RPG-Spieler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start: Werwölfe

2 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Start: Werwölfe - Seite 7 Empty Re: Start: Werwölfe

Beitrag  Saam (: Mi Sep 07, 2011 5:03 pm

Sam: *bleibst du heute hier?* fragte Fly und schaute ihn an
Michi: "wenn du willst"
Sam: Fly verdrehte lächelnd die augen. *sonst würde ich nicht fragen*
Michi: taylor lächelte und küsste sie
Sam: Fly erwiederte den Kuss.Nach ein paar minuten löste er sich wieder.
Michi: taylor lächelte
Sam: fly ließ die augen noch einen moment geschlossen dann lächelte sie ihn an
Michi: "womit habe ich dich verdient", sagte er leise
Sam: fly legte taylor einen finger auf den mund damit er sowas nicht mehr sagte und lächelte ihn an. danach nahm sie ihn wieder weg und gab ihm einen kurzen kuss
Michi: taylor erwiderte den kuss
Sam: *und was machen wir heute noch so?*
Michi: "suchs dir aus"
Sam: *warte kurz... ich glaube ich weis wie wir den typen wieder finden. alsoo wie wir ihn in ne falle locken können.* sagte Fly
Michi: "und wie?"
Sam: *Einer muss in den wald, der greift ja immer leute an die alleine sind.*
Michi: "okaay.."; sagte taylor. "dann geh ich"
Sam: Fly schüttelte den Kopf. *Nein du gehst nicht. Ich gehe. Du und dein Vater müssen ihn töten. *
Michi: "aber..."
Sam: *was aber?*
Michi: "du weißt, wie riskant das ist, oder?"
Sam: *ja. aber bleibt uns irgenteine andere wahl? nein. also müssen wir es so machen.*
Michi: "okay..."
Sam: *wenns nötig ist schlitze ich mir auchnoch meine Pulsadern auf. Damit wir auch sicher sein können das er kommt.* sagte fly mit einem schiefen lächeln. so ganz wohl war ihr bei der sache nicht.
Michi: "bloß nicht", sagte taylor schnell

Sam: *keine sorge das war ein scherz.* sagte Fly und gab ihm einen kurzen Kuss.
Michi: taylor schüttelte lächelnd den kopf. "wann willst du das machen?"
Sam: *Wie wäre es mit übermorgen? Dann haben wir morgen noch zeit das zu Planen.*
Michi: "okay", sagte taylor
Sam: *rufst du deinen Vater an und sagst ihm bescheid?*
Michi: taylor nickte und erzählte seinem vater von dem plan. "er ist einverstanden", sagte er dann
Sam: Fly nickte nur. Dann setzte sie sich auf die Couch.
Michi: "komm lass schlafen gehen", sagte taylor
Sam: *okay.* sagte Fly und stand auf.
Michi: dann gingen sie schlafen
Sam: Fly dachte noch etwas über den plan nach und schlief dann ebenfalls ein.
Michi: am nächsten tag schlief taylor sehr lange (länger als fly! xD)
Sam: (fick dich! xD) Fly stand leise auf und ging in die Küche. Dort nahm sie sich eine tasse kaffee und setzte sich an den Küschentisch
Michi: (fick mich doch selba! xD) taylor wurde durch eine lästige fliege geweckt. mürrisch stand er auf und ging in die küche
Sam: *morgen* sagte Fly lächelnd.
Michi: taylor murmelte etwas unverständliches und nahm sich ein glas wasser
Sam: *warum bist du schon wach?*
Michi: "so ne dumme fliege.."
Sam: Fly musste sich ein grinsen verkneifen.
Michi: taylor lächelte. "wehe."
Sam: *was passiert wenn ich doch mache?* fragte sie grinsend
Michi: taylor schüttelte ebenfalls grinsend den kopf. "solang es keine flöhe sind.."
Sam: *Wehe du bringst flöhe mit nach hause! Dann zieh ich dir ne leine an!* sagte Fly lachend
Michi: "versuchs doch", sagte taylor und streckte ihr die zunge raus
Sam: *und dann sperre ich dich in ne hunde hütte!* sagte fly und ging auf ihn zu.
Michi: taylor lachte nur. "ja ist klar."
Sam: *dann müsste ich mir aber einen anderen suchen, der so warm ist und der so viele muskeln hat...* sagte Fly und strich über Taylors Sixpäck
Michi: taylor lächelte. "könnte schwer werden"
Sam: *ja und wie schwer...* sagte Fly und lächelte Taylor an.
Michi: taylor küsste fly leidenschaftlich
Sam: Fly erwiederte den Kuss und ging näher an Taylor ran.
Michi: in dem moment kam taylors vater
Sam: Als Taylors vater sich räusperte fuhr Fly erschrocken rum.
Michi: Taylor sah seinen vater erschrocken an
Sam: "ohman. was hätte ich wohl mitansehen müssen wenn ich 10 minuten später gekommen wäre?" fragte er und Fly biss sich auf die Lippe und schaute runter.
Michi: "okay... wollen wir dann mit dem plan anfangen?", fragte taylor
Sam: Sein Vater nickte. Dann setzte er sich an den Tisch. "Also wie habt ihr euch das gedacht?"
Michi: taylor setzte sich zu ihm und sah fly an
Sam: Fly lehnte sich an der wand an. *also wir wissen ja das der sich immer welsche raussucht die alleine im wald sind. Deswegen gehe ich ein bisschen durch den Wald und warte bis er kommt. dann seit ihr an der reihe.*
Michi: taylor sah seinen vater an. "und?"
Sam: "Das ist ein ziemlich hohes risiko was du eingehst. und du bist sicher das du das durchziehen willst?" fragte er Fly und sie nickte nur.
Michi: "sie muss sich auf uns verlassen können", sagte taylor
Sam: "ich weis.Und das wird kein problem sein."
Michi: taylor stand auf und streckte sich. "ich geh jetzt erstmal raus"
Sam: "Ich komm mit dir." sagte sein Vater und stand auf.
Michi: "was ist mit dir?", fragte taylor fly
Sam: Fly schüttelte nur den Kopf. *Ich bleib hier.*
Michi: "okay", sagte taylor, ging raus und wurde zum wolf
Sam: sein vater ging ebenfalls raus, wurde zum wolf und rannte taylor hinterher.
Michi: plötzlich blieb taylor stehen. 'riechst du das auch?'
Sam: 'Was meinst du?'
Michi: taylor schnüfftele am boden. dann sah er einen schatten durchs gebüsch huschen
Sam: 'Los hinterher' sagte sien vater und rannte los
Michi: taylor rannte ihm hinterher
Sam: de wolf blieb plötzlich stehen und drehte sich um.'wer seit ihr' knurrte er
Michi: taylor knurrte ebenfalls. 'das wüssten wir gerne von dir'
Sam: 'Ich bin michael. ich suche diesen spinner.'
Michi: 'willkommen im club.'
Sam: 'und wer seit ihr?'
Michi: 'ich bin taylor. und das ist mein dad. wir wollten den spinner morgen durch eine falle überführen.'
Sam: 'wie sieht diesse falle aus?'
Michi: 'komm am besten mit zu uns. dann erzählen wir dir alles.'
Sam: 'okay.'
Michi: sie gingen zu taylor nach hause und wurden dort wieder zu menschen
Sam: als sie bei taylor zu hause waren setzen sie sich auf die couch. "Also die Freundin von Taylor ist sozusagen der Köder. sie geht in den wald und wir folgen ihr in sicherer entfernung. so das wir jeder zeit eingreifen können sollte er wirklich auftauchen." erklärte er.
Michi: michael nickte. "bin dabei"
Sam: "gut." sagte er und schaute zu Taylor. "Gehst du heute nochmal zu ihr? weil dann kannst du ihr bescheid sagen."
Michi: taylor nickte
Sam: "Okay. ich gehe nochmal zu den anderen. Ich würde sagen Michael kommt mit." sagte er und schaute zu Michael. dieser nickte. Dann standen die beiden auf und verschwanden im Wald.

Michi: taylor ging zu fly
Sam: *Hey da bist du ja wieder* sagte Fly lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Michi: "hey", sagte taylor und erwiderte den kuss
Sam: *Der spinner hat wieder zugeschlagen... ganz in der nähe nur rund 10 km weg oder so.*
Michi: "was?"
Sam: *diesesmal hat er einen 10 jahre alten Jungen getötet...* sagte Fly und setzte sich auf die Couch im Wohzimmer.
Michi: taylor schüttelte nur den kopf
Sam: *Ich bin froh wenn wir den morgen endlich töten können.* sagte Fly und schaute zu Taylor.
Michi: taylor nickte. "ich auch"
Sam: *Wollen wir hoffen das alles ohne probleme klappt.* sagte Fly leise und schaute zum TV
Michi: taylor setzte sich neben sie
Sam: Fly lehnte sich an Taylor. *Und was sollen wir den restlichen Abend noch so machen?* fragte sie ihn und strich mit ihrer hand über seinen Arm.
Michi: "keine ahnung", sagte taylor
Sam: *meinst du wir haben heute endlich mal einen abend für uns? Ohne das dein Vater reinplatzt?* fragte Fly und schaute ihn an.
Michi: gedankenverloren zuckte taylor mit den schultern
Sam: *was ist los?* fragte fly ihn.
Michi: "ich mach mir sorgen", murmelte taylor
Sam: *warum?*
Michi: "das fragst du noch?"
Sam: *es wird schon klappen.*
Michi: "und wenn nicht?" er sah sie an. "was ist.. wenn wir zu spät kommen.. oder wenn ich vor lauter sorge alles vermassel?"
Sam: Fly wusste nicht was sie sagen sollte. *lass einfach nicht dadrüber nachdenken.* sagte sie
Michi: taylor sah bedrückt auf den boden
Sam: Fly legte eine Hand an Tylers gesicht und zwang ihn so ihn anzusehen. *Es wir schon klappen!*
Michi: "hoffentlich..."
Sam: Fly gab Taylor einen leidenschaftlichen Kuss.
Michi: taylor erwiderte diesen
Sam: Flys küsse wurden leidenschaftlicher.
Michi: taylor legte seine hände an flys rücken
Sam: Fly setzte sich auf Taylors schos und legte ihre hände an seinen nacken- ihre küsse wurden leidenschaftlicher und wilder.
Michi: taylor vergrub seine hände unter flys top
Sam: Fly zog Taylor das t-shirt auf uns küsste ihn am hals.
Michi: taylor zog fly das top aus
Sam: *intim xD du weißt das die es auf der couch treiben?! oder sind die doch im bett xD`****
Michi: *die sind ins bett gegangen Razz xD neeein aufm teppich weißt xDD*
Sam: *** o.O***
Nacher lag Fly in Taylors armen
Sam: *Ich liebe dich* sagte Fly leise und gab ihm einen kurzen kuss
Michi: "ich dich auch"
Sam: Fly legte ihren Kopf auf Tylers Brust und kuschelte sich näher an ihn ran. dann schlief sie langsam ein.
Saam (:
Saam (:
Admin

Anzahl der Beiträge : 3255

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saam (: Fr Sep 16, 2011 5:18 pm

Michi: auch taylor schlief ein, doch er wurde früh durch das klingeln seines handys geweckt
Sam: *wer ist das?* murmelte Fly die ebenfalls von dem klingeln wach wurde.
Michi: taylor nahm das handy und sah aufs display. seine augen waren noch ganz müde und sahen nur verschwommen, also ging er ran. "hallo?", sagte er verschlafen
Sam: "oh hab ich euch geweckt?" fragte sein Vater lachend.
Michi: "ach was wie kommst du denn da drauf?", sagte taylor leicht genervt und stand auf. dann sah er auf die uhr. "halb 8? spinnst du?"
Sam: "Ich wollte nur bescheid sagen das ich in 4 stunden bei euch bin." sagte er immernoch leicht lachend. "Du bist so genervt , war ne lange nacht oder?"
Michi: "vier stunden? und da musst du JETZT anrufen?"
Sam: "Ja muss ich" sagte er nur.Fly legte sich wieder richtig hin und zog sich die decke über den kopf.
Michi: taylor seufzte. "weck mich dann wenn ihr da seid", sagte er, legte auf und legte sich wieder hin
Sam: *Dein vater?* fragte Fly und legte ihren Kopf auf seine brust.
Michi: "mhm", sagte taylor, der schon wieder kurz vorm einschlafen war
Sam: wieder klingelte Taylors Handy.
Michi: taylor atmete tief durch um ruhig zu bleiben und ging ran. "WAS?"
Sam: "war es denn jetzt ne lange nacht?" fragte sein Vater und musste sich ein lachen verkneifen.
Michi: taylor warf das handy gegen die wand und zog sich die decke über den kopf
Sam: Plötzlich klingelte Fly's Handy. Sie sah das es Taylors Vater war. *Ja es war ne lange nacht!* sagte sie leicht zickig und legte auf. dann machte sie ihr handy aus.
Sam: Diese Nachricht wurde entfernt
Michi: taylor stand auf. "super ich kann nicht mehr schlafen."
Sam: *Versuch es doch nochmal. wir müssen ausgeruht sein es wird ein anstrengender tag.*
Michi: taylor versuchte es noch einmal und schaffte es erneut einzuschlafen
Sam: Fly schlief ebenfalls direkt wieder ein. Irgentwann so gegen 12 uhr stürmte jemand ins zimmer. "Aufstehen! Und Fly bitte zieh dir was an!"
Michi: taylor schreckte hoch und sah seinen vater an
Sam: "was schaust du mich so entsetzt an? Du hast doch selber gesagt das ich dich wecken soll wenn wir da sind."
Michi: taylor stand auf und zog sich um. "super. das war doch nicht ernst gemeint"
Sam: "Stell dich nicht so an." sagte sein Vater und ging raus. Fly stand auf und zog sich ebenfalls um.
Michi: taylor ging zu seinem vater. "ist der kerl schon in der nähe?"
Sam: "ja ist er. Und sie will das wirklich durchziehen?"
Michi: taylor nickte. "ich find das auch nicht grad toll"
Sam: "Und du schaffst das auch?"
Michi: "ich hoffe es", sagte er seufzend und sah in richtung wald
Sam: Taylors Vater nickte, dann kam auch schon Fly. *Um wieviel uhr sollen wir es machen?*
Michi: taylor sah seinen vater an
Sam: "Ich würde sagen um 19 Uhr dann ist es wenigstens noch etwas heller."
Michi: "und da müsst ihr jetzt schon kommen?", fragte taylor
Sam: "wieso? habt ihr noch was vor?" fragte er und musterte die beiden
Michi: "was gehts dich an?", zischte taylor
Sam: Taylors Vater hob schützend die Hände hoch. "Ich gehe ja schon. Um 19 uhr bin ich wieder da"
Michi: taylor drehte sich zu fly um
Sam: fly lächelte ihn an und gab ihm einen kuss.
Sam: *Noch 7 stunden dann gehts los...* sagte Fly.
Sam: *Dann kann er wenigstens keine leute mehr töten.*
Michi: "was ist wenn er einen von uns tötet?"
Sam: *Das darf nicht passieren*
Michi: "und wenn doch?"
Sam: *ich weis es nicht...* sagte fly leise.
Michi: taylor sah auf den boden
Sam: *positiv denken.*
Michi: "du bist gut..."
Sam: *einfach nicht drann denken.* sagte Fly und schaute Taylor in die Augen.
Saam (:
Saam (:
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saam (: Fr Sep 16, 2011 5:35 pm

Michi: später trafen sie sich mit taylors vater und michael
Sam: Michael musterte Fly skeptisch. "Und du meisnt echt du schaffst das?" fragte er und Fly nickte. *Wollen wirs hoffen.*
Michi: "die frage ist wohl eher ob DU es schaffst", sagte taylor und verschränkte die arme
Sam: "Warum sollte ich es nciht schaffen?"
Michi: "wer weiß", sagte taylor schultern zuckend
Sam: "Taylor es reicht. Es kann verherende Folgen haben wenn wir keinen klaren Kopf haben" sagte Taylors Vater
Michi: taylor murmelte noch etwas und wurde dann zum wolf
Sam: Auch Michael wurde zum Wolf. Er war ein ganzes Stück größer als Taylor. "Okay Taylor, Michael ihr geht schonmal raus in den Wald." sagte Taylors Vater
Michi: taylor sah noch einmal zu fly. dann ging er in den wald
Sam: Fly und Tays Vater gingen zu einem kleinen Waldweg. "hier gehst du am besten lang. und versuche möglichst auf dem weg zu sein." sagte er und wurde zum Wolf. Dann rannte er los und fly ging den weg entlang

Michi: bald kam auch schon der typ
Sam: Er sprang in Wolfsgestalt vor sie und knurrte sie an.
Michi: Taylor konnte sich nicht zurück halten und sprang vor den Typ.
Sam: Fly wisch ein Stück zurück und schaute sich nach Tays Vater und Michael um. Der Wolf sprang gerade wegs auf Tyler zu und versuchte ihn zu beißen
Michi: taylor wich geschickt aus und biss sich im hals des typen fest
Sam: Der Typ wurde rasend vor wut und versuchte sich irgentwie los zu reißen. Er krazte Taylor mit seinen krallen über die seite.
Michi: taylor biss ihm noch tiefer in den hals. dann kamen auch tays vater und michael
Sam: Tays Vater sprang dem Typen auf den RÜcken und rückte ihn runter. Dann biss er ihm in den nacken.
Michi: tay ließ von dem typen ab und sah zu michael
Sam: Michael knurrte laut auf und griff taylor an
Michi: taylor wehrte sich erschrocken. 'ich hätte es wissen müssen', sagte er in gedanken zu michael und knurrte
Sam: 'Tja vertraue niemanden den du nicht kennst.' sagte michael und schubste Taylor brutal gegen einen großen stein.
Michi: taylor ging sofort wieder auf michael los
Sam: 'schade eigentlich wollte ich euch in die falsche richtung lenken. Damit mein Freund nen bisschen spaß mit deiner kleinen freundin haben kann.' sagte er und biss Taylor ins Bein
Michi: taylor knurrte laut und biss michael in die kehle
Sam: Der eine Wolf schaffte es sich vin Tays Vater zu lösen und schubste ihn so gegen den baum das er ohnmächtig wurde. Dann ging er langsam auf Fly zu.
Michi: taylor sprang vor den anderen wolf
Sam: Michael sprang auf Taylors rücken und drückte ihn so runter das er sich nicht mehr bewegen konnte. 'Das könnte jetzt lustig werden.' sagte er.
Der Typ knurrte leise und sprang auf fly zu diese duckte sich allerding rechtzeitig.

Michi: taylor zappelte und versuchte sich zu befreien. 'lasst sie in ruhe!'
Sam: 'wir wollen doch nur ein bisschen Spaß haben.' sagte Michael. Der Typ fing an Fly zu umkreisen. 'Genau einfach nur spaß haben.' sagte er
Michi: 'sie hat euch nichts getan!'
Sam: 'Naund? die ganzen Leute haben uns nichts getan und trotzdem haben wir sie getötet. und weißt du was das beste war? Wie sie um Hilfe geschrieen haben'
Michi: taylor schaffte es sich los zu reißen und sprang auf den typ zu
Sam: 'Das war ein Fehler. Du kannst sooft du willst einen von uns angreifen aber du kannst uns nicht gleichzeitig angreifen. Das heißt das sie immer schutzlos sein wird.' sagte er und bekam einen Stein von fly an den Kopf geworfen. *Hey arschloch! Lass meinen Freund in ruhe!* zickte sie ihn an
Michi: taylor dachte nach
Sam: Michael wurde wütend und ging auf Fly los. Diese holte ein Messer raus und stach es ihm in die Brust als er über sie sprang. *hupps hat das weh getan? das tut mir aber sowas von nicht leid* sagte sie grinsend
Michi: taylor sah fly an. dann ging er auf den anderen typen los
Sam: Michael rappelte sich langsam wieder auf doch man sah ihn an das er schmerzen hatte. Er knurrte laut und wollte gerade wieder auf Fly losgehen als Tays vater ihn angriff und ihm das genick brach.
Michi: taylor schaffte es nicht, den typen zu töten
Sam: Tays Vater half Taylor.

Michi: zusammen schafften sie es auch den kerl zu töten. taylor wurde sofort zum menschen und ging zu fly. "alles okay bei dir? gehts dir gut?", fragte er besorgt
Sam: *Mir gehts gut keine sorge. Wie gehts dir?* fragte sie ihn
Michi: taylor schaute an sich runter. er war überall voller blut. "alles bestens", sagte er lächelnd
Sam: *Das sehe ich* sagte Fly kopfschüttelnt und lächelte ihn an.
Michi: taylor küsste sie
Sam: Fly erwiederte den Kuss hörte aber auf als Tays Vater sich räusperte und die beiden mit verschränkten armen ansah.
Michi: taylor sah seinen vater an. "gehts dir gut?"
Sam: "Abgesehen davon das wir hier zu 3. stehen mit 2 leichen um uns rum und blutüberströmt sind ja." sagte er leicht grinsend.
Michi: taylor schüttelte grinsend den kopf
Sam: "also was ist jetzt? Kommst du mit zu uns oder bleibst du bei Fly?"
Michi: "also als erstes geh ich duschen", sagte er lachend
Sam: "Ja ist schon klar. Nur duschst du bei Fly oder bei uns?" fragte der Vater ihn. "Ich denke es wäre besser wenn du bei uns duschst nicht das ihr auf dumme gedanken kommt." sagte er schnell und fly musste sich ein grinsen verkneifen.
Michi: taylor verdrehte nur genervt die augen und ging voraus zu ihm nach hause
Sam: Fly ging zu sich nach hause und machte sich schnell fertig. Dann setzte sie sich draußen im garten an den Pool da es noch ziemlich warm war.
Michi: taylor ging zu hause ausgiebig duschen und dann zu fly
Sam: *hinten rum.* rief Fly als sie hörte das jemand klingelte. Es konnte nur Taylor sein.
Michi: taylor ging zu fly. "hey", sagte er lächelnd
Sam: *hei.* sagte Fly ebenfalls lächelnd. *und alle wunden wieder verheilt?* fragte sie grinsend.
Michi: taylor breitete die arme aus. "siehst du noch was?"
Sam: Fly schüttelte lächelnd den kopf.
Michi: taylor kniete sich zu fly runter und küsste sie
Sam: Fly erwiederte den Kuss und legte eine hand an Taylors nacken
Michi: taylor hörte langsam auf und lächelte fly an
Sam: Fly lächelte ebenfalls und sah im Augenwinkel wie der nachbar die beiden beobachtete. *Kein eigenes Leben oder was?* fragte sie ihn genervt
Michi: schnell machte der nachbar mit der gartenarbeit weiter
Sam: *der typ nervt villeicht!* sagte Fly leise.
Michi: taylor lachte leise. "lass ihn doch"
Sam: *egal was man hier im garten macht der beobachtet einen immer!*
Michi:"klag ihn an oder zieh ne mauer"
Sam: Fly verdrehte die Augen. Dann ließ sie sich ins Gras fallen.
Michi: taylor legte sich neben sie
Sam: *sag mal wieviel uhr haben wir eigentlich?*
Michi: "23 uhr", sagte taylor
Sam: *und immernoch ist es so warm...*
Michi: "meinst du?"
Sam: *ich weis nicht. mir ist aufjedenfall scheiße warm...* sagte Fly und setzte sich hin.
Michi: "du hast doch nen pool"
Sam: *wir haben 23 uhr! da geht man normal nichtmehr schwimmen.*
Michi: "aber dir ist warm."
Sam: *Außerdem bin ich viel zu faul da reinzuspringen.* sagte fly leicht lachend
Michi: "ich könnte dich reinwerfen", sagte er grinsend
Sam: *Wag es dich!*
Michi: "glaub mir das werde ich", sagte er lachend, stand auf, nahm fly über die schulter und warf sie in den pool
Sam: *Du arsch!* schrie fly ihn lachend an. *man das ist unfair!*
Michi: taylor lachte nur
Sam: *jetzt ist mir kalt...*
Michi: "dann komm wieder raus"
Sam: *dann wird mir aber wieder warm.*
Michi: "tja dann musst du dich für etwas entscheiden"
Sam: *Komm du doch einfach rein.* sagte Fly grinsend.
Michi: "nö. keine lust"
Sam: *aber mich reinwerfen?! Das gibt rache!* sagte Fly
Michi: "haha versuchs doch", sagte taylor lachend
Sam: *Keine sorge ich werde dich nicht in den pool werfen. ich lasse mir was besseres reinfallen.* sagte Fly und stieg aus dem Pool.
Michi: "hmm ich werde darauf gefasst sein", sagte er lächelnd
Sam: *solltest du auch!* sagte Fly und streckte ihm die Zunge raus dann ging sie rein.
Michi: taylor folgte ihr
Sam: *toll kann ich mich wieder umziehen...* sagte Fly und nahm sich ein paar sachen aus dem schrank und ging ins bad um sich umzuziehen und die haare zu föhnen
Saam (:
Saam (:
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saam (: Sa Sep 17, 2011 6:18 pm

Michi: Taylor setzte sich aufs bett und wartete.
Sam: Fly machte sich einen Zopf und ging in ihr zimmer wo Taylor schon auf dem bett saß. sie legte sich aufs bett und dachte nach
Michi: "was is?", fragte er
Sam: *nix. ich überleg mir nur schonmal nen paar sachen für die rache.* sagte fly grinsend
Michi: taylor schüttelte den kopf und küsste sie
Sam: Fly wollte Taylor eigentlich wegdrücken da ein teil ihrer rache war das er sie nicht mehr küssen durfte für ne weile doch sie konnte nicht anders und erwiederte den kuss
Michi: taylor musste grinsen, küsste sie jedoch weiter
Sam: Fly drückte Taylor ein stück weg. *ohman wird schwer werden mit der rache...* sagte sie leicht grinsend
Michi: taylor lächelte und küsste sie weiter
Sam: Fly erwiederte den kuss.
Michi: taylor legte seine hände an flys rücken
Sam: *du bist gemein.* sagte Fly und küsste Taylor
Michi: "ich weiß", sagte er und küsste sie weiter
Sam: Fly legte einen hand in Taylors nacken und küsste ihn leidenschaftlicher.
Michi: auch taylors küsse wurden leidenschaftlicher und wilder
Sam: In dem Moment klingelte Taylors handy wieder.
Michi: taylor ging ran. "ja?"
Sam: "Wollte nur wissen ob du auch angekommen bist" sagte sein Vater lachend. "Jetzt weis ichs ja. Und warum bist du so außer atem?"
Michi: "warum bist du so neugierig?"
Sam: "Ich bin dein vater ich darf das"
Michi: "ich bin nicht mehr in der grundschule. da geht dich das gar nichts an", sagte taylor grinsend
Sam: "Trotzdem." sagte sein Vater "warte mal. ihr seit doch nicht gerade ..." er ließ den satz unbeendet
Michi: "zufällig nicht, nein. sonst noch fragen?"
Sam: "ähm... nein. bis morgen." sagte er und legte auf.
Michi: taylor grinste und legte das handy beiseite
Sam: Fly gab taylor noch einen kurzen Kuss und legte sich dann auf die Seite.
Michi: taylor legte sich auf den rücken und schnarchte laut
Sam: Fly drehte sich zu Taylor und schüttelte leicht lachen den kopf.
Michi: taylor öffnete vorsichtig ein auge und kniff es sofort wieder zu. dann drehte er sich zu fly und öffnete die augen. "und? wie sieht deine rache aus?", fragte er grinsend
Sam: *also es gibt da nen super laden. der hat pinke halsbänder mit straßsteinchen. und herzen drauf...*
Michi: taylor lachte. "ja ist klar"
Sam: *das ist kein spaß* sagte sie grinsend
Michi: "und wenn ich das nicht mit mir machen lasse?"
Sam: *also es gibt k.o. tropfen. und dein dad würde mir sicher helfen*
Michi: taylor lachte. "viel glück"
Sam: *danke.* sagte Fly und sah das sie eine SMS bekommen hatte. Sie lehnte sich über Taylor um an ihr Handy zu kommen.
Michi: taylor kitzelte sie kurz am bauch
Sam: Fly funkelte ihn gespielt wütend an. dann nahm sie ihr handy und legte sich so hin das Taylor es nicht sehen konnte.
Michi: taylor nahm ihr das handy aus der hand um die sms zu lesen
Sam: *gib das handy her! die ist nur von jenny* sagte fly und versuchte ihr handy wieder zu bekommem
Michi: taylor streckte den arm so aus dass fly nicht ran kam. "jaja verschwörung mit dem feind", sagte er grinsend
Sam: *jetzt gib schon her!* fauchte fly ihn an
Michi: taylor gab ihr das handy.
Sam: *ging schneller als gedacht* sagte fly grinsend und nahm ihr handy
Michi: taylor streckte ihr die zunge raus. in dem moment rief taylors vater an.
Sam: *hat dein vater laangeweile?* fragte fly leicht lachend
Michi: "scheint so", sagte taylor und ging ran. "ist fly grad zu sprechen?", fragte sein vater schnell. taylor hielt ihr das handy hin
Sam: fly nahm verwundert das handy. *ja?*
Michi: "ist dir schon was eingefallen?", fragte er leise
Sam: *ja. sag ich dir morgen okay?*
Michi: "hmm... ich bin aber jetzt schon ganz hibbelig", sagte er lachend
Sam: *okaay. also ich habe an ein pinkes halsband gedacht* sagte flyx grinsend
Michi: taylor verdrehte die augen. sein vater fing an laut zu lachen. "das ist geil!"
Sam: *okay alles weitere morgen* sagte fly und veravschiedete sich. dann gab sie taylor das handy wieder
Michi: taylor legte das handy beiseite. "nur weil ich dich in den pool geworfen hab..", sagte er schmollend
Sam: *du hättest mit rein kommen können.* sagte fly leicht lachend
Michi: "als ob das was geändert hätte"
Sam: *doch das hätte was geändert. oder du versuchst es irgentwie wieder gut zu machen.* sagte sie und legte sich wieder hin
Michi: "hmm. rosa steht mir bestimmt", sagte er lachend
Sam: *wenn das so ist* sagte fly lachend
Michi: "bestimmt. jetzt lass schlafen. ich bin müde"
Sam: Fly nickte und legte ihren Kopf auf Taylors brust. dann schlief sie ein.
Michi: auch taylor schlief ein

Sam: ~~Zeitsprung 3 wochen~~
Als Fly morgens aufwachte war ihr schlecht. wie die letzten Tage.
Michi: taylor war schön länger wach und hatte frühstück hergerichtet
Sam: Fly ging langsam in die Küche und setzte sich an den Tisch. *Morgen.* murmelte sie
Michi: "was is los?", fragte taylor besorgt
Sam: *nix nur ich denke ich werde krank. mir ist schon wieder so schlecht...* sagte sie
Michi: taylor sah sie an. "kann ich iwas für dich tun?"
Sam: fly schüttelte nur den Kopf. *Ich gehe später mal zum arzt.*
Michi: "soll ich mitkommen?"
Sam: wieder schüttelte Fly den Kopf.
Michi: "sicher? ich mach mir sorgen..."
Sam: *ist schon nichts schlimmes.* sagte Fly leicht lächelnd.
Michi: "okay", sagte er und küsste sie
Sam: Fly erwiederte den Kuss. Dann aber drückte sie ihn leicht weg da ihr wieder schlecht wurde.
Michi: taylor sah sie besorgt an
Sam: Fly atmete tief durch, sofort ging es ihr besser. *Und was machst du heute so?*
Michi: "auf jeden fall bei dir bleiben", sagte er
Sam: *Kommt dein Vater heute nicht wieder? Dann kanns du ja während ich beim Arzt bin kurz zu dem. Und dann treffen wir uns wieder hier.* sagte Fly
Michi: "okay..", sagte taylor. "wann fährst du? oder soll ich dich fahren?"
Sam: *Ich gehe zufuß sind doch nur 5 Minuten.*
Sam: *Ich denke ich gehe so um 13 Uhr oder so.* sagte Fly und schmierte sich ein brot.
Sam: die beiden aßen was und machten sich dann fertig. *so ich denke ich bin dann in 30 Minuten wieder da.* sagte Fly und gab Taylor einen kurzen Kuss.
Michi: "okay", sagte taylor leise. "und ich darf wirklich nicht mit? was ist wenn du unterwegs umkippst oder soo...."
Sam: *es passiert schon nix! mir gehts wieder besser.* sagte Fly und lächelte ihn an.
Michi: "okay..:" sagte taylor
Sam: *bis gleich.* sagte Fly umarmte ihn kurz und nahm ihre Tasche dann ging sie raus.
Michi: taylor ging seufzend nach hause
Sam: Fly kam nach ein paar minuten beim arzt an.
Michi: der arzt begrüßte sie freundlich
Sam: "was gibs denn?" fragte er sie. *ich weis nicht. mir ist immoment so schlecht.* sagte Fly.
Michi: "könnte eine schwangerschaft n frage kommen?"
Sam: *nei...nein. ich nehme die Pille.Wir haben immer aufgepasst* sagte Fly schnell.
Michi: "ich würde sagen wir machen zur sicherheit mal einen ultraschall."
Sam: Fly nickte und legte sich auf die Liege. Dann untersuchte der Arzt sie.
Michi: der arzt machte ein ultraschallbild unt zeigte es fly. "eindeutig eine schwangerschaft"
Sam: fly nickte nur und der arzt gab ihr das Bild. "du bist in der 5. Woche.Du hast noch ein bisschen Zeit dich zu entscheiden." sagte er und verabschiedete sich. Fly ging langsam zurück. so das sie erst nach 10 Minuten wieder ankam.
Michi: taylor kam ihr auf dem weg zufällig entgegen. sofort rannte er zu ihr. "und?"
Sam: Fly schüttelte nur den kopf und gab Taylor das Bild. dann schloss sie auf und ging rein.
Michi: taylor sah das bild mit offenem mund an. "das... oh mein gott... das kann nicht sein! wie..."
Sam: *ja... wie ist die frage...* sagte Fly und merkte wie ihr eine Träne über die wange lief.
Michi: taylor wischte ihr die träne weg und sah ihr in die augen. "hey.. wir schaffen das.."
Sam: *ich will aber noch kein kind! nicht mit 16! Aber ich will auch nicht abtreiben...Warum muss alles immer so kompliziert sein...* sagte Fly verzweifelt.
Michi: taylor nahm sie in den arm. "heey..."
Sam: Fly erwiederte die umarmung und fing an zu weinen.
Michi: "wir können es ja weggeben... zu meinem dad oder so... "
Sam: *dein dad wird uns killen wenn er erfährt das ich... schwanger bin...er hat uns sooft gesagt wir sollen aufpassen...* sagte Fly.
Michi: "er wird das verstehen.."
Sam: *was wenn nicht? außerdem weiß ich nicht ob ich es überhaupt will...*
Michi: "aber du sagtest auch du willst nicht abtreiben.."
Sam: *ich weis überhaupt nciht was ich will... Ich bin 16!*
Michi: "wir finden schon was", sagte taylor und legte das bild auf den tisch
Sam: *kannst du mir nicht einfach nen messer in den bauch stechen?! Oder kann ich nicht einfach ne überdoses schlaftabletten nehmen?* fragte Fly
Michi: "spinnst du?", fragte taylor schockiert
Sam: *tut mir leid...* sagte Fly nur.
Michi: "meinst du ich soll es ihm lieber gleich sagen?"
Sam: *Nein bitte nicht. ich muss das jetzt erstmal verarbeiten...*
Sam: Fly löste sich langsam aus der umarmung und wischte sich die letzten tränen weg. Dann atmete sie tief durch.
Michi: taylor setzte sich an den tisch
Sam: Fly nahm sich was zu trinken und setzte sich auch an den tisch.
Michi: taylor holte sich eine flasche bier. "gehen wir mal die möglichkeiten durch.."
Sam: *Ich habe nicht wirklich Lust darüber zu reden.*
Michi: "okay.soll ich dich alleine lassen?"
Sam: Fly schüttelte den Kopf. *ich will nicht alleine sein.* sagte sie und legte ihre arme auf den tisch und den kopf darauf.
Michi: taylor setzte sich zu ihr und streichelte ihr den rücken
Sam: *Krieg ich auch was?* fragte Fly und zeigte auf die Flasche von Taylor.
Michi: taylor schüttelte den kopf und nahm einen kräftigen schluck. "Nein"
Sam: *duu bist gemein!*
Michi: "und du bist schwanger."
Sam: *vielen dank das du mich wieder drann erinnerst...*
Michi: "hast du die pille mal vergessen?"
Sam: *nein habe ich nicht.*
Michi: "aber wie konnte das dann passieren?"
Sam: *ich habe keine ahnung!*
Michi: "tschuldigung... ich wunder mich ja nur...", sagte er und trank die flasche leer
Sam: *schon gut...* sagte Fly
Michi: taylor seufzte. "es ist anstrengend..."
Sam: *Und es ist der 1. Tag...*
Michi: taylor sah auf den boden. "mhm.."
Sam: *Dein vater wird ausrasten...*
Michi: "wahrscheinlich.."

Sam: ~Zeitsprung nächster Tag~
Fly und Taylor kamen gerade bei Taylor zuhause an.
Michi: taylors vater machte die tür auf. "na ihr 2? womit habe ich euren besuch verdient?"
Sam: Fly atmete tief durch. *Wir haben nen Problem.* sagte sie leise und ging mit taylor rein.
Michi: tays dad machte die tür zu und folgte ihnen. "was gibts denn?"
Sam: Fly schaute zu Taylor.
Michi: taylor gab seinem vater das bild vom ultraschall
Sam: Sein vater schaute das bild entsetzt an. "Das ist nicht euer ernst?"
Michi: taylor sah auf den boden
Sam: "verdammt! Ich habe euch tausendmal gesagt ihr sollt aufpassen! Super... echt!..." sagte er wütend
Michi: "fly du solltest besser gehen", sagte taylor leise
Sam: Fly nickte leicht und gab Taylor einen kuss auf die Wange. Dann verabschiedete sie sich und ging.
Michi: taylor sah seinen vater an
Sam: "weißt du was für scheiße ihr gebaut habt?!
Michi: "ja.."
Sam: "Sie wird sterben wenn sie es behält!"
Michi: "was...?"
Sam: "Wenn sie das kind austrägt wird es sie noch während es im körper ist töten."
Michi: "warum?"
Sam: "Es ist halb werwolf. und das kind entwickelt sich schneller, man weis nicht wie schnell. aufjedenfall wird es sie von innen aus töten indem es sie sozusagen "zerreist" "
Michi: "ach und wie bin ich dann auf die welt gekommen?... ist meine ma dadurch gestorben?"
Sam: "ja ist sie ... "
Michi: taylor setzte sich. "scheiße..."
Sam: "ja. schafft sie es , es abzutreiben?"
Michi: "sie will es nicht.."
Sam: "will sie es nicht, oder kann sie es nicht?"
Michi: "sie will nicht"
Sam: Tays vater setzte sich und fuhr sich mit der hand durch die haare. "Verdammt..."
Michi: taylor vergrub das gesicht in den händen
Sam: "geh am besten zu ihr und sag es ihr."
Michi: taylor nickte und stand auf
Sam: "Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.." sagte sein vater.
Michi: taylor ging schnell zu fly
Sam: *du bist ja schon da?* sagte Fly verwundert
Michi: taylor sagte nichts und setzte sich. "ich weiß jetzt wie meine ma gestorben ist..."
Sam: *und?*
Michi: "sie hat mich auf die welt gebracht und es hat sie von innen zerrissen..."
Sam: Fly musste schlucken als die das hörte.
Michi: "du musst abtreiben.."
Sam: *aber ich weis nicht ob ich das schaffe...*
Michi: "musst du..."
Sam: *Du hast leicht reden! Du bist ja nicht schwanger!*
Michi: "aber sonst stirbst du!"
Sam: Fly wusste nicht was sie sagen sollte.*Kann ich noch ein paar Tage bedenkzeit?*
Michi: "frag meinen dad..."
Sam: *also heißt dass das dein Dad darüber entscheidet und ich eigentlich garkein andere wahl habe als abzutreiben?*
Michi: "hör zu er kennt sich.. mit sowas am besten aus.."
Sam: *ach und weis er auch wie es ist schwanger zu sein? Und wie man sich fühlt wenn man weis das man sterben kann?* fragte Fly leicht zickig und verzweifelt.
Michi: "nein aber er weiß was passieren kann."
Sam: *Das ist es er weis nicht wie ich mich fühle!*
Michi: "was soll ich denn sagen? ich habe gerade erfahren dass meine mutter wegen mir gestorben ist!"
Sam: Fly schüttelte nur den Kopf und stand auf. *ich glaube... es ist besser wenn du jetzt gehst. ich denke wir brauchen jetzt erstmal etwas abstand* sagte Fly leise.
Michi: taylor ging
Sam: Fly ließ sich mit dem rücken an der wand runter rutschen und legte ihren kopf auf ihre knie.
Michi: zu hause angekommen ging taylor zu seinem vater

Saam (:
Saam (:
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saam (: Do Sep 22, 2011 7:21 pm

Sam (:: "Und? Wie hat sie sich entschieden?"
Michi: "sie hat sich gar nicht entschieden..."
Sam (:: "warum bist du denn hier?"
Michi: "wir haben uns ein bisschen gestritten", sagte er und setzte sich zu seinem vater
Sam (:: "ohnein. das... das tut mir leid. ist wohl nicht so einfach oder?"
Michi: "nein ist es nicht."
Sam (:: Taylors Vater nickte und legte eine Hand auf Taylors Schulter. "Es wird schon irgentwie wieder. Wie hat sie überhaupt reagiert als sie es erfahren hat? War sie sehr verzweifelt?"
Michi: taylor nickte nur
Sam (:: "okay. und meinst du sie wäre in der Lage sich was anzutun?"
Michi: "zutrauen würde ich es ihr"
Sam (:: "Was bist du dann noch hier?!" fragte sein Vater sofort
Michi: taylor sah seinen vater an. "ich weiß nicht... ich will mich nicht mit ihr streiten.."
Sam (:: "Warum denn streiten?"
Michi: "weil sie mich ja weggeschickt hat..."
Sam (:: "hm. okay. Aber ich würde sagen das du morgen sofort wieder zu ihr gehst. Nicht das sie sich wirklich was antut."
Michi: taylor nickte. "dad?"
(: Sam: "Ja?"
Michi: "erzählst du mir was über mum?"
(: Sam: "Was willst du denn wissen?"
Michi: "wollte sie das? wollte sie mich zur welt bringen?"
(: Sam: "Ja sie wollte dich zur Welt bringen. Sie hat dich geliebt auch wenn sie dich nur über ultraschall sehen konnte." sagte sein Vater lächelnd.
Michi: "wusste sie bescheid?"
(: Sam: Sein Vater nickte nur.
Michi: taylor sah auf den boden. "wie war sie so?"
(: Sam: "Sie war einfach nur super."
Michi: "warum hast du sie nicht davon abgehalten..?"
(: Sam: "Ich habe alles versucht. Aber sie hörte nicht auf mich."
Michi: "ich hab das gefühl fly hasst es..."
(: Sam: "Sie hasst es bestimmt nicht. aber überleg mal. Sie ist erst 16"
Michi: "sie will es nicht zur welt bringen aber sie will es auch nicht abtreiben. was haben wir sonst noch für möglichkeiten?"
(: Sam: "keine..." sagte sein Vater.
Michi: "scheiße.... ich will doch nur das beste für sie.."
(: Sam: "Das weis ich." sagte sein Vater und legte eine Hand auf Taylors schulter
Michi: taylor ging in sein zimmer
(: Sam: Fly ging spät ins Bett und dachte noch lange nach. ehe sie einschlief
Michi: am nächsten tag stand taylor früh auf, machte sich fertig und ging sofort zu fly
(: Sam: Fly bemerkte nicht wie Taylor ins haus kam.
Michi: taylor ging leise zu fly hoch und setzte sich an ihr bett
(: Sam: Fly wachte langsam auf und erschrack leicht als sie Taylor sah.
Michi: "hey...", sagte taylor leise
(: Sam: Fly setzte sich hin. *hei.* sagte sie lächelnd.
Michi: "sorry wegen gestern...", sagte er und sah auf den boden
(: Sam: *du musst dich nicht entschuldigen.* sagte Fly
Michi: "doch. ich hab mich scheiße verhalten.."
(: Sam: *Ich mich aber auch.*
Michi: "ich wollte dir nur sagen... egal wie du dich entscheidest. ich steh zu dir, okay?"
(: Sam: Fly nickte lächelnd und gab Taylor einen leidenschaftlichen Kuss.
(: Sam: Als sich der Kuss löste lächelte Fly Taylor an.
Michi: taylor lächelte ebenfalls
(: Sam: *Was machen wir heute so?*
Michi: "entscheide du"
(: Sam: *Heute soll es richtig heiß werden. wie wäre es wenn wir zum Meer fahren?*
Michi: "gerne", sagte taylor lächelnd und gab ihr noch einen kuss
(: Sam: Fly suchte sich ihren bikini raus und zog ihn schonmal an. *oh nein..* sagte sie als sie in den Spiegel schaute.
Michi: taylor sah sie an. "...wow..."
(: Sam: *ich bin in der 5. woche. da darf man normal noch keinen ansatz sehen.*
Michi: "naja aber..."
(: Sam: *aber was?*
Michi: "das ding ist zur hälfte werwolf.."
(: Sam: *ohman... najaa. egal.* sagte fly und zog ihr top über und dann die hot pan
Michi: auch taylor machte sich fertig
(: Sam: Als sie fertig waren fuhren sie zum Strand und suchten sich einen guten Platz im Sand und legten sich hin.
Michi: dann kamen auch schon rick und jenny auf die 2 zu.
(: Sam: Fly begrüßte die beiden mit einer umarmung
Michi: jenny trat einen schritt zurück und musterte flys bauch
(: Sam: *ist was?* fragte Fly Jenny
Michi: "sag mal bist du etwa schwanger?", fragte sie erstaunt. "reife leistung kleiner", sagte rick grinsend zu taylor
(: Sam: *was? Ich bin nicht schwanger!* sagte Fly schnell.
Michi: jenny grinste. "natürlich nicht. du bist einfach nur fett."
(: Sam: *Darf ich nicht einfach zu nehmen?! ich bin 16 verdammt!* sagte Fly wütend.
Michi: "heey reg dich ab!", sagte jenny und hob schützend die hände. taylor sah fly an. "sie hat recht. reg dich nicht so auf..."
(: Sam: *Wie kann ich mich da bitteschön nicht aufregen?!* sagte fly und merkte einen stechenden schmerz im bauch den sie aber ignorierte
Michi: taylor stellte sich vor sie und legte seine hände auf ihre schultern. "heey..."
(: Sam: Fly schlug Taylors hände weg und ging an ihm vorbei. "was regst du dich denn so auf?! gib es doch einfach zu! Kann doch mal passieren!" sagte Jenny. *kapierst du es nicht?! Ich bin NICHT schwanger! und es würde dich auch nichts angehen! denn es ist MEINE Entscheidung was ich mache! Also sieh zu das du verschwindest.* sagte Fly und jenny und rick gingen kopfschüttelnt. Wieder merkte Fly einen stechenden schmerz den sie aber diesesmal nicht ignorieren konnte.
Michi: "fly was ist nur los mit dir?", sagte taylor und ging zu ihr
(: Sam: *ich... ich weis nicht.* sagte Fly und die schmerzen wurden stärker.
Michi: "soll ich einen arzt holen?"
(: Sam: *Nein. keinen arzt* sagte fly keuchend. Plötzlich wurde alles schwarz und sie brach zusammen.
Michi: "fly? fly!" schnell rief taylor einen arzt der auch sofort kam
[(: Sam: "was ist passiert?" wollte der arzt wissen
Michi: "sie ist einfach zusammen gebrochen..", sagte taylor besorgt und sah sie an
(: Sam: "ist sie krank? oder hat sie sonst irgentwas? kreislaufprobleme? Schwindelanfälle?"
Michi: "sie ist schwanger...", sagte er leise
(: Sam: "okaay. sie muss sofort ins krankenhaus." sagte der Arzt
Michi: taylor nickte. "kann ich mitkommen?"
(: Sam: "Ja. aber sie müssen wohl warten während sie untersucht wird." sagt der Arzt und half seinem kolegen sie in den Krankenwagen zu tragen. dann fuhrenh sie ins krankenhaus
Michi: taylor wartete ungeduldig auf das ergebnis
(: Sam: Etwas später kam ein Arzt zu ihm. "Es tut mir leid. aber sie hat das Kind verloren."
Michi: "sie hat... was?"
(: Sam: "starke stress situationen führen meistens zu einer fehlgeburt"
Michi: taylor schluckte und merkte wie ihm schlecht wurde. "kann ich zu ihr?"
(: Sam: "sicher. aber sie braucht noch eine menge ruhe. mit so einer fehlgeburt ist nichtz spaßen." sagte der arzt und ging
Michi: taylor ging zu fly
(: Sam: *scheint als hätten wir ein problem weniger...* sagte Fly leise und musste schlucken
Michi: taylor setzte sich zu ihr aufs bett und nahm ihre hand
(: Sam: *ich... ich wollte das nicht. nicht so...* sagte Fly und merkte wie ihr die tränen kamen
Michi: taylor wischte ihr die tränen von der wange
(: Sam: Fly musste lächeln. *ich will das alles wieder normal wird.*
Michi: "normal wird in meiner gegenwart nie etwas", sagte er lächelnd
(: Sam: *stimmt. hab ich vergessen.* sagte fly leicht lachend
Michi: taylor lächelte nur
(: Sam: Fly gab taylor einen kuss.
(: Sam: *ich darf morgen wieder raus.*
Michi: "okay", sagte taylor. "soll ich in der nacht bei dir bleiben?"
(: Sam: *gerne.* sagte Fly lächelnd
Michi: taylor sagte bescheid dass er gerne bleiben würde. "ich geh noch nach hause und hol ein bisschen zeug. soll ich dir was mitbringen?"
(: Sam: Fly schüttelte den kopf. *du bist alles was ich brauche.* flüterste fly ihn zu
Michi: "bis gleich", sagte taylor, gab ihr noch einen kuss und ging dann
(: Sam: "Wo warst du?" fragte sein vater ihn.
Michi: "krankenhaus.", sagte taylor und packte ein bisschen zeug
(: Sam: "was? wieso?" fragte sein Vater sofort. "Was ist passiert?"
Michi: "fly ist umgekippt..", sagte er und ging richtung haustür
(: Sam: "warum? was ist passiert?"
Michi: "sie hat sich zu sehr aufgeregt.."
(: Sam: "sie hat es doch nicht etwa... verloren oder?"
Michi: "doch hat sie", sagte taylor knapp und ging aus der tür
(: Sam: Sein Vater wusste das Tayloe jetzt nicht reden wollte also ließ er ihn gehen.
Michi: taylor ging so schnell er konnte zurück zu fly. "sorry ging nicht schneller", sagte er außer atem
(: Sam: *Du hättest dich nicht so beeilen müssen!* sagte Fly und musste lächeln.
Michi: "doch. irgender muss ja auf dich aufpassen", sagte er ebnefalls lächelnd
(: Sam: *ohman du bist so süß.* sagte fly leicht lachend
Michi: taylor gab fly einen kuss und setzte sich zu ihr aufs bett
(: Sam: Fly musste gähnen. *die dummen beruihgungsmittel fangen an zu wirken.* sagte fly genervt
Michi: taylor grinste. "schlaf doch ein bisschen"
(: Sam: *Wir haben aber doch erst 21 uhr.*
Michi: "soll ich dir was vorlesen damit du einschläfst?", fragte er gespielt genervt
(: Sam: *hahaa sehr witzig!* sagte Fly
Michi: taylor musste grinsen
(: Sam: Fly verdrehte nur die augen und musste sich ein weiteres gähnen unterdrücken
[Michi: "da ist wohl jemand müde"
(: Sam: *Du wurdest ja nicht mit beruhigungsmitteln vollgepump!*
Michi: "die würden auch nichts bringen", sagte taylor grinsend
(: Sam: *du bist doof.* sagte Fly leicht gähnend.
Michi: "ich weiß. hör ich öfter."
(: Sam: Fly legte sich so hin das sie mit ihren kopf auf taylors brust lag.
Michi: taylor streichelte ihr sanft den kopf
(: Sam: Es dauerte nicht lange da war fly auch schon eingeschlafen.
Michi: auch taylor schlief bald ein
(: Sam: Fly wachte morgens recht früh auf doch sie war immernoch müde.
Michi: taylor schlief seelenruhig weiter
(: Sam: Fly zog sich um und setzte sich wieder aufs bett.
Michi: taylor hatte während fly sich umgezogen hatte fast das ganze bett für sich eingenommen
(: Sam: fly musste lächeln.
Michi: also taylor sich umdrehte fiel er aus dem bett und schreckte hoch. verwirrt sah er zu fly hoch
(: Sam: Fly musste lachen als Taylor aus dem bett fiel.
*Tja das bett ist wohl nicht so groß wie meins.*
Michi: taylor ließ sich auf den rücken fallen und grummelte
(: Sam: *morgenmuffel...* sagte Fly leise.
Michi: taylor stand auf und machte sich fertig.
(: Sam: *können wir bitte schnell verschwinden? Sonst kommt die ärztin wieder an und gibt mir wieder eine spritze mit schmerzmittel und beruihgungsmittel. und ich hasse spritzen.* sagte fly
Michi: taylor grinste. "klar"
(: Sam: *Du findest das auch noch witzig!* zickte Fly ihn gespielt an .
Michi: taylor nahm fly an der hand und ging schnell mit ihr raus
(: Sam: *gehen wir zu mir oder zu dir?* fragte Fly als sie aus dem krankenhaus raus waren.
Michi: "mir egal", sagte taylor schultern zuckend
(: Sam: *hm. ich würde gerne zu mir. weil dann kann ich mich erstmal umziehen und so.*
Michi: "okay"
(: Sam: Sie gingen zu Fly nach Hause.
(: Sam: *Ich gehe eben duschen und mir was anderes anziehen. okay?*
Michi: "klar", sagte taylor und setzte sich auf die couch
(: Sam: Fly duschte schnell und zog sich dann eine dunkelblaue röhrenjeans und ein schwarzes top an.dann ging sie zu Taylor.
Saam (:
Saam (:
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7