RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sex, drugs & Rock'n Roll Camp

Nach unten

Sex, drugs & Rock'n Roll Camp  Empty Sex, drugs & Rock'n Roll Camp

Beitrag  Saam (: Mi Jan 11, 2012 10:32 pm

Michi:MArco und die anderen stiegen aus "Na super" sagte er seufzend und holte seine tasche
Sam: 2 männer teiltens ie auf die häuser auf. "Gleich kommt unsere assistentin und sagt euch wie es hier abläuft. wenn ihr fragen habt oder probleme könnt ihr euch an sie wenden" dann ging er
Michi: Marco brachte sien zeug in die hütte und setzte sich aufs bett. Er holte sich eine kippe aus der hosentasche und zündete sie an
Sam: dann kam fly rein. sofort nahm sie marco die kippe weg und machte sie aus. "Ich bin hier für die zeit in der ihr hier seit für euch da. ihr könnt mich fly nennen" stellte sie sich vor
Michi:"Schön. bekomm ich jetzt meine kippe wieder?"
Sam: "nein" sagte fly und zerbrach sie "Hier ist jeglicher gebraucht von zigaretten,alkohol und drogen verboten"
MichI: marco verdrehte die augen "komm schon sei nicht so spießig. wie alt bist du? 16? 17? hab doch mal ein bisschen spaß"
Sam:"Ihr seit hier nicht zum spaß" sagte sie
Michi:"nein? sondern?"
Sam:"ihr seit hier da eure eltern nicht mehr mit euch klar kommen." sagte fl yund sah wie justin ihr an den hintern packen wollte. mit einem gezielten griff lag er auf der erde
Michi: "uuuh" sagte marco lachend und setzte sich aufs bett
Sam: Fly hing einen plan auf."daran wird sich gehalten. je mehr ihr euch besser umso eher kommt ihr zurück"
Michi: "Wir sollen um 6 aufstehen? bist du bescheuert?"
Sam: "Ihr könnt ja früh schlafen gehen "sagte sie ruhig
Michi: "ganz sicher nicht!"
Sam: "Ganz sich er doch. habt ihr noch irgentwelsche fragen?"

Michi: "kommst du heute nacht mal vorbei?" fragte er sie grinsend
Sam:"Tut mir leid meine freundin schmeißt heute ne party" sagte sie
Michi: "Geil da komm ich mit" sagte er grinsend
Sam: "nein danke" sagte sie "In 30 minuten gibt es essen." dann ging sie. "Die ist ja mal geil!" sagte jake
Michi: "und wie!"
Sam: "und was meint ihr? ist sie noch jungfrau?" fragte justin grinsend
Michi: "so wie die sich benimmt. ja "sagte marco lachend
[09.01.2012 20:32:08] (: Sam: "Aber vielleicht muss sie sich auch nur so benehmen" sagte Peter
[09.01.2012 20:33:11] Michi: "wie kommst du denn da drauf?"
[09.01.2012 20:33:56] (: Sam: "Ja sie arbeitet ja hier." sagte er
[09.01.2012 20:34:42] Michi: "ich würde mich nichtmal so benehmen wenn die mich grün und blau schlagen würden"
[09.01.2012 20:35:45] (: Sam: "Boah 6 uhr aufstehen..." sagte justin und ließ sich auf sein bett fallen
[09.01.2012 20:37:43] (: Sam: "Das ist ja noch schlimmer als zu hause"
[09.01.2012 20:41:00] Michi: "ey wer hat gesagt dass wir uns dran halten?"
[09.01.2012 20:41:20] (: Sam: "Stimmt" sagte peter grinsend "ICh weis nicht ich habe keinen bock hier ewig zu vbleiben"
[09.01.2012 20:41:53] Michi: "komm alter bei der nächsten gelegenheit hauen wir eh ab"
[09.01.2012 20:43:16] (: Sam: "das spart euch mal schön. das gelende ist abgeriegelt" sagte einer der Männer der rein kam. Sie waren zu dritt
[09.01.2012 20:47:33] Michi: marco verdrehte die augen. "ihr typen seid echt überall oder?"
[09.01.2012 20:49:01] (: Sam: "Ja. wir sind aber diesesmal hier um euch zu kontrollieren" sagte der eine .
[09.01.2012 20:50:42] Michi: marco sah zu den anderen. dann sprang er schnel laus dem fenster
[09.01.2012 20:51:23] (: Sam: draußen stand einer und packte ihn im nacken. "schön mitkommen" sagte er und brachte ihn rein
[09.01.2012 20:52:45] Michi: marco versuchte sich zu wehren
[09.01.2012 20:53:17] (: Sam: Drinnen wurden sie kontrolliert
[09.01.2012 20:57:38] Michi: die typen nahmen ihnen kippen und drogen ab. "noch 20 minuten bis zum essen", sagte einer. dann gingen sie
[09.01.2012 20:57:59] (: Sam: "scheiße man..." sagte peter
[09.01.2012 20:59:40] Michi: "meine kippen!", sagte marco und setzte sich wieder aufs bett. "das hier ist die reinste hölle"
[09.01.2012 20:59:54] (: Sam: "Und es wird noch schlimmer!" sagte jake
[09.01.2012 21:00:34] Michi: marco sah ihn fragend an. "noch schlimmer?"
[09.01.2012 21:01:11] (: Sam: "Ich habe schon von nen paar leuten gehört das dass hier wirklich die hölle ist. und wenn amn sich nicht an die regeln hält muss man wohl 10 minuten in einem eisbecken baden"
[09.01.2012 21:02:40] Michi: "naja es gibt schlimmeres.."
[09.01.2012 21:03:05] (: Sam: "naja lasst mal zum essen gehen und nen bissl umschauen" sagte jake
[09.01.2012 21:03:38] Michi: "ich hab keinen hunger", sagte er und legte sich hin
[09.01.2012 21:04:24] (: Sam: "kommst du trotzdem mit?"
[09.01.2012 21:05:20] Michi: er seufzte. "okay wenns unbedingt sein muss"
[09.01.2012 21:05:46] (: Sam: dann gingen sie und schauten sich anschließend um.
Fly stand am eingang und stritt sich mit ihren dad
[09.01.2012 21:07:28] Michi: marco sah zum eingang. "hey schaut mal das ist doch die kleine von vorhin"
[09.01.2012 21:08:13] (: Sam: "bekomm ich jetzt endlich meine schlüssel?!" frgate sie ihren dad genervt
[09.01.2012 21:08:57] (: Sam: "Ist das ihr dad?" fragte jake verwundert
[09.01.2012 21:09:28] Michi: "kann sein..."
[09.01.2012 21:10:07] (: Sam: Ihr dad gab ihr seufzend die schlüssel. Fly nahm sie und stieg in ihr auto dann fuhr sie los.
[09.01.2012 21:11:04] Michi: "schickes auto", sagte marco und sah zum eingang. "hey leute das ist DIE gelegenheit!"
Sam:"die machen das tor gerade zu" sagte peter
MichI:"komm das schaffen wir noch" sagte er und rannte los
Sam:Einer stellte sich mit erhobener waffe vor ihn
Michi:"Was soll das denn jetzt? du schießt doch eh nicht"
Sam: "dannw ar das tor zu "Scheiße" sagte marco und ging wieder zu den anderen
Michi:"Das hat alles keinen sinn" sagte jake
Sam:-zeitsprung- "ich gehe gleich auf die eine party mum" sagte fly und blieb stehen. "was macht marco denn hier?" fragte sie ihren dad verwundert
Michi:"Er hat sich im camp nicht anstandsgemäß benommen. also werden wir eine weile persönlich auf ihn aufpassen"
Sam: "Okay... egal... ich gehe mich fertig machen" sagte sie und ging zu ihren zimmer
Michi:Flys dad zeigte marco sein zimmer
Sam:Dann setzten sie sich ins wohnzimmer. fly hatte sich umgezogen und ging runter

Michi: marco ging in sein zimmer und räumte seine sachen aus
Sam:"bis später" sagte fly und ging
Michi: Marco schloss die zimmertür ab und zündete sih eine kippe an die er von einem aus dem camp hatte
Sam: Fly kam erst spät nach hause und war stark angetrunken
Michi: marco saß in der küche und sah fly kommen
Sam: "müsstest du nicht in deinem zimmer sein?" fragte sie und nahm sich was zu trinken
Michi: "Keine ahnung. mir egal" sagte er schultern zuckend
Sam: "konnte man mein auto hören?" fragte sie ihn leise
MichI: "Ein bisschen aber nicht laut"
Sam: "Hoffentlich haben meine eltern das nicht gehört sonst gibt es wieder stress..."
Michi: "Warum hilfst du deinem dad eig im camp?"
Sam: "keine ahnung... habe es vergessen" sagte sie cshultern zuckend
Michi: "Dann hör doch einfach auf"
Sam: "mal schauen. sag mal ich habe mitbekommen das ihr im camp über mcih geredet habt. worum ging es?"
Michi: "ist dir das so wichtig?" fragte er und lehnte sich zurück
Sam: "ja iwie schon" sagte sie
Michi: dann kam ihr dad zu ihnen in die küche
Sam: "oh scheiße..." sagte sie leise ud stellte das glas weg "hei dad"

Michi: "fly du bist starka ngetrunken. habe ich dir das nciht ausdrücklich verboten? und marco, solltest du nicht in deinem zimmer sein?" sagte ihr dad streng
Sam: "lass mri doch auch mal meinen spaß. "sagte fly und kam an ihre tasche so das der autoschlüssel runter fiel "Hups" sagte si eleise
Michi: "du bsit gefahren?!" sagte ihr dad entsetzt
Sam: "ähm... blt... " sagte fly und biss sich auf die lippe
Michi:"Das reicht. gib mir deine autoschlüssel!"
Sam:"Warum? es sit doch nichts passiert!"
Michi:"Aber es hätte was passieren können! und jetzt sofort her mit dem schlüssel!"
Sam: "ich bin fast 18 dad! ich pass schon auf!" sagte sie wütend
MichI: "ja das sieht man. und jetzt gib mir endlich den verdammtem schlüssel!"
Sam: "ich hasse dich!" sagte sie wütend und gab ihm den schlüssel.dann ging sie in ihr zimmer
Michi: "Du du gehst sofort in dein zimmer! " sagte flys dad zu marco "Sie haben mir gar nichts zu sagen!" sagte marco und ging raus
Sam: "Marco bleib hier!" sagte er wütend. Fly schrieb einem freund ne sms 'Ich halte es heir nicht mehr aus. kommst du mich abholen?'
Michi: Marco ignorierte ihn und ging weiter 'Klar kansnt du noch 10 minuten warten?' schrieb er zurück
Sam:'jaö.danke' sagte sie
Michi: nach 10 min kam ihr freund
Sam:Fly ging schnell raus und stiegein "Danek!"
Michi: Dann fuhr er los. marco ging am straßenrand lang
Sam: "Halt mal kurz an" sagte sie und stieg aus. "MArco was machst du hier? geh zurück. je besser du dich benommst umso eher kommst du zurück"

Michi: "ich komm auch zurück wenn ich zurück laufe" sagte er
Sam: "Mir jetzt auch egal... mach was du willst..." sagte si eund ging zurück zum auto
Michi: "Wo fährst du hin?" fragte er sie
Sam: "ich fahre zu nen freund kein bock mehr auf meinen dad"
Michi: "Wo wohnt dein fruend"
Sam: "10 minuten von hier entfrnt." sagte sie udn schaute zu ihrem freund "Du kannst mitfahren"
Michi: er nickte "okay danke2
Sam:d ann stiegen sie ein und fuhren los "Gott regt mein dad mich auf!" sagte sie genervt
MichI: "wegen sowas regst du dich auf?"
Sam:"der behandelt mich wie ein kleinkind. jetzt hat der auch noch meinen autoschlüssel."
Michi:"Wenigstens verprügelt der dich nciht oder versucht dich umzubringen"
Sam: "macht das dein dad?" fragte sie entsetzt und cshaute ihn an
Michi: Er nickte "als ich zum ersten mal geraucht habe"
Sam:"Oh.. das tut mir leid. und was sagt deine mum dazu?"
Michi: "Die traut sich nicht was zu sagen"
Sam:"willst du überhaupt zurück?"
Michi: "Ich will nicht riskieren das mein dad meine mum schläg"
Sam: "Asoo. das kann ich evrstehen" sagte sie dann kamen sie an. "Ich habe ein gästezimmer für dich" sagte er "ich heiße übrigens sasha"

Michi:"Danke. aber eigentlich wollte ich erst mal weiter.."
Sam:"Wirklich?= ich meine willst du nicht erstmal etwas hier bleiben?"fragte sie und stieg aus
Michi:"Was will ich denn hier?"
Sam:"Vlt erstmal eine nacht drüber schlafen. wenn ich mein auto habe könnte ich dich vlt auch fahren" sagte sie
Michi: "okay..."
Sam: Dann gingen sie rein und sasha zeigte ihm das zimmer
Michi: "Danke" sagte marco und setzte sich aufs bet
Sam:dann ging fly zu ihn. "ann erfahre ich endlich was ihr im camp über mich geredet habt?" fragte sie grinsend
MichI: "Einer hat egsagt dass du heiß bist. und der andere hat gefragt ob wir glauben das du ncoh jungfrau bsit"
Sam:"und auf welsches ergebnios seit ihr gekommen?" fragte sie und lehnte sich grinsend an die wand
Michi: "Wir haben uns dafür entschieden das du heiß bist. auf die zweite frage konnten wir nicht so genau eingehen"
Sam: "Was denkst du denn=" fragte sie udn schaute ihn an
Michi:"naja ich bin mir nicht sicher"
Sam:"mit 17 noch jungfrau. ja das hätte was" sagte sie leicht lachend und setzte sich neben ihn
Michi:"man weis ja nie"
Sam:"Ich versuche in ein paar tagen mit meinem dad nochmal zu reden.s obald ich mein auto habe fahre ich dich. okay?"
Michi: Er nickte
Sam: "Sag mal... wieso hast du mit den drogen und so angefangen?"

Michi:"naja... das bevor mein dad angefangen hat mich zu schlagen war n´ur zum ausprobieren. und danach... keine ahnung. das zeug hat mir einfach geholfen drüber hinweg zu kommen"
Sam:"Das tu t mri leid. aber wenn dein dad so aggresiv ist ... warum bsit du mit deiner mum nicht weggegangen?"
Michi:"Weil wir sien geld brauchen"
Sam:"Das ist natürlich scheiße..:" sagte sie
Michi: Marco nichte "Scheiß0 situation halt"
Sam:"Du bsit der erste junge der so offen darüber redet" sagte sie udn schaute ihn an
Michi: "naja ich kann nichts dagegen amchen. also warum sollte ich ein geheimnis draus machen?"
Sam: fly nickte und schaute raus
MichI: "Sascha hat nicht zufällig ein paar kippen oder?"
Sam: "nein hat er nicht. versuch doch aufzuhören "
Michi: "Das ist niht so leicht.."
Sam:"Aber wenn du wirklich eine brauchst knn ich dir eine geben" sagte sie und stand auf
Michi: "Du rauchst auch?" fragte er sie überrascht
Sam:"Selten" sagte sie schultern zuckend
Michi:"und das lässt dein dad zu?"
Sam:"er weiß nichts davon"
Michi:"aber das riecht man doch"
Sam:"Ich rauche meistens nru auf party"

Michi:"Aso..."
Sam:"Soll cih dir eine geben="
Michi: "Wennd u willst"
Sam: fly holte die packung und gab ihm eine dann gab sie ihm das feuerzeug
Michi: "Danke" sagte er und zündete die kippe an
Sam: fly zündete sich ebenfalls eine an
Michi: "Wie lange rauchst du schon?"
Sam:"Seit einem jahr vlt" sagte sie und machte das fenster auf
MichI:marco nickte und nahm einenzug
Sam:fly nahm ebenfalls einen zug und schaute raus
Michi: und sascha hat nichts dagegen wenn wir hier rauchen?"
SAm: Fly schüttelte den kopf "Er erlaubt mir fast alles
Michi:"Er ist n netter typ"
Sam: "ja ist er" sagte fly und nahm noch einen zug
Michi: "Er wäre der richtige für dich"
Sam:Fly schüttelte den kopf "Er ist nicht so mein typ. er ist mir zu lieb"
Michi:"Zu lieb?" fragte er leicht lachend
Sam: Fly nickte grinsend. "ichs tehe mehr auf so harte typen"
Michi:MArco lachte "ist nicht dein ernst!"
Sam: "Ich habe meinen dad einmal zur weißglut gebracht. bin mit einem zsm gewesen der 3 jahre im knast war" sagte sie grinsend
[22:01:28] (: Sam: Michi: "Krass" sagte er grinsend.
SAm:""es geht ne" sagte sie grinsend
[22:08:57] (: Sam: "Ich bin nicht so ein liebes mädchen" sagte sie grinsend und machte die zigarette aus.
[22:11:47] Michi: "merkt man nach und nach", sagte er ebenfalls grinsend
[22:13:01] (: Sam: Fly grinste ebenfalls "ihr habt bestimm gedacht ich bin so eine spießige verwöhnte göre bin oder?"
Michi: "Ehrlich gesagt schon" sagte marco lachend
Sam: "gut zu wissen" sagte ise lachend
Michi:Marco machte die kipe aus
Sam:"ich glaube ich gehe jetzt schlafen" sagte sie und musste gähnen. dann ging sie zur tür "bitte nicht abhauen okay?"
Michi: marco nickte
Sam:dann ging sie
Michi:Eine weile später schlief er ein
Sam:Am nächsten morgen schlief fly noch lange
MichI:Marco wachte früh auf blieb aber noch liegen"
Sam:fly klopfte bei ihm an
Michi: "komm rein"
Sam:Fly ging rein und lehnte sich am türrahmen an. "morgen. gut geschlafen?"
Michi: "Hab schon schlechter geschlafen"
Sam: "in 30 minuten gibt es frühstück" sagte sie lächelnd und ging
Michi: MArco machete sich fertig und ging dann zu den anderen
Sam: -2 wochen später- 'Bin in 10 minuten da' schriebs ie marco
Michi: 'okay. bin aber noch mit freunden unterwegs'
Sam: 'okay bist später' plötzlich stand ein bär auf der straße und fly wich aus, allerdings verlor sie die kontrolle und das auto überschlug sich und fiel in den see

Michi: MArco war gerade an dem see und sah flys auto reinfallen. "Scheiße!" sagte er und sprang in den see
Sam: Sein freund rief sofort einen krankenwagen
Michi: Marco holte sie aus dem wagen und brachte sie an land
Sam: "der krankenwagen kommt gleich" sagte sein freund
Michi: "Scheiße! sie atmet nicht!"
Sam: "Mach mund zu mund beatmung anders hält sie nicht durch!"
Michi: "Ja klar weil ich auch weiß wie das geht!"
Sam: sein freund kniete sich neben sie und begang mit der mund zu mund beatmung
MichI:Marco sah ihm zu
Sam: Fly fing an zu husten und atmete tief durch.
Michi: Dann kam der krankenwagen
Sam: "was ist passiert?" fragte der sani. "Da... war ein schuss..:" sagte fly leise
Michi: "Sind sie angeschossen?" fragte der sanitäter sie
Sam: "nein.. ich glaub nicht.. aber meine seite tut weh"
Michi: "okay wir nehmen sie jetzt mit ins krankenhaus"
Sam: "Kommen sie mit?" fragte er marco
Michi: marco nickte
Sam: dann luden sie fly in den krankenwagen ein und fuhren los

Michi: Im krankenhaus wurde fly untersucht. marco wartete draußen
Sam: nach einer weile ging der arzt zu ihm
Michi: "und?"
Sam: "sie hat eine mittelschwere gehirnerschütterung.außerdem hat sie eine rippe angebrochen. sie können ruhig zu ihr"
Michi: marco ging zu ihr "heey"
Sam: "heey" sagte fly leise und musste lächeln
Michi: "gehts?" fragte sie und setzte sich vorsichtig aufs bett
Sam: "muss ja..." sagte sie "da war plötzlich der bär und dann dieser schuss..."
MichI: "Jetzt ruh dich erstmal aus
Sam: Fly nickte leicht "danke" sagte sie und schaute ihn an
[17:33:35] Michi: "naja ich war ja nicht derjenige der dir das leben gerettet hat"
[17:34:29] (: Sam: "Trotzdem hast du mich aus dem auto gezogen" sagte sie und musste leicht husten.
[17:42:41] Michi: marco nickte. "kein ding", sagte er leicht lächelnd
[17:43:50] (: Sam: "Tut mir leid jetzt kann ich dich immer noch nicht fahren..."
[17:49:20] Michi: "passt schon. du kannst ja nichts dafür"
[17:50:51] (: Sam: "kannst du meinem dad bescheid sagen das es mir gut geht?" fragte sie leise.
[17:58:20] Michi: marco nickte. "kann ich machen"
[17:58:48] (: Sam: "danke"
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten