] (: Sam: Fly stand auf und wollte ihr handy holen. im vorbeigehen stieß sie 'zufällig' gegen jake so das dieser in den pool fiel.

[11.10.2011 14:16:00] Michi: "du ratte!", sagte jake, stieg aus dem pool und warf fly hinein
[11.10.2011 20:09:40] (: Sam: *JAKE!! Du arsch!* schrie sie ihn an.
[11.10.2011 20:18:36] (: Sam: *jetzt bin ich wach*
[11.10.2011 20:19:51] Michi: jake lachte und rannte schnell ins haus um sich vor fly zu schützen
[11.10.2011 20:21:14] (: Sam: Fly ging aus dem wasser und legte sich auf die liege. *Du hättest wenigstens mit rein kommen können.* sagte fly

[11.10.2011 20:22:09] Michi: "nox da!", reif jake lachend. "das wünschst du dir wohl"
[11.10.2011 20:23:00] (: Sam: *ach halt die schnauze! Das gibt rache undzwar sowas von eine!* rief fly ihm leicht lachend zu.

[11.10.2011 20:23:45] Michi: tyler sah sich nach den kameras um, doch er konnte keine finden
[11.10.2011 20:25:56] (: Sam: Fly nahm sich vor Tyler erstmal zu ignorieren.
[11.10.2011 20:28:43] (: Sam: Als sie nach einer weile rein ging , ging sie einfach an Tyler vorbei.
[11.10.2011 20:29:33] Michi: jake streckte ihr die zunge raus
[11.10.2011 20:31:21] (: Sam: Fly ignorierte ihn und nahm sich einen apfel. dann setzte sie sich auf die couch.
[11.10.2011 20:36:27] (: Sam: Sie fragte sich was jake machen würde wenn sie ihm lange genug ignorierte.
[11.10.2011 20:38:50] (: Sam: *Aso nur zu deiner information. Ich rede erst wieder mit dir wenn du zusammen mit mir in den pool gehst.*

[11.10.2011 20:40:29] Michi: jake grinste. "nein."
[11.10.2011 20:41:07] (: Sam: *Gut dann werde ich dich ab jetzt ignorieren.*
[11.10.2011 20:42:28 | Bearbeitet 20:42:30] Michi: "mach das", sagte jake. "ich werd mich jetzt mal umziehen und dann ein bisschen rumschauen", sagte er und ging sich umziehen

[11.10.2011 20:45:45] (: Sam: Fly ignorierte Jake weiter.
[11.10.2011 20:47:32] Michi: jake kam wieder. "ich bin dann mal weg", sagte er und ging raus
[11.10.2011 20:50:28] (: Sam: Fly wollte so gerne mitgehen. Doch sie entschloss später selber zu gehen.
[11.10.2011 20:56:52] Michi: draußen ging er ein wenig herum. dann sah er eine gruppe typen auf sich zukommen
[11.10.2011 20:59:10] (: Sam: "Hei. du scheinst neu zu sein. " sprachen sie ihn an
[11.10.2011 21:00:13] Michi: "naja nicht wirklich. meinen elten gehört hier ein haus.. warum?"
[11.10.2011 21:00:58] (: Sam: "also muskeln hat er ja." sagte der andere. "Stimmt."
[11.10.2011 21:01:30] Michi: jake runzelte die stirn. "kann ich euch helfen?"
[11.10.2011 21:02:33] (: Sam: "wie unhöflich uns vorzustellen. Wir sind Zouhair, Baris und Miquel."
[11.10.2011 21:04:07] Michi: "super", sagte jake und ging weiter
[11.10.2011 21:05:16] (: Sam: Der eine Typ hielt ihn fest.
[11.10.2011 21:05:47] Michi: "was wollt ihr?", fragte jake leicht verzweifelt
[11.10.2011 21:06:18] (: Sam: "Wir wollen einfach nur ein bisschen plaudern. wir haben dich und deine freundin im club gesehen."

[11.10.2011 21:08:22] Michi: "danke ich bin nicht interessiert", sagte er und riss sich los. dann ging er weiter
[11.10.2011 21:09:00] (: Sam: "sie ist doch deine freundin oder?" fragte der eine.
[11.10.2011 21:09:53 | Bearbeitet 21:09:55] Michi: jake ignorierte ihn
[11.10.2011 21:10:30] (: Sam: "yeaah sie ist single. Ein mädchen mehr auf meiner liste." sagte der eine jubelnt.
[11.10.2011 21:13:18] Michi: jake blieb aprupt stehen und drehte sich um. "was für eine liste?"
[11.10.2011 21:14:01] (: Sam: "Mädchen die ich schon hatte. Denen ich ihr herz gebrochen habe."
[11.10.2011 21:15:37] Michi: jake ballte die hände zu fäusten. 'nein. lass dich nicht mit denen ein. nicht nochmal mit solchen typen.', dachte er sich und löste sie wieder

[11.10.2011 21:17:06] (: Sam: "oh der beschützer instinkt setzt wohl ein oder wie soll ich das verstehen mit deinen fäusten?" fragte Baris grinsend.

[11.10.2011 21:18:04] Michi: jake atmete tief durch und ging an ihnen vorbei zurück richtung haus
[11.10.2011 21:18:59] (: Sam: "man sieht sich." sagten die jungs lachend.
[11.10.2011 21:22:51] Michi: angekommen setzte jake sich aufs sofa
[11.10.2011 21:23:42] (: Sam: Fly ignorierte jake weiterhin.
[11.10.2011 21:24:55] (: Sam: irgentwann stand sie auf und ging wieder raus.
[11.10.2011 21:25:17] Michi: jake ging ihr hinterher. "fly! bitte bleib hier!"
[11.10.2011 21:25:49] (: Sam: Fly blieb stehen und schaute Jake fragend an.
[11.10.2011 21:26:30] Michi: "da waren so typen...", sagte jake und versuchte sie wieder ins haus zu bringen
[11.10.2011 21:27:00] (: Sam: * und?* fragte fly leicht genervt.
[11.10.2011 21:27:23] Michi: "die scheinen nicht gerade freundlich zu sein..."
[11.10.2011 21:30:55] (: Sam: *okaay. was interessiert mich das?* fragte sie und ging ins haus.
[11.10.2011 21:31:25] Michi: "ach... egal..."
[11.10.2011 21:33:00 | Bearbeitet 21:36:20] (: Sam: *srry. verzeihst du mir?* fragte fly zuckersüß.
[11.10.2011 21:37:19 | Bearbeitet 21:37:37] Michi: "jaa.. ", sagte jake und konnte sich ein lächeln nicht verknerifen

[11.10.2011 21:40:44] (: Sam: fly streckte die arme aus. *Freunde?*
[11.10.2011 21:41:11] Michi: jake umarmte sie. "klar"
[11.10.2011 21:42:18] (: Sam: *sag mal hast du kameras gefunden?*
[11.10.2011 21:43:52] Michi: "nein.. die sind total gut versteckt.."
[11.10.2011 21:44:58] (: Sam: *verdammt...*
[11.10.2011 21:45:24] Michi: "ja..."
[11.10.2011 21:46:55] (: Sam: *dann müssen wir ja weiter spielen.* raunte fly ihm leise ins ohr.
[11.10.2011 21:47:24] Michi: jake grinste. "ja das müssen wir wohl"
[11.10.2011 21:49:20] (: Sam: *Aber wir müssen nicht wieder in einem bett schlafen oder?* fragte sie und schaute ihn an.

[11.10.2011 21:50:05] Michi: "nein müssen wir nicht", sagte er lachend
[11.10.2011 21:51:18] (: Sam: *okay.* sagte fly leicht lachend und hauchte ihm einen kuss auf den mund.
[11.10.2011 21:58:08] Michi: jake küsste sie leidenschaftlich
[11.10.2011 21:59:07] (: Sam: Fly erwiederte den Kuss und legte eine hand in jake's nacken.
[11.10.2011 21:59:36] Michi: jake legte seine hand an ihre hüften
[11.10.2011 22:01:15] (: Sam: Fly ließ nach einer weile von jake ab und lächelte ihn an.
[11.10.2011 22:01:48] Michi: jale lächelte ebenfalls
[11.10.2011 22:02:46] (: Sam: Fly merkte das sie gerade dabei war sich in jake zu verlieben. *ähhm.. ich bin mich dann mal umziehen...* sagte sie schnell und ging in ihr zimmer.

[11.10.2011 22:03:38] Michi: jake sah ihr hinterher. "ich bin dann nochmal weg", rief er und ging erneut raus
[11.10.2011 22:04:23] (: Sam: Fly ließ sich auf ihr bett fallen. *Nein das darf nicht passieren.* sagte sie leise.
[11.10.2011 22:07:45] Michi: draußen sah jake die typen wieder. 'na toll verfolgen die mich jetzt?', dachte er sich
[11.10.2011 22:08:16] (: Sam: "Da bist du ja wieder." sagten sie grinsend.
[11.10.2011 22:08:45] Michi: "was ist? verfolgt ihr mich jetzt?"
[11.10.2011 22:09:17] (: Sam: "nein. wir wollten nurmal vorbei schauen."
[11.10.2011 22:09:45] Michi: "oh wirklich? ist ja toll."
[11.10.2011 22:10:19] (: Sam: "jaaa und können wir mal mit rein? Miquel will deine freundin mal sehen."
[11.10.2011 22:10:50] Michi: "auf keinen fall!", sagte jake.
[11.10.2011 22:11:16] (: Sam: "Warum? er wird spätestens im club was mit ihr machen."
[11.10.2011 22:11:49] Michi: "wir werden nicht in den club gehen", sagte er
[11.10.2011 22:12:54] (: Sam: "Irgentwann werdet ihr in den club gehen. so wie die auf partys abgeht kann sie nicht lange von welschen fernbleiben." sagte Miquel grinsend.

[11.10.2011 22:13:50] Michi: "was wollt ihr? geld? könnt ihr haben. wenn ihr euch verzieht."
[11.10.2011 22:14:51] (: Sam: "nein wir wollen kein geld. das haben wir genug. wir wollen einfach nur neue kontakte knüpfen.

[11.10.2011 22:15:27] Michi: "haha. sehr witzig", sagte jake und ging weiter
[11.10.2011 22:16:55] (: Sam: "komm schon wenn du erstmal was mit uns machst wirst du merken das wir ganz korekt sind."

[11.10.2011 22:17:20] Michi: "klar", sagte jake ohne stehen zu bleiben
[11.10.2011 22:18:49] (: Sam: "Komm schon."
[11.10.2011 22:19:21] Michi: jake blieb stehen und drehte sich genervt um. "okay. was soll ich machen damit ihr mich endlich in ruhe lasst?"

[11.10.2011 22:19:55] (: Sam: "Treff uns heute abend in der disco wo ihr gestern wart. "
[11.10.2011 22:20:14] Michi: jake verdrehte die augen. "wann?"
[11.10.2011 22:20:37] (: Sam: "23 uhr"
[11.10.2011 22:20:50 | Bearbeitet 22:21:54] Michi: "okay", sagte jake und ging zurückn zum haus
[12.10.2011 12:20:12] (: Sam: "Dann bis heute Abend. Und glaub mir du wirst es nicht bereuen." sagte Zouhair. Dann gingen die 3.

[12.10.2011 20:19:57] (: Sam: Fly lag auf der couch und schaute tv.
[12.10.2011 20:20:52] Michi: jake kam genervt rein, murmelte etwas vor sich hin und ging in sein zimmer
[12.10.2011 20:21:34] (: Sam: Fly stand auf und ging zu Jake. *alles okay?*
[12.10.2011 20:23:29] Michi: "ja alles super!", sagte er und schmiss wütend sein handy gegen die wand, als seine eltern anriefen

[12.10.2011 20:24:26 | Bearbeitet 20:24:42] (: Sam: fly zuckte leicht zusammen. *was ist denn los? ist irgentwas passiert?* fragte Fly und ging langsamm zu ihm.

[12.10.2011 20:25:46] Michi: "ich habe doch gesagt dass alles okay ist!", sagte jake und sah sie an
[12.10.2011 20:26:50] (: Sam: *wenn alles okaay wäre dann hättest du dein handy nicht gegen die wand geworfen.* sagte fly ruhig.

[12.10.2011 20:28:03] Michi: "geh einfach", sagte jake und atmete tief durch
[12.10.2011 20:30:12] (: Sam: Fly musterte ihn. *Okay...* sagte sie leise und ging wieder.
[12.10.2011 20:31:35] Michi: am abend ging jake in den club
[12.10.2011 20:32:59] (: Sam: Fly blieb zuhause.
[12.10.2011 20:33:32] Michi: im club angekommen sah jake sich nach den dreien um
[12.10.2011 20:34:57] (: Sam: "da bist du ja. dann komm mal mit." sagte Baris grinsend und führte Jake zu einem tisch.

[12.10.2011 20:36:10] Michi: jake setzte sich an den tisch
[12.10.2011 20:41:09] (: Sam: "Was willst du trinken?"
[12.10.2011 20:42:33] Michi: "kommt einfach zur sache"
[12.10.2011 20:45:42] (: Sam: "Wir suche noch jemanden der führ uns ein paar aufgaben erledigt. und du passt halt gut."

[12.10.2011 20:47:51] Michi: "was für aufgaben?"
[12.10.2011 20:48:56] (: Sam: "halt einfach nur ein bisschen andere aufmucken. du weißt schon mit uns rumhängen und denen zeigen was passiert wenn sie uns beleidigen oder so."

[12.10.2011 20:49:58] Michi: jake überlegte. "was bekomm ich dafür?"
[12.10.2011 20:53:11] (: Sam: "Du bist überall angesagt und jeder macht was du willst. alle tanzen nach deiner nase. "

[12.10.2011 20:53:34] (: Sam: "Außerdem bekommst du freigetränke. alsoo du kannst alles haben." sagte Baris.
[12.10.2011 20:57:35] Michi: "anhesagt bin ich schon und nach meiner nase tanzen genug leute. was hab ich also davon?"

[12.10.2011 20:59:06] (: Sam: " du kannst jedes mädel haben, und du bekommst 20% von dem geld was wir mit unseren geschäften einnehmen."

[12.10.2011 20:59:57] Michi: "ich brauch kein geld."
[12.10.2011 21:01:23] (: Sam: "komm schon stell dich nicht so an."
[12.10.2011 21:02:47] Michi: "wie lang soll das eurer meinung nach gehen?", fragtejake
[12.10.2011 21:04:11] (: Sam: "Hm. solange wie ihr da seit."
[12.10.2011 21:05:08] Michi: "von mir aus.."
[12.10.2011 21:06:45] (: Sam: "Asoo und bring deiner kleinen mal manieren bei. alsoo lass dich von ihr nichtimmer so runterbuttern. sie ist ein mädchen du hast was besseres verdient."

[12.10.2011 21:20:47 | Bearbeitet 21:20:49] Michi: "glaub mir sie kann mehr manieren haben als ihr 3 zusammen"
[12.10.2011 21:22:41] (: Sam: "komm schon sie ist ein mädchen"
[12.10.2011 21:26:28] Michi: "ja und?"
[12.10.2011 21:28:57] (: Sam: "ey die haben nichts zu sagen"
[12.10.2011 21:32:06] Michi: "na dann.."
[12.10.2011 21:33:50 | Bearbeitet 21:33:58] (: Sam: "gebau bring ihr mabieren bei sonst tu ich das" sagte miquel grinsend

[12.10.2011 21:36:58] Michi: jake verdrehte die augen
[12.10.2011 21:39:03] (: Sam: "achtung er meint es ernst." sagte baris.
[12.10.2011 21:39:57] Michi: "ja schon klar"
[12.10.2011 21:42:20] (: Sam: Zouhair steckte Jake ein kleines päckchen drogen in die tasche.
"So wir gehen dann mal wieder. wir sehen uns morgen wir warten auf dich um die gleiche uhrzeit hier." sagte er und die 3 gingen.

[12.10.2011 21:43:03] Michi: jake sah ihnen fassungslos hinterher. dann ging er nach hause
[12.10.2011 21:44:43] (: Sam: *Und bist du immernoch so angepisst wie heute nachmittag?* fragte Fly ihn.
[12.10.2011 21:45:29] Michi: "hm was? achso. nene.", sagte er und ging in sein zimmer
[12.10.2011 21:46:06] (: Sam: *Warum bist du denn so abweisend?* fragte fly ihn.
[12.10.2011 21:46:30] Michi: "bin ich?"
[12.10.2011 21:47:18] (: Sam: *Ja bist du. Du redest kaum noch mit mir. heute mittag hast du dein handy wütend gegen die wand gehauen nur weil deine eltern angerufen haben. was ist los?*

[12.10.2011 21:52:49] Michi: "ist nur wegen den typen.."
[12.10.2011 21:52:58 | Entfernt 21:53:08] (: Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
[12.10.2011 21:53:58] (: Sam: *wegen welschen typen?* fragte fly und sah das kleine päckchen in Tylers tasche. sie nahm es raus und sah es an. * asoo SOLCHE Typen?! Sag mal spinnst du eigentlich?!* schrie sie ihn an.

[12.10.2011 21:56:16] Michi: "die haben mir das einfach eingesteckt!"
[12.10.2011 21:57:13] (: Sam: *ach haben sie das?! warum lässt du dich immer auf so typen ein?! du hattest damals schon so probleme !*

[12.10.2011 21:57:50] Michi: "ja haben sie!", sagte jake "und wenn schon. ist doch mein problem, oder?"
[12.10.2011 22:00:45] (: Sam: *was triffst du dich überhaupt mit so leuten?! und nein es ist nicht dein problem! weil wir beide verdammt nochmal zusammen hier sind! ich habe nicht schon wieder lust wegen irgenteiner scheiße entführt zu werden oder so!*

[12.10.2011 22:01:43] Michi: "ich wusste doch nicht dass die so sind!", sagte jake
[12.10.2011 22:03:15] (: Sam: *weißt du was? vergiss es einfach!* sagte fly und ging in ihr zimmer.
[12.10.2011 22:04:58] Michi: jake schüttelte nur den kopf und sah das weiße päckchen an
[12.10.2011 22:06:22] (: Sam: Fly zog sich ein kleid an und schminkte sich kurz dann nahm sie ihre Tasche und ging zur türe.

[12.10.2011 22:07:47] Michi: "wo gehst du hin?", fragte jake
[12.10.2011 22:08:49] (: Sam: *was geht dich das an? Ich bin alt genug.* sagte Fly und öffnete die türe.
[12.10.2011 22:09:41] Michi: "fly!", sagte jake und ging ihr hinterher
[12.10.2011 22:09:49] (: Sam: *WAS?!* furh sie ihn an.
[12.10.2011 22:10:14] Michi: "fly es tut mir leid..."
[12.10.2011 22:12:06] (: Sam: *mir jetzt auch egal.* sagte sie und ging weiter.
[12.10.2011 22:12:38] Michi: jake ging ihr nach. unterm gehen warf er das oäckchen weg
[12.10.2011 22:13:35] (: Sam: *was wird das jetzt?* fragte fly genervt als sie bemerkter das jake ihr hinterher ging.

[12.10.2011 22:16:50] Michi: "ich will wissen wo du hingehst"
[12.10.2011 22:17:22] (: Sam: *In eine disco? Wo sonst.* sagte sie und verdrehte die augen.
[20:45:44] Michi: "bitte bleib"
[20:46:57] (: Sam: *nenn mir einen guten grund warum!*
[20:47:30] Michi: "du weißt nicht ob die typen da sind."
[20:47:57] (: Sam: *Naund was wäre wenn? ist doch scheiß egal ich muss doch nichts mit denen machen!*
[20:48:21] Michi: "vielleicht zwingen sie dich dazu?"
[20:50:32] (: Sam: *willst du mir jetzt verbieten in eine disco zu gehen?*
[20:52:44] Michi: "ich will dir nur davon abraten"
[20:56:36] (: Sam: *ich höre aber nicht auf dich.* sagte fly. *Und jetzt schüss.* sagte sie und ging weiter.
[20:57:38] Michi: jake ging ihr hinterher
[20:59:10] (: Sam: *Jake wenn dir nur ein bisschen an unserer freundschaft liegt. dann lass mich erstmal inruhe.*
[20:59:47] Michi: "ich will nicht dass dir etwas passiert", sagte er verzweifelt
[21:02:00] (: Sam: Fly wusste nicht was sie sagen sollte.
[21:08:23 | Entfernt 21:14:00] Michi: Diese Nachricht wurde entfernt
[21:09:03 | Entfernt 21:14:24] (: Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
[21:10:25 | Gelöscht von (: Sam, 21:14:26] Michi: Diese Nachricht wurde entfernt
[21:10:56 | Entfernt 21:14:28] (: Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
[21:17:07] (: Sam: Sie schaute auf die erde. Sie wollte nicht das er sich sorgen machte.
[21:26:42] Michi: jake sah sie flehend an
[21:27:33] (: Sam: *ich passe schon auf.* sagte fly nach einer weile.
[21:28:03] Michi: jake sah auf dne boden. "na dann..", sagte er leise und ging zurück
[21:28:48] (: Sam: Fly ging zur Disco und trank so einiges. Irgentwann ging sie mit einem Typen zu ihm nach hause.
[21:32:36] (: Sam: Am nächsten Tag wachte sie erst so gegen 13 uhr auf.

[21:33:14] Michi: (is di enoch bei dem typen?)
[21:33:29] (: Sam: (jaaa xD)
[21:33:56] Michi: jake machte sich langsam sorgen und rief fly auf ihrem handy an
[21:34:52] (: Sam: Fly merkte nicht das sie angerufen wurde da ihr handy aus war.
[21:35:51] Michi: jake überlegte, ob er die polizei holen solltw
[21:38:57] (: Sam: Fly hatte tierische kopfschmerzen. also entschied sie sich noch liegen zu bleiben.
[21:40:00] Michi: jake entschied sich erstmal im club nachzufragen
[21:40:44] (: Sam: "sie war gestern ziemlich dicht. die ist mit einem unserer stammkunden nach hause gefahren." sagte der kellner

[21:40:59] Michi: "habt ihr die adresse?"
[21:42:12] (: Sam: "klar. mainstreet 13."
[21:42:54] Michi: "danke", sagte jake und fuhr dort hin
[21:43:49] (: Sam: Fly stand irgentwann auf und zog sich ihre sachen an. Der Typ war noch tief und fest am schlafen.

[21:46:37] Michi: jake hämmerte an die haustür
[21:48:14] (: Sam: Fly machte schnell die Türe auf. 'nicht das der typ noch aufwacht.' dachte sie. *Jake?!* fragte sie verwundert.

[21:49:20] Michi: "fly! verdammt ich hab mir solche sorgen gemacht!"
[21:51:12] (: Sam: *brüll nicht so rum sonst wacht der noch auf. und außerdem habe ich kopfschmerzen.* sagte sie und lehnte sich an den Türrahmen. *Ich habe doch gesagt ich passe auf.*

[21:51:50] Michi: "kommst du bitte wieder mit?", fragte er leise
[21:53:41] (: Sam: *ehrlich? ich wollte eigentlich gerade selber gehen. nicht das der noch denkt dass das was ernstes war.* sagte fly,nahm ihre tasche, ging raus und schloss die tür.
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Fr Okt 14, 2011 7:07 pm

[13:28:04] (: Sam: *aber danke das du gekommen bist* sagte fly mit einem schiefen lächeln
[13:29:03] Michi: jake lächelte schüchtern
[13:31:27] (: Sam: *tut mir leid ich denke ich habe einfach nur überreagiert.*
[13:31:55] Michi: "du hattest ja auch grund dazu", sagte jake
[13:33:45] (: Sam: *können wir fahren?*
[13:33:58] Michi: "klar"
[13:34:37] (: Sam: dann gingen sie zur limousine und stiegen ein. *wie hast du mich gefunden?*
[13:36:00] Michi: "ich hab in der disco nachgefragt"
[13:43:52] (: Sam: *Eigentlich wollte ich ja nach hause kommen. aber ich habe anscheinend etwas zu viel getrunken.*

[13:44:42] Michi: "an was erinnert uns das?"
[13:45:06] (: Sam: *Nicht mehr so viel trinken.* sagte fly leicht lachend.
[13:45:38] Michi: "jaja so viel dazu", sagte jake grinsend
[13:47:43] (: Sam: *ach lass mich.* sagte fly und streckte ihm die zunge raus.
[13:48:47] (: Sam: *haben wir kopfschmerztabletten ?*
[13:49:12] Michi: jake holte welche aus seiner tasche
[13:49:41] (: Sam: *danke!* sagte fly und nahm sich 2.
*wieso hast du die dabei?*

[13:50:30] Michi: "ich dachte mir schon dass du die brauchst", sagte er lachend
[13:50:55] (: Sam: *du bist scheiße!* sagte fly leicht lachend.
[13:51:30] Michi: jake streckte ihr die zunge raus
[13:53:36] (: Sam: *was machst du heute noch so?*
[13:53:59] Michi: "keine ahnung", sagte er und stieg aus als sie angekommen waren
[13:55:21] (: Sam: *ich weis was ich mache.* sagte fly und stieg aus. *Auf die couch legen und den ganzen tag nichts machen!*

[13:57:32] (: Sam: Als sie reingingen klingelte das Telefon.
[13:58:06] Michi: jake ging ran. "hallo?"
[13:58:48] (: Sam: "Hei jake. und alles klar bei euch?" fragte sein vater.
[13:59:07] Michi: "ja alles super", sagte jake
[14:02:58] (: Sam: "Ich soll fragen wie es fly geht"
Fly ließ sich in dem moment auf die couch fallen und stöhtne auf. *Mein kopf!* sagte sie genervt.

[14:03:52] Michi: "sie hat ein bisschen kopfweh"
[14:04:58] (: Sam: "ein bisschen? das hat sich gerade anders angehört" hörte man flys vater im hintergrund leicht lachend sagen.

[14:08:39] Michi: "ja ein bisschen. noch was?"
[14:09:57] (: Sam: "nein nicht wirklich. abgesehen davon das wir in 5 minuten da sind um euch mal zu besuchen." sagte tylers vater grinsend.

[14:11:14] Michi: jake schluckte. "..was?!"
[14:11:51] (: Sam: "Bis nacher" sagte er und legte auf. Dann klingelte es auch schon.

Sms
Jake öffnete erstaunt die tür. "Ich dachte ihr kommt erst un 5 minuten!"
Sam:*falsch gedacht* sagte sein vater und ging mit flys vater rein.
Michi:Jake seufzte "ohje"
Sam:Fly vater stellte sich vor die couch."hast wohl etwas zu viel getrunken oder?" fragte er sie grinsend.
*Verzieh dich!* zickte fly ihn an.

Michi:Jake grinste. "Was macht ihr hier?" fragte er
Sam: "wir sind wegen einem film hier." sagte Flys vater und ging zu den beiden.
Michi: "Einem film?" fragte jake und runzelte die stirn.
Sam:"ja wir helfen einem freund beim drehen von seinem film." fly stand auf und verschwand in ihrem Zimmer.
Michi: "hier?" fragte jake, "Muss das sein?"
Sam: *dann könnt ihr auch direkt die kameras abmachen!* rief fly.
Michi: "Ja genau!" sagte Jake
Sam: "können wir machen wir wissen ja eh jetzt euer geheimnis!"
Michi:Jake verdrehet die augen und setzte sich aufs Sofa
Sam:*Boah wir haben euch verarscht! Kapierts doch endlich* sagte Fly genervt
Michi: Jakes vater verkniff sich ein lachen
Sam: *ach vergisst es!!* sagte Fly und ging wieder in ihr Zimmer" Najaa... wir machen dann mal die kameras ab."

Michi:"Tut das" sagte Jake. Dann klingelte es und jake öffnete. Die drei typen standen vor ohm. "is grad ganz
Sam: "warum?" fragte baris. Fly hatte gehört das es geklingelt hat. sie schaute aus ihrer Zimmer türe und sah die 3 typen. Dann ging sie zu jake.

Michi:"Mein dad ist da" sagte Jake immernoch leise.
Sam:*Verzieht euch!* zickte fly die 3 an. Sie konnte sich denken wer es war
Michi: "Halt die klappe kleine", sagte baris.
Sam:*Wie sehr häre ich auf dich!* zickte sie ihn weiter an.
Michi: Baris schob jake ein päckchen zu. "wir sehen uns später" sagte er und ging mit den anderen wieder.
Sam:Fly machte die türe zu und funkelte jake wütend an. *Heute Abend?!*
Michi: "beruig dich" Ich habe ja icht gesagt dass ich hingehe"
Sam:"Will ich auch hoffen* sagte fly und ging wieder ins zimmer
Michi:Jake steckte das päckchen kopfschüttelnt in seine hosentasche
Sam:"So wir sind dannw ieder weg. alle kameras sind weg. wir kommen in einer woche oder so wieder" sagte Jakes Vater

Michi:Jake nickte gedankenversunken
Sam: Dann gingen sie.
Fly ließ sich auf ihr bett fallen
Michi: Jake klopfte an flys türe
Sam: *Komm rein* sagte fly und stützte sich auf ihren armen ab und schaute zu türe.
Michi: Jake ging zu ihr ins zimmer. "hey..."
Sam: *heey...*
Michi: Jake etzte sich neben sie "Tut mir leid.."
Sam:*schon gut.*
Michi: Jake gab ihr das päckchen "Pass bitte auf dass ich da keine scheiße mit anstellt"
Sam:fly schaute ihn entsetzt an.
Michi: "nimms bitte einfach."
Sam:*Warum schüttest du es nicht einfach ins klo?*
Michi: "keine ahnung..."
Sam:*Wir könen wohl nie ganz normalen urlaub machen oder??* fragte fly leise und schaute jake in die augen.

Michi: "scheint nicht so..."
Sam: *Ohman...* fly ließ sich zurück fallen
Michi: Jake legte sich neben sie und sah sie an.
Sam: *Ist was??* fragte fly und schaute ihn an.
Michi: "Darf ich dich nicht mehr anschauen?"
Sam: "Klaa." sagte fly lächelnd
Michi: Jake lächelte ebenfalls
Sam: Fly schaute jake in die Augen
Michi: Jake ging mit seinem gesicht näher an flys
Sam: Fly drehte schnell den kopf zur seite und setzte sich hin. *Tut mir leid... ich kann nicht* sagte sie leise
Michi:"Schon gut" sagte Jake und stand auf.
Sam: Fly schaute auf den boden. *... tut mir leid...* sagte sie nochmal leise

Michi:"ich bin dann mal weg", sagte Jake und ging
Sam: *Wo willst du hin??* fragte fly sofort
Michi: "Tut mir leid" saggte jake nur und ging zum club.
Sam: Fly schüttelte nur den Kopf
Michi:"Im club ging er sofort zu den dreien."
Sam: "Da bist du ja. wir dachten schon du kommst nicht." sagte zouhair
Michi: Falsch gedacht" sagte jake und setzte sich.
Sam: "Wie kommt es denn das du gekommen bist??"
Michi: "Ist das denn so wichtig?"
Sam: "Wir wüssten es schon gerne"
Michi: "es geht euch aber nix an."
Sam: "Die kleine ist ja richtig frech"
Michi: "meinst du?"
Sam:" so wie die uns heute angezickt hat"
michi: "Ja und? ihr werdet da wohl drüber stehen."
Sam: "Wow stellst du dich etwa gerade auf unsere seite?" fragte Baris verwundert.
Michi: Jake sah auf den ticsh
Sam: "Die kleine muss ja richtig scheiße gebauut haben." sagte miquel grinsend.
Michi: können wir über was anderes reden?" fragte Jake genervt-
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Fr Okt 14, 2011 10:07 pm

[17:47:26] (: Sam: "kla. Was willst du trinken?" fragte Zouhair
[17:49:28] Michi: "irgendwas starkes", sagte jake
[17:51:34] (: Sam: Zouhair bestellte ihm ein glas puren wodka. unauffällig schüttete er ein bisschen pulver ins glas.
[17:54:24] (: Sam: Dann gab er es ihm.
[17:55:05] Michi: "danke", sagte jake und trank das glas auf einmal leer
[17:57:04] (: Sam: die Jungs grinsten nur.
"najaa ich bin dann nochmal kurz weg." sagte miquel und stand auf dann ging er.

[17:58:24] Michi: "wo gehst du hin?", fragte jake
[17:59:19] (: Sam: "Er muss noch was erledigen." sagte Baris.
[18:01:00] Michi: jake stand auf und ging nach hause
[18:01:58] (: Sam: Miquel war mitlerweile schon bei fly angekommen.
[18:03:00] Michi: jake stürmte ins haus. "miquel! bau keinen scheiß!"
[18:06:28] (: Sam: "Komm schon lass mir meinen spaß. Du hast deinen doch auch." sagte Miquel und nahm flys hand egal wie sehr sie sich wehrte.

[18:08:39] Michi: "ich hab meinen spaß nicht", sagte jake und riss ihn von fly weg
[18:10:09] (: Sam: "Dann war die dosis an drogen die du genommen hast noch zu wenig." sagte er grinsend. Fly schaute Jake entsetzt und wütend an.

[18:16:21] Michi: jake starrte miquel ungläubig an. "was?!"
[18:19:37] (: Sam: "kannst du dich nichtmehr drann erinnern oder was? Du hast eben drogen genommen."
[18:21:29] Michi: "ich habe keine drogen enommen verdammt!", sagte jake wütend
[18:24:15] (: Sam: "und ob das sieht man doch." sagte miquel. Er zog fly zu sich und stellte sie vor Jake. "Schau dir seine augen an." Fly schaute jake in die augen und sah das seine pupillen größer waren als sonst. Fly schüttelte nur den Kopf. *das hätte ich nicht von dir gedacht....* sagte sie leise.

[18:25:47] Michi: "fly ich hab keine drogen genommen!", sagte jake
[18:26:17] (: Sam: *da sagen deine augen aber was anderes...* sagte fly enttäuscht
[18:27:42] Michi: "ich habe nichts - der wodka..", sagte jake und sah miquel wütend an
[18:28:12] (: Sam: "ich gehe dann mal" sagte miquel grinsend und verschwand.
[18:30:57] (: Sam: Fly lehnte sich an der wand an und schaute runter.
[18:31:36] Michi: "fly ich wollte das nicht! die haben mir das in mein getränk geschüttet!", sagte jake verzweifelt
[18:33:10] (: Sam: *Ich weis nicht was ich überhaupt noch glauben soll jake...* sagte fly

[Sms Very Happy]
Michi: Jake sah traurig auf den boden dann ging er aus dem Zimmer
Sam: *Jake bleib bitte hier.* sagte fly flehend.
Michi: jake drehte sich um. "nenn mir einen guten grund"
Sam: *ich liebe dich!*
Michi: Jake sah sie fragend an "Was?"
Sam: *Ich habe mich in dich verliebt...* sagte sie leise und schaute auf den boden
Michi: Jake ging zu ihr
Sam: *Ich weis auch nicht warum gerade jetzt*
Michi: Jake küsste sie
Sam: Fly erwiederte den kuss

Michi: Jake hörte nach einer weile auf. "tut mir leid..."
Sam: fly atmete tief durch. *schon gut...*
Michi:"nein es ist nicht wegen dem Kuss. Ich glaube nur, ich emofinde nicht das gleiche wie du..."
Sam: Fly nickte nur. *ist nicht schlimm.*
Michi: Jake ging in sein Zimmer
Sam: Fly ging auch in ihr Zimmer. Dort ließ sie sich an der wand runterrutschen und legte ihren kopf auf ihre kniee. 'Das wars
dann wohlmmit der freundschaft' dachte sie

Michi: Jake schrieb fly eine sms 'Aber wir bleiben tzrdm freunde, oder?*
Sam: Als fly die sms las lief eine vereinzelte träne über ihre wange. *Klaa* schrieb sie zurück
Michi: "Gut. sonst hätte ich dich getötet."
Sam: 'Ach halts maul Very Happy'
Michi: 'Razz'
Sam: Fly stand auf und legte ihr handy weg.D ann zog sie sich um und legte sich ins bett. Es dauerte nicht lange da schlief sie ein.
Michi: Auch Jake schlief bald ein
Sam: Fly schlief am nächsten Tag lange

Michi: Jake wachte früh auf und rief dann seinen vater an, um ihm alles zu gestehen
Sam: Fly wachte irgentwann auf blieb aber liegen
Michi:Jakes Vater schimpfte laut
Sam:fly duschte kurz und zog sich dann eine joggin hose + ein tshirt an, dann ging sie ins wohnzimmer und setzte sich auf die couch
Michi:Jake legte auf. "Ich muss packen" sagte er zu fly und ging in sein zimmer
Sam:*Was?! Warum?* fragte fly verwundert

Michi: "ich habe meinen dad von den drogen erzählt
Sam:*aber wieso musst du nach hause? du kannst mich hier doch nicht alleine lassen
Michi: "mein dad will nicht dass ich noch mehr scheiße baue und nimmt mich mit auf turne..." sagte er und begann zu packen.
Sam: *wie lange geht die?*
Michi: "ein p aar monate..."
Sam: "okaay..."

_______________________________________________________________
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Mo Okt 17, 2011 4:25 pm

(: Sam
[14.10.2011 21:11:34] Michi: "magst du mitkommen?", fragte jake
[14.10.2011 21:18:08] (: Sam: *ich bezweifel das meine eltern mich hier alleine lassen würden.* sagte fly. *Also muss ich wohl oder übel ebenfalls meine sachen packen.

[14.10.2011 21:18:55] Michi: jake lächelte und packte fertig
[14.10.2011 21:20:43] (: Sam: Fly ging in ihr zimmer und fing ebenfalls an ihren koffer zu packen.
[14.10.2011 21:50:18] Michi: dann klingelte es
[14.10.2011 21:50:22] (: Sam: Als es an der türe klingelte öffnete fly sie und wurde von Miquel gegen die wand gedrückt. *Was soll das?!*

[14.10.2011 21:51:24] Michi: jake kam zu ihr. "miquel verzieh dich!"
[14.10.2011 21:52:14] (: Sam: dann kam auch baris und zouhair rein. "Tut mir leid. wir können euch nicht gehen lassen."

[14.10.2011 21:54:51] Michi: "was heißt das?", fragte jake. "unsere eltern kommen jeden moment um uns zu holen"
[14.10.2011 21:58:06] (: Sam: "Ihr wisst von den Drogen da können wir euch einfach nicht gehen lassen. deswegen kommt ihr mit." sagte Zouhair und Baris hielt Jake fest.

[14.10.2011 21:59:01] Michi: jake riss sich los. "wir kommen nirgendwo hin mit!"
[14.10.2011 22:01:31] (: Sam: Baris drehte Jakes arm auf den Rücken so das er sich nichtmehr wehren konnte. "Ohdoch!" sagte Zouhair. Dann zogen sie die beiden zu einem Auto.

[14.10.2011 22:03:02] Michi: jake wehrte sich mit allen mitteln. er musste sich an die letzte entführung erinnern und bekam panik, sodass er laut zu schreien begann

[14.10.2011 22:04:39] (: Sam: "Halt die schnauze oder wir knallen euch direkt ab." dann schubsten sie die beiden in den PKW.

[14.10.2011 22:05:20] Michi: jake sah fly panisch an
[14.10.2011 22:05:53] (: Sam: Fly schüttelte nur den Kopf. Sie wusste das sie keine chance haben.
[14.10.2011 22:07:17] Michi: jake schloss verzweifelt die augen
[14.10.2011 22:08:40] (: Sam: *Schon wieder entführt... ich krieg zuviel.* sagte fly genervt
[14.10.2011 22:10:56] Michi: jake sah die narbe an seinem arm an
[14.10.2011 22:13:44] (: Sam: Fly folgte jakes blick und musste seufzen.
[14.10.2011 22:14:20] Michi: jake sah aus dem fenster
[14.10.2011 22:17:25] (: Sam: nach einer weile kamen sie an einem haus an. Baris schubste jake aus dem auto und Miguel zog fly aus dem auto.

[14.10.2011 22:19:06] Michi: "es geht auch sanfter", sagte jake
[15.10.2011 13:15:31] (: Sam: "halt die schnauze" sagte Baris zu Jake.
[15.10.2011 13:16:43] Michi: "selber", murmelte jake
[15.10.2011 13:19:54] (: Sam: Sie brachten die beiden ins Wohzimmer. "setzen!" sagte Zouhair und zeigte auf die Couch. Wiederwillig setzte fly sich.

[15.10.2011 13:20:45] Michi: jake setzte sich neben fly
[15.10.2011 13:22:52] (: Sam: *nichtmal 2 wochen urlaub gönnt man uns.* sagte fly genervt und lehnte sich zurück.

[15.10.2011 17:27:27] (: Sam: "Okay. Was ist jetzt mit euch beiden?" wollte Baris wissen.
[15.10.2011 17:29:40] Michi: "was soll mit uns sein?", fragte jake
[15.10.2011 17:30:54] (: Sam: "Ja seit ihr jetzt zusammen oder was?"
[15.10.2011 17:31:53] Michi: "was gehts dich an?"
[15.10.2011 17:33:37] (: Sam: "nix. nur... sag bloß... oh scheiße sie ist in dich verschossen aber du nicht in sie oder?!" Baris musste sich ein lachen verkneifen.
"Wie geil."

[15.10.2011 17:35:10] Michi: "halt die fresse!"
[15.10.2011 17:37:04] (: Sam: "ohman wie geeil! sagte Baris lachend.
[15.10.2011 20:23:01] Michi: jake stand auf und schlug ihm mit der faust ins gesicht
[15.10.2011 20:24:23] (: Sam: sofort hielt zouhair ihn fest. *lass gut sein jake, sie sinds nicht wert* sagte fly
[15.10.2011 20:25:16] Michi: jake riss sich von zouhair los und setzte sich wieder neben fly
[15.10.2011 20:28:05] (: Sam: "und schon wieder hört er auf sie" sagte baris lachend und wischte sich das blut weg

[15.10.2011 20:29:34] Michi: "das ist meine sache", sagte jake ruhig und legte füße auf den tisch
[15.10.2011 20:31:31] (: Sam: *was habt ihr jetzt mit uns vor?* fragte fly
[15.10.2011 20:55:31] (: Sam: "Das müssen wir uns noch überlegen"
[15.10.2011 21:14:34] Michi: dann gingen sie. "ob die wissen wer wir sind?", fragte jake fly
[15.10.2011 21:16:09] (: Sam: Fly schaute kurz zu jake und dann wieder auf die erde. *Ich denke schon...*
[15.10.2011 21:22:46] Michi: "verdammt..."
[15.10.2011 21:23:13] (: Sam: *ist ja auch nicht schwer rauszufinden. schließlich waren unsere eltern oft genug hier...*

[15.10.2011 21:39:46 | Bearbeitet 21:40:37] (: Sam: Fly seufzte. *warum wir?* fragte sie leise.
[15.10.2011 21:45:14] Michi: "weil wir reich & berühmt sind?"
[15.10.2011 21:46:42] (: Sam: *ich sollte mich von ner Klippe stürzen. ist besser als alle paar monate von irgentwelschen spinnern entführt zu werden...* sagte fly leise.

[15.10.2011 21:47:33] Michi: "nein sag das nicht.."
[15.10.2011 21:48:23 | Bearbeitet 21:54:20] (: Sam: *Warum? is doch so...*
[15.10.2011 22:20:02 | Bearbeitet 22:23:08] (: Sam: Fly ließ sich weiter in die Couch rutschen. *vielleicht sollte ich doch besser auf das internat gehen...*

[15.10.2011 22:25:33] Michi: "nein auf keinen fall!"
[15.10.2011 22:26:29] (: Sam: *wieso denn? du gehst doch eh auf tournee mit deinem Dad.*
[15.10.2011 22:28:04] Michi: "naja das ist ja wohl geplatzt"
[15.10.2011 22:31:42 | Bearbeitet 22:33:49] (: Sam: *aber was sit wenn wir hier wieder raus sind? dein dad nimmt dich doch bestimmt mit. und ehe ich zuhause alleine rum ´sitzte und hoffe das die zeit vorbei geht, gehe ich lieber
aufs internat wo ich hoffentlich alles einfach mal abschalten kann.* sagte fly

[15.10.2011 22:55:24] Michi: "aber es bringt doch nichts wenn du dich da nicht wohl fühlst
[15.10.2011 22:57:52] (: Sam: *Aber was bringt mir das zuhause doof rumzusitzen ?*
[15.10.2011 22:59:05] Michi: "ich kann ja versuchen meinen dad zu überreden dass ich nicht mit muss"
[15.10.2011 23:00:16] (: Sam: *Du weißt genau dass das kaum was bringen wird. nicht nach dem hier.*
[15.10.2011 23:00:34] Michi: "warum nicht?"
[15.10.2011 23:02:02] (: Sam: *Jake, die typen die uns hier geffangen halten haben was mit drogen zu tun!*
[15.10.2011 23:02:23] Michi: "ja aber doch du nicht!"
[15.10.2011 23:07:04] (: Sam: *was ändert das denn noch? Es ist schon schlimm genug das wir die überhaupt kennen...*

[15.10.2011 23:07:30] Michi: "aber die sind doch nicht da wenn wir wieder zu hause sind"
[15.10.2011 23:08:23] (: Sam: *wenn wir überhaupt noch nach hause kommen...* sagte fly leise.
[15.10.2011 23:51:14] Michi: "hey.... das haben wir beim letzten mal auch nicht gedacht..", sagte jake, kurz darauf kamen die drei wieder ins zimmer

[15.10.2011 23:53:37] (: Sam: "lasst es wie einen unfall aussehen..." sagte zouhair zu Bari und Miquel und ging wieder. Fly schaute die beiden geschockt an.

[15.10.2011 23:54:44] Michi: jake sah die beiden fragend an
[15.10.2011 23:55:29] (: Sam: "Man immer müssen wir die scheiße machen." sagte Miquel genervt.
[15.10.2011 23:55:59] Michi: jake stand auf. "was?"
[15.10.2011 23:57:32] (: Sam: "Wir machen es kurz und shcmerzlos. ihr beide werdet an einer überdosis drogen sterben." sagte baris.

[16.10.2011 00:00:01 | Bearbeitet 00:00:05] Michi: "wir werden gar nicht sterben!", sagte jake wütend
[16.10.2011 00:02:56] (: Sam: "Euch bleibt einfach keine andere Wahl. Ihr wisst zuviel."
sagte Miquel und zog Fly hoch.

[16.10.2011 00:03:28] Michi: jake schlug miquel von fly weg
[16.10.2011 00:06:12] (: Sam: Baris hielt Fly von hinten ein messer an die kehle. "Hör auf!" sagte er wütend. Dann kam zouhair rein. "Bringt die beiden zum abgelegenen Flughafen dort wartet eine maschine auf sie." sagte er und ging wieder.

[16.10.2011 00:13:45] Michi: "ihr seid krank!", sagte jake
[16.10.2011 00:15:45] (: Sam: "das hören wir öfter. und jetzt komm." sagte miquel ruhig.
[16.10.2011 00:17:17] Michi: "einen scheiß werd ich tun!"
[16.10.2011 00:18:26] (: Sam: Baris drückte das Messer fester an Flys kehle. *Jake... komm einfach. Hat doch eh keinen zweck....* sagte fly leise

[16.10.2011 00:19:21] Michi: jake sah sie an. dann folgte er miquel
[16.10.2011 00:20:01] (: Sam: "okay. einsteigen." sagte er zu den beiden.
[16.10.2011 00:20:28] Michi: jake stieg traurig ein
[16.10.2011 00:21:28] (: Sam: auch Fly stieg ein.
Dann fuhren sie los.
Fly schrieb unaufällig eine sms an ihren Vater.

[16.10.2011 00:22:20] Michi: jake legte verzweifelt den kopf in den nacken
[16.10.2011 00:23:36] (: Sam: "Find dich damit ab. Sie schafft es doch auch." sagte Miquel
[16.10.2011 00:24:55] Michi: "halt die fresse", sagte jake
[16.10.2011 00:25:37] (: Sam: "Reg dich ab." sagte Miquel und verdrehte die augen.
[16.10.2011 00:26:51] Michi: "ich hatte mir eigentlich nicht vorgestellt die letzten minuten meines lebens mit so schwachköpfen wie euch zu verbringen"

[16.10.2011 00:27:40] (: Sam: "wenigstens verbringst du sie mit nem mädchen was dich liebt." sagte baris grinsend. fly schaute runter

[16.10.2011 00:28:16] Michi: "neidisch?", fragte jake, sah nach vorne und verschränkte die arme
[16.10.2011 00:29:40] (: Sam: "Nicht wirklich." sagte baris. "Ich schon! Ich bin neidisch darauf das du die chance hattest sie mal richtig durchzunehmen. " sagte miquel grinsend

[16.10.2011 00:30:34] (: Sam: "aber du hast sie nicht genutzt..."
[16.10.2011 00:31:05] Michi: jake küsste fly leidenschaftlich
[16.10.2011 00:31:42] (: Sam: Fly erwiederte den kuss etwas zögernd.
[16.10.2011 13:37:27] (: Sam: "baris! schau dir das an. Der darf die küssen und ich nicht. Das ist so unfair!" sagte Miquel

[16.10.2011 13:38:07] Michi: "dann ignorier das doch einfach", sagte brais genervt
[16.10.2011 13:39:37] (: Sam: "Ach lass mich..." sagte Miquel.
[16.10.2011 13:40:20] Michi: jake sah fly an "sieht aus als hätte ich mich geirrt", sagte er leise
[16.10.2011 13:41:49] (: Sam: Fly verstand garnnichts mehr. Sie schaute jake fragend an
[16.10.2011 13:42:18] Michi: "ich liebe dich", sagte er und küsste sie erneut
[16.10.2011 13:43:08] (: Sam: Fly erwiederte den kuss lächelnd
[16.10.2011 13:45:54] (: Sam: ließ aber sofort wieder von Jake ab. *Wir kommen hier weg.* flüsterte sie ihm leise zu.

[16.10.2011 13:48:38] Michi: jake sah sie fragend an
[16.10.2011 13:50:20] (: Sam: *unsere eltern wissen bescheid* sagte sie so leise das nur jake es hören konnte.
[16.10.2011 13:50:47] Michi: jake lächelte
[16.10.2011 13:54:27] (: Sam: Dann hielten sie am Flughafen wo schon eine kleine Privatmaschine auf dem rollfeld stand.

[16.10.2011 14:03:13] Michi: jake sah fly etwas unruhig an
[16.10.2011 14:09:20] (: Sam: *wird schon schief gehen.* sagte fly leise.
[16.10.2011 15:17:47] Michi: "aussteigen!", sagte zouhair und zog die beiden aus dem auto
[16.10.2011 15:19:36] (: Sam: *arschloch* zickte fly ihn an
[16.10.2011 15:22:48] (: Sam: in dem moment stürmte die SRU den flugplatz. sie kamen von alles seiten
[16.10.2011 15:38:52] (: Sam: "scheiße man! Was sollen wir machen?!" fragte Miquel
[16.10.2011 15:39:51] Michi: jake grinste
[16.10.2011 15:41:05] (: Sam: "Hände hoch!" schrien die leute.
[16.10.2011 15:42:37] (: Sam: *Ich habs doch gesagt.* sagte fly grinsend zu jake.
[16.10.2011 21:12:35] Michi: zouhair zog eine waffe und schoss auf die einheit
[16.10.2011 21:13:46] (: Sam: Fly fuhr erschrocken rum als Zouhair plötzlich anfing zu schießen.
[16.10.2011 21:15:28] Michi: die SRU gab einige warnschüsse ab, doch zouhair hörte nicht auf, schnappte sich schließlich fly und hielt ihr die waffe an den kopf

[16.10.2011 21:19:40] (: Sam: Flys mutter fing an zu weinen als sie das sah. Fly versuchte sich zu wehren doch Zouhair war zu stark.

[16.10.2011 21:20:42] Michi: jake sah zouhair an. "komm schon lass die scheiße", sagte er ruhig
[16.10.2011 21:23:36] (: Sam: "Du hast doch garkeine ahnung! Wer hat hier denn mit drogen zu tun! Ich gehe nicht in den Knast!" schrie er ihn an.

[16.10.2011 21:26:30] Michi: "komm schon nimm die waffe runter..", sagte er und ging vorsichtig näher
[16.10.2011 21:27:04] (: Sam: "Bleib stehen!" sagte er wütend.
[16.10.2011 21:27:50] Michi: jake blieb stehen und hob schützend die hände "okay."
[16.10.2011 21:29:49] (: Sam: Zouhaisr fuchtelte mit der waffe rum während er sprach. "Jetzt verschwindet! Oder ich erschieße sie sofort!"

[16.10.2011 21:37:18] (: Sam: Fly war ziemlich genervt was man ihr auch ansah
[16.10.2011 21:39:14] Michi: zouhair lud die waffe nach. "wrids bald?!"
[16.10.2011 21:40:53] (: Sam: *Gib doch auf! du kommst eh nicht weg.* sagte fly generbt.
[16.10.2011 21:59:44] (: Sam: Zouhair fing wieder an mit der waffe rumzufuchteln. Fly schlug ihn mit dem ellenbogen in den magen so das er zusammen zuckte. Dann zog sie ihm das Bein weg so das er hinfiel. Blitzschnell
trat sie die Waffe weg. In dem Moment kam auch die SRU und nahm die 3 fest.

[SMS]
Michi:jake umarmte fly glücklich
Sam: fly erwiederte die umarmung *Endlich*
Michi:Sofort liefen ihre Eltern zu ihnen
Sam: Flys mutter umarmte sie sofort. *mum es geht mir gut, nur du erdrückst mich!* sagte fly leicht lachend
Michi:Auch Jake wurde sofort von seiner mutter erdrückt. Er erwiederte die umarmung "is ja gut mum...."
Sam:" Mann kann euch echt nicht alleine lassen!" sagte flys Vater
Michi:Auch miquel und Baris wurden festgenommen. Jake sah seinen Vater an. "Muss ich wirklich mit auf tournee?"
Sam:"Wenn du dich benommst nein."
Michi:jake lächelte, löste sich aus der umarmung und ging zu fly.
Sam:Fly läste sich ebenfalls aus der umarmung ihrer mutter und sah zu jake

Michi:Jake küsste Fly
Sam: Fly erwiederte den kuss lächelnd. "Klar und zu uns sagen wir haben euch verarscht" sagte Flys vater lachend
Michi:Jake ignorierte ihn
Sam:Fly löste sich vin Jake und musste lächeln[b]
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Do Dez 22, 2011 11:35 pm

[16:42:37] Michi: dann kam die presse (muhaha x))
[16:45:15] (: Sam: "Verdammt. Jake, Fly geht sofort zum Wagen." sagte Jakes Dad. (xD)
[16:48:41] Michi: jake ging schnell zum auto
[16:51:36] (: Sam: auch fly ging schnell zum auto. sofort stellten sich ein paar leute von der sru vors auto und passten auf
[16:52:16] Michi: "scheiße...", sagte jake leise und sah aus dem fenster
[16:54:27] (: Sam: fly nickte nur. *oh ja...*
[16:55:08] Michi: dann kamen ihre eltern und stiegen ins auto
[16:57:17] (: Sam: "wir schicken euch erstmal auf ein internat wo keiner euch kennrt" sagte flys dad
[16:58:24] Michi: "nein!", sagte jake. "ich will nicht auf ein internat! und selbst wenn sie uns nicht kennen werden sie bestimmt euch kennen"
[16:59:25] (: Sam: "ja sie kennen uns allerdings wissen sie nicht das wir kinder haben. " sagte jakes dad
[17:00:09] Michi: jake atmete tief durch. "ich will das alles nicht.."
[17:01:28] (: Sam: "nur für ein paar monate. " sagte seine mum
[17:02:21] Michi: "und dann?"
[17:03:22] (: Sam: "Wird sich die lage hoffentlich wieder beruhight haben" sagte sie.
[17:04:11] Michi: jake schüttelte den kopf. "das wird keiner hier mehr vergessen"
[17:06:55] (: Sam: fly schaute runter "gehts euch denn gut?" fragte sein dad
[17:08:05] Michi: "ja dad uns gehts prima! abgesehen davon dass wir von securityleuten umgeben sind die uns vor der presse schützen und dass unser leben nie wieder normal werden wird!"

[17:10:03] (: Sam: "es tut uns leid" sagte er. "überlegt euch das mit dem internat nochmal"
[17:16:41] Michi: "können wir bitte einfach fahren?"
[17:18:56] (: Sam: Sein dad nickte. dann sagte er noch was zu den security leuten und zum fahrer. dan fuhr er los sie flugen zum flughafen wo sie in den jet einstiegen und los flogen. nach ein oaar stunden kamen sie an

[17:26:27] Michi: zu hause ging jake sofort in sein zimmer
[17:29:05] (: Sam: fly ging ebenfalls sofort in ihr zimmer. 'ich glaube ich bleibe für immer in meinem zimmer' schrieb sie jake
[17:29:47] Michi: jake seufzte. 'geht mir genauso. scheiß presse...'
[17:31:33] (: Sam: 'aber man kann nichts drann ändern... '
[17:32:02] Michi: 'ja leider...'
[17:33:36] (: Sam: 'hast du lust rüber zu kommen?'
[17:34:23] Michi: 'wenn ich dann nicht von reportern attackiert werde, gerne', sagte er und sah aus dem fenster
[17:36:48] (: Sam: 'noch sind keine da' sagte fly und zog sich was anderes an
[17:37:27] Michi: 'okay dann bis gleich', schrieb er und schlich sich aus dem haus
[17:38:30] (: Sam: fly machte ihm die türe auf. *hey* sagte sie leise
[17:38:46] Michi: jake lächelte und ging rein
[17:39:55] (: Sam: leise gingen sie in flys zimmer. fly schloss die türe und ließ sich aufs bett fallen.
[17:41:46] Michi: jake seufzte und lehnte sich an der tür an
[17:43:16] (: Sam: "vlt wäre das internat doch besser..." sagte sie leise und schaute ihn an
[17:44:06] Michi: er zog eine augenbraue hoch. "findest du?"
[17:44:47] (: Sam: "ein paar monate keine lästigen reporter"
Michi:"Ja kann sein.. aber... ich weis nicht.."
Sam: Fly stellte sich hin und ging zu ihn. "Wenigstens wären wir beide zsm auf einen internat und nicht auf 2 verschiedenen"
Michi:jake nickte und küsste sie
Sam:Fly erwiederte den kuss lächelnd
Michi: jake sah sie an und lächelte. dann klingelte sein handy
Sam: "Bestimmt dein dad.." sagte sie seufzend
Michi:Jake nickte und ging ran. "Hallo?"
Sam: "Wo bist du?" fragte sein dad. Fly lehnte ihren kopf an seine brust
MichI: "Dad beruhig dich ich bin bei fly"
Sam:"Okay dann weiß ich bescheid. schläfst du da?" fragte er und sagte seiner frau wo jake war
Michi:"ja" sagte jake und legte auf
Sam: "Sollen wir schlafen? ich möchte den tag einfach nur vergessen" sagte sie und sah ihn an
Michi:Jake nickte und zog sich T-shirt und hose aus
Sam:Fly legte sich ins bett und seufzte.
Michi:Jake legte sich neben sie
Sam:Fly sah jakes narbe sofort kamen alle erinnerungen wieder
Michi:Jake steckte schnell die hand unter die decke und sah fly an "Einfach nich hinsehen..."
Sam:Fly atmete tief durch und schloss kurz die augen.dann nickte si eleicht

Michi:er legte einen arm um sie und schlief ein
Sam:Auch fly schlief ein. allerdings wachte sie immer wieder wegen alpträumen auf
Michi: am nächsten morgen klingelte der wecker. jake wacht auf "Morgen"
Sam:"Morgen.." murmelte fly verschlafen und zog sich die decke über den kopf
Michi: "Was sit los?"
Sam:"Schlecht geschlafen" sagte sie nur und musste gähnen
MichI: Jake stand auf und machte sich fertig
Sam: "Was machst du ?" fragte fly ihn und setzte sich auf
Michi:"mein dad hat ne smsm geschrieben. wir fahren gleich zum internat"
Sam:Fly seufzte und stand auf
Michi:jake sah sie an "Unsere eltern haben uns einfach angemeldet!"
Sam: "na toll.." sagte sie und zog sich was anderes an
Michi: dann kam auch schon flys dad rein
Sam:"in 30 Minuten geht es los. pack schonmal die wichtigsten sachen ein." sagte er zu fly "und jake was machst du heir?"
Michi: "Ich habe hier geschlafen"
Sam:"Oay..:" sagte er und musterte die beiden
Michi: Jake verdrehte die augen "Bist gleich" sagte jake und ging nach hause um ein paar sachen zu packen
Fly nahm ihren Koffer und packte die wichtigstens sachen ein
[20:51:30] Michi: auch jake stopfte ein paar sachen und ging dann raus
[20:55:30] (: Sam: fly war nach einer weile fertig. dann ging sie ebenfalls raus.
[20:56:21] Michi: dann stiegen sie in die limo und fuhren mit ihren eltern los. "könnten wir nicht zur abwechslung mal ein normales auto nehmen?", fragte jake leicht genervt
[20:56:57] (: Sam: "nein da nicht jedes auto panzerglas geschützt ist" sagte sien dad
[20:58:30] Michi: "panzerglas? ist das wirklich nötig?"
[20:59:55] (: Sam: "Ja schon." sagte er. "ihr habt nicht zufällig ne flasche wodka hier?" fragte fly
[21:01:21] Michi: "warum?", fragte jake. "nein haben wir nicht", sagte jakes vater
[21:02:08] (: Sam: Fly seufzte. "Super..." murmelte sie nur und ließ sich tiefer in den sitz rutschen
[21:08:09] (: Sam: "wirklich nicht?" fragte sie nochmal.
[21:09:26] Michi: "nein"
[21:10:48] (: Sam: "Menno..." sagte sie genervt. "Warum denn?" fragte ihre mum. "Vielleicht das Internat schön saufen?" sagte fly
[21:12:29] Michi: "ihr werdet sehen es wird euch besser gefallen als ihr denkt", sagte flys vater
[21:13:08] (: Sam: "aber wir müssen keine schuluniform tragen oder?!" fragte fly sofort.
[21:14:37] Michi: jakes mum zuckte mit den schultern
[21:17:33] (: Sam: "also doch..." sagte fly genervt
[21:18:55] Michi: nach einer weile kamen sie an
[21:20:19] (: Sam: *So der Fahrer bringt jetzt noch euer gepäck rein und klärt nochmal alles ab" sagte Jakes dad. Fly erschrack als sie mädchen sah die schuluniformen an hatten "DAS soll ich anziehen?!?" fragte sie geschockt.
[21:23:54] Michi: "oh gott", sagte jake und stieg aus
[21:24:48] (: Sam: "Wir rufen euch später mal an" sagte Flys dad als sie ausstiegen. dann gingen sie mit dem fahrer rein.
[21:25:29] Michi: im flus kam ihnen eine frau entgegen. "guten tag"
[21:26:50] (: Sam: *Den haben wir nicht..* sagte fly leise
[21:31:04] Michi: "ich bin miss wienen. wir haben hier 2 häuser. das mädchenhaus und das jungenhaus. jungs und mädchen haben getrennte zimmer und getrennten unterricht. in den pausen sind sie zusammen, dürfen sich aber nicht näher als eine armlänge kommen. noch fragen?"
[21:32:35] (: Sam: *das ist nicht ihr ernst oder? ich meine... sie wollen mir doch nicht wirklich verbieten meinen freund zu umarmen oder zu küssen?!* fragte fly geschockt.
[21:33:33] Michi: "dies ist eine schule und keine strip-bar. ich zeige ihnen nun ihre zimmer"
[21:34:33] (: Sam: *Was hat küssen bitte mit strippen zu tun?!* fragte fly zickig. *Die ist bestimmt noch jungfrau* sagte fly leise zu jake
[21:37:47] Michi: jake kicherte. "das ist ihr zimmer", sagte sie zu fly und deutete auf eine tür
[21:38:47] (: Sam: Fly machte die türe auf und schaute sich um. "Kein Tv ?" fragte sie entsetzt. "haben sie wenigsten WLAN?"
[21:40:05] Michi: "sie haben einen computer, der ihnen für nötiges zur verfügung steht."
[21:40:50] (: Sam: *oh gott ich sterbe hier noch...* sagte fly
[21:42:06] (: Sam: "dann zeige ich jetzt ihr zimmer" sagte sie zu Jake und drehte sich um. Fly ging zu jake und küsste ihn leidenschaftlich
[21:42:28] Michi: jake erwiderte den kuss leicht grinsend
[21:43:12] (: Sam: Miss wienen drehte sich um und starrte die beiden an. Fly ignorierte sie und küsste ihn weiter.
[21:49:42] Michi: jake grinste. miss wienen räusperte sich "sofort auseinander!"
[21:50:53] (: Sam: Der fahrer der beiden musste grinsen. Fly musste ebenfalls grinsen und küsste ihn leidenschaftlicher
[21:51:23] Michi: dann kam ein großer kräftiger mann und zog die beiden auseinander
[21:52:53] (: Sam: Fly grinste nur und zwinkerte Jake zu.
[21:53:44] Michi: jake grinste ebenfalls. dann gingen sie zu seinem zimmer
[21:55:25] (: Sam: Die Frau zeigte ihm sein Zimmer und die uniform die er anziehen musste. "in 30 Minuten treffen wir uns wieder an der Reception" sagte sie und ging. Fly hatte sich in der Zeit umgezogen. allerdings hatte sie die Uniform etwas geändert..
[21:56:26] Michi: jake starrte die uniform mit ohhenem mund an
[21:57:29] (: Sam: Fly zog ihre HIgh heels an und ging raus. sofort zog sie einige Blicke von schülern auf sich.
[21:58:19] Michi: auch jake hatte sein outfit etwas verändert und ging dann zur rezeption
[21:59:01] (: Sam: Fly grinste jake an "So ist sie doch viel besser oder?" fragte sie grinsend
[21:59:16] Michi: jake grinste ebenfalls. "auf jeden fall"
[22:00:21] (: Sam: Dann kam miss wienen. "Was haben sie denn da an?" fragte sie die beiden geschockt.
[22:00:57] Michi: "ich habs ein bisschen... personalisiert", sagte jake grinsend und sah fly an

Sam: "Ich auch" sagte sie grinsend
Michi:Jake zwinkerte ein paar mädchen zu die zu ihnen sahen
Sam:"du arsch!" sagte fly zu ihm
Michi:"Was?" fragte jake unschuldig und sah sie an
Sam: Fly schüttelte nur den kopf und sah sich um
Michi: "also... sie ziehen sich jetzt sofort um!" sagte miss xxx
Sam: "Davon träumen sie wohl!" sagte Fly "ICH ziehe mich ganz bestimmt nicht um.was sagst du schatz?" fragte sie jake grinsend
MichI:Jake schüttelte den Kopf. "Gut dann werfe ich sie vom Internat!" sagte miss xxx entrüstet
Sam: "bitte tuen sie es! dann kann ich wieder nach hause" sagte Fly
Michi:Dann kamen ihre eltern. Sofort sagte die schrulle ihnen was passiert war
Sam:Ihre eltern sagten ihr das sie nicht erwarten konnte das sie sofort auf sie hören. dann fuhren sie nach Hause
Michi:Sie sah ihnen verdutzt hinterher. Dann kam eine durchsage "essenszeit"
Sam: Fly grinste nur und ging zu jake
Michi: "Zum esssaal geht es hier entlang" sagte schrulle und ging voraus
Sam: "Die machen wir teilweise angst" sagte Fly zu Jake
Michi: "wer?"
Sam: "Ja die schüler!" sagte sie und folgte der schrulle

Michi: "Warum?" fragte er lachend und golgte ihr ebenfalls
Sam: "Schau sie dir doch mal an!" sagte sie und stieß ihn in die seite "Das ist nicht witzig!"
Michi:"Och wieso die sind doch niedlich" sagte er grinsend
Sam: "oh man... und kannst du mir sagen wie ich es schaffen soll dich nicht zu küssen? Ein paar monate lang?!" fragte sie ihn leise
Michi: "Sagt keiner" sagte er und grinste "Heute abend komm ich vorbei" flüsterte er leise
Sam: "okay" sagte sie grinsend. als sie in der cafeteria waren schauten die meisten sie an
Michi:Jake setzte sich an einen tisch und sah sich um
Sam:"sie können sich ruhig setzten. solange kein Körper Kontakt ausgetauscht wird" sagte die Schrulle. Fly setzte sich gegen über von ihm
MichI: Jake sah ihr in die Augen
Sam: Fly lächelte ihn an
Michi: jake lächelte ebenfalls. Dann setzten sich ein paar leute zu ihnen
Sam: Fly beobachtete si enicht und schaute weiter zu jake
Michi: Jake sah zu den anderen "ähm... hi?"
Sam:"heey ihr seit die neuen oder? ich bin Erik und das sind Kim, anna und Tobi." stellte er sich und die anderen vor "und ihr?"
Michi:"jake" sagte er nur und sah wieder zu Fly
Sam:"fly" sagte sie "Ein paar monate" sagte sie leise zu jake
Michi: Jake nickte. "ihr kommt mir bekannt vor Darf ich eure nachnamen wissen?" fragte erik neugierig
Sam:"Träum weiter" sagte fly leicht genervt

Michi: "summers" sagte Jake und sah fly in die augen
Sam: Fly sah ihm ebenfalls in die Augen
Michi: Jake strich mit den Fingerspitzen über ihren Handrücken
Sam: "Das solltet ihr lassen! Ihr bekommt richtig ärger" sagte Kim
Michi: jake zog seine hand weg und sah zu kim
Sam:"hier ist jeglicher Körperkontakt verboten" sagte sie. Fly seufzte leise und schaute auf die erde
Michi:"Ich liebe dich" sagte jake. Dann läutete es und alle gingen zurück ins zimmer
Sam: Fly lächelte ihn an. dann ging sie ebenfalls ins zimmer
MichI: In seinem Zimmer räumte jake die sachen in den schrank
Sam:Auch Fly räumte ihre sachen weg. Die 3 mädchen schauten ihre sachen mit großen augen an
Michi: Jake setzte sich aufs bett und schrieb fly eine sms 'Ich vermisse dich'
Sam: 'und ich dich erst' schrieb sie zurück
Michi: Abends kam eine Kontrolle
Später ging jake dann noch heimlich zu Fly und blieb so 10 minuten dort ehe er schnell wieder in sein zimmer ging
Sam:-2 Monate später- "Ich weis nicht wie lange ich das noch aushalten soll" sagte Fly und schaute jake an
Michi:Jake grinste "Die abstellkammer ist offen"
Sam: Fly schaute sich um "Wenn es klingelt?" fragte sie grinsend
Michi: "Klar" sagte er grinsend
Sam: "in einer abstellkammer?" fragte si nochmal leise grinsend

Michi: "Wo sonst?"
Sam: "Okay." sagte sie. Dann klingelte es und alle gingen wieder auf ihr Zimmer
Michi:jake zog sie grinsend zur abstellkammer
Sam: Fly schloss die Türe hinter ihnen und küsste jake sofort "Du bist verrückt" sagte sie und küsste ihn weiter
Michi: Jake küsste sie leidenschaftlicher
Sam: Fly setzte isch auf den Tisch und zog ihn näher an sich ohne die Küsse zu unterbrechen
Michi: Jake fuhr mit den händen unter ihr top
Sam: Fly zog ihn näher zu sihc. Plötzlich ging die Türe auf und die Schrulle kam rein. Sie schaute die beiden mit offenem Mund an
MichI: Jake sah sie geschockt an
Sam:"Was tuen sie da?!" fragte sie wütend. Fly drückte jake leicht weg, stand auf und zog ihr Top und den Rock wieder runter
Michi: "Sie beiden kommen jetzt mit. Ich rufe ihre Eltern auf der Stelle an!"
Sam: Fly und jake folgten ihr "scheiße" sagte fly leise
Michi: Jake nickte nur
Sam:Nach 30 Minuten kamen ihre Eltern. Fly schaute runter
Michi:Auch jake sah auf den Boden
Sam: Die schrlle erzählte ihnen was los war
Michi: Jakes vater sah ihn streng an
Sam: "okay holt eure sachen wir fahren" sagte flys dad

Michi: Jake holte siene sachen
Sam: Auch Fly holte ihre Sachen danns tiegen sie in die Limo
Michi: Zu hause brachte Jake sein zeug ins zimmer. "können wir dann wenigstens wieder auf die normale schule?"
Sam: Fly kam mit ihren Eltern zu Jake "Wenn ihr Polizei schutz wollt gerne" sagte FLys dad
Michi: "polizeischutz? Also man kanns auch übertreiben"
Sam: "Wir klären das später. jetzt sagt und doch ersmal was das für ne Aktion in der Abstellkammer war" sagte Jakes dad
Michi: "Dad wir haben uns nur geküsst!"
Sam: "Und was war mit deinen Händen? Waren die rein zufällig unter Flys top?" fly merkte wie sie leicht rot wurde und schaute runter
MichI: "Was geht DICH das überhaupt an?"
Sam: "Außerdem was habt ihr erwartet? wir durften uns nicht mal mehr umarmen" sagte FLy
Michi:Jake nickte und legte einen arm um ihre hüfte
Sam:Flys dad musste grinsen "Ich habe schon vieles gehört. aber in einer abstellkammer?" fragte er leicht lachend
Michi: Jake lächelte verlegen und sah auf den boden
Sam: "und was ihr mit den uniformen gemacht habt. jakes hemd weit aufgeknöpft und fly der rock ging echt nicht kürzer oder?* fragte jakes dad lachend."Ihr seit doch scheiße!" sagte fly lachend
Michi:jake lachte und gab fly einen kuss auf die stirn
Sam: "Okay wir gehen dann mal. schläfst du heute hier?" fragte flys mum. Fly zuckte mit den schultern und sah zu jake
Michi: jake nickte
Sam: "gut dann hätte sich das geklärt. dann bis morgen" sagte sie und gingen

Michi:Dann gingen sie schlafen.
Sam:Am nächsten morgen wachte fly früh auf
Michi:jake schlief noch länger
Sam:Fly weckte jake nach einer weile mit einem kuss
[21:36:02] Michi: jake lächelte. "morgen"
[21:36:36] (: Sam: *guten morgen* sagte sie lächelnd und gab ihm einen kuss
[21:36:52] Michi: jake erwiderte den kuss
[21:38:26] (: Sam: Fly lächelte ihn an. "Wenn diese wienen aus dem internat uns sehen würde dann würde die einen ausrasster bekommen" sagte sie grinsend
[21:39:30] Michi: jake lachte. "die ist doch nur neidisch"
[21:40:03] (: Sam: *bestimmt* sagte fly lachend.
[21:42:28] (: Sam: *aber ich glaube ich wäre auch neidisch wenn nicht ich sondern eine andere deine freundin wäre*
[21:43:09] Michi: jake grinste und gab ihr noch einen kuss
[21:45:19] (: Sam: fly erwiederte denn kuss
[21:46:15] (: Sam: *gehen wir gleich mal ins Einkaufszentrum?* fragte sie und schaute ihm in die augen
[21:47:23] Michi: "klar wenn du das willst", sagte er lächelnd
[21:48:39] (: Sam: Fly lächelte ebenfalls. dann legte sie ihren kopf wieder auf seine brust und strich über seine muskeln "du solltest mal öfters ins Fitnesstudio gehen. langsam bekommst du einen Bauch" sagte fly grinsend um ihn zu ärgern

[21:51:49] Michi: jake sah sie an und lachte. "soso, tu ich das?"
[21:52:27] (: Sam: Fly sah ihn an und grinste "jaa tust du. Wie solls denn anderes sein? du bewegst dich ja eh kaum"
[21:53:35] Michi: "am ende steht noch die gesamte polizeiwache im fitnessstudio nur damit ich aufs laufband kann"
[21:55:53] (: Sam: "Statt dessen liegst du hier faul rum und nimmst weiter zu" sagte fly und pieckste auf seinem bauch rum. "Kleiner dicker jake" sagte sie grinsend
[21:57:48] Michi: jake schob lachend ihre hand weg und stand auf
[21:58:06] (: Sam: "Was machst du ?" fragte sie leicht lachend.
[22:00:39] Michi: "du willst doch ins einkaufscenter oder?"
[22:01:27] (: Sam: "Jetzt schon?" fragte sie und setzte sich auf "Ich habe eigentlich gedacht da deine eltern nicht da sind wir noch nen bisschen hier bleiben" sagte sie leicht grinsend.
[22:03:14] Michi: jake grinste ebenfalls und setzte sich wieder zu ihr
[22:03:45] (: Sam: Fly grinste und küsste ihn leidenschaftlich

Michi:Jake erwiederte den Kuss
Sam:Fly legte sich hin und zog ihn leicht über sich ohne die küsse zu unterbrechen
Michi:Jake zog ihr das top aus
Sam: Fly zog ihm die hose aus und fuhr mit ihren fingerspitzen über seinen rücken
MichI: Jake zog ihr die Hose aus und küsste sie am hals
Sam:Fly erwiederte dies und strich durch seine haare
Michi:dann zog er ihr die unterwäsche aus
Sam: Fly zog ihm die short aus und küsste ihn leidenschaftlicher
Michi:jake zog sie näher zu sich
Sam:"Diesesmal sind wir nüchtern und können uns später an alles erinnern" sagte sie leise und küsste ihm an hals
Michi:Jake grinste
Sam:-Dann wurde es leidenschaftlich xD-
Michi:-yeah x)-
Michi: Jake lächelte. "Jetzt müssen wir uns aber wirklich langsam fertig machen"
Sam: Fly lächelte ebenfalls und gab ihm noch einen kuss "okay" sagte sie
Michi:dann stand er auf und machte sich fertig
Sam: Auch Fly machte sich fertig. dann sagten sie jakes eltern bescheid, die wieder da waren, und gingen
Michi:"so. du gehst jetzt shoppen oder so. ich such mal was schönes" sagte er lächelnd und gab ihr einen kuss
Sam:"okay bis gleich" sagte sie lächelnd und erwiederte den kuss dann ging sie
Michi: Jake ging in ein schmuckgeschäft
Sam:"Wie kann ich ihnen weiter helfen?" fragte eine angestellte
MichI: Jake lächelte freundlich. "Ich suche eine kette für meine freundin"
Sam:"haben sie etwas bestimmtes im sinn?irgenteine Farbe oder eine Form?" fragte sie lächelnd
Michi: "Etwas rotes vlt"
Sam: Sie nickte und führte jake zu einen Schrank wo mehrere rote ketten drin waren in allem verschiedenen Farben
Michi: Jake entschied sich für eine kette mit einem diamanten in form von einem herz als anhänger
Sam: Die verkäuferin kassierte und pakte die kette ein "sie wird ihrer freundin gefallen" sagte sie lächelnd
Michi:Jake bedankte sich und ging
Sam: Fly wartete vor Hollister auf Jake "Heey" sagte sie lächelnd
Michi:"hey" sagte jake ebenfalls lächelnd und umarmte sie kurz. dann drückte er ihr di ekette in die hand
Sam: Fly schaute die Kette mit großen Augen an "Wow die ist wunderschön. aber die war doch scheiße teuer?"

Michi: Jake zuckte grinsen mit den schultern und küsste sie
Sam:Fly erwiederte denn kuss lächelnd
Michi: "Wilst du sie anprobieren?" fragte er, als sich der kuss gelöst hatte
Sam: fly nickte lächelknd und gab ihm die kette
Michi: Dann legte er ihr die kette um
Sam: "die ist echt wunderschön" sagte fly lächelnd. "danke"
Michi: Jake lächelte "hast du deine einkäufe schon erledigt?"
Sam:"Ich muss nurnoch kurz zu Gilly hicks"
MichI: Jake grinste "Ich komm mit"
Sam: "Das war so klar" sagte fly lachend und nahm seine hand. dann gingen sie
Michi: Dann gingen sie richtung ausgang
Sam: Plötzlich ging die Alarm anlage an und die türen schlossen sich. dann fuhren die schutzgitter runter
Michi: "Okay was ist hier los?" fragte jake geschockt
Sam: "ich habe keine ahnung" sagte fly und schaute isch um 'bitte gegeh sie alle in die Lobby' hörte man eine stimme durch die lautsprecher
Michi: Jake nahm flys hand und ging mit ihr in die lobby
Sam: Dort waren 6 bewaffnete männer
Michi:"Was wollen sie?" fragte jake
Sam: "Geht euch nix an. hinsetzten" sagte einer
Michi:"Es geht uns eben wohl was an. schließlich ahlten sie uns hier fest"

Sam: Der typ zielte mit der waffe auf ihn "jake lass gut sein" sagte fly leise
Michi: Jake hob schützend die hände "ist ja gut..."
Sam: "Und jetzt hinsetzten" fly setzte sich hin und schaute jake an
Michi: Auch jakes etzte sich
Sam:Die Typen ließen alle bis auf 10 gehen
Michi: jake sah die typen an
Sam: FLy lehnte sich an jake "schon wieder" sagte sie leise
MichI: Jake nickte. dann holte er sein handy raus
Sam: Einer der Tpyen nahm ihn sein handy ab und schlug ihn "Sind sie dumm oder so?!" fragte fly ihn wütend
Michi: Jake sah sie an "lass gut sien...."
Sam: "Temperament voll" sagte er grinsend und ging wieder
Michi: "Und jetzt?" fragte jake und sah die typen an "Was bringt das ganze heir?"
Sam:"ein teil von uns raubt gerade den tresor aus, während die anderen eine bombe plazieren" sagte der eine grinsend
Michi: "na toll" sagte jake und seufzte
Sam:Ein kleiner junge neben fly fing an zu weinen "ich will zu meiner mutter" sagte er weinend. Fly nahm ihn in den arm "Keine sorge wir kommen hier raus" sagte sie
Michi:"Lasst den kleinen doch gehen" sagte jake
Sam: "nein!" sagte einer. "Aber er ist doch noch ein kind" sagte fly

Michi:"Wie soll er euch denn gefährlich werden?"
Sam:"seinem vater gehört die bank." sagte ein anderer
Michi: Jake sah den jungen an
Sam: Der junge hatte sien gesicht an flys schulter vergraben
Michi: Jake seufzte "Ihr seit doch scheiße.."
Sam: Die Typen fingen an jeden zu fesseln. Der Typ der fly fesselte strich ihr grinsend über den arm. Fly verdrehte genervt die augne
Michi: Jake sah den typ wütend an
Sam: "zu schade das du in die Luft fliegst. man hätte bestimmt viel spaß zusammen gehabt" sagte er zu Fly und schaute grinsend zu jake
MichI: "ihr könnt sie ja gehen lassen" sagte jake schulter zuckend
Sam: "Genau dann gehen wir beide schön zu mir nach hause" sagte er leise grinsend zu fly und strich über ihre wange
Michi: Jake trat ihn
Sam:Der typ grinste nur und ging "ich bleibe bei dir!" sagte fly zu jake
Michi:Jake nickte "okay"
Sam: Erst sollten wir erschossen werden. Dann an einer überdosis Drogen sterben und jetzt in die Luft fliegen" sagte fly leise
Michi: Jake nickte "jetzt verstehe ich das mit dem polizeischutz"
Sam:"aber wir kommen hier raus. haben wir bis jetzt eimmer geschafft" sagte sie "Wie wäre es wenn wir dann für 2 wochen in die karibik fliegen?"
Michi:Jake nickte. "ich glaub mir wird schwindlig..."
Sam: "warum?" fragte fly besorgt

Michi: "keine ahnung" sagte er und lehnte sich an der wand an
Sam:"mach mir jetzt keine angst!" sagte fly
Michi:jake sah die typen an. "ich glaub ich brauch nen arzt."
Sam:"wieso?" fragte er
Michi: "mir ist schwindelig..."
Sam:Der typ lachte nur
Michi:"was?" farget Jake
Sam:"für 30 minuten mit der kleinen hole ich dir einen arzt" sagte er lachend
MichI: "vergiss es" sagte jake und zog die beide an
Sam:"Jake du brauchst einen arzt" sagte sie leise
Michi:"Aber nicht unter dieser bedingung. ich schaff das" sasgte er leise und nahm ihre hand
Sam: "Vlt ist es auch nur dein kreislauf" sagte sie
Michi: Jake nickte. "warscheinlich"
Sam:"wir können aber auch auf nummer sicher gehen..." sagte sie leise
Michi: Jake schüttelte schnell den kopf "auf gar keinen fall!"
Sam: "ich mache mir nur sorgen..." sagte sie und schaute ihn in die augen
[18:28:11] Michi: "ich weiß.. aber ich bin ja nicht ohnmächtig"
[18:29:55] (: Sam: "ich weis nicht was ich hier ohne dich machen soll." sagte sie leise.
[18:30:19] Michi: "ich bin doch da", sagte er und lächelte. "sag mal... ist dir auch so warm?"
[18:31:39] (: Sam: "es geht." sagte sie und schaute ihn besorgt an
[18:32:27] Michi: jake atmete tief durch
[18:33:13] (: Sam: "wenn ich mit ihm mit gehe... und er mir die fesseln abmacht, könnte ich ihn vlt überlisten" sagte sie so leise das nur jake es hören konnte.
[18:34:02] Michi: "falls er dir die fesseln abmacht"
[18:34:28] (: Sam: "dann muss ich ihn dazu bringen"
[18:36:30] Michi: "tus nicht... selbst wenn du es schaffst ihn zu überlisten sind hier noch 5 andere männer"
[18:38:36] (: Sam: "Ja aber er wird sicherlich in einen raum mit mri gehen wo wir alleine sind. und dann hau ich einfach ab und versuche irgentwo wen zu erreichen."
[18:51:27] Michi: "du bist süß", sagte er und lächelte leicht
[18:51:58] (: Sam: "das ist jetzt mein voller ernst" sagte sie
[19:23:34] Michi: jake schüttelte nur den kopf
[19:23:56 | Bearbeitet 21:13:43] (: Sam: "Doch ein versuch ist es wert" sagte fly
[21:18:56] (: Sam: Dann wandte sie sich an den Typen der sie gefesselt hatte. "Wenn sie ihm einen Arzt besorgen komme ich mit ihnen mit" sagte sie leise zu ihm.
[21:27:45] Michi: der typ grinste. "geht klar"
[21:30:30] (: Sam: Fly schaute kurz zu jake und zwinkerte ihm zu dann stand sie auf
[21:37:45] (: Sam: Sofort packte der Typ sie am arm und zog sie mit in einen abgelegenen büroraum
[21:40:43] Michi: "wo bleibt mein arzt?", fragte jake die anderen typen
[21:41:40] (: Sam: "Der kommt wenn unser Kumpel mit ihr fertig ist" sagte der eine grinsend.
[21:42:50] Michi: "nein verdammt ich brauche JETZT einen arzt!", sagte er und merkte wie ihm schwindliger wurde
[21:44:36] (: Sam: Sofort stand einer der 10 leute auf "ich.. ich bin arzt..." sagte er stotternd
[21:45:13] Michi: jake sah ihn an
[21:47:46] (: Sam: Langsam ging er zu jake. "Wie geht es dir?" fragte er.
[21:48:42] Michi: "mir ist schwindlig.. und warm"
[21:49:00] (: Sam: "Wann hast du das letzte mal was getrunken?" fragte er
[21:49:53] Michi: "keine ahnung... bevor wir los sind. also heute morgen"
[21:51:50] (: Sam: "Es kann am kreislauf liegen, oder auch durch diese stress situation." sagte er und setzte sich neben ihn "Das wird schon wieder"

Der Typ schubste fly unsanft in das büro
[21:53:43] Michi: jake nickte und schloss die augen.

der typ zog sich das t-shirt aus und küsste fly
[21:55:11] (: Sam: Fly erwiederte den kuss angewiedert. dann drückte sie ihn vorsichtig weg. *willst du mir nicht die fesseln abmachen? die tuen ziemlich weh..* sagte sie und schaute ihm in die augen.
[21:55:50] Michi: er lächelte. dann nahm er ihr die fesseln ab
Sam:Fly drückte ihn auf den stuhl und küsste ihn. dann nahm sie die krawatte dir dort lag und band sie ihm um die augen

Michi: Der Typ grinste. "Was hast du vor süße?"
Sam: "ich stehe auf fesselspiele. also lehn dich zurück und lass mich machen" raunte sie ihm leise zu während sie 2 weitere krawatten nahm.
Michi:Der typ grinste nur und ließ es sich gefallen
Sam:fly band seine arme fest und öffnete seine hose und zog sie ihm runter. dann ahm sie siene waffe und die restliche minution und schlug ihn nieder. schnell rannte sie weg
Michi:"Wo bleibt sie..." murmelte jake nervös
Sam:"die beiden sind ziemlich lange weg" sagte der eine grinsend
Michi: Jake funkelte den typ wütend an
Sam:"die letzte mit der er weg war hat sich umgebracht" sagte er grinsend
MichI:"komm schon fly... bitte..."
Sam: Fly war in einer apotheke und rief ihre eltern an
Michi:diese riefen sofort die polizei
Sam:Fly versteckte sich weite rund überlegte was sie machen sollte
Michi:Jake wurde verzweifelt und sah den arzt an
Sam:Der eine typ ging nach schauen
Michi:Jake stand schnell auf "Bleiben sie hier!" sagte er und stützte sich mit einer hand an der wand ab
Sam: "Sie müssen sitzen bleiben" sagte der arzt. "sie ist weg!" rief der typ
Michi: jake schluckte und setzte sich wieder
Sam:Dann kam auch der andere "Die schlampe hat meine waffe" sagte er wütend

Michi:Jake war erleichtert das fly es geschafft hatte
Sam:Fly versteckte sich so das sie alle sehen konnte
[21:07:25] Michi: 2 männer gingen los und suchten sie
[21:08:08] (: Sam: "Knallt sie ab wenn ihr sie habt! oder bindet sie an die bombe" sagte der eine Typ wütend
[21:08:48] Michi: "nein!", sagte jake und stand erneut auf. "wenn ihr sie abknallen wollt müsst ihr erst an mir vorbei!"
[21:10:30] (: Sam: "Nein jake lass es bitte..." sagte fly leise flehend. Der Typ lachte nur "Junge du bist ein viel zu leichtes ziel" sagte er
[21:12:19] Michi: "was? traust du dich nicht?", fragte er wütend
[21:13:37] (: Sam: Der Typ zielte auf ihn. Gerade als er abdrücken wollte hatte fly auf ihn gezielt und abgedrückt.
[21:14:34 | Bearbeitet 21:14:35] Michi: ein paar leute schrien vor entsetzen auf. jake sah sich um
[21:15:37] (: Sam: Fly versteckte sich sofort wieder. "scheiße scheiße scheiße.." sagte sie. Der Typ hielt sich die hand auf die wunde am bein. "Dieses miststück!" sagte er wütend
[21:17:30] Michi: jake schlug dem typ mit der faust ins gesicht, nahm seine waffe und trat ihn weg
[21:19:30] (: Sam: draußen hörte man schon die polizei wagen. Die anderen zielten auf Jake. "junge du begehst einen schweren fehler" sagte einer
[21:20:59] Michi: "warum?", fragte jake. "wenn ich sie erschieße.. und ihre leute mich erschießen. was haben die dann davon?"
[21:22:24] (: Sam: "dazu kommt es gar nicht. wir haben dich schon vorher erschossen" sagte er und wieder hallte ein schuss durch den raum. diesesmal traf es den einen in den magen.
[21:23:40] Michi: "sicher?", fragte jake mit einem leichten grinsen
[21:26:10] (: Sam: "davorne!" sagte der eine als er Fly endeckte "scheiße!" sagte fly leise und schoss auf sie.
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Sa Dez 24, 2011 5:32 pm

Michi:auch jake schoss auf den typen
Sam:die typen waren abgelenkt und achtten nicht auf jake "Los geh zu deiner freundin" sagte der arzt
Michi:"ich kann sie hier doch nicht alleine lassen!"
Sam: "doch geh schon!" sagte er
Michi: "Sicher? wenn ihnen was passiert..."
Sam: "geh endlich! sie braucht deine hilfe!" sagte er
Michi:Jake nickte und ging
Sam: Fly hatte es geschafft sich in einen Laden zu verstecken
MichI:Jake suchte sie
Sam: Fly zog jake schnell in den Laden. "Was machst du hier?!" fragte sie verwundert
Michi: "Dich beschützen was denn sonst?"
Sam: Fly umarmte ihn
Michi: Jke erwiederte die Umarmung "ich hab mir solche sorgen gemacht"
Sam: "Tut mir leid" sagte sie leise
Michi: Dann kamen einige Leute
Sam:Fly zog jake in eine ecke. "Scheiße" sagte sie und hoffte das sie nicht rein kamen
Michi: jake lud seine waffe nach
Sam: "Wir rutschen immer tiefer in die scheiße" sagte Fly seufzend und lud ihre Waffe ebenfalls nach

Michi:jake nickte "aber was soll man machen.."
Sam: Die typen schauten kurz rein und gingen weiter. fly ließ sich an der wand runter rutschen und zog die beine an
Michi:"Hey wir schaffen das... und die polizei ist ja auch schon da"
Sam: "ich habe 2 leute angeschossen" sagte sie und schaute ihn an
Michi: "Es war notwehr..."
Sam:"Das ist gefundenes fressen für die reportet" sagte sie seufzend und legte ihren kopf auf die kniee
MichI: "Es war trzdm nur notwehr"
Sam: Fly nickte nur "Wie gehts dir?"
Michi:"Besser. aber ich weis nicht..." sagte er und setzte sich neben sie
Sam: "Was ist los?" fragte sie sofort besorgt
Michi: "ich weis nicht. die situatuon stresst mich i-wie..."
Sam: "Wir kommen hier raus!" sagte fly
Michi: "ich weis..."
Sam: "du glaubst es nicht..." sagte Fly leise und schaute ihn an
Michi: Jake sah auf den boden
Sam: Fly schüttelte den kopf und stand auf "Ich fasse es nicht das du jetzt aufgibst nach allem was wir durch gemacht haben!"

Michi:"Fly... hör auf. die hören dich noch.."
Sam: "Sollen sie doch! dann erschießen sie mich wenigstens direkt so das ich nicht von einer bombe zerfetzt werde!"
Michi: "komm runter" sagte er leise und sah sich um
Sam: "Was regst du dich auf? du hast doch eh hiermit abgeschlossen!" sagte sie
Michi: jake stand auf und ging raus
Sam: "Wo willst du hin?" fragte fly. plötzlich standen die typen vor ihnen
Michi:jake zielte auf die typen
Sam: Der eine Typ zielte auf fly "Schieß auf uns und wir erschießen sie" sagte einer
MichI: jake senkte die waffe wieder "Was wollt ihr?"
Sam: "in 40 minuten geht die bombe hoch. und hey ihr habt vip karten gewonnen" sagte einer und die anderen hielten jake und fly fest
Michi: jake wehrte sich "Die polizei ist schon da!"
Sam: "Woher wissen die bullen hier von?!" fragte er wütend. fly schaute runter
Michi: "Ich hab ihnen bescheid gesagt bevor ihr mir mein handy weggenommen habt. was ich übrigens gern wieder hätte" sagte jake
Sam:"Du lügst wir haben gesehen wie du es raus geno,men hast." sagte einer "du wwarst es!" sagte er wütend zu fly
Michi: "neinw ar sie nicht. wirklich!" sagte jake und sahd en einen an
Sam: Der typ schlug fly mit der waffe auf den nacken so das sie hinfiel
Michi: "hey!" sagte jake und riss sich los "Was soll der scheiß?!"
Sam: "sie mjuss die konzequenzen für das tragen was sie gemacht hat" sagte er. fly hielt sich die hand an den nacken und atmete tief durch

Michi: "ich habe doch schon gesagt das die das nciht war!"
Sam: Der typ packte jake wieder und der andere zog fly hoch. dann brachten sie die beiden zu dem raum wo die bombe war
Michi: "Okay was soll die scheiße?"
Sam: "In 40 minuten fliegt alles in die luft" sagte einer während die anderen die beiden fesselten
Michi:"Ihr seit doch krank!"
Sam: dann gingen sie. fly schaute runter
Michi:jake schlug den kopf gegen die wand "scheiße!"
Sam: "jake... hör zu. es tut mir leid. ohne mich wären wir jetzt nicht heir" sagte fly leise
MichI: "Was hast du denn damit zu tun?"
Sam: "Nur weil ich unbedingt shoppen wollte sind wir jetzt in dieser scheiße"
Michi: "Jetzt hör aber mal auf so ne scheiße zu reden!"
Sam: "aber es sit doch so!" sagte sie und schaute ihn an
Michi:"hör auf davon zu reden..."
Sam:Fly dschaute runter. "tut mir leid" sagte sie leise
Michi: jake seufzte "Wenigstens gehen wir zsm drauf.."
Sam: "Ja in 35 minuten..." sagte sie und sah ein messer hinter jake "kommst du daran="
Michi:"ich kanns versuchen" sagte jake und nahm das messer
Sam:"ver such die kabelbinder auf zu schneiden"

Michi: Jake versuchte es doch das messer fiel ihm aus der hand "scheiße!"
Sam: "Ruhig bleiben!" sagte fly
Michi:Jake atmete tief durch und versuchte es erneut
Sam: Diesesmal klappte es "Super!" sagte fly
Michi:Jake schintt auch ihre fesseln durch
Sam: Fly umarmte ihn sofort "Es tut mir so leid das ich eben so scheiße zu dir war" sagte sie leise
Michi: "Ist schon gut..."
Sam: "Verzeihst du mir?" fragte sie und schaute ihn an
MichI: Jake verdrehte die augen. "was für ne frage"
Sam:fly lächelte und küsste ihn
Michi:jake erwiederte den kuss
Sam:fly nahm das messer als sich der kuss gelöst hatte und kniete sich neben die bombe
Michi: "Was hast du vor?"
Sam:"Wonach sieht es aus?" fragte fly und öffnete die bombe so das sie an die kabel kam
Michi: "oh gott gly bau jetz bloß keine scheiße! weist du überhaupt wie das geht?"
Sam:"Muss ich da ne antwort zu sagen?" fragte Fly und atmete tief durch und schnitt die ersten kabel durch. nichts passierte
Michi: jake sah ihr nervös zu
Sam: "die letzten... lila oder grün?" fragte sie nervös und nahm seine hand

Michi: "keine ahnung!"
Sam: "20 Minuten... scheiß drauf!" sagte sie,s chloss die augen und schnitt das lila kabel durch. sofort blieb die uhr stehen und die Bombe war entschärft
Michi: Jake atmete erleichtert durch
Sam:"oh gott!" sagte Fly und stand auf
Michi: "Was denn?" fragte er und sah sie fragend an
Sam:"Wir haben es geschafft!" sagte sie lächelnd
Michi: jake nickte lächelnd
Sam: Fly nahm seine hand und ging mit ihm runter wo schon polizisten waren
MichI: "kommen sie bitte mit" sagte einer der polizisten zu fly
Sam: "Warum=" fragte fly verwundert
Michi:"sie haben 2 männer erschossen"
Sam: "Aber ich habe sie doch nur angeschossen" sagte sie als der eine polizist ihr handschellen anlegte
Michi: "sie sind trozdem gestorben"
Sam: "scheiße..." sagte fly leise als sie raus gingen
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Saam (: Do Dez 29, 2011 3:36 pm

Michi:Sofort wurden sie von allen seiten fotografiert
Sam: Der polizist drückte fly unsanft in den Wagen. "jake was ist hier los?!" fragte Jakes dad verwundert
Michi: "Wir müssen aufs revier" sagte er nur und stieg ins auto
Sam: Dann fuhren sie los. Jake und Fly waren jeweils in einem verhör raum. Die eltern waren ebenfalls da "okay warum sind sie jetzt hier?" fragte Flys dad den Polizist

Michi: "ihre tochter hat zwei menschen erschossen. Näheres ist noch nicht bekannt."
Sam: Flys dad schaute mti offenen mund zu den anderen "Was ist mit unserem sohn?" fragte jakes mum
Michi: ""er war ebenfalls bewafnet und ist offensichtlich ein zeuge"
Sam: Dann begann auch schon einer der polizisten mit dem verhör von jake. "Was wollten sie im einkaufszentrum?"
Michi: "ich war nur mit meiner freundin shoppen"
Sam: "ihre freundin ist fly watson. das mädchen was wir festgenommen haben. richtig?"
Michi:Jake nickte.
Sam: "okay. sie waren nacher nicht bei den anderen. Warum?"
MichI: Jake erzählte ihm alles
Sam:"okay das reicht erstmal. sie können jetzt zu ihren eltern" sagte er und ließ ihn raus
Michi:Dann ging er zu seinen eltern. der andere Polizisst stellte fly die gleichen fragen
Sam:Fly beantwortete jede frage "Sonst noch fragen?"
Michi:Der Polizist entließ Fly
Sam:"Endlich" sagte fly und ging zu den anderen
Michi: Dann gingen alle nach hause
*Und was macht ihr beide heute noch so?" fragte Flys dad Jake und Fly. Fly zuckte mit den schultern und schaute zu Jake.
[15:32:35] Michi: "keine ahnung", sagte jake schultern zuckend
[15:34:07] (: Sam: "Jake schläfst du wieder bei Fly?Oder schläft fly heute bei dir?" fragte seine mum.
[15:34:58] Michi: jake sah fly an. "wie du willt"
[15:35:42] (: Sam: "also mir ist es egal. ich kann heute auch mal bei dir schlafen" sagte sie.
[15:39:04] Michi: jake lächelte. "okay"
[15:40:14] (: Sam: "okay dann bis morgen. denkt drann morgen abend gehen wir alle essen" sagte Flys dad noch. dann gingen sie
[15:52:19] Michi: jake und fly gingen in jakes zimmer
[15:53:22] (: Sam: "normal wären wir jetzt tot..." sagte fly leise und schaute aus dem fenster
[15:56:01] Michi: "ein glück dass bei uns nichts normal ist"
[15:56:50] (: Sam: Fly schautei hn an und nickte lächelnd.
[15:57:03] Michi: dann küsste er sie
[15:57:44] (: Sam: fly erwiederte den kuss und legte ihre arme um seine schultern
[16:06:23] Michi: "ich liebe dich", flüsterte er und küsste sie weiter
[16:07:23 | Bearbeitet 16:08:53] (: Sam: *ich dich auch* sagte sie leise lächelnd und erwiederte dies.
[16:23:34 | Bearbeitet 16:25:10] Michi: dann zog er sie sanft zum bett ohne die küsse zu unterbrechen
[16:30:25] (: Sam: Fly zog ihm das shirt aus und küsste ihn weiter.
[16:38:40] Michi: dann zog er ihr das top aus
[16:40:05] (: Sam: fly drückte ihn leicht aufs bett und kniete sich auf ihn ohne die küsse zu unterbrechen
[16:40:58] Michi: dann zpg er ihr auch die hose aus
[16:41:52] (: Sam: Fly zog ihm ebenfalls die hose aus. "Morgen freibad?" fragte sie und küsste ihm am hals
[16:43:32] Michi: jake nickte und zog ihr die unterwäsche aus
[16:44:59] (: Sam: Fly zog ihm die short aus und küsste ihn weiter.
[16:46:14] Michi: dann wurde es dreckig
[16:47:19] (: Sam: muhahahaa xD verdammt die eltern sind unten o.o
[16:48:33] Michi: xD
[16:49:53] (: Sam: ohhohhh xD
Fly legte sich wieder richtig hiin und lächelte ihn an. *ich liebe dich* sagte sie leise
[16:51:25] Michi: "ich dich auch", sagte er und gab ihr einen kuss
[16:54:01] (: Sam: Fly erwiederte den kuss und zog sich ihre unterwäsche wieder an. "Jake, Fly? alles in ordnung?" fragte jakes dad.
Michi:auch jake zog seine short an "ja dad!"
Sam: "Seit demnächst bitte etwas leiser" sagte er lachend und ging wieder. "oh nein..." sagte fly leise und merkte wie sie rot wurde

Michi: Jake lachte "Wir suchen uns demnächst eine eigene wohnung"
Sam:"gott ist das peinlich!" sagte sie leich tlachend "Aber die wohnung muss groß sein!"
Michi: "Dann halt gleich ein haus. wir können uns ja die tage mal umschauen"
Sam: "du meinst das echt ernst? das ist kein spaß" fragte sie verwundert und schaute ihn an
Michi: "klar. denkst du ich verarsch dich?"
Sam:§eigentlichs chon" sagte sie lachend
Michi: "jake lachte "Doch das ist mein ernst. es sei denn du willst nicht"
Sam: "und ob ich will! weist du wie peinlich das ist wenn die eltern einen hören?!" fragte sie leicht lachend. "aber was ist mit unseren eltern?"
MichI: "die werden das schon überleben" sagte er lachend
Sam: "Ja aber ob die uns lassen? ich meine wir sind beide noch minderjährig" sagte sie und strich über seine muskeln
Michi: "dann müssen wir halt mit ihnen reden"
Sam: "Wir beide... alleine in einem haus... das kann ja nur bekloppt werden." sagte sie grinsend
Michi: "jeden tag party" sagte er grinsend
Sam:"nicht jeden tag. sonst haben wir nacher wieder nen blackout" sagte sie grinsend
Michi: Jake lachte und zog sich hose und t-shirt wieder an
Sam: "Was machst du?"fragte sie und setzte sich auf
Michi: "ich dachte wir wollten unsere eltern fragen"
Sam: "okay." sagte sie und zog sich ihre sachen ebenfalls an

Michi:dann gingen sie runter
Sam: "Was gibs?" fragte jakes dad fly schaute zu jake
Michi:"dad? Darf ich ausziehen?"
Sam: "wo willst du denn hin ziehen?" frgate er verwundert. Fly nahm seine hand und lehnte sich leicht an ihn
Michi: "keine ahnung... wir wollten uns erst ein bisschen was anschauen"
Sam:"ach ihr wollt zsm ziehen? seit ihr denn nicht noch ein bisschen zu jung?" fragte er
Michi: "bitte dad..."
Sam: "Okay an uns solls nicht scheitern. Habt ihr schon mit flys eltern gesprochen?" fragte er
MichI: "Nein.." sagte jake und sah fly an
Sam:"Könnt ihr das vlt machen? weil ich bezweifel das sie mich auch nur ausreden lassen" sagte sie
Michi: "Wir könnens versuchen" sagte jakes dad
Sam: "danke" sagte sie. "Wenn ihr hunger habt der nudellauflauf steht noch im backofen. ihr habt uns ja eben nicht gehört" sagte sien dad und musste sich ein grinsend verkneifen
Michi: "dad!" sagte jake entsetzt
Sam: Fly schaute runter und merkte wie sie rot wurde. "Sei froh das deine mum nicht hoch gekommen ist" sagte er grinsend
Michi:Jake nahm flys hand und ging mit ihr wieder hoch
Sam: Fly ließ sich aufs bett fallen und zog die de cke übern kopf
Michi: jake lehnte sich verzweifelt an der tür an
Sam: "Stell dir vor deine mum wäre gekommen. die türe war nicht abgeschlossen!" sagte fly geschockt

Michi: jake nickte und setzte sich zu ihr
Sam: "Da ist ne wohnung oder ein haus wirklich angebracht" sagte sie und schaute ihn an
Michi:"Und wie!"
Sam: "nur vlt ist eine wihnung besser. weil was sollen wir mit einem haus?"
Michi: "ich weis nicht. haustiere? Kinder?" sagte er lachend
Sam: "kinder?" fragte sie leicht geschockt und setzte sich hin
Michi:"War doch nur spaß" sagte er lachend
Sam: "Wollt schon sagen.ich hatte nicht vor in nächster zeit kinder zu bekommen" sagte sie und gab ihm einen kurzen kuss
MichI:"keine ahngst. so schnell passiert das nicht!"
Sam: "aso du bist der meinung das es doch irgentwann passiert?" sagte sie
Michi: "vlt"
Sam: "Wir können ja später irgentwann schauen" sagte sie und legte sich wieder hin
Michi: dann kamen flys eltern
Sam:als die beiden runter gingen grinste flys dad die beiden an
Michi:jake sah ihn fragend an
Sam: "sagt uns demnächst bescheid dann lassen wir euch alleine so das ihr euch richtig austoben könnt" sagte er grinsend. "oh man dad!"
Michi: "Darf fly nun ausziehen oder nicht?" fragte jake
Sam: "Ausziehen? Davon wissen wir noch nichts?" sagte ihre mum

Michi: Jake sah seinen dad an
Sam: "wir wollten euch gerade davon erzählen. die beiden möchten sich ne weohnung oder ein haus anschauen" sagte er
Michi: Jake nickte und nahm flys hand
Sam: "ich weis nicht. ihr seit doch noch so jung" sagte flys dad
Michi: "ist doch nicht so schlimm oder?"
Sam: "ich weis nicht. was kommt als nächstes? Hochzeit und kinder?"
Michi: jake sah fly an "nein keine kinder"
Sam:"keine kinder" sagte fly. "irh habt das thema hochzeit weg gelassen"
MichI: jake schluckte. "Muss ja nicht sofort entschieden werden"
Sam: "genau" sagte fly. Ihre eltern lachten leicht "Ja lasst euch noch zeit.s chaut erstmal das ihr ne wohnung oder ein haus findet2 sagte flys dad
Michi:Jake lächelte fly an
Sam: Fly lächelte ihn ebenfalls an. "aber nehmt euch erstmal eine wohnung das reicht für dewn anfang" sagte jakes mum
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Star Eltern Empty Re: Star Eltern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten