RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drogenanstalt

Nach unten

Drogenanstalt Empty Drogenanstalt

Beitrag  Saam (: So März 25, 2012 12:26 am

Sam:Fly ging zu marco. "morgen" sagte sie "gut geschlafen?"
Michi:"Ich hab gar nicht geschlafen"
Sam:"nein? warum=" fragte sie verwundert

Michi: marco verdreht die augen. "ich bin auf entzug schon vergessen?"
Sam:fly setzte sich neben ihn. "du.. wenn du willst könnte ich versuchen dir was zu besorgen.."
Michi:er sah sie an. "du weist schon dass du deinen job verlieren kannst wenn du erwischt wirst oder?"
Sam:"meinem dad gehört der halbe laden. der muss das nicht erfahren"
Michi:!weist du überhaupt wo du sowas her bekommst?"
Sam: Fly verdrehte die augen. "Denkst du echt ich bin ne kleine jungfrauf die von nichts ne ahnung hat?"
Michi: er grinste. "ehrlich gesagt ja"
Sam:Fly schüttelte leicht lachen den kopf. "ich bin das genaue gegenteiL!"
MichI: "na dann" sagte er und lehnte sich an der wand an
Sam: "also sol ich? ich kann ja meinen freund fragen"
Michi:marco nickte
Sam:!okay! sagte sie und ging zur tür
Michi:"Danke" sagte er leise
Sam:fly nickte nur leicht lächelnd.d ann fuhr sie zu ihren freund
Michi:"hei schatz" sagte er grinsend und küsste sie
Sam:"hei" sagte sie grinsend und erwiederte den kuss
Michi:"na was gibts?"
Sam:Fly nahm seine hände. "könntest du mir vlt ein paar drogen besorgen?" fragte sie zögernd

Michi: "für dich?"
Sam:"Für nen jungen aus der anstalt" sagte sie und sah ihn an
Michi: er seufzte "Was genau?"
Sam: "Irgentwas. heroin oder so" sagte sie und küsste ihn
Michi:dann gab er ihr was
Sam: fly küsste ihn." danke" sagte sie zwischen den küssen
Michi: "kein ding. und jetzt geh. der arme hat bestimmt schon entzugserscheinungen"
Sam:"okay" sagte sie und gab ihm noch einen kuss. "bis heute abend." dann ging sie wieder zu marco
MichI:ein mitarbeiter kam ihr entgegen. "Willst du zu marco?" fragte er fly
Sam:fly nickte. "ich bin immer bei marco schon vergessen?" fragte sie und ging an ihm vorbei
Michi: erhielt sie am arm fest. "Er hat fieber und ziemliche gelenkschmerzen. außerdem hat er ziemlich hohen blutdruck- kein schöner anblick.willst du da jetzt wirklcih rein?"
Sam: "aber ihn gings dich eben noch gut" sagte sie verwundert
Michi: er zuckte mit den schultern. "das kann ziemlich schnell gehen und er ist sehr gut darin sowas zu verbergen" aber iwann wirds halt zu viel"
Sam: fly nickte !"ich gehe trzdm zu ihm" sagte sie und ging zu marci. "hei" sagte sie und schloss die tür
Michi:marco sah sie hoffnungsvoll an
Sam:fly gab ihm das kleine päckchen
Michi: "oh gott du bist eins chatz!" sagte er und riss es auf "Was ist das?"
Sam: "heroin" sagte sie nur und ging zum fenster um raus zu sehen."aber ich mmuss gleich wieder weg. mein freund hat ein wichtiges geschäftsessen und ich muss mti"

Michi: marco klappte die matraze hoch und holte sein zeug. dann bereitete er mit zitternden händen das heroin vor und band sich den arm ab und spritzte ers sich
Sam:"du hast es nicht von mir okay?"
Michi: marco nickte
Sam:"ich bin weg" sagte sie und ging
Michi:marco räumte sein zeug weg und legte sich aufs bett
Sam: fly ging nach hause und machte sich fertig und fuhr zu tom
Michi: tom begrüßte sie grinsned und küsste sie
Sam:fly erwiederte den kuss "Und wie gefall ich dir?" fragte sie und drehte sich kurz
MichI: "Sehr gut" sagte er grinsend
Sam: "du hast schond en ganzen tag so ein grinsen im gesicht. du planst doch nicht wieder was oder?" fragte sie und musterte ihn
Michi: er schüttelte den kopf
Sam: fly küsste ihn leidenschaftlich.
Michi:tom erwiederte dies
Sam: "wann müssen wir los?" fragte sie leise und küsste ihn weiter
Michi:Er sah auf die uhr "jetzt"
Sam: fly seufzte. "dann müssen wir das auf später verschieben"
Michi: dann gingen sie
Sam: im restaurant angekommen wurden sie zu einem tisch abseits gebracht wo die anderen schon saßen

Michi: tom steckte ihr unterm tisch was zu. "für deinen kleinen freund.Gehts dem besser?"
Sam:fly stekcte es unauffällig in ihre tasche. "ich weis es nich. ich denke schon" sagte sie leise
"Ist sie nicht ein bisschen zu Jung für dich?" fragte Michael in grinsend.
[21:41:54] Michi: "neidisch?"
[21:42:48] (: Sam: "wie kann ich bei so einer" er zeigte auf fly und nahm sein bier. "nicht neidisch sein?" dann trank er ein schluck
[21:43:44] Michi: tom grinste nur
[21:45:03] (: Sam: "kannst sie mir ja mal ausleihen" sagte er grinsned.
[21:45:46] Michi: "nein die geb ich nicht her" sagte er und legte einen arm um flys hüfte
[21:46:39] (: Sam: Fly lächelte und gab ihm einen kuss. "und das mit den 15 jahren macht euch nichts aus?"
[21:46:42] (: Sam: fragte Jason
[21:47:20] Michi: tom schüttelte den kopf
[21:48:26] (: Sam: "Und deine eltern sagen nichts dagegen?" fragte er weiter.
Fly schüttelte den kopf. "Sie finden es halt nicht wirklich okay aber sie wissen das ich eh mache was ich will"
[21:57:57] (: Sam: Dann gab sie tom noch einen kurzen kuss. "ich geh mich eben frisch machen" sagte sie und ging zur toilette
[21:59:03] Michi: michael ging ihr nach
[21:59:53] (: Sam: fly ging in die Toilette und stellte sich vor den spiegel. dann machte sie ihre haare kurz zurecht.
[22:01:32] Michi: michael ging grinsend zu ihr. "hey süße"
[22:01:54] (: Sam: fly erschrak kurz. "was willst du denn hier drin?" fragte sie verwundert.
[22:02:32] Michi: "ich wollte nur mal wissen wie es dir so geht.." sagte er und kam näher zu ihr
[22:02:54] (: Sam: Fly ging etwas zurück. "mir gehts gut. danke" sagte sie und sah ihn an
[22:03:23] Michi: "freut mich" sagte er grinsend und strich ihr eine strähne aus dem gesicht
[22:04:02] (: Sam: fly schlug seine hand weg. "Lass das!" sagte sie leicht wütend.
[22:05:13] Michi: "ich mag es wenn du wütend bist" sagte er grinsend
[22:05:38] (: Sam: Fly ging an ihm vorbei zur tür.
[22:07:20] (: Sam: "du bist wiederlich" sagte sie

Michi: michael ging wieder zu den anderen
Sam: fly wartete noch eine weile und ging wieder zurück. dann setzte sie sich wieder. "Kannst ud mich nach hause fahren?" fragte sie leise
Michi: "jetzt schon?"
Sam:"bitte!" sagte sie leise flehend."Du kannst danach ruhig wieder fahren aber bitte bring mich zu dir"
Michi: "okay" sagte er seufzend und fuhr sie
Sam:fly sah schweigend aus dem fenster
MichI: "was ist los?"
Sam:"bitte nicht sauer sein. aber michael ist in die toilette gekommen und hat mich... bedrängt..." sagte sie und sah ihn an
Michi:"bedrängt?"
Sam: fly nickte nur und erzählte ihn was passiert war
Michi: Tom seufzte "Idiot..."
Sam: fly sah wieder raus
Michi:"okay jetzt beruhig dich erstmal. ich fahr zu den anderen zurück."
Sam: Fly nickte und gab ihm einen Kuss. "bis später" sagte sie und stieg aus
Michi: dann fuhr er wieder
Sam:fly ging rein, machte sich fertig und ging schlafen

Michi:am nächsten tag verzichtete marco auf das frühstück
Sam: fly stand erst spät auf. mittags ging sie dann zu marco und gab ihm das päckchen. "ich bin dann wieder weg.." sagte sie
Michi: "warte" sagte marco und stand auf
Sam:fly sah ihn an
Michi: "Was ist los?"
Sam:"was meinst du?" fragte sie
Michi: "du bist in letzter zeit so... anders"
Sam: "Anders?" fragte sie verwundert
MichI: "ja... seit du mir den stoff besorgst wendest du dich iwie total von mir ab"
Sam: fly seufzte. "ich bin doch eh nur mittel zum zweck..." sagte sie leise und ging
Michi:marco ging ihr nach
Sam:"marco auf dein zimmer" sagte einer der mitarbeiter. fly ging raus zu ihrem auto
Michi: marco ignorierte ihn und hielt fly auf
Sam:"Was willst du? geh wieder rein!" sagte sie
Michi:"du denkst ich nutz dich aus oder?"
Sam:"bisschen schon"
Michi:"Tu ich aber nicht"
Sam:"du sorry aber ich muss weg. hatte gestern nen ziemlich miesen tag und will einfach nur weg" sagte sie und stieg ein

Michi: ein mitarbeiter kam und zog marco zurück in seni zimmer
Sam:fly fuhr zurück. abends ging sie auf ne party und waar schon ziemlich angetrunken
Michi:michael ging zu ihr "Hey"
Sam:"hei..." sagte sie und bestellte sich noch was
Michi: michael mischte ihr heimlich was rein
Sam:als fly merkte das iwas nicht stimmte ging sie raus und stieg in ein taxi. dann fur sie zur anstalt und stolperte mehr durch den ganz zu marcos zimmer
Michi: marco öffnete die tür und sah ihr in die augen "Was hast du genommen?" fragte er sie leise und sah sich um
Sam: "nichts!" sagte sie leicht lachend. ein paar kamen aus ihrem zimmer und sahen zu ihnen
MichI: marco zog sie rein und schloss die tür. "Versuch nicht mich zu verarschen!"
Sam:"Wirklich nicht! aber mir.. wird gerade so schwindelig..:" sagte sie und hielt sich die hand an den kopf
Michi: marco drückte sie vorsichtig aufs bett. "Setz dich erstmal"
Sam: fly sah sich um. "wo bin ich?" fragte sie leicht verwirrt
Michi:"du bist in meinem zimmer"
Sam:fly stand auf verlor aber das gleichgewicht und stieß gegen marco. "so schwindelig..." sagte sie leise und legte ihren kopf an seine schulter
Michi: marco legte seine arme um sie damit sie nicht umfiel. "aber abgesehen davon ist es ein tolles gefühl oder?" fragte er leicht grinsend
Sam:Fly nickte leicht doch plötzlich wurde ihr schwarz vor augen und sie brach zsm
Michi: marco legte sie auf sein bett und holte sofort hilfe
Sam: ein mitarbeiter ging mit ihm "Was ist passiert?"

Michi:"keine ahnung.. sie ist plötzlich umgekippt!"
Sam:ein anderer kam inen entgegen "hol den chef und ruf den krankenwagen! fly liegt in marcos zimmer!" sofort ginge r. der typ ging mit marco zu fly
Michi:dann kam der kw
Sam: der arzt leuchtete ihr in die augen. "Was an drogen hat sie genommen?" fragte er ernst. flys dad sah geschockt zu ihnen
Michi:marco setzte sich auf den biden und sah den arzt an
Sam:"bringen wir sie in kh. da amchen wir weitere tests"
Michi: "kann ich mitkommen?" fragte amrco
Sam:"du bleibst schön hier! wir reden später!" sagte flys dad wütend
MichI:"Was? aber ich hab doch gar nichts gemacht!"
Sam: flys dad ignorierte ihn und fuhr mit fly ins kh. am nächsten tag ging einer von den anderen zu marco. "alter schon von der kleinen gehört? die soll wohl mit drogen vollgepummt gewesen sein. nur das harte zeug" sagte er grinsend
Michi:marco nickte
Sam:dann kam flys dad mti ein paar mitarbeitern "Durchsuchen!" sagte er udn schickte den anderen weg
Michi:"hey was soll das?!" sagte marco leicht wütend
Sam: "weist du eigentlich das meine tochter voll gepumot war?! sie hätte sterben können!" sagte er während die anderen sein zimmer durchsuchten
Michi: "ich habe damit nichts zu tun!" sagte er und sah leicht nervös zu den anderen
Sam: "das spricht aber dagegen" sagte der eine und hielt die sachen hoch
Michi:marco ging auf den typ los
Sam:der andere drehte seinen arm auf den rücken. "Das hat konsequenzen!" sagte flys dad. dann bekam er einen anruf. "hast du ein glück das ich weg muss. fly ist gerade wieder aufgewacht"

Michi: marco wehrte sich gegen den griff
Sam:"lasst ihn nicht aus den augen!" dann ging er
Michi: "Wehe wenn ihr das zeug mitnehmt!"
Sam: "du bist nicht umsonst hier." sagte er und brachte sie weg. "hei dad..." sagte fly leicht lächelnd
Michi: marco versuchte sich los zu reißen. "hei kleine" sagte ihr dad und setzte scih neben sie
Sam:sie ließen ihn los und gingen wieder. Fly sah runter. "tut mir leid..." sagte sie leise
Michi: "solange ich nicht iwann meine eigene Tochter von Drogen los reißen muss..."
Sam:"musst du nicht. versprochen." sagte sie udn sah ihn an. "nur ich habe sie nicht genommen zumindest nicht freiwillig. irgentwer muss mir auf der Party was ins Getränk getan haben"

MichI:"party?"
Sam:Fly nickte. "ich war gestern abend auf einer party und bin als es mir nicht gut ging zu marco..."
Michi: "und dannw arst du zu betrunken um zu merken wie er dich zugestopft hat"
Sam:fly schüttelte den kopf. "hat er nicht. wirklich"
Michi:"und woher willst du das wissen?"
Sam: "Weil die dorgen unter seinembett von mir sind. ich habe sie ihm..." sagte fly udn stoppte als sie merkte das sie sich versprochen hatte
Michi: "du hast WAS?!"
Sam:Fly zuckte zusammen. "es war nur 1x weil es ihn so scheiße ging.." sagte sie udn sah runter
Michi: "das sit normal! das solltest du eig mittlerweile wissen!"
Sam:"Es tut mir leid..." sagte sie leise und merkte wie ihr die trönen kamen

Michi: "das besprechen wir nachher. ich muss jetzt zurück"
Sam: in dem moment kam tom rein "hei süße" sagte er sofort und gab ihr einen kuss
Michi: "ich geh dann mal" sagte ihr dad un ging
Sam:"hei2 sagte sie leicht lächelnd und nahm seine hand
Michi: "wie gehts dir?" fragte tom sie leicht besorgt
Sam:"geht schon" sagte sie. "aber..."
Michi: "aber...?"
Sam:"michael war gestern auf der Party und hat mich angesprochen..."
MichI: "was hat er gemacht?"
Sam:"ich ewis es nicht. ich habe ihn ignoriert und mich kurz umgedreht und als ich dann mein glas leer getrunken habe fing es chona n..." sagte sie und sah ihn an
Michi: "ich kümmer mich drum"
Sam:"Glaubst du mir?"
Michi: er nickte "Klar"
Sam:fly lächelte leicht und küsste ihn
Michi:tom erwiederte den kuss
Sam: "ich liebe dich" sagte sie lächelnd
Michi:"ich dich auch"
[20:11:17] (: Sam: "bleibst du noch ein bisschen hier?"
[20:11:48] Michi: "solange du willst"
[20:12:04] (: Sam: Fly lächelte ihn an. "Du bist so süß"
[20:12:34] Michi: "ich weiß" sagte er leicht grinsend
[20:13:20] (: Sam: "Was ich nicht verstehe...du könntest jede in deinem alter haben. warum gerade ich?"

Michi:"weil ich dich liebe" sagte er und küsste sie
Sam:fly erwiederte den kuss
Michi:dann lächelte er sie an
Sam: fly lächelte ebenfalls
Michi:"willst ud nicht langsam mal schlafen?"
Sam: fly nickte leicht. "fährst du gleich zu michael?" fragte sie zögernd
Michi:"soll ich?"
Sam:"ich habe ein bisschen angst vor ihn..." sagte sie leise und sah runter
MichI: "brauchst du nicht. ich bin doch da" sagte er und gab ihr einen kuss
Sam: fly erwiederte den kuss "aber was ist wenn er mir die drogen gegeben hat? der arzt hat gesagt das wenn es nur ein bisschen mehr gewesen wäre, ich hätte tot sein können"
Michi: "ich werde das mit ihm klären"
Sam:"danke" sagte sie und küsste ihn
Michi: "und jetzt schlaf ein bisschen"
Sam:fly nickte leicht, gab ihm noch einen kuss und legte sich hin
Michi:dann ging er
Sam: 3 tage später ging fly wieder arbeiten
Michi: "geh am besten nicht zu marco. der ist zur zeit ziemlich agro" sagte ein mitarbeiter zu ihr
Sam:fly ignorierte ihn und ging zu marco

Michi: marco saß in einer ekce seines zimmers und sah fly an "was willst du?!"
Sam: fly ging zu ihm "jetzt hör mal gut zu. du kannst jeden anmotzen den wu willst aber nICHT mich! verstanden?"
Michi:"du hast mir gar nichts zu sagen!"
Sam: "gut dann brauch ich ja nie wieder kommen" sagte sie schultern zucken dun ging zur tür
Michi:"nein... warte"
Sam:fly sah ihn an und verschränkte die arme
Michi:"Tut mir leid.. nur... ich weiß nicht... sie haben mir alles weg genommen!" sagte er und wippte leicht vor und zurück
Sam:"jetzt stell dich nicht so an "sagte sie und verdrehte die augen
MichI:"duw eist doch gar nicht wie das ist!"
Sam:"schade ich hätte jetzt echt gerne einen zum reden gebrauchen können.." sagte sie und ging aus seinem zimmer
Michi:marco ging ihr nach
Sam:"Wird das jetzt zur gewohnheit das du mir hinter her komms?"
Michi:"wenn das zur gewohnheit wird dass du immer weg rennst, ja"
Sam:fly lächelte leicht "können wir denn reden? ich brauche ein bisschen hilfe"
Michi: "schieß los"
Sam:"Tom hat mich gefragt ob ich ihn heirate" sagte sie als sie in seinem zimmer waren
Michi: "okay... und jetzt weist du nicht was du sagen sollst?"
Sam:fly nickte und setzte sich

Michi: "naja... du liebst ihn doch oder?"
Sam: "ja... aber ich bin erst 17.."
Michi:"dannw artet einfach bist du 18 bist"
Sam: "das ist in 3 monaten"
Michi: "ja und?"
Sam: "okay dann sage ich ihn das ich ihn heurate. schauen was mein dad sagt..."
Michi: "mag dein dad ihn nicht?"
Sam:"najaa... es sind 15 jahre unterschied. er hat sich einen anderen schwiegersohn gewünscht"
MichI:"achso..."
Sam:Fly lächelte leicht." ich werde heiraten" sagte sie und stand auf
Michi: "echt? wen den?" fragte marco leicht grinsend
Sam: "Wüsstest du wohl gerne" sagte sie grinsend
Michi: er schmollte leicht. "bitte sags mir"
Sam: "Er ist 32 heißt tim und ist geschäftsmann.d as dient aber nur zur tarnung"
Michi: "tom?"
Sam:Fly nickte "tom jackson"
Michi: marco grinste und sah runter
Sam:fly sah ihn fragend an

Michi: "mein lieblingshändler"
Sam: "oh... okay" sagte sie
Michi: "grüß ihn mal von mir" sagte marco und setzte sich neben sie
Sam: "mach ich." sagte sie "ich denke ich gehe dann mal. tom bescheid sagen" sagte sie leicht lächelnd
Michi: "okay. bis später"
Sam: dann fuhr sie zu tom und begrüßte ihn mit einerm kuss "ich habe mich entschieden. ich möchte dich heiraten" sagte sie lächelnd

Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten