RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spy kids -> Only for Michi and Sam

Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: Mo Okt 17, 2011 9:50 pm

[SMS]

Sam: Komm schon Fly beeil dich!" sagte ihr vater. *es sind doch nur neue nachbarn* sagte fly und verdrehte die augen.
Michi:nathan war gerade dabei, seinen eltern beiom einräumen der letzten möbel zu helfen.
Sam:dann gingen sie rüber und klingelten.
Michi:Nathan öffnete. "es ist für dich dad!" rief er ins haus
Sam:Sofort kam sein dad und begrüßte flys vater. auch die beiden mütter begrüßten sich.

Michi:nathan lehnte am türrahmen an und beobachtete seine eltern
Sam:*man kanns auch übertreiben...* sagte fly und wandte sich an nathan. *hey ich bin fly.* stellte sie sich vor.
Michi:Nathan sah fly an. "Nathan", stellte er sich vor
Sam:Fly holte ihr IPhone raus und schrieb sms
Michi:Nathan ging ins haus und setzte sich auf die couch
Sam:"Fly tu doch mal dein handy weg." sagte ihr Vater. Fly wollte gerade was dagegen sagen. "Sofort!" *Schon gut* sagte sie genervt und steckte ihr
IPhone weg.

Michi:Nathan schaltete den TV ein. "Nathan!" sagte seine mutter empört. "Unternimm doch etwas mit deinen freunden:"
nathan stand auf. "Welsche freunde denn? Ich habe in dieser beschissenen stadt keine freunde schon vergessen?" schrie er sie wütend an. und
ging in sein zimmer

Sam: "er wird sich schon eingewöhnen. lass ihn Zeit" sagte sein vater
Michi:Am nächsten morgen fuhren nathans eltern ihn zur Schule. Nathan ging ins sekreteriart um sich anzumelden
Sam:Fly begrüßte ihre freunde stürmisch als sie an dder schule ankam.
Michi: Die lehrerin sagte nathan wo er sein klassenzimmer finden würde. Dann ging er da hin.
Sam:Fly stand vor ihrer klasse mit ihren freundinnenn und sah nathan.
Michi: nathan lehnte sich and er wand an und betrachtete die klasse
Sam:Dann kam der lehrer und alle gingen in die klasse.

Michi: nathan suchte sich einen freien platz und setzte sich dort hin.
Sam:fly achtete nicht auf den lehrer sonder unterhielt sich mit ihrer freundin
Michi: "Fly ich darf doch bitten!"sagte der lehrer empört und sah zu nathan. "Ich sehe wir haben einen neuen. Würdest du dich bitte vorstellen?"
Sam:Fly ignorierte den lehrer einfach
Michi:"Fly setzt sich da rüber!" sagte der lehrer und wies auf einen Platz auf der anderen seite des Klassenzimmers.
Sam: *Kümmern sie sich besser mal über den neuen* sagte fly genervt
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: Di Okt 18, 2011 8:51 pm

[17.10.2011 20:54:09] Michi: der lehrer wandte sich wieder an nathan. "also?"
nathan seufzte genervt und stellte sich kurz vor

[17.10.2011 20:57:20] (: Sam: "der ist heiß" sagte flys freundin und fly verdrehte grinsend die augen. *das war so klar das du das sagst!* sagte sie leicht lachend

[17.10.2011 21:03:05] Michi: nathan lehnte sich gelangweilt zurück
[17.10.2011 21:05:17] (: Sam: Tobi warf mit papierkugeln rum. "Tobi! Raus!" sagte der lehrer streng. Tobi stand genervt auf und ging raus. Fly redete immernoch mit ihrer freundin. "Fly du auch!" fly schaute den lehrer grinsend an. "sie wollen fly wirklich raus schicken zu tobi? so das die beiden alleine sind?" fragte ihre freundin grinsend. "äh... nein doch nicht... du bekommst ne verwarnung." dann fuhr der lehrer mit dem unterricht fort.

[17.10.2011 21:16:23] Michi: nathan musste grinsen
[17.10.2011 21:19:12] (: Sam: Fly passte die ganze zeit nicht auf.
[17.10.2011 21:24:01 | Bearbeitet 21:24:06] (: Sam: "So nathan. Fly wird dir gleich mal die Schule zeigen." sagte der Lehrer am ende der Stunde.

[17.10.2011 21:27:24] Michi: nathan packte sein zeug zusammen und ging zu fly
[17.10.2011 21:28:57 | Entfernt 21:29:14] (: Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
[17.10.2011 21:30:08] (: Sam: *das war so klar!* sagte fly leicht gereizt zu ihrer Freundin.
"was regst du dich auf? Der ist scheiße heiß!" sagte ihre freundin leicht lachend.
*mag sein.* sagte fly und verdrehte leicht lachend die augen.

Dann drehte sie sich um und erschrack leicht da nathan plötzlich hinter ihr stand. sie verlor leicht das gleichgewicht.
[17.10.2011 21:30:48] Michi: nathan lächelte. "sorry"
[17.10.2011 21:33:25] (: Sam: Flys freundin stieß ihr grinsend in die seite. *Lass es!* sagte sie.
*Kein problem. Dann komm mal mit.* sagte fly und ging aus der klasse

[17.10.2011 21:33:54] Michi: nathan folgte ihr
[17.10.2011 21:35:10] (: Sam: fly zeigte nathan die schule. nach etwa 30 minuten war sie fertig. *`Lass bitte langsam gehen ich habe keinen bock auf unterricht.*

[17.10.2011 21:35:30] Michi: "klar", sagte nathan grinsend
[17.10.2011 21:35:45] (: Sam: *sagmal hast du ne ahnung was unsere väter machen?*'
[17.10.2011 21:36:33] Michi: "mein dad hat jeden tag ne andere ausrede. aber genau weiß ichs auch nicht"
[17.10.2011 21:37:16 | Bearbeitet 21:38:01] (: Sam: *genau wie mein dad... Ich will umbedingt wissen was die machen.*

[17.10.2011 21:38:21] Michi: "naja.. solang wir genug geld haben is es mir egal"
[17.10.2011 21:40:49] (: Sam: Dann kam der Lehrer auf die beiden zu. "Fly! Du kannst dich doch nicht direkt an den neuen Schüler ranmachen!" sagte er empört. *WAS?! Hallo was geht den mit ihnen? Ich mache mich doch nicht an den ran? Sind sie dumm oder so?* zickte sie ihn wütend an.

[17.10.2011 21:43:49] Michi: "das reicht!", sagte der lehrer. "du darfst heute nachsitzen. und ich möchte deine eltern sprechen!"

[17.10.2011 21:45:46] (: Sam: *wollen sie mich eigentlich verarschen?! tut mir leid das ich mit meinem nachbar rede!* sagte sie wütend.

[17.10.2011 21:46:04] Michi: "in deine klasse. sofort."
[17.10.2011 21:46:55] (: Sam: *können mich mal.* sagte fly genervt und ging in ihre klasse.
[17.10.2011 21:49:20] Michi: nathan folgte ihr
[17.10.2011 21:49:54 | Bearbeitet 21:50:29] (: Sam: *boaa krass ey! ich muss nachsitzen!* sagte fly genervt zu ihrer freundin

[17.10.2011 21:50:46] Michi: nathan ging zurück an seinen platz
[17.10.2011 21:52:22] (: Sam: *Ich habe keinen bock mehr. entschuldigst du mich für den rest der stunden? ich verschwinde.* sagte fly und nahm ihre tasche. "Kann ich machen." sagte ihre freundin. *Danke.* sagte sie dann ging sie.

[17.10.2011 21:53:59] Michi: nach der schule ging auch nathan nach hause
[17.10.2011 21:55:35] (: Sam: Fly kam erst so gegen 7 nach hause.
[17.10.2011 21:56:11] Michi: zu hause schmiss nathan sein zeug in die ecke und ließ sich aufs sofa fallen
[17.10.2011 21:57:15] (: Sam: Flys eltern waren wütend. Doch als fly ihnen erzählte was war wurden sie wieder ruhig. "Der lehrer hat echt was gegen dich." sagte Ihr vater.

[17.10.2011 21:59:19] Michi: "na? viele telefonnummern eingesammelt?", fragte nathans vater grinsend. "ach halt die klappe", sagte nathan und schaltete den tv ein

[17.10.2011 22:01:43] (: Sam: "Und viele hausaufgaben auf?" fraggte sein vater
[17.10.2011 22:04:22] Michi: "naja geht. wir haben ne partnerarbeit auf. wir sollen was über spionage rausfinden. kannst du mir da helfen?", fragte nathan und sah ihn an

[17.10.2011 22:04:51] (: Sam: "nicht wirklich. mit wem musst ud denn machen?"
[17.10.2011 22:05:29] Michi: "mit fly."
[17.10.2011 22:06:05] (: Sam: "dann geh doch mal rüber und mach das mit ihr".
[17.10.2011 22:08:25] Michi: "kein bock..."
[17.10.2011 22:08:54] (: Sam: "Warum?"
[17.10.2011 22:09:09] Michi: "ich liege gerade!"
[17.10.2011 22:09:34] (: Sam: "Du faules stück! Du gehst jetzt sofort zu ihr und machst mit ihre diese Partnerarbeit!"

[17.10.2011 22:11:12] Michi: "sie kann doch auch rüber kommen"
[17.10.2011 22:12:30] (: Sam: "Soweit ich weis , hat sie keine ahnung von dieser Partnerarbeit. Ich habe eben mit ihrer mutter gesprochen und sie hat mir gesagt das sie wiedermal abgehauen ist." sagte seine Mutter

[17.10.2011 22:12:59] Michi: "na also dann brauch ich sie ja auch nicht machen"
[17.10.2011 22:13:34] (: Sam: "Nathan? Du machst diese Hausaufgabe! Ansonsten bekommst du 1 Woche Ausgehverbot!" sagte seine Mutter streng

[17.10.2011 22:16:51] Michi: nathan sah seine mutter an. "warum?!"
[17.10.2011 22:17:09] (: Sam: "Weil du deine hausaufgaben machen musst!"
[17.10.2011 22:17:34] Michi: "sagt wer?"
[17.10.2011 22:17:45] (: Sam: "deine eltern und deine lehrer!"
[17.10.2011 22:18:46] Michi: "weil mich das ja auch interessiert", sagte nathan genervt und sah wieder in den
fernseher

[17.10.2011 22:19:29] (: Sam: "gut. entweder du gehst in den nächsten 5 minuten rüber. oder du hast 3 wochen hausarest."

[17.10.2011 22:20:59] Michi: "du weißt dass du mich nicht einsperren kannst"


[SMS]


Sam: "ich gebe es auf. naja... ich bin nochmal drüben wir müssen noch was besprechen." sagte sein Vater und ging
Michi:Nathan seufzte und ging ebenfalls rüber
Sam:sein Vater klingelte und flys mutter machte auf. "Hallo ihr beiden. kommt doch rein. Nathan, fly ist draußen am Pool."
Michi:Nathan nickte und ging raus zu fly
Sam:Fly lag auf der liege und sonnte sich.
Michi:Nathan ging zu fly "hey."
Sam:*heey.* sagte fly ohne ihn anzuschauen
Michi:"nathan betrachtete fly näher. schlecht sah sie ja immerhin nicht aus. "meine eltern haben mich genötigt mit dir die hausaufgaben zu machen"
Sam: *hausaufgaben... als ob ich nichts besseres zu tun hätte.* sagte fly genervt. *was haben wir auf?*
Michi: "denkst du ich habe nichts besseres zu tun?... Partnerarbeit"
Sam:*Worum gehts?' fragte fly und setzte sich hin. dann streckte sie sich kurz und schaute zu nathan
Michi:"spionage"
Sam: *Noch so ein langeweiliges Thema...*
Michi:"Also meine eltern können uns schonmal nicht helfen"
Sam:*Meine uns garantiert auch nicht... lass in mein zimmer gehen dann können wir mal im internet schauen.* sagte fly und stand auf

Michi:"Okay." sagte nathan und ging mit fly ihn ihr zimmer
Sam:*nehmdir mal den schwarzen apple laptop und schau schon mal im internet nach. ich ziehe mich eben um* sagte fly und verschwand
im kleiderschrank

Michi:Nathan begann einige seiten durchzusehen.
Sam:Fly zog sich eine kurze Short und ein Top an. **schon was gefunden?*
Michi: "nicht wirklich"
Sam:*Super...* sagte fly und legte sich mit dem bauch auf ihr bett und nahm ihren anderen laptop.
Michi:"ohman ich hab da kb drauf."
Sam: *ich auch nicht.*
Michi:"dann lass schnell hinter uns bringen." sagte nathan und setzte sich neben fly
Sam:*okay wonach genau sollen wir suchen?* fragte sie ihn
Michi:"keine ahnung die haben nur gesagt wir sollen was über spionage rausfinden."
Sam:*hmmm... ich habe hier eine seite wo man angeblich nummern von top spionen bekommt* sagte fly nach einer weile
*aber die ist verschlüsselt*

Michi: "Dann müssen wir sie knacken." sagte er grinsend
Sam: *Klar* sagte fly ebenfalls grinsend
Michi:"Okay wie fangen wir an?"
Sam: *als erstes müssenw ir die firewal schwächen.* sagte sie und schickte ein paar viren auf die seite.
Michi: Nathan sah ihr grinsend z
Sam: *Ich habe erfahrung damit* sagte Fly grinsned. *Das kommt wenn deine Elter dich auf ein internat schicken*
Michi:"Du warst auf einem Internat?"
Sam:*6 monate, dann wurde ich rausgeworfen.* sagte sie grinsend.
Michi:"Nadan." sagte Nathan ebenfalls grinsend und sah wieder in den Laptop.
Sam: *die haben eine super Firewal. Das wird nicht einfach.* stellte fly fest.
Michi: "Müssen sie ja"
Sam: *so ich lasse jetzt ein Programm durchlafen das die seite langsam hackt. ich denke nicht das es heute fertig wird.*

Michi: "Okay. Und was machen wir derweil?"
Sam:*Irgentwas. ich lasse das Programm über nacht durchlaufen.* sagte sie, klappte zu und legte sich auf den rücken,

Michi:"Okay dann geh ich mal wieder"
Sam:*ich sage dir sofort bescheid wenn es was neues gibt*
Michi: "okay." sagte Nathan und ging.
Sam:fly ging früh schlafen. Am nächsten morgen schaute sie nochmal auf den Laptop. Dann machte sie sich fertig und ging zur Schule.
Michi:Nathan war bereits in der Schule als Fly kam
Sam: Fly begrüßte ihre Freundinnne kurz und ging dann zu Nathan. *Noch nichts neues.*

Michi: "Schade" sagte Nathan
Sam: Fly gab Nathan ihre Handynummer. *Ruf mich heute abend mal an* dann ging sie wieder zu ihren Freundinnen.
Michi: Flys freundin grinste. "Du hast ihm deine Handynummer gegeben. Ich weis was das bedeutet!"
Sam:Fly verdrehte grinsend die augen. *Wenn du meinst*
Michi: "du gibst es also zu?"
Sam:*Er ist mein Nachbar! Und außerdem mein Projekt Partner.*
Michi: "Gut dann bleibt er mir"
Sam: Fly musste lachen.

Michi:"Was? Wer hätte den denn schon nicht gerne?"
Sam: *Jaja schon gut" sagte sie leicht lachend. Abundzu schaute sie zu Nathan
Michi: Nathan kritzelte gelangweilt auf einem Stück papier herum.
Sam: Der lehrer kam rein und ermahnte Fly sofort da sie auf Jenny's tisch saß. *Was haben sie für ein Problem?* frage sie ihn
Michi: "Sofort vor die Tür!" sagte der lehrer und stellte seine tasche ab.
Sam:*verarschen? ich habe doch garnichts gemacht!* zickte fly den lehrer an.
Michi: "sofort!", sagte der lehrer wütend
Sam: *Warum denn?* fragte fly wütend.
Michi: "geh!", schrie der lehrer. "und wenn du abhaust versetz ich dich zurück in die letzte klasse!"
Sam: *sind sie dumm oder so?! Sie können mich nicht einfach zurück versetzten.* sagte fly zickig.
*als erstes soll ich meinem klassenkameraden die schule zeigen und sofort heißt es ich mach mit dem rum. und jetzt bin ich einfach nur bei meiner freundin und sie schmeißen mich raus? sie sind so arm echt...*

Michi: "Raus mit dir bevor ich mich verlieren!", sagte der lehrer nun kochend vor wut.
Sam: *ach Jetz drohen sie mir auch noch. wird ja immer besser sagte fly leicht lachend. "Sie übertreiben voll" sagte Flys freundinn
Michi: "raus. sofort!!" nathan stand auf. "Finden sie nicht sie übertreiben? Wenn wir so mit ihren reden ticken sie gleich aus und wir dürfen sie nicht mal
schief anhauen!" sagte er leicht wütend.
Sam: "halt du dich daraus!" sagte der lehrer wütend
Michi: "sie haben mir garnichts zu sagen!"
Sam: *Lass gut sien Nathan. mit dem kannst du eh nicht reden. der ist krank* sagte fly genervt.

Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: Mi Okt 19, 2011 6:03 pm

[18.10.2011 21:30:03] Michi: der lehrer packte fly wütend am handgelenk und zog sie raus
[18.10.2011 21:31:54] (: Sam: *hallo?! gehts ihnen noch gut! lassen sie mich los!* zickte sie ihn an.
[18.10.2011 21:32:53] Michi: der lehrer zog sie vor die tür. "hier bleibst du jetzt den rest der stunde!", sagte er und ging zurück in die klasse
[18.10.2011 21:33:58] (: Sam: *Arschloch...* sagte fly
[18.10.2011 21:36:13] (: Sam: "Sind sie dumm oder so?! Was fassen sie meine freundin an!" zickte Flys freundin ihn an.
[18.10.2011 21:39:20] Michi: der lehrer ignorierte sie und fuhr mit seinem unterricht fort
[18.10.2011 21:40:23] (: Sam: Fly schrieb ihrwe freundin eine sms ob sie ihr ihre tasche geben könnte.
[18.10.2011 21:47:01] Michi: flys freundin stand auf und brachte fly ihre tasche
[18.10.2011 21:49:51] (: Sam: "Okay was wird das bitteschön?!" fragte der lehrer sie wütend.
"Ich bringe ihr nur ihre tasche also regen sie sich ab."
[18.10.2011 21:52:17] (: Sam: Fly sagte ihrer freundin noch kurz was.
Dann ging ihre freundin wieder rein.
[18.10.2011 21:55:21] (: Sam: "nathan ich soll dir sagen das du sie später mal anrufen sollst." sagte ihre freundin zu ihm.Fly redete in der Zeit mit ihren eltern und dme direktor.
Nach der schule ging sie schnell nach hause.

[SMS]
Michi: Später rief nathan fly an. "Was gibs?"
Sam: *In 10 minuten müssten wir es geschafft haben. Kommst du rüber?*
Michi: "Klar" sagte er, legte auf und ging zu ihr.
Sam: Flys vater machte auf und ließ ihn nach oben. Fly lag mit dem Bauch auf dem bett und tippte auf dem Laptop rum.

Michi: "hey" sagte nathan und setzte sich neben sie
Sam: *Hey* sagte fly und tippte noch kurz was ein. Als sie fertig war rieb sie sich ihr handgelenk was weh tat
Michi: "gehts"
Sam: *Naja...* sagte sie nur. *ich weis nicht was der gegen mich hat*
Michi:Etwas später konnten sie schon einige numemrn sehen
Sam:letzendlich konnten sie alle daten und nummern sehen. *Das sind viele...*
Michi:"oh ja..." plötzlich kam ihm eine Nummer bekannt vor- "hey das ist ja unsere!"
Sam: *Und die da drunter ist von meinem dad.* sagte Fly und schaute nathan an.
Michi:Nathan stand auf und ging wütend aus dem Zimmer
Sam: *Nathan warte!* sagte fly und ging ihm hinterher, und hielt ihn fest. *Lass mal weiter schauen.*
Michi:Nathan sah sie lange an
Sam: Fly sah nathan ebenfalls an
Michi: "Okay" sagte nathan schließlich und ging, mit fly zurück ins zimmer
Sam:Fly verschloss die türe hinter sich. *Okay. Das ist komisch. Warum stehen die nummern drauf...*
Michi:"Keine ahnung. Aber meine eltern sind mir definitiv ne erklärung schuldig"
Sam: Üeher gesagt unsere väter.... aber wenn wir die jetzt sofort mit den fragen konfrontieren dann streiten die eh alles ab. Wir müssen vorsichtig vorgehen.*
michi: "und wie z.b.?"
Sam: *wir belauschen die das nächste mal wenn die wieder reden.*
Michi: "Okay"
Sam: Dann klopfte flys Vater an. *Fly mach die türe mal auf warum hast du die überhaupt abgeschlossen??" *Es ist mein Zimmer also darf ich doch abschließen* sagte sie und öffnete die Türe

Michi: "ich gehe dann mal" sagte nathan und ging
sam:"schüss nathan" sagte ihr dad
Michi: Zu hause hörte er seine eltern über irgentwas reden. Er schlich sich hin und schrieb fly eine sms
Sam:*Mein vater kommt jetzt zu euch.* schrieb sie ihm
Michi:'Okay' schrieb er zurück
Sam: Flys Eltern fuhren an Abend mit nathans eltern weg
Michi:Nathan ging zu Fly
Sam: *Heey* Fly begrüßte ihn lächelnd

Michi: Nathan begrüßte sie ebenfalls
Sam: *Und hast du was raus gefunden?* fragte fly und ging ins Wohnzimmer
Michi: Nathan folgte ihr. "Leider nicht..."
sam:*mies* sagte sie
Michi: "Wie lange sind unsere Eltern weg?"
Sam: *ich denke 2 oder 3 stunden.*
Michi:Plötzlich klopfte es
Sam: *also unsere eltern sind es bestimmt nicht* sagte Fly und ging zur Türe. Als sie sie öffnete grinste ihr lehrer sie an
Michi:Nathan ging zu ihnen und sah den Lehrer fragend an.
Sam: "Hab ich euch endlich" sagte er grinsend
Michi:Nathan sah fly iritiert an
Sam: Der Lehrer nahm eine Waffe raus und zielte auf die beiden
Michi: "oh scheiße" sagte nathan und hob langsam die hände auf höhe seiner schultern
sam:Fly funkelte den lehrer wütend an. *Sie sind echt krank.*
Michi: "wo sind eure eltren?" fragte der Lehrer
Sam: *geht sie nix an* zickte fly ihn an
Michi:Der lehrer lud nach. "Sagt es!"
Sam: *Nein* sagte FLy eiskalt
Michi: Nathan trat dem lehrer in den bauch und schlug ihn auf den Boden als er sich krümmte. Die waffe trat er schnell weg.
Sam:*schnell weg!* sagte Fly als der lehrer nach seiner waffe griff

Michi: Nathan nam flys an der Hand und lief mit ihr weg.
Sam: Der lehrer schrie rum und schoss auf die beiden. Sie rannten in den Wald
Michi:Plötzlich blieb nathan stehen. "Mein handy!"
sam: Die schüsse hatten aufgehört. *Lass kurz warten.*
Michi: Nathan lauschte.
Sam: Fly hörte schritte *er kommt.* sagte sie und schaute sich um. Vor ihnen war nur eine Große wiese
Michi: "Natoll und jetzt?"
Sam: *ich habe keine Ahnung* sagte fly leise
Michi: Dann spürte nathan den lau einer waffe am hinterkopf
Sam:Fly schaute zu nathan und erschrack. *was wollen sie?!* fragte sie wütend
Michi: "Informationen" sagte der Lehrer
Sam: *Wir wissen doch garnicht!* zickte fly ihn an
Michi: "Ach", sagte der lehrer. "Plötzlich weis man nichts"
Sam: *Unsere eltern sind weg und wir haben ka wohin!*
Michi: Der lehrer lachte. *Soso ihr wisst also nichts? Wisst ihr denn überhaupt etwas über eure eltern?*
Sam: *Was geht sie das an?*
Michi: "Ihr wisst also nicht dass eure eltern superspione sind?"
Sam: *Nein! und jetz lassen sie ihn los* sagte fly gereizt
Michi: "Interessant. Mitkommen" sagte der lehrer und zerrte Nathan mit sich ohne den lauf von seinem Kopf zu nehmen
Sam:Fly dachte nach. Der lehrer hatte 6x geschossen und in der Munition der Waffe waren 7 Kugeln.

Michi: "Lauf Fly!" Holf hilfe" rief nathan, worauhin er mit der Waffe einen schlag auf den Kopf verpasst bekam
Sam: "Wenn du jetzt abhaust bring ich ihn um. du weist genau das ich noch 1 Kugel habe." sagte der Lehrer zu Fly. Fly wusste nicht
was sie machen sollte.

michi: Nathan schluckte
Sam: Fly schaute verzweifelt zu nathan
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: Mi Okt 19, 2011 9:35 pm

[SMS]

Michi:"na wirds bald!" saget der lehrer ungeduldig
Sam:fly schaute ihn wütend an *halt die schnauzeÜ zickte sie ihn an.
Michi:Nathan schüttelte nur den kopf. "Es hat keinen sinn fly..."
Sam: *Sie können ihn nicht erschießen denn sie haben nurnoch 1 kugel...* sagre fly
Michi:"ich kann ihn eben wohl erschießen. Soll ich es dir beweisen?" meinte der lehrer grinsend.
Sam:Fly wusste nicht was sie machen sollte. Sie konnte es nicht riskieren.
Michi: "du gehst vorraus" sagte der lehrer zu fly "Damit ich dich auch im auge hab"
Sam: *Angst das ich sie erschlagen könnte?* fragte sie ihn grinsend
Michi:Der lehrer verdrehte genervt die augen "vor!"
Sam: *ich konnte sie noch nie leiden* sagte sie als sie an ihm vorbei ging. *nathan alles okay?*
Michi: Nathan nickte "Muss ja..."
Sam:*wenn ich sage jetzt dann springst du zur seite* sagte fly leise

Michi: Nathon nickte
Sam:"jetz geht schon" sagte der lehrer und fly ging.
Michi: nathan ging ebenfalls
Sam: Fly warteete einen moment. *Jetzt!*
Michi:nathan sprang schnell zur seite
Sam: Fly schlug den lehrer blitzschnell mit dem ellenbogen ins gesicht so das sie ihn die waffe abnehmen konnte. Sofort schlug sie ihn mit der Waffe k.o.
*komm er wacht gleich wieder auf*
Michi:dann hauten sie schnell ab.
Sam:Sie rannten zurück zum haus- als sie ankamen waren dort schon Polizisten. Als sie die beiden sahen hielten sie ihre waffen auf sie. "Hände hoch!" riefen sie.
Erst jetzt merkte Fly das soe noch die waffe in der hand hatte
Michi:Dann kamen ihre eltern
Sam:"was ist hier los?" fragte flys vater sofort. "Fly warum hast du eine waffe in der hand?" Fly schaute zu nathan

Michi:Nathan nahm ihr die waffe aus der hand. "Das ist meine. Wir hatten draußen was gehört und dachten es wäre ein einbrecher." sagte er und sicherte die Waffe
Sam:Fly vater schaute sie fragend an und fly nickte nur. "Geht schonmal rein wir klären das" sagte Nathans Vater
Michi: Nathan ging mit fly rein
Sam: Fly setzte sich auf di couch. *das ging dann mal nach hinten los*
Michi:"ohja" sagte nathan und setzte sich aufs Sofa
Sam: "Okay was ist passiert" fragte ihr vater leicht wütend
Michi:"habe ich doch schon erzählt" dagte nathan
Sam: "das glauben wir aber nicht" sagte sein vater
Michi: "pech"
Sam:*Okay entweder ihr sagt uns was passiert ist oder ihr bekommt so richtig ärger" sagte Flys vater. *meine fresse eey... unser geistesgestörtet lehrer kam hier mit ner Waffe rein und hat uns durch den halben wald gejagt!* sagte fly genervt

Michi: Nathasns eltern kamen rein. "Nathan wir müsse dir was erzählen"
Sam: "fly wir dir auch" *Jetzt erzähöen die uns bestimmt das die superspione sind.* sagte fly und cshaute nathan an
Michi:Ihr eltern sahen sie erstaunt an.
Sam: *meint ihr echt wir sind so doof? als erstes finden wir eure nummern auf einer seite für spione und dann labert der typ uns voll*


__________

[19.10.2011 20:40:00] (: Sam: Flys Vater wandte sich an Nathans Vater. "Wir können die beiden nichtmehr zur schule schicken..." sagte er

[19.10.2011 20:41:40] Michi: nathans vater nickte. "aber sie können auch nicht den ganzen tag alleine zu hause bleiben.."

[19.10.2011 20:42:27] (: Sam: "Internat?" fragte sein Vater. *Hallooo?? Wir können euch hören!* sagte Fly
[19.10.2011 20:47:01] (: Sam: "Also ich kenne da so ein super Internat. Wo die strengstens kontrolliert werden." sagte Flys Vater#

[19.10.2011 20:47:33] Michi: "ich weiß nicht..", erwiderte nathans vater stirnrunzelnd
[19.10.2011 20:48:14] (: Sam: "stimmt da kommen die trotzdem hin... natoll jetzt sind sie schon hinter unseren kindern her!"

[19.10.2011 20:50:30] Michi: "und wenn wir die einfach zur arbeit mitnehmen?"
[19.10.2011 20:51:15] (: Sam: "Stimmt dann könnten die auch damit die beschäftigt sind am training teilnehmen"
[19.10.2011 20:52:01] Michi: "eben"
[19.10.2011 20:53:18] Michi: "was haltet ihr davon?", fragte er nathan und fly
[19.10.2011 21:00:06] (: Sam: Fly nickte. *von mir aus.*
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: Mi Okt 26, 2011 8:03 pm



Michi: "nathan wir gehen jetzt nach hause" sagte seine mutter und ging vor
Sam:*naja... man sieht sich.* sagte fly zu nathan und stand auf
Michi: "bis dann" sagte nathan und ging nach hause
Sam: Fly ging auf ihr zimmer und zog sich um dann schlief sie
Michi:auch nathan ging schlafen
Sam: Am näcsten tag weckte flys vater sie früh. "In 30 Minuten müssen wir los"
Michi:Auch nathan wurde fürh geweckt
Sam: Fly schaute auf die uhr. 5 uhr. Langsam machte sie sich wiederwillig fertig.
Michi:nathan machte sich murrend fertig und fuhr mit seinen eltern auf die arbeit
Sam: Fly hielt ihrem vater die ganze zeit vorträge darüber das sie so früh aufstehen musste. nach einer weile kamen sie an
Michi: Nathan eltern begrüßten Flys eltern stürmisch.DNathan schlief fast im stehen ein
Sam: *Können wir rein gehen es ist kalt* sagte fly genervt. "Du hättest dir ja auch nicht die Hotpan und das Top anziehen sollen.*

Michi:Dann gingen sie rien
Sam:Fly sah sich um hier waren nur tpyen mit muskeln und das gefiel ihr
Michi: Nathan musste lachen als er das bemerkte
Sam: *Was ich bin auch nur ein mädchen.* sagte fly leicht lachend
Michi:nathan folgte seinen und Flys eltern
Sam: "wir mussten sie mitbringen. Sie wurden gestern angegriffen" sagte flys dad zu seinem Chef. Neben ihm standen 2 Jungen im alter von mitte 20
"Okay. Kevon und Lukas werden euch das alles hier zeigen und mich euch trainieren." sagte der chef.
Michi: Die 2 nickten und zeigten natham und fly den trainingsraum
Sam:Es waren gerade 2 am trainieren. *Das sieht schmerzhaft aus...* sagte Fly leise als der eine mit dem Rücken auf die matraze knallte
Michi:"ist es auch" wenn ihr nicht gut genug seid euch zu wehren." sagte Lukas grinsned
Sam: Fly schaute ihn leicht geschockt an.
Michi:"wollen wir anfangen?" fragte Lukas dann
Sam: "Macht ihr mal ruhig. Ich schaue euch erstmal zu" sagte fly
Michi:"Sschisser" sagte kevin und ging mit nathan in denraum dann griff er nathan direkt an. welscher rechtzeitig ausweichen konnte. "Soll ich etwa riechen was ich machen muss?" fragte er und sah kevin an

Sam:*arsch* murmelte Fly. "Okay du musst einfach nur versuchen mich irgentwie mit den Rücken auf die matte zu bekommen." sagte Kevin
Michi: "Na super" sagte Nathan. Doch dann griff Kevin erneut an. Schnell ging Nathan einen schritt zur seite, packte Kevin am kragen und riss ihn zu bode
Sam:Fly musste grinsen
Michi: "etwa so?" fragte nathan grinsend
Sam: "anfänger glück." mirmelte Kevin.
Michi: "Is klar" sagte nathan lachend und half Kevin aufzustehen
Sam: Blitzschnell hatte Kevin seine Hand genommen und Nathan beim aufstehen umgeschubst.
Michi:Jetzt war es nathan, der auf den boden knallte
Sam: *autsch...* sagte fly leise
Michi: Nathan zog Kevin mit dem Fuß die Beine weg, sodass dieser ebenfalls hinfiel
Sam: "Jaja anfängerglück" sagte Lukas leicht lachend.
Michi: Nathan stand auf. "Bin ich jetzt fertig?"
Sam: "Ja." sagte Kevin nur und stand auf
Michi: Nathan ging wieder zu Fly
Sam:*Das scheint ihn ja garnicht zu gefallen* sagte Fly und zeigte auf Kevin der vor sich hin fluchte
Michi: Nathan lachte
Sam:Fly schaue auf ihr IPhone. 6.24 uhr. *Ich will nach hause.* sagte sie leicht genervt
Michi:"Nix gibs. Du bist jetzt drann" sagte Lukas
Sam: *Muss das sein? Normal wäre ich noch am schlafen....* Fly schaute zu Nathan. *Wenn wir unseren ach so tollen Lehrer das nächste mal sehen, erinner mich daran ihn zu töten*

Michi: "Ja muss sein" sagte Lukas
Sam:*warum müssen die geilsten Typen nur so scheiße sein...* murmelte Fly leise
Michi:Lukas zog Fly sanft in die mitte des Raumes
Sam:Lukas griff Fly nicht so agressiv wie Kevin an, dafür aber schnell. Doch Fly schaffte es auszuweichen
Michi: Nathan sah zu
Sam:Fly zog Lukas das Bein weg so das dieser hinfiel. *sorry.*
Michi:Lukas nahm ihren Arm und zog sie runter
Sam: Fly schaffte es sich abzustützen. Sie lehnte über Lukas. *Das war wohl nichts* sagte sie
Michi: Lukas sah sie an. "Wärst du ein Kerl würde ich dich eiskalt wegstoßen"
Sam: *Leider bin ich kein Kerl* sagte Fly leicht lachend
Michi: "Ja leider" sagte Lukas und stand auf. "Kevin? Magst du?"
Sam:"Mit der?" fragte er grinsend

Michi:"sicher mit der" sagte Lukas.
Sam: *was?* fragte Fly geschockt
Michi: Kevin ging grinsend zu Fly
Sam: *Das ist unfair!* saggte Fly
Michi:"Ist es nicht" sagte Kevin und ging auf sie los.
Sam:Fly wich schnell aus. *Doch ist es. Du wiegst mit deinen Muskeln mindestens das doppelte von mir*
Michi:Kevin schaffte es sie zu boden zu stoßen. "Ja und?"
Sam:Fly stand wieder auf. *Wie soll man da ne Chance haben*
Michi:"Es kommt ja auch nicht nur auf stärke an."
Sam: *Auf geschicklichkeit... Blaa, blaa, blaaa...*

Michi:Kevin grinste. "Wollt ihr mal euren Eltern zuschauen?"
Sam: *Nichts lieber als das!*
Michi: Sie brachten sie zu ihren eltern
Sam: *Oha..* sagte Fly als sie ihre Eltern kämpfen sah
Michi: Nathan grinste. "Wie geil"
Sam: Flys Vater sah zu Nathan und Fly und wurde sofort von ihrer Mutter umgeschubst. Fly musste sich ein lachen verkneifen
Michi: Nathans Dad ging zu ihnen. "Schwächelt ihr etwa schon?" fragte er grinsend
Sam: *Sowas von nicht witzig...* sagte Fly
Michi:Jetzt kamen auch die anderen. "Wir haben jetzt eh pause." sagte Lukas
Sam: "Okay" sagte Flys dad. "Und wie gefällt es dir?" fragte ihr Dad sie und strubbelte ihr leicht durch die Haare. *DAD!* irh vater hob schützend
die Hände und musste lachen

MichiNathan verkniff sich ein grinsen
Sam: *Ach ihr seit doch scheiße* sagte Fly
"Ihr vier sollt mal zum verhör raum. Wir haben den Typer der die beiden angegriffen hat." Fly stockte der Atem als sie das hörte.
Michi:Nathan sah Fly an
Sam: "OKay wir kommen jetzt. Und Fly beruhig dich" sagte ihr vater als er Flys stimmungswandel bemerkte
Michi:dann gingen sie zum verhörraum
Sam:Als fly ihn sah wurde sie wütend *ich sollte ihn töten...* sagte sie
Michi:"wenn es nötig is erledigen due das schon" sagte nathan
Sam:*hoffentlich* sagte Fly nur
Michi: "Bstimmt" sagte nathan
Sam:Ihre eltern gingen in den verhör raum. Der lehrer grinste die ganze Zeit
Michi: Nathan zeigte dem legrer den Wixxa
Sam: Der lehrer lächelte die beiden an. Woraufhin er einen Schlag von Nathans vater kassierte
Michi:Nathan grinste
Sam:Fly lehnte sich an der wand an.
Michi: Dann begangen sie mit dem verhör
Sam: "Wer schickt dich? Und was wolltest du von unseren Kindern?" fragte Flys Vater ihn
Michi:"geht euch nichts an"
Sam: "Doch es geht uns was an wenn unsere Kinder in Gefahr sind!" sagte er
Michi: "Ich sage euch nichts"
Sam: "Gut dann haben wir keine Verwendung mehr für sie. Bringt ihn weg. Ihr wisst wohin" sagte ihr Vater zu Lukas und Kevin
Michi: "Wohin bringt iht mich?!"
Sam: "Entweder wir erschiesen dich. Oder wir setzten sie in der Wüste aus"
Lukas packte dem Lehrer am arm und zog ihn hoch. "Mitkommen" sagte Kevin

Michi: der Lehrer riss sich los
Sam: "Ihr tötet mich nicht!" schrie der Lehrer wütend und schaute sich nach einem ausgang um
Michi: Der Lehrer würgte nathan mit einer Hand. "Entweder ihr lasst mich gehen oder er stirbt!"
Sam:*Lassen sie ihn los! Sie haben eh keine chance!* sagte Fly
MIchi:Nathan rang nach luft
Sam:Der lehrer ging langsam rückwärts ohne den griff zu lockern. "Kommen sie, lasse sie ihn los" sagte Nathans Vater
Michi:"Nur wenn ich hier lebendig rauskomme!"
Sam:"Okay sie können gehen aber bitte lasse sie ihn los!" sagte sein Vater. Lukas und Kevin hatten die Waffe auf ihn gerichtet
Michi: "Waffen runter!"
Sam: Lukas und Kevin schauten kurz zu ihren Chefs diese nickten. Langsam nahmen sie die Waffen runter
Michi: Der Lehrer ließ nathan los und Floh
Sam: LUkas schaute kurz zu Flys Vater dieser nickte, Sofort hob er die waffe und erschoss den Lehrer als er gerade draußen war
Michi: Nathan sah geschockt zu
Sam: Sofort ging seine mutter zu ihm. Fly hatte sich weggedreht. 'Wenigstens ist es jetzt vorbei...' dachte sie
Michi: Nathan hielt sich die Hand an den Hals und sah geschockt auf die leiche des lehrers
Sam:"Schau nicht hin" sagte seine mutter leise. "Bringt die beiden hier weg sie sollen das nciht sehen..." sagte Flys Dad zu Lukas und Kevin
MIchi: Lukas und Kevin brachten die beiden in die Cafeteria
Sam:"Setzt euch" sagte Kevin und fly setzte sich
Michi: nathan setzte sich ebenfalls. "Wollt ihr was trinken?" fragte Lukas
Sam:Fly schüttelte den Kopf und schaute zu nathan
Michi: "Nein danke" sagte Nathan und spielte mit seinen fingern
Sam: Lukas setzte sich neben Fly und Kevin neben Nathan "Wie gehts euch?" fragte kevin die beiden
Michi: Nathan schwieg
Sam: Fly schaute besorgt zu Nathan
Michi: Nathan ignorierte sie
Sam:kevin schüttelte nur den Kopf. Lukas wandte sich an Fly. "Dir?" Fly zuckte leicht mit den Schultern. *Eigentlich gut.*
Fly schaute immernoch zu nathan

Michi: nathan stand auf "Ich geh heim"
Sam; *Was?Wieso?* fragte FLy sofrot
Michi:"ich bin müde", sagte nathan und ging
Sam: Sein Vater kam ihm entgegen "Wo willst du hin?"
Michi: "nach hause" sagte er und ging weiter
Sam: "Du kannst nicht gehen"
Michi:"Warum nicht?"
Sam: "Wir wissen nicht wer noch von euch weis"
MichI: "ja und?"
Sam: "Die werden alles mögliche versuchen um euch zu bekommen und zu entführen!"
Michi: "Und wenn schon! ist doch scheißegal!"
Sam: "Ist es nicht!"
Michi: "Ich will nicht mein ganzes restliches leben von euch abhängig sein!"
Sam: "Bist du doch auch nicht. nur ihr seit erstmal nicht sicher!"
Michi:"Ach und in eurer gegenwart schon?! Ugr könnt trotzdem erschossen werdeN!" schrie er ihn an
Sam:"wir sind egal ihr aber nicht!" schrie sein vater zurück
Michi:"Ach und warum? denkst du es ist toll wenn die eltern erschossen werden? Denkst du das wäre mir egal?" schrie er und ging weiter
Sam:"nathan warte! Bitte!"
MichI: nathan ignorierte ihn
Sam:Sein Vater ging in die Cafeteria zu Fly und den Jungs. "Wisst ihr was mit nathan ist?"
MichI: Die jungs schüttelten nur den Kopf. "Keine ahnung"
Sam:"er ist gerade abgehauen" sagte sein vater niedergeschlagen
Michi: "Der wird schon wieder" sagte kevin
Sam: "Hoffentlich..." sagte er und ging
Michi: nathan stand draußen und sah sich um
Sam: Fly stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab und schaute gelangweilt auf ihr Handy
MichI: "Sie doch mal nach ihm" sagte lukas zu Fly
Sam: *okay.* sagte Föy stand auf und ging raus
MichI:"Heey" sagte nathan und lehnte sich an der hauswand an
Sam: Fly stellte sich vor ihn. *Alles okay?* fragte sie
michi: nickte nickte
Sam: *Okay* sagte fly leise undmusste leicht lächenln
MichI:" was ist?" fragte er
Sam: *Ich musste gerade daran denken wie du im meinem zimmer ausgerastet bist als wirdas mit unseren eltern rausgefunden haben*
MichI: Nathan musste ebenfall lächeln
Sam: *Und schon ne freundin auf unserer schule in aussicht?*
Michi: "Naja nicht wirklich.!, sagte er "Was sit mit dir?"
Sam: *Im moment nicht. Sible leben ist doch viel besser* sagte Fly leicht lachend
Michi: nathan sah lächelnd auf den boden
sam: *aber man weis ja nie wann mal wieder jemand kommt.*
Michi: Nathan lachte leise
Sam: *sollen wir wieder rein gehen?* fragte Fly und schaute ihn an
MIchi: nathan nickte
Sam: Die beiden gingn wieder in die Cafeteria

Michi: Nathan setzte sich neben Kevin
Sam:Fly setzte sich neben Lukas. "Und alles wieder okay?" fly nickte leicht
Michi: "Wollt ihr nach hause?" fragte Lukas
Sam: *Aber wir dürfen doch nicht* sagte FLy
Michi: "Wir müssen eure häuser erst durchsuchen"
Sam: *Okay.* sagte Fly und schaute zu Nathan. *Sollen wir?*
Michi: Nathan nickte "Von mir aus"
Sam: Dann standen sie auf und gingen mit Lukas und kevin raus. Dann fuhren sie nach hause
Michi: zu hause durchsuchten sie die häuser "nix zu finden" stellte Kevin fest und dann fuhren sie wieder
Sam: Fly legte sich erstmal aufs bett und schaute TV
Michi: Nathan sah sie an. "Kann ich bleiben?"
Sam: *Klar* sagte fly und rutschte etwas zur Seite *Setz dich*
Michi:Nathan setzte sich neben sie
Sam: *es ist lw...* sagte Fly und schaute zu nathan
Michi:Nathan sah sie ebenfalls an. Danns ah er in den Fernseher "Meinst du wir könneen und je wieder auf unserer Schule sehen lassen?"
Sam: *Ich weis es nicht... ich denke aber schon, sobald unsere eltern die leute haben die jetzt auch hinter uns her sind*
Michi:"Das könnte ja noch dauern..."

Sam: *Dann müssen wir die Zeit halt irgentwie vorbei bekommen* sagte Fly
Michi: "und wie?"
Sam: *Ich habe keinen Ahnung... auf eine party gehen dürfen wir bestimmt nicht*
Michi: "Lad doch ne freundin ein"
Sam: *wenn ich die jetzt einlade dann fällt die über dich her!* sagte fly leicht lachend
Michi: Nathan lachte "Achso na dann"
Sam:*die würde ausflippen wenn die sehen würde das du neben mir liegst* sagte fly und dachte an eine mögliche reaktion von ihr
Michi:Nathan grinste nur. "Da braucht sie kene angst zu haben"
Sam:*wenn die rausfindet das du nicht single bist dann heult die mich voll... du bist doch single oder?* fragte fly nach
Michi: Nathan schüttelte den Kopf. "nein."
Sam: *Ouh. Wer ist die glückliche?* fragte fly grinsend nach
Michi: "Kennst du eh nicht"
Sam: *Die wohnt doch nicht bei eurem alten zuhause oder?*
Michi: "doch tut sie"
Sam: *Du armer! und ihr kommt immernoch trotz der entfernung zurecht? das muss doch hart sein...*
Michi: "naja ist es chon... aber da müssen wir durch"

Sam: *Wie lange seit ihr schon zsm wenn ich fragen darf*
Michi: nathan überlegte "Etwa 2 jahre"
Sam: *Wow das ist lang* sagte fly
Michi: "naja mal schauen wie lange das noch hält..."
Sam: *positiv denken* sagte fly
Michi: Nathan atmete tief durch. "Wie siehts bei dir aus?"
Sam: Fly zuckte mit den schultern. *der letzte hat mich so verarscht das ich erstmal ne auszeit brauche*
Michi: "oh... das tut mir leid..."
Sam: *Ach quatsch. Das muss keinen leid tun. Single sein ist doch eh besser* zum ende hin wurde sie etwas leiser
Michi: "Wenn du meinsst"
Sam: *najaa.... jeder hat da ja seine eigene meinung*
Michi: "seh ich auch so"
Sam: *Es ist so langweilig!* sagte fly genervt und legte die fernbedienung weg
Michi: "Dann tu was dagegen"
Sam: *Was denn bitteschän?! Zufälliger weise können wir nichts machen*
Michi: "deine freundin kannste trotzdem noch holen" sagte er grinsend
Sam: *Okay du bist es aber schuld!* sagte sie udn schrieb ihr ne sms sie sagte sofort zu
Michi:Nathan lachte leise
Sam: 10 minuten später klingelte es und fly machte die türe auf. Sie begrüßte ihre freundin mit einer umarmung dann ging sie rein.
Michi: "hey" sagte nathan lächelnd

Sam: Flys freundin schaute fly mit großen augen an. Dann zog sie sie in die Küche. *Hilfe!!* sagte fly leise zu nathan
Michi: nathan grinste nur
Sam: Fly musste 1000 fragen beantworten. Etwas genervt ging sie nacher mit ihr ins wohnzimmer *das bekommst du irgentwann wieder*
Michi:" Wo ist deine freundin"?
Sam: *Die kommt gleich. Weist du wie die mich durchlöchert hat ?!*
Michi: "Was wollte die denn alles wissen?" fragte er lachend
Sam: "ZU VIEL!"
Michi: "Zum beispiel?"
Sam: Fly setzte sich so auf die Couch das sie nathan ohne probleme anschauen konnte *Wüsstest du wohl gerne* sagte sie grinsend
Michi:"also irgentwie ja schon."
Sam: Fly wollte gerade was sagen als Jenny rein kam. "Fly! Was soll das?! Das hätte ich nicht von dir gedacht!" sagte sie und ging raus
Michi:"Was hat sie denn?"
Sam: "scheiße..." sagte Fly, stand auf und ging hinterher. *Jenny war...* Fly blieb abrupt stehen. Sie schaute in den lauf einer Pistole. Jenyn wurde von einen andere
tylen fest gehalten

Michi: nathan ging zu Fly "Och ne nicht schon wieder..."
Sam: "Fly? Was ist heir los?" fragte Jenny ängstlich. *Lasst sie gehen sie hat nichts damit zu tun!* sagte fly wütend
Michi: Nathan versuchte dem Typ die pistole aus der hand zu schlagfen, doch dieser riss ihn sofort zu boden
Sam: jenny schrie kurz auf, Der typ schlug sie daraufhin k.o. *Nein!* sagte Fly wütend und schlug den einen Typen

Michi: der andere hielt fly fest. "mitkommen!"
(: Sam: Fly weigerte sich und blieb stehen.
(: Sam: *wir gehen nirgentwo mit hin!* sagte Fly wütend
Michi: der typ zog sie mit
(: Sam: Fly trat ihn auf den Fuß und schlug ihn mit dem Ellenbogen ins gesicht so das seine lippe leicht aufgepplatzt war. *arschloch!* zickte sie ihn an.
Michi: "miststück", sagte er und packte fly auch an den haaren und zog sie ins auto
(: Sam: die beiden wurden unsanft in den Caddy geschubst.
sie nahm sich das blatt was neben ihr lag , zerknüddelte es und warf den typen ab.
Michi: der typ ignorierte dies, verschloss die tür und fuhr los
(: Sam: *scheiß arschloch eey...* sagte Fly genervt. *alles okay?* fragte sie an nathan gewandt
Michi: "ja klar warum nicht?"
(: Sam: *Nur so.* Fly trat wütend gegen die türe. "Hör auf!" sagte der eine Typ.
*Was sonst?! Ihr seit doch schon dabei uns zu entführen.* zickte fly rum.

(: Sam: Fly nahm ihr handy raus und rief ihre eltern an.
Michi: der typ machte eine vollbremsung
(: Sam: Fly fiel ihr IPhone runter und sofort hatte sie einen sprung im bildschirm. *scheiße! Das ist 2 wochen alt!* sagtre sie leise.
Michi: der andere stieg aus und nahm ihr das iphone weg. "deins auch!", sagte er zu nathan. "ich hab nichts dabei", sagte er. der typ glaubte dies nicht und ließ nathan aussteigen und untersuchte ihn. dann stieß er ihn zurück in den wagen

(: Sam: *hallo geben sie das her das ist neu!* zickte sie ihn an.
Michi: der typ schloss die tür wieder und fuhr dann weiter
(: Sam: *boaah ich fasse es nicht!* sagte fly wütend.


Michi:Nathan griff unter eine alte decke und zog sein Handy hervor
Sam: Fly schaute zu nathan
Michi: Nathan grinste und schrieb fly eine sms
Sam: Flys Iphone vibrierte, der Typ schaute auf ihr Handy. *Verarschen?!! Bleiben sie von meinem handy!*
Michi: Der typ ging ran. "hallo?"
Sam: *Bist du dumm oder so?? das war ne sms * sagte fly und selbst der freund musste lachen
Michi: Der typp warf das IPhone aus dem fenster

Sam: Fly klappte der mund auf *Das war dein todesurteil...* sagte Fly leise
Michi: Der Typ ignorierte sie. Nathan hatte inzweischen schon eine sms geschrieben
Sam: Fly murmelte etwas unverständliches und lehnte sich zurück.
Michi: nathan bekam keine antwort, was ihn beunruhigte
Sam: Fly schaute fragend zu nathan
Michi: "Keine antwort" sagte er leise
Sam:*vlt wollen die nicht antworten weil die schiss haben uns zu verraten*

Michi: "möglich..."
(: Sam: Dann hielt der wagen. Die Typen stiegen aus und machten die türe auf.
Michi: nathan legte noch schnell das handy unter die decke
(: Sam: Der eine zog nathan aus den Wagen.
"Jetzt du!" sagt der typ zu fly. Diese stieß "ausversehen" so gegen ihn das er fast hinfiel. Sie musste leicht grinsen.

Michi: nathan grinste ebenfalls
(: Sam: Der Typ schubste Fly gegen den Caddy und stützte sich mit beiden händen an der wand ab und ging mit seinem gesicht näher an ihres. "Sei nicht so frech sonst hast du ein echtes problem. Verstanden?" Fly schaute ihn wütend an. *Von DIR lasse ich mit garnichts sagen*

(: Sam: "und du glotz nicht so doof" sagte er zu nathan ohne den blick von fly zu lassen
Michi: nathan zog ihn von fly weg und schlug ihm mit der faust ins gesicht
(: Sam: Die nase von dem Typen fing an zu bluten. Er war wütend. Schnell wischte er sich das Blut ab und ging zu nathan
Michi: nathan ballte die hände zu fäusten
(: Sam: Fly stellte sich vor nathan und schubste den Typen nach hinten.
*lass es* zickte sie ihn an.

Michi: der typ schlug fly beiseite und ging näher zu nathan
(: Sam: Fly stieß gegen den caddy, sofort schmerzte ihre schulter. "Sie hat recht. Lass gut sein. Wir sollten si enur holen" sagte der eine zu dem typen.Fly schaute zu nathan

Michi: der typ schlug nathan heftig
(: Sam: *Hast du deinen scheiß Typen nicht unter kontrolle oder was?* fragte sie den einen wütend und kniete sich neben Nathan. *Gehts?* fragte sie ihn.
Michi: aus nathans nase kam blut. wütend stand er auf und schlug den typen zurück. bald schon hatte sich eine heftige schlägerei entwickelt
(: Sam: Die beiden typen versuchten Nathan und den anderen auseinander zubekommen.

Michi: Nach einer weile schafften sie es auch die beiden voneinander zu trennen
Sam: Der eine Typ zog den anderen rein. *Nathan alles okay*
Michi: "Alles bestens" sagte er und wischte sich das blut aus dem gesicht
Sam: "jetzt kommt mit" sagte de eine zu den beiden
Michi: Nathan sah fly an.
Sam: *Wir haben keine andere wahl...* sagte fly leise und schaute ihn ebenfalls an
Michi: Nathan ging wiederwillig mit
Sam: Sie brachten die beiden zu ihrem chef
Michi: "Was haben sie mit ihnen vor?" fragte der Typ den Chef
Sam: "nicht wirklich was. Zumindestnes istm it noch nichts eingefallen. Ich werde sie erstmal als druckmittel verwenden" sagte er
Michi:Die typen nickten und gingen wieder
Sam: "so setzt euch doch mal bitte! sagte er lächelnd
Michi: nathan blieb stehen nud verschränkte die arme vor der brust
Sam: "Gut dann bleibt stehen mir egal..." sagte er und tippte etwas auf seinen Laptop ein. Sofort kam auf den großem bildschirm ein Anruf an ihre Eltern.
Als sie abnahmen sahen sie nicht glücklich aus
Michi:Nathan sah seine eltern an
Sam: "Gunner was willst du ?" fragte nathans vater "Ich habe heute etwas schönes gefunden" sagte er grinsend und ging einen schritt zu seite so das sie die
beiden sehen konnten.
Michi: Die eltern sagen sie geschickt an. "Wie konnte das passieren" fragte flys mutter leise
Sam:"ich habe keine ahnung" sagte nathans mutter leise. "Was willst du von ihnen!" fragte nathans vater wütend
Michi:"die frage ist ja wohl eher was ich von euch will", sagte gunner grinsned. "Aber das dürftet ihr ja schon wissen"
Sam: "Gebt ihm nicht was er will!" sagte fly
Michi: Gunner ohrfeigte fly "Klappe!"

Sam: Fly schaute ihn wütend an. "Das werden sie noch bereuen!"
Michi: "lassen sie meine tochter in ruhe!" sagte flys vater wütend
Sam: "merkt euch eins. ure kinder sind bei mir also kann ich mit ihnen tuen und lassen was ich will" sagte er an die eltern gewandt
Michi: "Wehe wenn du ihnen auch nur ein haar krümmst!"
Sam: "Was sonst"? fragte er grinsend
Michi: "Lasst gut sein. Der ist es nicht wert" saget nathan
Sam: "Halt deine schnauze" sagte er zu nathan
Michi: "Selber" sagte nathan
Sam: Gunner gung zu nathan und schlug ihn mit der faust ins gesicht so das nathan hin fiel
Michi: Nathan stand sofort wieder auf "Geil der nächste.." sagte er und schllug den typ, der peinlicherweise gunner hieß zurück
Sam:Gunner musste lachen "Er hat einen ziemlich harten schlag" sagte er an nathans vater gewandt
Michi: Nathan äffte den typ nach. "Arschloch"
Sam: *hör auf du bist schon genug verletzt.* sagte fly leise
Michi: Nathan murmelte etwas unverständliches und setzte sich auf die couch
Sam: "ihr habt 24 stunden Zeit ansonsten töte ich beide" sagte Gunner
Michi: Nathans mutter sah ihren mann entsetzt an.

____________________________
"das kannst du nicht machen!" sagte flys vater
[13:47:59] Michi: "oh doch das kann ich"
[13:48:58] (: Sam: "Wenn wir dir den Code geben fliegen ein paar hunderttausend undercover agents auf und das wäre ihr sicherer tod"
[13:52:18] Michi: "nein wäre es nicht. denn ich würde sie alle vorher umbringen!"
[13:53:21] (: Sam: "Sie sind echt das letzte!" sagte Fly zu ihm.
[13:54:44] Michi: "ja das hat meine mutter auch immer gesagt. und sie hatte recht!", sagte gunner
[13:57:52] (: Sam: "Wir sollten es ihm geben... es sind unsere kinder..." sagte nathans mutter leise. *Ihr werdet ihm auf keinen fall diesen scheiß code geben.* sagte fly
[14:21:25] Michi: "also was sagt ihr?", fragte gunner die eltern
[14:31:22] (: Sam: Flys vater atmete tief durch. "Okay du bekommst den code. Wann und wo?" fragte er.
*Nein! Das dürft ihr nicht machen!* sagte Fly
[14:41:12] Michi: "morgen. 9.00 uhr am alten bahnhof", sagte er und legte auf
[14:43:22] (: Sam: Fly setzte sich auf die Couch und verschränkte die Arme.
"ihr bleibt fürs erste in meinem büro" sagte er und ging raus
[14:44:25] Michi: nathan sah fly an. "und jetzt?"
[14:46:26] (: Sam: *schick ich dem erstmal nen virus auf dn laptop* sagte fly, stand auf und ging zum laptop.
[14:46:58] Michi: nathan grinste. "du hast es iwie mit viren oder?"
[14:47:48] (: Sam: *jaa irgentwie schon* sagte fly leicht lachend.
[14:51:03] Michi: nathan lachte. "wenns weiter nichts is"
[14:58:04] (: Sam: nach ein paar minuten war Fly fertig. Schnell klappte sie den laptop zu und setzte sich wieder auf die couch.
[16:12:44] (: Sam: *wir müssen irgentwie hier raus. Unsere eltern dürfen dem nicht diesen code geben!*
[16:13:12] Michi: ja toll und wie?", fragte nathan
[16:15:38] (: Sam: *ich habe keine ahnung...*
[16:18:56] (: Sam: In dem moment kam gunner wieder rein.
:
Michi: Nathan sah gunner feindselig an
Sam: Gunner lachte nur leise. dann ging er an seinen laptop
Michi: Nathan sah leicht lächelnd zu fly
Sam: Fly musste sich ein grinsen verkneifen
Michi: Nathan lehnte sich zurück

Sam: "Was ? 22 Viren?" Gunner schaute entsetzt auf seinen Laptop
Michi: "22?" fragte nathan fly leise und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen
Sam: *die anderen 12 haben gestreikt* sagte fly leicht grinsend
Michi: Nathan lachte leise
Sam: Gunner rief wütend einen computer spezialisten. Dieser schaute sich den Laptop an. "irgentein Amateur hat die viren draufgeladen" sagte er
Michi:Nathan stand auf und ging zur tür
Sam: "heey was wird das?" fragte gunner wütend
Michi: "ich geh. Was denn sonst?" fragte nathan und öffnete die Tür
Sam: "Gut dann geh stell dich aber drauf ein das du deine kleine freundin nicht wieder siehst!"
Michi: Nathan sah zu fly. "kommst du mit?"
Sam:Fly stand auf doch Gunner ging zu ihr und hielt ihr eine waffe an den kopf. "keienr von euch geht"
Michi: Nathan seufzte genervt und schloss die tür
Sam: "wer war als letzes an den laptop" fragte der Computer typ
Michi: Nathan setzte sich wieder "mir ist lw..."
Sam:"ich war vor 10 minuten das letzte mal dran" sagte gunner. " Die viren wurden vor 5 minuten drauf geladen"
Michi: "Was für ein pech" sagte nathan grinsend
Sam: "ihr wart das !" sagte gunner wütend
Michi:"nein! Wie könnten wir nur?!"
Sam: Fly musste lachen. *Sie haben ein ziemlich schlechtes antiviren programm*

[21:45:37] Michi: "raus mit euch! draußen wartet jemand auf euch", sagte gunner wütend
[21:48:22] (: Sam: in dem moment kamen die typen auch schon rein.
[21:53:47] Michi: "bringt sie in den lagerraum", sagte gunner zu den typen
[22:00:28] (: Sam: Einer der Typen hielt nathan fest. *Ohnein ich lasse mich nicht schon wieder durch die gegend zerren!* sagte fly. Der eine Typ grinste. Dann ging er auf sie zu und hob sie hoch. Dann gingen sie raus. *Ihr seit scheiß!* sagte fly genervt und hörte auf sich zu wehren.
[22:01:25] Michi: nathan trat nach dem typen der ihn festhielt
[22:03:23] (: Sam: Der Typ schlug nathan auf den hinterkopf. "Lass es einfach!" sagte er

Michi: Nathan trat dem Typ in die eier
Sam: Der typ drehte nathans arme auf den rücken so das er sich kaum bewegen konnte
Michi:nathan zappelte noch ein wenig "Verdammtes arschloch"
Sam: Als sie im lagerraum ankamen schubste der Typ nathan rein und der andere setzte fly, zu ihrer bewunderung, normal ab.
Michi: Nathan sah sich um. "na super..."
Sam: "Achtung wenn ihr euch nicht benehmt dann müssen wir euch leider fesseln" sagte der eine typ-
Michi: "jaja und jetzt halt die klappe" sagte Nathan genervt
Sam: Der eine Typ lachte und beide gingen raus. Fly ließ sich mit dem Rücken die Wand runter rutschen und legte den kiof auf ihre kniee.
Michi: "Morgen sind wir hier weg!"
Sam: *Ja und ein paar hundert tausend leute werden sterben...* sagte fly
Michi: "Die werden sich schon was einfallen lassen. die sind ja nicht dumm"
Sam: *Hoffentlich...* sagte fly leise
Michi: "Du wirst schon sehen..." sagte Nathan und setzte sich neben sie
Sam: *mhmm...* sagte fly nur und musste gähnen
Michi: "Etwa auch müde?" fragte nathan leicht lächelnd
Sam: Fly nickte. *Und wie! ich bin einfach nicht fürs früh aufstehen geschaffen*
Michi:Nathan lachte
Sam: Fly legte ihren kopf auf ihre Beine

[14:06:59] Michi: kurz darauf schlief nathan auch schon ein
[14:08:53] (: Sam: Auch Fly schlief ein.
Sie wachte am nächsten morgen auf als jemand die türe auf schloss. Sofort stieß sie Nathan an.
[14:09:57] Michi: nathan wachte auf und sah sie fragend an
[14:10:57] (: Sam: *Es kommt jemand* sagte fly leise
[14:15:01] Michi: nathan sah zur tür
[14:16:53] (: Sam: Gunner kam rein gefolgt von den 2 Typen. "Es geht los meine lieben"
[14:19:24] Michi: nathan stand auf
[14:21:30] (: Sam: auch fly stand auf. Der eine Typ nahm Nathan wieder. "Soll ich dich wieder tragen oder gehst du freiwillig?" fragte er fly grinsend. *Ich gehe* sagte fly und ging
[14:24:42] Michi: nathan seufzte genervt. "muss das sein?"
[14:25:30] (: Sam: "Ja muss sein" sagte Gunner.
[14:28:54] Michi: nathan versuchte sich aus dem griff von dem typen zu befreien
[14:29:30] (: Sam: Der typ hielt ihm eine waffe an den kopf. "Kannst du es nicht einmal sein lassen?" fragte er genervt und ging weiter

Michi: "Dass ihr Tpyne euch immer nur mit waffen verteidigen könnt..." murmelte nathan
sam: "Das ihr euch immer wehren müsste..." sagte er leicht lachend
Michi: "Halt die fresse" sagte nathan
Sam:Der typ lachte dann schubsten sie die beiden in den Caddy. "Gleich sehr ihr eure Eltern wieder" sagte Gunner
Michi:"Es geht auch sanfter!" sagte nathan und setzte sich.
Sam: Dann machten sie die Türe und fuhren los.

[21:40:49] Michi: nach etwa einer halben stunde kamen sie an
[21:41:54] (: Sam: "aussteigen" sagte die beiden Typen. Ihre Eltern waren noch nicht da.
[21:46:45] (: Sam: "ihr bleibt am auto stehen." sagte Gunner und entfernte sich etwas

Michi: Nathan lehnte sich am auto an
sam: auch fly lehnte sich am auto an. Dann kamen auch ihre eltern. Lukas und Kevin waren dabei.
Michi: nathan wollte zu seinen eltern, doch ein typ hielt ihn fest
Sam: "Habt irh den code?" fragte gunner nathans dad
Michi: "ja haben wir. aber erst die kinder" sagte nathans vater
Sam: Gunner wollte gerade seine waffe nehmen al sfly *Achtung* schrie. Blitzschnell hatte Gunner auf sie gezielt und abgedrückt.
Michi: Flys mutter schrie erschrocken auf. Schnell richteten kevin und Lukas ihre Waffen auf Gunnar
sam: Fly hielt sich die Hand vor die Wunde. Die Kugel hatte sie im Bauch getroffen. Sie schaute leicht panisch zu nathan
Michi:Flys eltern riefen sofort einen Arzt
Sam:Gunner richtete die Waffe auf nathans vater damit die anderen nicht auf ihn schießen. "Komm schon gunnar lass und zu sie. Sie braucht hilfe" sagte Nathans Vater
Michi:"erst den code" sagte gunner
Sam: "Gunner komm schon. Sie bricht jeden moment zsm. Willst du ein unschuldiges Kind auf dem Gewissen haben?" fragte flys vater ihn leicht wütend
Michi: "erst den code" wiederholte Gunner
sam: *gebt... ihm nicht den code!* sagte fly und atmete tief durch. Langsam wurde ihr schwindelig
Michi: Nathans vater ging langsam auf gunner zu. "Okay. ich habe den code. und jetzt lass unsere kinder gehen!"
Sam: "Erst wenn ihr den code auf meinen laptop übertragen habt." sagte Gunner grinsend. "Was?! das dauert mindestens 30 minuten!" sagte Flys Vater wütend
Michi: Nathans vater sah flys vater fragend an. "soll ich?"
Sam:"wir haben keine andere wahl. Hoffentlich hält sie durch..." sagte flys vater leise und schaute zu fly
Michi: nathans vater begann mit der übertragung
Sam: Der typ der nathan fest hielt lockerte seinen griff etwas. Fly wurde schwindelig und sie merkte wie ihre beine drohten nach zugeben. Sie hielt sich mit einer hand am caddy fest.

Michi: nathan riss sich sofort los und rannte zu fly um ihr zu helfen
Sam:fly wurde kurz schwarz vor augen und sie merkte wie ihre beine nachgaben.
Michi: nathsan hielt sie fest und sah zu seinem vater. "komm schon beeil dich..."
Sam: Fly lehnte ihren Kopf an nathans Schulter. *Es tut so weh...* sagte sie leise
Michi: "Glaub ich dir. aber wehe wenn du mir hier umkippst."
Sam:Fly atmete tief durch. *Sie dürfen die Daten nicht übertragen...*
Michi: "Müssen sie aber.."
Sam: *Müssen sie nicht...* sagte Fly. *Ich bin müde* sagte sie leise
Michi: Nathan strich ihr über den Arm
Sam: Fly schloss ihre Augen und versuchte die schmerzen zu ignorieren
*Mir ist so schwindelig...* sagte Fly und atmete tief durch.

Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: So Okt 30, 2011 9:28 pm

[16:36:54] Michi: kurz darauf war nathans vater fertig
[16:41:05] Michi: "unsere kinder!", sagte er streng zu gunner
[16:44:59] (: Sam: "ihr dachtet doch nicht wirklich das ich mich nur mit der übertragung zufrieden gebe" sagte gunner lachend. "Woher weis ich denn ob das überhaupt richtig ist?"
[16:45:50] Michi: "gunner es reicht! gib unsere kinder raus!", sagte er
[16:50:32] (: Sam: Der krankenwagen kam gerade an. Sofort ging der arzt zu Flys eltern. "wie lange hat sie schon die wunde?" fragte er ihre mutter.
[16:51:45] Michi: "etwa 30 minuten", sagte sie
[16:53:50] (: Sam: Der arzt schüttelte nur den kopf. "Wir müssen zu ihr. Jede Minute zählt..."
[16:54:38] Michi: "gehen sie nur", sagte flys mutter leise
[16:55:14] (: Sam: der arzt wollte gehen als gunner die waffe auf ihm richtete "Ihr bleibt schön da!"
[16:56:24] Michi: nathans vater schlug gunner die waffe aus der hand
[17:00:52] (: Sam: Sofort rannten der arzt und der sani zu Fly und nathan.

michi:Die typen zielten auf nathans vater, woraufhinlukas und kevin sofort auf die typen zielten
Sam:"Wie geht es dir?" fragte der Arzt Fly doch diese schüttelte nur den kopf. "Schaffst du es sie hoch zu heben und sie zum krankenwagen zu tragen?" fragte er Nathan

Michi: Nathan nickte und hob Fly hoch
Sam:Fly verzog vor schmerzen das gesicht. "Du musst wach bleiben" sagte der Arzt
Michi:"Sorry" sagte nathan und brachte sie zum Krankenwagen
Sam:Fly hatte schwierigkeiten wach zu bleiben. Der Arzt stach Fly sofort eine Kanüle in die Hand. *Ich hasse nadeln...* sagte Fly leise
Michi:Nathan lächelte. "Muss aber sein"
Sam. *leider...* sagte Fly. "Das kann jetzt ein bisschen weh tun" sagte der Arzt und drückte ein Tuch auf die Wunde. Fly biss sich auf die Lippe und versuchte die schmerzen
zu ignorieren.

Michi: Nathan hielt ihre Hand
Sam: "Kannst du das hier auf die Wunde drücken?" fragte der Arzt nathan.
Michi:Nathan nickte und drückte
Sam: Der arzt fühle Flys puls. "Schwach aber regelmäßig" sagte er zum Sani. "Gut so. Schön feste drauf drücken so hört die wunde wenigstens auf zu bluten."
Michi:Nathan drückte weiter und sah Fly an. "Gehts?"
Sam:Fly nickte leicht. *Muss ja*
Michi:Nathan sah besorgt auf. "Was sit mit unseren Eltern?"
Sam: "Die verstärkung ist eben gekommen sie haben gunner festgenommen und die Daten wieder gelöcht." sagte der Fahrer der über Funk mit den Eltern gesprochen hatte.

Michi: nathan nickte "okay"
Sam: In 5 Minuten sind wir da. Versuch wach zu bleiben" sagte der Arzt zu Fly. *leichter gesagt als getan...* sagte sie leise
Michi:"was willst du als erstes tun wenn du ausm KH wieder raus bist?" fragte nathan um fly wach zu halten
Sam: *weis ich noch nicht...* sagte sie
Michi:"Dann üverleg dir doch was schönes. wir könnten eis essen gehen"
Sam:*Das müsste dann aber ein riesen eis sein*
Michi:Nathan lachte leise. "Bekommst du. aber nur wenn du wach bleibst!"
Sam.*du bist unfair* sagte sie leise
Michi:"ich glaube wir brauchen ein neues tuch." sagte Nathan als er merkte dass auch seine hand mittlerweile blutig war.
Sam:Der arzt schaute leicht erschrocken auf die wunde. Dann gab er nathan schnell ein neues tuch
Michi:Nathan wechselte die tücher schnell aus und drückte das neue tuch auf die wunde
Sam.Fly zuckte leicht zusammen als nathan das tuch auf die wunde drückte
Michi:"wird schon wieder..." sagte nathan
Sam: Fly atmete tief durch und schloss die augen. "noch 2 minuten" sagte der fahrer
Michi:"Gleich hast du es geschafft" sagte nathan zu fly
Sam.Fly bekam kaum noch was mit. Der arzt fühlte nochmal ihren Puls und schüttelte leicht den Kopf
Michi:nathan sah den arzt fragend an.

SAm:"ihr puls ist sehr schwach. es ist ein wunder das sie überhaupt noch wach ist" sagte der arzt leise
[20:34:09] Michi: "glauben sie... sie wird überleben?", fragte er und drückte ihre hand etwas fester
[20:35:14] (: Sam: *so schnell wird man mich nicht los...* sagte fly leise.
[20:35:58] Michi: nathan lächelte und sah sie an
[20:39:48] (: Sam: fly hatte noch immer die augen geschlossen. dann hielt der krankenwagen. sofort machten weitere ärzte die türe auf. der arzt erklärte ihnen was los war und gaben ihn einen zettel wo die verabreichten medikamente drauf standen.

[20:44:48] Michi: nathan ging mit ihnen mit
[20:48:32] (: Sam: "Du kannst nicht mit in den Op. Komm ich bring dich zum Bad, da kannst du dir die hände waschen." sagte der arzt aus dem krankenwagen.
[20:49:01] Michi: nathan nickte und ging dem arzt nach
[20:51:44] (: Sam: "wenn du fertig bist schaue ich mir mal deine wunde an" sagte der Arzt
[21:02:43] Michi: nathan wusch sich die hände
[21:04:30] (: Sam: "Und keine sorge sie schafft es. sie ist stark. Ich habe in meinen ganzen 10 Jahren als arzt noch nie jemanden gesehen der bei einem Bauchschuss länger als 50 Minuten bei bewusstsein war."
Sagte der arzt und führte Nathan in einen behandlungsraum

[21:09:14] Michi: nathan ließ sich untersuchen
[21:11:24] (: Sam: Der Arzt versorgte die Platzwunde. "Soll ich eure eltern anrufen oder möchtest du sie anrufen?"
[21:12:21] Michi: "machen sie das bitte", sagte nathan
[21:23:31] (: Sam: Der arzt nickte. dann nahm er sein Handy und rief die eltern an.

Michi: kurz darauf kamen die eltern.
Sam. "wie geht es dir?" fragte nathans Vater sofort
Michi: "Mir gehts gut" sagte nathan
Sam:"und wie geht es Flyß" fragte ihr vater an den Arzt gewandt. "Sie wird noch operiert. Es wird wohl noch eine weile dauern"
Michi: nathan stand auf. "Wie lange genau?"
Sam."Ich weis es nicht. Ich schätze 2 stunden." sagte der arzt. "Sie können ruhig fahren ich würde sie dann anrufen."
Michi: Nathan war sich nicht sicher was er darauf antworten sollte
Sam:"Wir bleiben auf jeden fall hier" sagte Flys Mutter
Michi:"Okay wir auch." sagte nathans mutter
Sam. "Oder möchtest du gehen?" fragte nathans vater
Michi: Nathan schüttelte nur den kopf
Sam: "Okay ich werde ihnen sofort bescheid geben sobald ich was neues weiß" sagte der arzt und ging. nach etwa 2 1/2 stunden kam er wieder
Michi: "wie ist es gelaufen? Können wir zu ihr?" fragte nathan sofort
Sam."es ist gut gelaufen. allerdings wird sie vor morgen nicht mehr aufwachen" sagte der arzt
Michi: "Sondern?" fragte nathan leicht geschockt.
Sam: "Wir haben sie ins künstliche Koma gelegt. Nur zur sicherheit" sagte er
Michi: Nathan schluckte "omg"
Sam. "Aber sie ist zäh." sagte der arzt
Michi: "Wann wird sie aufwachen?"
Sam: "Ich weis es nicht genau. Sie kann morgen schon aufwachen oder erst in ein paar tagen
Michi: "Wir fahren." sagte nathans vater
Sam: "Wir fahren dann auch" sagte Fly vater. "Ich werde sie dann sofort anrufen sobald sie wach ist."
Michi: Dann fuhren sie.
Sam: am nächsten tag rief der arzt so gegen 15 uhr an. Sofort gingen Flys eltern zu nathans eltern
Michi: sie gingen ins krankenhaus
Sam: "Bitte nur 30 minuten. Sie braucht ruhe und darf sich nicht aufregen"
Michi: nathan ging ins zimmer und setzte sich auf einen stuhl neben irhem Bett. "heey..." sagte er leise
Sam: "heey..." sagte Fly lächelnd.
Michi: "Wie geht es dir?"
Sam: "Eigentlich gut. Tut nurnoch ein bisschen weh."
Michi: "Okay" sagte nathan
Sam: *Hoffentlich gibt das keine narbe!* sagte Fly leicht genervt. "Du wurdest über 2 stunden operiert lagst über nacht im koma und machst dir sorgen wegen einer
Narbe?" fragte fly vater lachend
Michi:Nathan musste grinsen
Sam: *ach ihr seit doch scheiße!* sagte Fly
Michi:nach ein paar minuten kam der arzt rein. "Die 30 minuten sind rum"
Sam: *Können die nicht bleiben? Es ist so langweilig* sagte Fly
Michi:"nein du brauchst ruhe", sagte der Arzt und schickte die anderen raus
Sam.*oh man ...* sagte fly und schloss die augen und versuchte zu schlafen
Michi:Dann fuhren alle wieder

-Zeitsprung-3 Tage-

Sam: *endlich wieder zuhause* sagte fly und stieg aus
Michi: Nathan rannte aus dem Haus und begrüßte sie mit einer stürmischen umarmung.
Sam.Fly erwiederte die umarmung grinsend. *Ich war doch nur 3 Tage weg* sagte sie leicht lachend
Michi:"und es war total lw! Lukas und kevin haben mir jede menge krafttrainign aufgedrückt"
Sam:*du armer* sagte Fly leicht lachend und löste sich aus der umarmung. *Du wirst die nächste zeit erstmal alleine weiter trainieren müssen*
Michi:"Scheiße..." sagte er leicht lächelnd. Dann entdeckte er seine ex hinter fly
Sam."Ist das etwa deine neue?!" fragte sie zickig. Fly erschrack leicht und drehte sich etwas zu schnell rum
Michi: "Mach langsam" sagte nathan zu Fly. "Ich wüsste nicht was dich das angehen könnte" sagte er leicht genervt zur ex
Sam: "Ich lasse mich nicht am telefon abservieren!" zickte sie ihn an.
Michi: "Klang aber ganz anders"
Sam. "Ich habe überreagiert. Gibst du mir noch ne chance? Du weißt dich das ich die beste bin!" sagte sie ruhig. Fly verstand kaum was.
Michi: "Nein. Und jetzt verzieh dich"
Sam: "Was!? du scgickst mich ewg??" sie schaute wütend zu fly. "Du hast ihn doch solange voll gelabert bis er schluss gemacht hat!" *hab ich nicht* sagte fly genervt
Michi: "Geh einfach!" schrie nathan sie an.
Sam. Seine ex zuckte zusammen. "Das bekommst du wieder" sagte sie und ging
Michi: Nathan verdrehte nur genervt die augen.
Sam: *Was geht denn mit der?* fragte fly verwundert und schaute nathan an.
Michi: "Meine ex... die hat schluss gemacht, weil ich nicht da war wo sie angerufen hat"
Sam: *Wo warst du denn?* fragte FLy

Michi: "Die hat angerufen als wir entführt waren"
Sam:*asoo. Naja... ich gehe in mein Zimmer. Kommst du mit?* fragte Fly
Michi:"Wenn du willst"
Sam: Fl verdrehte leicht grinsend die augen. *Sonst würde ich nicht fragen*
Michi:Dann gingen sie in ihr Zimmer
Sam:Fly legte sich vorsichtig auf das Bett. *Und wie waren die letzten Tage so?*
Michi:Nathan setzte sich vorsichtig neben sie. "Anstrengend"
Sam:*du musst noch ne ganze weile ohne mich weiter trainieren.* sagte Fly und schaute ihn an
Michi:"Ja ich weis..."
Sam:*schaffst du das?* fragte sie leicht grinsend
Michi:"Halt die fresse" sagte er lachend
Sam: *Armer nathan muss ohne mich trainieren* sagte sie lachend

[18:52:53] Michi: "ich werds überleben"
[18:54:24] (: Sam: *Wehe wenn nicht. Ich musste auch durchhalten*
[18:55:10] Michi: "keine angst", sagte er grinsend
[18:56:47] (: Sam: *die letzen tage im krankenhaus waren so übelst langweilig...
Aßerdem kam jede halbe stunde ein arzt rein.*

[18:57:18] Michi: "na super"
[18:58:33] (: Sam: *eigentlich wollten die mich ja noch ein paar tage drinn behalten. aber nicht mit mir!* sagte fly leicht lachend.
[19:00:51] Michi: "du bist abgehauen?", fragte nathan und sah sie an
[19:01:26] (: Sam: Fly schaute weg. *Auf eigene gefahr entlassen* sagte sie leise
[19:02:24] Michi: "oh man fly..."
[19:03:45] (: Sam: *ich hasse krankenhäuser! 5 weitere tage hätte ich nicht ausgehalten*
[19:06:40] Michi: "du bist so stur", sagte er lächelnd
[19:07:25] (: Sam: *ich weis* sagte fly leicht grinsend.
[19:11:27] (: Sam: Dann kam Flys Vater rein und warf ihr eine packung tabletten zu.
"2 stück" sagte er. *Muss das sein`?* fragte Fly genervt. "Ja! Muss sein!" sagte er und gingn wieder.

[19:15:46] Michi: "haha", sagte nathan leise und grinste
[19:18:13] (: Sam: *ach halt die schnauze* sagte fly und schluckte die 2 tabletten runter. *Die sind so wiederlich* sagte sie genervt
[19:28:03] Michi: "glaub ich dir"
[19:28:56] (: Sam: *ich darf die nächsten tage nicht raus...* sagte fly leicht genervt *Die wunde könnte ja aufplatzen*
[19:31:35] Michi: "super..."
[19:32:20] (: Sam: *Ich habe ne frage. Warum müssen eltern immer so führsorglich sein?*
[19:34:26] Michi: "naja... sonst wären sie ja keine eltern"
[19:35:23] (: Sam: *ich glaube die schicken uns wieder zur schule*
[19:37:13] Michi: "sicher?"
[19:37:58] (: Sam: *die sagen bestimmt irgentwas vonwegen krank, oder urlaub*
[19:51:48] Michi: "kann sein.."
[19:56:46] (: Sam: *Der arzt hat gesagt das es warscheinlich keine narbe gibt* sagte fly lächelnd. *Das heißt ich kann bald wieder bikinis anziehen.*
[19:58:17] Michi: "könntest du doch auch wenn du eine hättest"
[20:00:07] (: Sam: *dann schauen da aber manche drauf. und ich hasse das...*
[20:01:17] Michi: "was soll ich jetzt machen? es ist so lw..."
[20:03:12] (: Sam: *du kannst jja rausgehen. was mit anderen machen. ich werde hier ja festgehalten*
[20:04:30] Michi: "ja und mit wem soll ich bitte was machen? ich kenn ja kaum wen"
[20:08:29] (: Sam: *geh doch auf ne party. Da lernste schnell jemanden kennen*
[20:08:55] Michi: "allein is auch lw"
[20:10:21] (: Sam: *stimmt....* Fly stand auf. *Ich gehe mir eben was anderes anziehen* asgte Fly und ging zu ihrem Kleiderschrank

Michi: nathan wartete auf dem Bett
Sam:Fly schaffte es geradeso ihr Top anzuziehen. Dann ging sie zurück und setzte sich im schneidersitz auf ihr bett.

[20:30:47] Michi: "und jetzt?"
[20:31:01] (: Sam: *langweilen...* sagte fly und schaute ihn an.
[20:31:09] (: Sam: *was sonst?*
[20:32:42] Michi: nathan sah sie empört an. "so lw bin ich also!"
[20:33:11] (: Sam: *tja dann änder das mal* sagte fly leicht grinsend
[20:33:55] Michi: "und wie?"
[20:34:35] (: Sam: *Keine ahnung. irgentwie.*
[20:35:39] Michi: "schlag mir was vor"
[20:36:23] (: Sam: *mir# fällt nichts ein*
[20:37:14] Michi: "mir auch nicht"
[20:37:26] (: Sam: *lass du dir doch was einfallen*
[20:38:09 | Bearbeitet 20:38:12] Michi: "ich könnte theoretisch einfach nach hause gehen"
[20:38:25] (: Sam: *dann hasse ich dich*
[20:39:09] Michi: nathan lachte. "das lässt eh wieder nach"
[20:40:01] (: Sam: *du bist scheiße,unfair und gemein.* sagte Fly
[20:43:21] Michi: "ich weiß"
[20:49:58] (: Sam: *gut das du das weißt.*
[20:51:35] Michi: "japp."
[20:56:33 | Bearbeitet 20:59:01] (: Sam: Fly legte sich hin. *Sei froh du kannst wenigstens alkohol trinken ohne das tabletten dich umbringen*
[21:00:55] Michi: nathan tätschelte ihr den kopf. "du armes ding du"
[21:01:16] (: Sam: Fly funkelte ihn wütend an. *Meine Haare!* #
[21:05:57] Michi: nathan lachte nur
[21:07:21] (: Sam: Irgentwann abend ging Nathan und Fly ging schlafen.
[21:07:28] (: Sam: -Zeitsprung 4 Tage-
[21:09:41] Michi: nathan wurde wie immer früh geweckt und machte sich dann fertig
[21:10:35] (: Sam: Fly schlief noch.
[21:12:10] (: Sam: "Beeil dich nathan" sagte sein vater
[21:15:22] Michi: "jaa", sagte nathan genervt
[21:15:49] (: Sam: "Du wirst dich wohl nie drann gewöhnen oder?" fragter er grinsend
[21:16:42] Michi: "ach halt die klappe", sagte er und ging zu ihm. "fertig.."
[21:17:03] (: Sam: Dann gingen sie zum Auto und fuhren los. "Und was machst du heute so?"
[21:17:51] Michi: "schlafen"
[21:18:16] (: Sam: "armer nathan." sagte sein vater lachend. "den ganzen tag nur schlafne?"
[21:19:21] Michi: "mal schauen"
[21:19:53] (: Sam: " und gibt es was neues von deiner ex oder voon fly?"
[21:20:28] Michi: "nein nicht wirklich. von dir?"
[21:20:47] (: Sam: "hahahaa sehr witzig!" sagte er
[21:22:08] Michi: "ich brauch ein gesprächsthema sonst penn ich ein"
[21:23:03] (: Sam: "Läuft da was zwischen dir und fly ?"
[21:24:40] Michi: "nein! wie kommst du denn bitte da drauf?!"
[21:25:03] (: Sam: "eey du wolltest ein gesprächsthema also mecker nicht" sagte er lachend
[21:26:31] Michi: "ja toll..."
[21:28:42 | Bearbeitet 21:28:46] (: Sam: "Okay. anderes thema. heute wird wieder kraftraining gemacht"
[21:29:25] Michi: "juhu", sagte nathan und schlug den kopf gegen die autotür
[21:29:36] (: Sam: "achtung mein armes auto!"
[21:31:43] Michi: "halt die klappe"
[21:32:02] (: Sam: "nicht so frech sonst gibt es hausarest"
[21:41:38 | Bearbeitet 21:41:41] Michi: "gut dann muss ich nicht mehr zum training"
[21:42:27] (: Sam: "Doch muss du"
[21:42:54] Michi: "naja aber wenn ich hausarest hab darf ich ja nicht raus"
[21:43:07] (: Sam: "NACH dem training"
[21:44:02] Michi: "wer hat gesagt dass ich mich ans hausarest halte?"
[21:44:58] (: Sam: "Wenn weis ich ja wo du bsit wenn du abhaust" sagte sein vater grinsend
[21:46:12] Michi: "ach ja und wo bin ich dann?"
[21:46:47] (: Sam: "Warscheinlich bei fly"
[21:47:14] Michi: "muss nicht sein"
[21:48:11] (: Sam: "Sag mal. Was macht deine ex überhaupt hier?"
[21:48:45] Michi: "ach das ganze gelaber vonwegen 2. chance vla bla bla"
[21:49:11] (: Sam: "Du hast doch hoffentlich nein egsagt oder ?"
[21:49:30] Michi: "natürlich!"
[21:50:31] (: Sam: "Wollt schon sagen. Ich mochte ide noch nie. Bei der drehte sich immer alles nur um sich"
[21:52:27] Michi: dann waren sie angekommen
[21:53:43] (: Sam: "hei nathan." begrüßte Lukas und KEvin ihn.
[21:54:09] Michi: "hey...", sagte nathan
[21:56:45] (: Sam: "gehst du dich umziehen? Dann können wir direkt anfangen"
[21:57:05] Michi: nathan stöhnte und ging sich umziehen
[21:57:21] (: Sam: Kevin und lukas mussten lachen.
[21:57:38] Michi: kurz darauf kam er wieder raus
[21:59:42] Michi: "okay ich bin bereit zu sterben."
[22:00:50] (: Sam: "keine sorge wir machen nur 1 stunde krafttraining. Nur ein bisschen gewichte heben , paar liegestütze und das wars"
[22:02:08] Michi: "ach na wenns weiter nichts ist", sagte nathan sarkastisch

Sam: Dann fingen sie an zu trainieren. Nach etwa 50 Miunuten hörte sie auf "War es so schlim?" fragte lukas
Michi:"Darf ich fragen womit ich meine schonung verdient habe?" fragte nathan leicht verwundert.
Sam: "es ist eben jemand gekommne. und wir bezweifel das derjenige es mag wenn du genervt bist weil du kb mehr hast." sagte Kevin
Michi: "Wer ist gekommen?" fragte nathan
Sam:*also das du mich nicht bemerkst ist mies* sagte fly leicht lachend.. ihre eltern hatten ihr erlaubt ausnhamsweise mal mit zu kommen

Michi: Nathan drehte sich leicht erschrocken um und lächelte fly an
Sam:Fly lächelte ebenfalls und umarmtei hn kurz
Michi:Nathan erwiederte die umarmung
Sam: "achtung das bleibt aber eine ausnhame mit dem training" sagte Lukas
Michi:"darfst du mitmachen oder schaust du nur zu?" fragte nathan
Sam: "Sie darf noch die nächsten 4 wochen nicht mitmachen." sagte flys vater. Fly verdrehte nur die augen
Michi: "Na super" sagte nathan
Sam: Fly nickte. *Und es ist so langweilig nichts machen zu dürfen*
Michi: "Du darfst zuschauen" sagte kevin grinsend
Sam: *Wow das macht natürlich viel mehr spaß* sagte fly ironisch und musste leicht lachen
Michi:"Was machen wir jetzt?" fragte nathan
Sam:"Du kannst erstmal pause machen solange fly da ist" sagte Lukas. "Was? Warum?" fragte Kevion. Lukas verdrehte die augen und zog ihn weg
Michi:"gott sei dank" sagte nathan
Sam:*ich kann aber nicht lange bleiben, muss gleich in KH* sagte fly
Michi:"nein bitte bleib!"
Sam: *ich muss. irgentso eine wichtige nachuntersuchung.* sagte fly und schaute ihn an. *Der will mir bestimmt nur wieder eine spritze geben*
Michi: Nathan musste sich ein grinsen verkneifen
Sam:*du bist gemein...* sagte fly *Dann kannst du auch schön weiter trainieren* sagte sie grinsend
Michi:"Ach fick dich doch!" sagte er lachend
Sam:*Hmm.. nee keine lust* sagte fly leicht lachend. *Fick dich doch selber*

Michi:"Lieber nicht"sagte nathan. "Wir müssen jetzt wieder!" sagte flys dad
Sam: "Muss das sein?"

[28.10.2011 13:20:28] Michi: "ja muss sein", sagte ihr vater
[28.10.2011 13:23:38] (: Sam: *dann kommt der aber wieder mit seinen Spritzen an* sagte fly genervt
[28.10.2011 13:27:23 | Entfernt 13:33:59] Michi: Diese Nachricht wurde entfernt
[28.10.2011 13:33:38 | Entfernt 13:34:02] (: Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
[28.10.2011 13:35:08] Michi: "du wirst es überleben", sagte er und zog sie sanft richtung auto
[28.10.2011 13:35:52 | Bearbeitet 13:36:00] (: Sam: *ach ihr seit doch alle scheiße* sagte fly und stieg ein
[28.10.2011 13:36:26] Michi: dann fuhren sie zum KH
[28.10.2011 13:37:04] (: Sam: "Och ist sie schon weg?" fragte Kevin grinsend
[28.10.2011 13:38:35] Michi: "ähm ... nein.. sie ist nur auf dem klo", sagte nathan
[28.10.2011 13:39:31] (: Sam: "nathan warum ist fly wieder gefahren?" fragte lukas der dazu gekommen war.
[28.10.2011 18:37:09] Michi: "sie muss zu einer nachuntersuchung", sagte nathan
[28.10.2011 18:38:35] (: Sam: "okaay. Aber keine sorge du musst heute nicht weiter trainieren."
sagte Lukas.
[28.10.2011 18:39:30] Michi: kevin sah lukas an. "ey! hast du dir diesen schlappschwanz schonmal angeschaut?!"
[28.10.2011 18:40:32] (: Sam: "Ohman er ist erst 17!" sagte Lukas und verdrehte die augen.
[28.10.2011 18:47:58] Michi: "ja und?!"
[28.10.2011 19:42:21 | Bearbeitet 19:43:36] (: Sam: "Ja du warst nicht viel anders damals. Hattest auch null bock"
[28.10.2011 19:46:36] Michi: später fuhren sie wieder nach hause
[28.10.2011 19:50:11] (: Sam: Fly war 3 stunden im KH
[28.10.2011 20:14:37 | Bearbeitet 20:14:39] Michi: nathan ging noch zu fly. "und wie viele spritzen haste bekommen?"
[28.10.2011 20:15:24] (: Sam: *eine. Und blutabnahme...* sagte fly genervt
[28.10.2011 20:16:55] Michi: "und das hat 3 stunden gedauert?"
[28.10.2011 20:17:49] (: Sam: *der hat noch mit meinen eltern gelabert was ich darf und was ich nicht darf.*
[28.10.2011 20:19:24 | Bearbeitet 20:24:06] Michi: "na super. und? wie viele verbote hast du?"
[28.10.2011 20:23:53] (: Sam: *jaaa ich darf die nächste woche nichtts machen. Und mit nichts meine ich nichts, nur im bett rumhocken*
[28.10.2011 20:26:53] Michi: "ooh geil..."
[28.10.2011 20:31:22] (: Sam: *jaa...* sagte fly und verdrehte genervt die augen. *Und ich muss 3 tabletten schlucken!*
[28.10.2011 20:36:28] Michi: "hgw"
[28.10.2011 20:36:49] (: Sam: *und musstest du noch viel trainieren?*
[28.10.2011 20:37:54] Michi: "ne eig gar nicht mehr"
[28.10.2011 20:38:12] (: Sam: *wie komms?* m
[28.10.2011 20:38:51] Michi: "ich bin doch erst 17", sagte er grinsend
[28.10.2011 20:39:38] (: Sam: *Lol... mir ist so langweilig*
[28.10.2011 20:40:13] Michi: "rausgehen kannst du auch nicht?"
[28.10.2011 20:40:28] (: Sam: *nein... das regt mich so auf*
[28.10.2011 20:41:12] Michi: "hmm... dann muss ich halt alleine gehen"
[28.10.2011 20:41:25] (: Sam: *wohin ?*
[28.10.2011 20:43:36] Michi: "hmm weiß nicht. zum damm oder so. mal schauen"
[28.10.2011 20:44:09] (: Sam: *okay... kommst du später dann nochmal?*
[28.10.2011 20:44:33] Michi: "klar"
[28.10.2011 20:45:23] (: Sam: *wie lange brauchst du ungefähr?*
[28.10.2011 20:45:35] Michi: "ne stunde oder so"
[28.10.2011 20:46:15] (: Sam: *okaay. denn wenn du 2 oder 3 stunden weg bist mache ich mir sorgen.* sagte fly leicht grinsend
[28.10.2011 20:47:02] Michi: nathan grinste ebenfalls. "brauchst du doch nicht"
[28.10.2011 20:49:29] (: Sam: *es laufen aber um die zeit immer so spacken rum.*
[28.10.2011 20:55:38] Michi: "wer soll denn bitte rumlaufen?"
[28.10.2011 20:59:19] (: Sam: * Ja so typen die immer besoffen sind, oder gang mitglieder. ect*
[28.10.2011 21:03:27] Michi: "mach dir da mald keine sorgen"
[28.10.2011 21:04:29] (: Sam: *aber ruf mich bitte spätestens in 2 stunden an okay?*
[28.10.2011 21:04:34] (: Sam: fragte fly und schaute ihn an
[28.10.2011 21:05:35] Michi: "ja mama", sagte er leicht lachend
[28.10.2011 21:06:18 | Bearbeitet 21:06:26] (: Sam: *wäre ich deine mama würdest du hier bleiben* sagte fly leicht alchend
[28.10.2011 21:07:37] Michi: nathan streckte ihr die zunge raus und ging
[28.10.2011 21:08:00] (: Sam: Fly machte sich noch was zu essen und ging auf ihr zimmer.
[28.10.2011 21:08:20] Michi: nathan ging am damm lang
[28.10.2011 21:10:18] (: Sam: Plötzlich tauchten 2 leute von Gunner auf
[28.10.2011 21:14:13] Michi: nathan ignorierte sie und ging weiter
[28.10.2011 21:15:42] (: Sam: Der eine Hielt Nathan von hinten fest und der andere schlug ih hn mit der faust ins gesicht
[28.10.2011 21:24:31] Michi: "was wollt ihr?", fragte nathan und versuchte sich zu wehren
[28.10.2011 21:24:49] (: Sam: "Wo habt ihr gunner hingebracht?"
[28.10.2011 21:31:00] Michi: "geht euch nix an!"
[28.10.2011 21:31:53] (: Sam: "Oh doch! Wir wollen wissen wo er ist!"
[28.10.2011 21:48:00] Michi: "es geht euch nichts an!"
[28.10.2011 21:48:34] (: Sam: der eine typ schlug nathan nochmal ins gesicht "Sag es!"
[28.10.2011 21:52:35] Michi: "nein!"
[28.10.2011 21:53:29] (: Sam: Er gab nathan einen schlag in den magen.
[28.10.2011 21:54:02] Michi: nathan krümmte sich ein wenig vor schmerz
[28.10.2011 21:59:21] (: Sam: "Warum willst du es nicht sagen"
[28.10.2011 22:00:29] Michi: "warum wollt ihr es unbedingt wissen?"
[28.10.2011 22:01:10] (: Sam: "Waurm wohl er ist unser chef!"
[28.10.2011 22:01:41] Michi: "ja und? da wo er ist bekommt ihr ihn eh nicht raus!"
[28.10.2011 22:02:18] (: Sam: "Ach du weist es also!"
[28.10.2011 22:03:10] Michi: "habe ich was anderes behauptet?"
[28.10.2011 22:07:14] (: Sam: "Jetzt sag endlich!"
[28.10.2011 22:11:23] Michi: "lasst mich doch einfach in ruhe!"
[28.10.2011 22:12:40] (: Sam: "vergiss es!" sagte er und holte eine waffe raus
[28.10.2011 22:16:01] Michi: "was habe ich euch je getan?", fragte nathan und versuchte erneut sich aus dem griff zu befreien
[28.10.2011 22:19:26] (: Sam: Der eine Typ schubste nathan nach vorne. In dem moment drückte der andere ab und traf ihm am arm
[28.10.2011 22:20:27] Michi: nathan schrie kurz vor schmerz auf und hielt sich die getroffene stelle
[28.10.2011 22:39:12] (: Sam: Der typ kniete vor nathan. "Sagst du es jetzt?"
[28.10.2011 22:40:58] Michi: "einen scheiß werde ich tun!"
[28.10.2011 22:42:12] (: Sam: "Okay." dann schlug er nathan mit der waffe auf den kopf so das er ohnmächtig wurde. dann schubsten sie ihn vom damm
[28.10.2011 22:48:37] Michi: nathans eltern riefen bei flys an und fragten, ob sie wüssten wo ihr sohn ist
[28.10.2011 22:49:24] (: Sam: *nathan wollte vor 2 stunden zum damm*
[28.10.2011 22:49:54] Michi: "vor 2 stunden?"
[28.10.2011 22:50:56] (: Sam: *jaa. er wollte sich eigentlich melden*

Michi: "sollen wir ihn suchen?"
Sam:"Ja wir kommen mit" sagte flys dad und nahm sich seine jacke. "Du bleibst hier!" sagte er zu fly. dann gingen sie
Michi:Nach einer weile fanden sie ihn
Sam: und brachten ihn ins KH. "Wer war das ?" fragte nathans mum verzweifelt
Michi: "dreimal darfst du raten" sagte nathan leise
Sam: "doch nicht etwa gunnersleute oder?" fragte sein dad geschockt
Michi:nathan nickte "Ja genau"
Sam:"Oh nein.." sagte er nur. "Morgen machen wir uns auf die suche nach denen"
Michi:" wo ist fly?"
Sam: "Zuhause. Wir wollten nicht das sie mitkommt" sagte flys dad
Michi: "Warum" fragte nathan und setzte sich auf
Sam: "Sie sollen sich ausruhen. Aber morgen kommst du eh wieder raus" sagte er
Michi: "Nathan nickte "okay"
Sam:"Ich bitte sie jetzt zu gehen. Er muss sich ausruhen um morgen mit nach hause zu kommen" sagte der arzt
Michi:"Okay" sagte sie und verabschiedeten sich. Dann gingen sie
Sam:Fly fragte ihre eltern sofort was los war
Michi: Ihre eltern erzählten ihr alles
Sam:*Ich habe ihn gewarnt* sagte fly
Michi: "Das konnte er doch nicht wissen"
Sam:*jaa unr ich habe gesagt er soll da nicht gingehen weil da immer so assus sind* sagte fly. *Naja... wann kommt er raus?*
Michi:"morgen schoN"
Sam: *Okay ich gehe dann schlafen* sagte sie und ging in ihr zimmer
Michi:Am nächsten tag holten sie nathan
Sam: Fly umarmte nathan sofort. *Schulde ich dir jetzt auch ein eis?* fragte sie leicht grinsend
Michi:Nathan lachte und erwiederte die umarmung "Nein tust du nicht"
Sam: *gut. du mir aber* sagte sie immernoch leicht lachend
Michi: "na ich weis"
Sam: Fly löste sich aus der umarmung. *Hoffentlich!*
Michi:"Klar doch. Wie gehts dir?"
Sam: "Wie immer eigentlich. Dir ?"
Michi: "geht. ist halb si wild"
Sam: *Du hast mir voll den schrecken eingejagt* sagte fly vorwurfsvoll
Michi: "Is doch nur ein schuss am arm. und dass ich fast ertrunken wäre"
Sam: "Fly wir sind kurz bei nathans eltern geht mal rein" fly nickte und zog nathan vorsichtig in ihr zzimmer. *Was heißt hier nur?*

Michi: "Hätte schlimmer kommen können!"
Sam: Fly setzte sich auf ihr bett. *Jetzt musst du wenigstens nciht trainieren*
MIchi:Nathan grinste "Stimmt"
Sam:*Das freut dich auchnoch*
Michi: "ja und?"
Sam: *Und ich dachte ich bin faul" sagte fly leicht lachend
Michi: "Ach halt die klappe" sagte er lachend und setzte sich neben sie
Sam: *Aber ich muss sagen du hast noch mehr muskeln bekommen als du vorher hattest.* sagte fly und legte sich hin. *also hat sich das training doch gelohnt*
Michi:"Na dann ist ja gut"
Sam: *Mir ist langweilig*
Michi: "Mir auch"
Sam: *Nächste woche sind unsere eltern übers wochenende weg.Sollen wir dann zsm filme schauen oder so?*
MichI: "Können wir machen. Was hast du denn da?"
Sam: *hmm... sag irgentwas*
MichI:"Ich bin anpassungsfähig"
Sam: *der neue shotter ist eigentlich ganz cool. *sagte fly. *Und ich weis was wir dabei essen können*
Michi: "Und was?" fragte er grinsend
Sam:*Eiscreme* sagte fly grinsend
michi:"Okay"
Sam:Fly musste gähnen *scheiß tabletten machen einen müde*
Michi: "Dann schlaf doch. Dann geh ich derweil nach hause"
Sam: *Musst du keine tabletten nehmen? und hat der dich auch so mit spritzen durchlöchert?*
Michi: "Nicht so viele wie du"
Sam: dann kam flys dad rein. "Nathan deine eltern haben gesagt du sollst nach hause kommen" sagte er
Michi: Nathan verabschiedete sich von Fly und ging nach hause

Sam: -Zeitsprung- "Wenn irgentwas sit ruft ihr an okay?" fragte nathans dad
Michi: "Ja macen wir" sagte nathan
Sam: "Okay wir sind dann morgen abend so gegen 19 uhr wieder da" dann verabschiedeten sie sich und fuhren
Michi:"und jetzt ?" fragte nathan fly
Sam: *Film schauen und eis essen* sagte sie und ging in die küche
Michi:nathan folgte ihr
Sam: *Okay wir haben schocko, vanille, citrone , erdbeere und straziatella eis* sagte fly und holte 2 kleine schüsseln raus *Und was willst du ?*
Michi: "alles" sagte er grinsend
Sam:*richtig so* sagte fly und gab jeden ein paar kugeln eis. Dann gingen sie hoch in ihr zimmer und fly machte den film an
Michi:nathan setzte sich auf flys bett
Sam:Fly setzte sich neben ihn *es gibt nix besseres als eis* sagte sie
Michi: *stimmt*
Sam:*mach mal die augen zu. Ich gebe dir dann nen löffel mit eis und du musst erraten was das ist*
Michi:Nathan grinste "Wie kitschig"
Sam:*Mir ist lw also lass mich* sagte fly grinsend
Michi: Nathan schüttelte lächelnd den kopf und schloss die augen
Sam:Fly nahm etwas vanille eis und gab es nathan *und?*
Michi:"Eindeutig vanille"
Sam:Dann nahm fly etwas citrone und etwas erdbeere
Michi:"eey mischen zählz nicht!"
Sam:*sagt wer?* fragte fly grinsend
Michi:"Ich" sagte er und öffnete die augen
Sam:*als ob ich auf dich hören würde.* sagte fly grinsend

Michi: "Schade eigentlich"
Sam: *Warum?*
Michi: "Ka. nur so. Jezt bist du aber drann mit raten"
Sam: *Okay* sagte fly und schloss die augen
Michi: Nathan schob ihr eine eissorte in den mund
Sam: *erdbeere?*
Michi: "Das macht keinen spaß" sagte er lachend und lehnte sich zurück
Sam:*irgentwie achten wir garnicht auf den film kann das?* fragte fly leicht lachend
Michi: "Wäre möglich"
Sam: *und was sollen wir den restlichen abend noch so machen?* fragte fly und spielte mit nathans hand
Michi:"Lass dir was einfallen" sagte nathan und sah ihr dabei zu
Sam:*hmm... mir fällt nicht wirklich was ein* sagte sie und schaute ihn an
Michi:"mir auch nicht wirklich"
Sam:Fly schaute nathan in die augen
Michi: Nathan sah ihr ebenfalls in die augen
Sam: Fly küsste nathan
Michi: nathan erwiederte den kuss
Sam:Fly hörte auf und lächelte
Michi:Nathan lächtelte ebenfalls
Sam: Fly legte sich neben nathan und spielte wieder mit seiner hand
Michi: "Du magst meine hand oder?" fragte er leicht lachend
Sam: *Lass mich. mir ist langweilig* sagte sie grinsend
Michi:"Merkt man" sagte er leicht lachend
Sam: *Ach sei doch leise* sagte sie lächelnd

Michi:"mir ist auch lw"
Sam: *Aber was sollen wir machen?*
Michi: "Ich weis nich. Ich bin so einfallslos"
Sam: *Wie süß* sagte fly leicht lachend
Michi:"ach halt die klappe"
Sam: *ne ich höre doch nicht auf dich.* sagte sie grinsend. *Wenn musst du mich dazu bringen*
Michi: "Tja dann müssen wir wohl härtere maßnahmen ergreifen"
Sam: *Die währen?* fragte sie grinsend
Michi: "muss ich mir noch überlegen"
Sam:*dann überleg mal schön* sagte sie und streckte ihm die zunge raus
Michi:"gib mir zeit!"
Sam: *hmm... 15 minuten. in der zeit habe ich mich umgezogen* sagte sie und stand auf
Michi: "dann kann ich ja auch nach hause oder?"
Sam: *Willst du schon nach hause?*
Michi:"ja. hier ist es ja so lw"
Sam: *ach und bei dir nicht? Da bist du alleine*
Michi: "Ja und? dann geh ich halt pennen oder so"
Sam: *najaa... mir egal* sagte fly und drehte sich um, um ins bad zu gehen
Michi: Dann ging nathan nach hause
Sam: Fly war etwas beleidigt da nathan eifnach gegangen war. dann zog sie sich um und ging schlafen
Michi: Nathan ging ebenfalls schlafen
Sam: Am nächsten morgen wachte fly erst so gegen 11 auf
Michi: Nathan wachte gegen 9 auf. er zog sich um und ging ein bisschen raus
Sam:'Es ist so lw' schrieb fly nathan eine sms

Michi: 'Dann komm raus' schrieb er zurück
Sam: 'wo bist du denn?' fragte sie und zog sich um
Michi: 'Direkt vor deinem haus'
Sam: Fly ging raus und musste lächeln als sie nathan sah *heey*
Michi: "heey" sagte er und umarmte sie
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Saam (: Mo Okt 31, 2011 1:03 am


Sam: Fly erwiederte die umarmung *und was machen wir?*
Michi: "such dir was aus"
Sam:*vielleicht ein bisschen durch die gegen gehen?*
Michi:"von mir aus"
Sam: *Wir haben noch rund 8 stunden bis unsere eltern kommen*
MIchi: "und was tun wir bis dahin?"
Sam: *ich habe sowas von keine ahnung*
MIchi:"genauso wenig wie ich"
Sam: *wolltest du dir nicht noch was einfallen lassen damit ich auf dich höre?* fragte sie grinsend
Michi: "hilfm ir dabei"
Sam:*wie denn?* fragte sie und schaute ihn an
Michi: "hmm... ich weis nicht"
Sam: fly blieb stehen und stellte sich vor nathan. *dann überleg dir was* sagte sie und lächelte ihn an
MichI: Nathan sah fly in die augen
Sam:Fly gab nathan einen kurzen leidenschaftlichen kuss
Michi: Nathan erwiederte den kuss
Sam:Fly legte ihre arme um nathans schultern und gab ihm noch einen kurzen leidenschaftlichen kuss ehe sie sich von ihm löste
Michi: Nathan legte seine hände an ihre hüften
Sam: Fly lächelte ihn an

Michi: Nathan lächelte ebenfalls. hinter ihnen räusperte sich flys freundin
Sam:Fly drehte sich erschrocken rum *jenny was... machst du denn hier?! * fragte sie verwundert
Michi:"Kannst du mir das bitte mal erklären?* fragte sie mit verschränkten armen
Sam: *öhm...* fly schaute zu nathan und dann wieder zu jenny *Ich weis nicht...* sagte sie leise
Michi:nathan sah zu jenny
Sam:"Wie du weißt nicht? bist du etwa mit dem zsm?" fragte jenny wütend. Fly schaute hilfesuchen zu nathan
MIchi: "nein sind wir nicht" sagte nathan schnell
Sam: "Das sah eben aber ganz anders asu"" zickte sie rum. Fly wusste nicht was sie sagen sollte
MIchi: Nathan wusste nicht genau was er machen sollte
Sam: "Du bist das letzte!" sagte jenny wütend und ging. *Jenny warte! Bitte!* "vergiss es! du bist nicht mehr meine freundin"
Michi: "...Wow..:" sagte nathan und sah fly an
Sam: Fly schaute jenny traurig hinterher
Michi:"ich regel das" sagte nathan und ging jenny hinterher
Sam: Fly setzte sich auf die bank die neben ihr stand
MichI: nathan hielt jenny am arm fest. "jenny... warte bitte..."
Sam: "Was ist?" fragte sie ihn zickig
Michi: "Wir sind nicht zusammen" sagte er ruhig
Sam: "das sah aber gang anders aus!" sagte sie
Michi: "bitte glaub mir" sagte nathan und sah ihr in die augen
Sam: "Warum küsst ihr euch denn?" fragte sie leicht wütend
MichI: "Das war... ein unfall. Meine schuld. Bitte sei ihr nicht böse"
Sam: "Ich sehe doch das du lügst." sagte sie ruhig. "liebst du sie wenigstens oder verarschst du sie nur?"
Michi: "Sei ihr bitte nicht böse" wiederholte er
Sam: "okay ich bin ihr nicht böse. Aber du hast meine frage nicht beantwortet"
MichI: Nathan drehte sich um und ging zu fly
Sam:Fly hatte ihr gesicht auf ihren händen abgestützt
Michi: "Sie ist dir nichtmehr böse" sagte nathan und setzte sich neben fly
Sam: Fly nickte nur. 'Wie konnte ich auch nur denken das ich chancen bei ihm hätte?' fragte fly sich in gedanken

Michi: "heey... was ist denn los?" fragte nathan leicht besorgt
Sam: *Nichts* sagte fly und schaue ihn lächelnd an
Michi: "wirklich?" fragte er stirnrunzelnd
Sam: *Ja es ist alles okay* wiederholte fly
´Michi: "Okay sagte nathan lächelnd
Sam: *Und wie hast du es geschafft das sie mir doch nicht böse ist?*
Michi: "Ist dir das so wichtig?"
Sam: *irgentwie schon. ach ich weiß es nicht...* sagte fly
Michi: "is doch egal. Hauptsache sie ist dir nicht mehr böse" sagte nathan
Sam: *wenn du meinst* sagte fly und stand auf
Michi: "iwas ist doch" sagte nathan und stand ebenfalls auf
SaM: *es ist nur... ach egal.*
michi: "nein egal. sag schon"
Sam: *ich wüsste nur gerne was jetzt zwischen uns ist...* sagte fly leise
Michi: "zwischen... uns?"
Sam: *Ja ob wir jetzt einfach nur freunde sind oder doch mehr...* fragte fly leise
Michi: nathan sah auf den boden
Sam: *ich würde es halt einfach gerne wissen . denn diese ungewissheit mochte ich noch nie* sagte fly ruhig
Michi: "entscheid du" sagte er und sah ih in die augen
Sam: *warum muss ich immer entscheiden?* fragte sie leise und lächelte ihn an.
michi: nathan lächelte ebenfalls und küsste sie
Sam: fly erwiederte den kuss lächelnd
Michi: "zufrieden?" fragte er lächelnd als sich der kuss gelöst hatte
Sam: *ja ich denke schon* sagte fly ebenfalls lächelnd


Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spy kids -> Only for Michi and Sam Empty Re: Spy kids -> Only for Michi and Sam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten